Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Mondlandung die Erfindung des Airbags etc., für all das brauchte man Männer die eine gewisse Risikobereitschaft haben. Mit keinen dummen und ängstlichen Zicken an der Macht, wohnen wir bald wieder in Höhlen.
Mei Libber! Ich kenne Weiber, u.a. meine beiden Töchter, die genau so risikobereit sind wie Männer. Hamse von mir.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mei Libber! Ich kenne Weiber, u.a. meine beiden Töchter, die genau so risikobereit sind wie Männer. Hamse von mir.;)

Mädels sind aber in der Regel schon emotionaler und somit auch ängstlicher. Natürlich gibt es auch mutige Frauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mädels sind aber in der Regel schon emotionaler und somit auch ängstlicher.
Schtümmt!
Natürlich gibt es auch mutige Frauen.
Die meinte ich.;)

Ich bin der absoluten Überzeugung, daß Weiber nix mit Politik zu tun haben sollten.;) Selbst Männer sind in der Regel dabei überfordert. Es gehört eine überragende Intelligenz und ein profundes Wissen über Verwaltung dazu, denke ich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schtümmt!
Die meinte ich.;)

Ich bin der absoluten Überzeugung, daß Weiber nix mit Politik zu tun haben sollten.;) Selbst Männer sind in der Regel dabei überfordert. Es gehört eine überragende Intelligenz und ein profundes Wissen über Verwaltung dazu, denke ich.

Ich denke auch, dass wir in der Zukunft wieder Potenziale fördern und fordern müssen und keine Ideologien. Mit der überzogenen und dummen Gender-Politik haben wird uns selbst abgewürgt und massiv geschwächt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Ich bin der absoluten Überzeugung, daß Weiber nix mit Politik zu tun haben sollten.;) Selbst Männer sind in der Regel dabei überfordert. Es gehört eine überragende Intelligenz und ein profundes Wissen über Verwaltung dazu, denke ich.
Verwaltung ist das eine, aber mit Verwaltung alleine kan man kein Land führen. Dazu gehört mehr, und das haben die Weiber kaum bis gar nicht. Die müssten weiter denken, sich der Konsequenzen ihres Tuns bewusst sein.

Weiber sind überzeugt, was sie denken, ist das Nonplusulta. Kritik, vor allem Selbstkritik ist ihnen nicht gegeben.
Weiber brauchen Führung. Sie meinen zwar, das wäre nicht erforderlich, aber zwischen Meinung über sich selbst und der Realität klafft bei ihnen meist eine riesige Spalte. (Ist nicht sexuell gemeint.)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass wir in der Zukunft wieder Potenziale fördern und fordern müssen und keine Ideologien. Mit der überzogenen und dummen Gender-Politik haben wird uns selbst abgewürgt und massiv geschwächt.
Wieso "wir"? Die Genderistinnen haben uns damit abgewürgt und jeden, der den Blödsinn glaubt und unterstützt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieso "wir"? Die Genderistinnen haben uns damit abgewürgt und jeden, der den Blödsinn glaubt und unterstützt.

Naja, dann haben wir uns eben abwürgen lassen. Einer unserer vielen Fehler, weil wir einfach zu gutmütig sind.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, dann haben wir uns eben abwürgen lassen. Einer unserer vielen Fehler, weil wir einfach zu gutmütig sind.

Wieso "wir"? Die Gutmütigen haben sich abwürgen lassen. Ich denke aber, dass wenn jetzt die Bürger tiefer in die Tasche greifen müssen und begreifen, dass die überzogene Dekadenz-Zeit vorbei ist, dass dann die Säue mit Harren auf den Zähnen durchs Dorf getrieben werden. Den Männer nachäffenden Dumpfbacken kann man dann gut die Schuld für das Versagen geben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieso "wir"? Die Gutmütigen haben sich abwürgen lassen. Ich denke aber, dass wenn jetzt die Bürger tiefer in die Tasche greifen müssen und begreifen, dass die überzogene Dekadenz-Zeit vorbei ist, dass dann die Säue mit Harren auf den Zähnen durchs Dorf getrieben werden. Den Männer nachäffenden Dumpfbacken kann man dann gut die Schuld für das Versagen geben.

Was hast Du persönlich je dagegen getan?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hast Du persönlich je dagegen getan?

Ich habe ein Bildungssystem entwickelt mit dem unter anderem Potenziale bei Grundschulkinder gemessen werden. Da wird kein Unterschied bei Geschlechtern gemacht. Die Daten zeigen eindeutig, dass Mann und Frau nicht gleich gewertet werden dürfen, weil sie absolut nicht gleich sind. In gewissen Bereichen haben Jungs halt mehr Potenzial aber dafür haben Mädchen in anderen Bereichen mehr Potenzial. Versucht man jetzt alle gleichzuschalten, so wie das in den letzten Jahren gemacht wird, verspielt man wertvolles Potenzial, da man die Messlatte ganz unten ansetzen muss. Das Gesamte wird dümmer und wichtige MINT Bereiche gehen sogar ganz unter. Zudem habe ich eine sehr gut gebildete Frau geheiratet und mittlerweile hat jeder seine Position gefunden ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe ein Bildungssystem entwickelt mit dem unter anderem Potenziale bei Grundschulkinder gemessen werden. Da wird kein Unterschied bei Geschlechtern gemacht. Die Daten zeigen eindeutig, dass Mann und Frau nicht gleich gewertet werden dürfen, weil sie absolut nicht gleich sind. In gewissen Bereichen haben Jungs halt mehr Potenzial aber dafür haben Mädchen in anderen Bereichen mehr Potenzial. Versucht man jetzt alle gleichzuschalten, so wie das in den letzten Jahren gemacht wird, verspielt man wertvolles Potenzial, da man die Messlatte ganz unten ansetzen muss. Das Gesamte wird dümmer und wichtige MINT Bereiche gehen sogar ganz unter. Zudem habe ich eine sehr gut gebildete Frau geheiratet und mittlerweile hat jeder seine Position gefunden ;)

Damit lieferst du ein sehr passendes Argument "Pro Geschlechtertrennung" wie im Islam gefordert.....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit lieferst du ein sehr passendes Argument "Pro Geschlechtertrennung" wie im Islam gefordert.....

Nein, wir leben in einem digitalem Zeitalter. Heutzutage kann jedes Kind individuell gefördert und gefordert werden. Nur wollen das die Sozialisten in Deutschland nicht. Die wollen eine gleichgeschaltete und weibliche Dummheit, in der wir uns nur gegenseitig auf die Füße treten werden. Deswegen werden wir versagen. So wie die DDR.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke auch, dass wir in der Zukunft wieder Potenziale fördern und fordern müssen und keine Ideologien. Mit der überzogenen und dummen Gender-Politik haben wird uns selbst abgewürgt und massiv geschwächt.
Alles okeh, nur "wir " ham ga nix gemacht. Wir sind nur die nützlichen Idioten, die für die Kohle sorgen oder wie in meinem Fall, für das System arbeiten.:mad: Ich bin sicher, der Drops ist geleckt. Wenn man jetzt hört, daß Afrikaner gegenüber Europäern als Menschen 1. Grades betrachtet werden, dauert es nicht mehr lange.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe ein Bildungssystem entwickelt mit dem unter anderem Potenziale bei Grundschulkinder gemessen werden. Da wird kein Unterschied bei Geschlechtern gemacht. Die Daten zeigen eindeutig, dass Mann und Frau nicht gleich gewertet werden dürfen, weil sie absolut nicht gleich sind. In gewissen Bereichen haben Jungs halt mehr Potenzial aber dafür haben Mädchen in anderen Bereichen mehr Potenzial. Versucht man jetzt alle gleichzuschalten, so wie das in den letzten Jahren gemacht wird, verspielt man wertvolles Potenzial, da man die Messlatte ganz unten ansetzen muss. Das Gesamte wird dümmer und wichtige MINT Bereiche gehen sogar ganz unter. Zudem habe ich eine sehr gut gebildete Frau geheiratet und mittlerweile hat jeder seine Position gefunden ;)

Nett. Ich sehe aber in dieser Selbstdarstellung keine aktive Tätigkeit gegen Gendergaga. Was ich auch nicht verwunderlich finde, denn der gemeine Mann tendiert dazu, derlei Gekaspere einfach nicht ernst zu nehmen. Was, wie wir inzwischen wissen, ein Fehler war.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles okeh, nur "wir " ham ga nix gemacht. Wir sind nur die nützlichen Idioten, die für die Kohle sorgen oder wie in meinem Fall, für das System arbeiten.:mad: Ich bin sicher, der Drops ist geleckt. Wenn man jetzt hört, daß Afrikaner gegenüber Europäern als Menschen 1. Grades betrachtet werden, dauert es nicht mehr lange.

Natürlich, wir haben Minderheiten demokratisch an die Macht gesetzt, weil wir uns von Sozialisten wie G: Schröder medial haben fehl lenken lassen. Wir sind in die sozialistische Falle getappt. Obama und Merkel sind kein Segen aber die Toleranz-Verblödete Gesellschaft, traut sich nichts dagegen zu sagen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nett. Ich sehe aber in dieser Selbstdarstellung keine aktive Tätigkeit gegen Gendergaga. Was ich auch nicht verwunderlich finde, denn der gemeine Mann tendiert dazu, derlei Gekaspere einfach nicht ernst zu nehmen. Was, wie wir inzwischen wissen, ein Fehler war.

Ich habe nur auf die Frage geantwortet. Und natürlich unternimmt man etwas gegen diesen Gendergaga, wenn man keine sozialistischen Ideologien sondern individuelle Potenziale von Menschen fördert. Der Gendergaga löst sich dann von alleine auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich, wir haben Minderheiten demokratisch an die Macht gesetzt, weil wir uns von Sozialisten wie G: Schröder medial haben fehl lenken lassen. Wir sind in die sozialistische Falle getappt. Obama und Merkel sind kein Segen aber die Toleranz-Verblödete Gesellschaft, traut sich nichts dagegen zu sagen.
Das setzte voraus, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes und ein Wahlsystem, das fehlerfrei;) wäre. ABÄR... dem ist nicht so. Wir werden geführt wie eine Hammelherde! Und das schon seit tausenden von Jahren. Das Wahlschaf hat überhaupt keine Verantwortung für das, was politisch abläuft. Nur... sie wissen es nicht. Ich schon.;) Meine Mutter selich meinte dazu, "Früher hießen sie Könige, Fürsten usw., heute nennt man sie Politiker.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das setzte voraus, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes und ein Wahlsystem, das fehlerfrei;) wäre. ABÄR... dem ist nicht so. Wir werden geführt wie eine Hammelherde! Und das schon seit tausenden von Jahren. Das Wahlschaf hat überhaupt keine Verantwortung für das, was politisch abläuft. Nur... sie wissen es nicht. Ich schon.;) Meine Mutter selich meinte dazu, "Früher hießen sie Könige, Fürsten usw., heute nennt man sie Politiker.;)

Wir hätten Merkel einfach nicht wählen müssen so wie die Amerikaner Hillary Clinton nicht gewählt haben, weil sie die Nase von Minderheiten voll hatten. So was wie Trump bräuchten jetzt mal auch mal in Deutschland aber leider werden hier nur kleine Kuschelbären gefördert, die den Dumpfbacken, die sich an den Schreibtischen fest gebissen haben, nicht gefährlich werden können. Aber warte mal ab, die Bürger werden jetzt zur Kasse gebeten und dann wird auch der dekadente Gender-Gagga verschwinden. Die Mädels gehen bald wieder freiwillig an den Herd.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir hätten Merkel einfach nicht wählen müssen so wie die Amerikaner Hillary Clinton nicht gewählt haben, weil sie die Nase von Minderheiten voll hatten.
Ich bin absolut davon überzeucht, daß in der gesamten sogenannten westlichen Welt kein Politiker vom Volk gewählt wird. Er wird von einer kleinen Clique ausgesucht! Das ist keine VT, sondern VP!;)
So was wie Trump bräuchten jetzt mal auch mal in Deutschland aber leider werden hier nur kleine Kuschelbären gefördert, die den Dumpfbacken, die sich an den Schreibtischen fest gebissen haben, nicht gefährlich werden können. Aber warte mal ab, die Bürger werden jetzt zur Kasse gebeten und dann wird auch der dekadente Gender-Gagga verschwinden. Die Mädels gehen bald wieder freiwillig an den Herd.
Das ist auch meine Hoffnung. Nur... die stirbt zuletzt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin absolut davon überzeucht, daß in der gesamten sogenannten westlichen Welt kein Politiker vom Volk gewählt wird. Er wird von einer kleinen Clique ausgesucht! Das ist keine VT, sondern VP!;)
Das ist auch meine Hoffnung. Nur... die stirbt zuletzt!

Bei Merkel hat sich das Volk eindeutig von G. Schröder manipulieren lassen. Plötzlich wurde Alice Schwarzer medial aus dem Boden gehoben und mit der Anke Engelke und Sarah Kuttner Show wurde gegen Harald Schmitt gewettert usw. Ich war damals aktiv dabei und das Volk wurde eindeutig und massiv manipuliert. G. Schröder hatte als erster, so eine extreme Medienpolitik gefahren. Zumal Merkel sich mit Versprechen=Lügen wie Steuersenkung reingemogelt hat. Konnte keine ahnen, dass das so ein sozialistisches Missstück ist und Frauen in den Positionen nichts zu suchen haben. So gesehen hast Du recht, aber das Volk hat trotzdem immer noch die Wahl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben