Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der tägliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie ADN gerade meldet, ermittelt der Staatsschutz nicht mehr.
Dem spuckenden Täter könnte maximal Fahrlässigkeit unterstellt werden, da es zur
Tatzeit dunkel war und er den Neger gar nicht sehen konnte.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wie ADN gerade meldet, ermittelt der Staatsschutz nicht mehr.
Dem spuckenden Täter könnte maximal Fahrlässigkeit unterstellt werden, da es zur
Tatzeit dunkel war und er den Neger gar nicht sehen konnte.

Gruß, hoksila

Bis zu Klärung der Beleidigung, muss der mutmaßliche Täter seine Zunge beim Gestaposchutz abgeben. :happy:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein Zeichen gegen den Klimawandel!

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unternehmer Sebastian Hiergeist meldet sich in Waakirchen ab. Beziehungsweise seine Firmen HIWO Wohnbau GmbH und HSH Immo GmbH & Co.KG. Sitz seines Unternehmens soll künftig die Gemeinde Gmund sein.


Denn dorthin, so macht Hiergeist klar, soll künftig seine Gewerbesteuer fließen. 100 000 bis 200 000 Euro im Jahr, wie Hiergeist sagt. [COLOR="#FF0000"]Auslöser war die Entscheidung des Waakirchner Gemeinderates, Hiergeist den Einbau von Quergiebeln in die Neubauten in Oberkammerloh zu verweigern.[/COLOR]



http://www.merkur.de/lokales/region...geist-straft-gemeinde-waakirchen-6876244.html
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... war gerade bei Kaufland. Die machen bei uns ab 7.00 Uhr auf und freuen sich, wenn eine missmutige Dreckfresse, wie ich, frühmorgens den Tag versaut. Heute haben die sich aber gerächt.
Meine geliebte Baumann-Kartoffelsuppe ist nicht mehr im Programm. Die einzig Vorgefertigte, die schmeckte. So schön mit geräuchertem Würstchen - fein vorgeschnitten für Ältere wie mich. Und zudem im Öko-Schlauch bessere Umweltbilanz hat. Das Zeuch in den Dosen ist zwar billiger, aber unessbar.
Und was ist dagegen neu im Programm?

[COLOR="#FF0000"]Wachteleier! W A C H T E L E I E R![/COLOR]

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
... war gerade bei Kaufland. Die machen bei uns ab 7.00 Uhr auf und freuen sich, wenn eine missmutige Dreckfresse, wie ich, frühmorgens den Tag versaut. Heute haben die sich aber gerächt.
Meine geliebte Baumann-Kartoffelsuppe ist nicht mehr im Programm. Die einzig Vorgefertigte, die schmeckte. So schön mit geräuchertem Würstchen - fein vorgeschnitten für Ältere wie mich. Und zudem im Öko-Schlauch bessere Umweltbilanz hat. Das Zeuch in den Dosen ist zwar billiger, aber unessbar.
Und was ist dagegen neu im Programm?

Wachteleier! W A C H T E L E I E R!


Die sind -roh genossen- sehr gesund!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
verurteilt wegen "Rassismus" Vergehen ^^
die Urteilsbegründung is recht "witzig":

http://www.spiegel.de/panorama/just...en-asylanten-schild-verurteilt-a-1121737.html
Ladenbesitzer wegen Volksverhetzung verurteilt

Der Richter schloss sich der Meinung des Staatsanwalts an. Dieser hatte argumentiert, dass das Schild eine Bevölkerungsgruppe mit Tieren gleichsetze, die als so unrein gelten, dass sie etwa Lebensmittelläden nicht betreten dürfen


"Hund" = "Unrein"?

hat der denn nen Knall? *g
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wieder was ganz Feines von der Negerfront:

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ab und zu mal auf dem Dachboden nachschauen. Kann auch ein Bild für eine halbe Million Dollar dort rumliegen.

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein 12-Jähriger der in Deutschland Nagelbomben bastelt, ist doch mal ´ne Sondermeldung im Irrsinnsthread wert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein 12-Jähriger der in Deutschland Nagelbomben bastelt, ist doch mal ´ne Sondermeldung im Irrsinnsthread wert.

und das war ein Kind welches in Deutschland aufwuchs...
wart mal ab, was geschieht, wenn die "unbegleiteten Flüchtlingskinder", welche in den IS Lagern gedrillt wurden, ihren Schlaf beenden....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wieder was ganz Feines von der Negerfront:


Interessante Einbrecher -machen auch gleich eine Anleitung zur Nachahmung im Sinne eins Geschäftsmodells daraus. Die Aufnahmeleitung wird sicher am Gewinn beteiligt und wird die Leihkamera auch pünktlich zurückgeben.
Besonderen Dank an die Zuschauer, die rückichtsvoll gewartet haben, um das Projekt nicht durch hautnahes Gaffen zu behindern.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Afghanische Asylbewerber erstechen 17-Jährigen in München
München. Der Schüler (17) aus München, der vor einer Tankstelle in der Altstadt niedergestochen wurde, ist in der Klinik verstorben. Der mutmaßliche Haupttäter (21) und sein Komplize (20) wurden nun in Paris gefasst. Beide sind Asylbewerber aus Afghanistan, kamen 2016 nach Deutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Nein...wieso !? Du bist doch...
Wäre es besser gewesen die...
Und warum war das so? Hätte man ja irgendwann mal renovieren können? Ich habe da so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben