Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der neue deutsche Präsident Erdogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Widersprechen deine Aussagen nicht dem völkischem Spruch Körners in deiner Signatur ?

Warum durfte Körner national denken und heute ist man Nazi ?

Ist nicht was daran , das die Integration der nichtislamischen Gastarbeiter besser gelungen ist ?

Natürlich nicht. Wir müssen uns dann über die Art des Nationalismus unterhalten.

Die heute "national" denken, pervertierten Körner. Der NS ist eine Beleidigung für die Freiheitskämpfer der napoleonischen Ära.

Wenn Denmarkisbetter ein pauschales Urteil abgibt, solltes du eine Differenzierung dort einfordern, wo es nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Natürlich nicht. Wir müssen uns dann über die Art des Nationalismus unterhalten.

Die heute "national" denken, pervertierten Körner. Der NS ist eine Beleidigung für die Freiheitskämpfer der napoleonischen Ära.

Wenn Denmarkisbetter ein pauschales Urteil abgibt, solltes du eine Differenzierung dort einfordern, die es nötig hat.

Wieso wäre ein heutiger dt. National Stolz
eine Beleidigung für die Freiheitskämpfer der napoleonischen Ära
?

.... kann mir Blücher nicht mit Blumen am Münchner Hauptbahnhof vorstellen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
riwa 11.4.16 , du solltest noch hinzufügen :
Egal , ob Erdogan , ein andereres Staatsoberhaupt oder ein Privatmensch , wer so vehement beleidigt worden ist , muss das Recht haben sich vor der deutschen Justiz mit dem Urheber dieses Drecks aueinanderzusetzen . Da hat die Kanzlerin recht, sie hat sich auch ganz richtig verhalten , es den Gerichten zu überlassen. Diejenigen von den Sozis, die sich zur Seite gedreht haben, nicht , sie zeigen wes Geistes Kinder sie sind.
Sie haben diesen menschlichen Mist , der keine Satire oder Kunst ,sondern Herabsetzung ist, de facto gebilligt .
Wenn mir jemand diesen Unrat angedichtet hätte, würde ich auch bis zur letzten Instanz dagegen vorgehen .
Dieses Verhalten der SPD kostet noch einmal ein Prozentchen . Damit wären wir bei ca. 18 %.
Giorgette.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon genug, dass 2 Millionen Türken in Deutschland leben und eine Parallelgesellschaft gegründet haben, jetzt haben wir auch einen neuen deutschen Präsidenten den Erdogan, dieser Türkendespot verlangt, die Bestrafung des Satirikers Böhmermann.

Hallo was geht denn hier ab ein Despot, der Journalisten einsperren lässt wenn sie kritisch berichten macht hier auf Politkasper und verlangt, dass ein Satiriker bestraft wird. Jetzt rächt es sich schon dass Mutti mit diesem Despoten über die Flüchtlinge verhandelt hat.

Ich würde ihm sagen Herr Erdogan, wenn Sie weiter den Kasper machen, dann ändern wir unsere Gesetze und die zwei Millionen Türken die sich in Deutschland breit gemacht haben schicken wir zurück und die Grenzen werden hier so was von dicht gemacht, da kommt nicht einmal ihr Schnäuzer durch. So ein krimineller Machthaber stellt hier Ansprüche?

Ist dir eigentlich klar, das die 2 Millionen Türken, die wir selbst gerufen haben, einen wesentlichen Beitrag am erreichten Wohlstand in Deutschland geleistet haben und noch leisten? Welcher Idiot hat dir das Gegenteil erklärt?
Recht hast du, das der Erdogan ein A..och ist und das was er einfordert erst mal im eigenen Land durchsetzen müßte. Aber zu offensichtlich ist dein Haß gegen Fremde.
Mich beruhigt unheimlich, das du keinerlei Befugnisse hast hier Gesetze zu ändern, da kannst du NPD oder AfD wählen so lange und so oft du willst, die erledigen sich Gott sei Dank (oder Allah?) von selbst durch ihre Dummheit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ist dir eigentlich klar, das die 2 Millionen Türken, die wir selbst gerufen haben, einen wesentlichen Beitrag am erreichten Wohlstand in Deutschland geleistet haben und noch leisten? Welcher Idiot hat dir das Gegenteil erklärt?

Ich bin offen für Aufklärung jeder Art !

Bitte belege mir das Gegenteil vom Gegenteil !

Macho malocht , Frau zu Hause mit einem Dutzend Kindern und dies rechnet sich noch als Bereicherung der Gesellschaft :kopfkratz:

Wer das Maul aufreist muss Fakten liefern !

Du bist am Zug - Fakten oder " Lester Maul " ich hab mich geirrt ....
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin offen für Aufklärung jeder Art !

Bitte belege mir das Gegenteil vom Gegenteil !

Macho malocht , Frau zu Hause mit einem Dutzend Kindern und dies rechnet sich noch als Bereicherung der Gesellschaft :kopfkratz:

Wer das Maul aufreist muss Fakten liefern !

Du bist am Zug - Fakten oder " Lester Maul " ich hab mich geirrt ....

Hallo Unbelehrbar
Welche Fakten lieferst du denn?
Türken schließen ihre Frauen mit den 12 Kindern ein? Das soll ein Fakt sein? Eher Fuck!
Wenn du in deinen Blödsinnsbeiträgen nur einmal Fakten lieferst statt einem saudummem Gelaber, gebe ich dir einen Tipp wo du nachschauen kannst , wie das damals mit den Türken war. Du würdest Augen machen welche Klimmzüge die Politik und die Wirtschaft damals gemacht haben um sie als Arbeitskräfte nach Deutschland zu locken. Aber wie gesagt liefer mal Fakten für deine These.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hallo Unbelehrbar
Welche Fakten lieferst du denn?
Türken schließen ihre Frauen mit den 12 Kindern ein? Das soll ein Fakt sein? Eher Fuck!
Wenn du in deinen Blödsinnsbeiträgen nur einmal Fakten lieferst statt einem saudummem Gelaber, gebe ich dir einen Tipp wo du nachschauen kannst , wie das damals mit den Türken war. Du würdest Augen machen welche Klimmzüge die Politik und die Wirtschaft damals gemacht haben um sie als Arbeitskräfte nach Deutschland zu locken. Aber wie gesagt liefer mal Fakten für deine These.

Wer deinen Gutmenschenschwachsinn liest , müste davon ausgehen Integration ist alles Paletti , Parallelgesellschaften und Justiz gibt es nicht und von den Islamisten können wir noch jede Menge

lernen in Bezug auf Menschenrechte / Demokratie / Gleichberechtigung .....

Warum bietet z.Bsp. die Tagesschau regelmäßig ( die schon zensierte ) Gegendarstellung zu dem was du verbreitest !

Ist es nicht so das die Vornamen von nichtdeutschen Kriminellen meist türkisch klingen ?

Bringe bitte nicht Wunschdenken und Realität durcheinander !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
man erkennt ja Deutschland nicht wieder, wenn man in einer Einkaufsstraße ist und nicht wüsste in welchem Land man ist, auf Deutschland würde niemand kommen. Alles Arabische raus und die Problem sind wieder überschaubar.

Also die im Bundestag vertretenden Parteien sind dafür kaum in der Lage.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
riwa 11.4.16 , du solltest noch hinzufügen :
Egal , ob Erdogan , ein andereres Staatsoberhaupt oder ein Privatmensch , wer so vehement beleidigt worden ist , muss das Recht haben sich vor der deutschen Justiz mit dem Urheber dieses Drecks aueinanderzusetzen .

Wo bleibt die juristische Auseinandersetzung der dt. Justitz mit der Leugnung von Völkermorden durch Erdogan ?Etwas schlimmer als ein paar Unnettigkeiten !

Da hat die Kanzlerin recht, sie hat sich auch ganz richtig verhalten , es den Gerichten zu überlassen. Diejenigen von den Sozis, die sich zur Seite gedreht haben, nicht , sie zeigen wes Geistes Kinder sie sind.
Sie haben diesen menschlichen Mist , der keine Satire oder Kunst ,sondern Herabsetzung ist, de facto gebilligt .
Wenn mir jemand diesen Unrat angedichtet hätte, würde ich auch bis zur letzten Instanz dagegen vorgehen .

Wo bleibt die juristische Verfolgung von Hitlervergleichen mit der Frau Merkel in der Türkei ?

Wo bleibt die Kritik der dt. Regierung am Vorgehen des Herren Erdogan gegen Kritiker ?

Hat sich die Frau Merkel mit einer wertenden Äußerung nicht in unzuläßiger Weise eingemischt ?

Bitte erklär mir doch mal wes Geistes Kinder die sind , die den Kritiker eines Despoten in Schutz nehmen ( 2/3 - 3/4 lehnen Merkels Verrat ab) !

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...la-merkel-und-die-fluechtlinge-a-1087542.html
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer deinen Gutmenschenschwachsinn liest , müste davon ausgehen Integration ist alles Paletti , Parallelgesellschaften und Justiz gibt es nicht und von den Islamisten können wir noch jede Menge

lernen in Bezug auf Menschenrechte / Demokratie / Gleichberechtigung .....

Warum bietet z.Bsp. die Tagesschau regelmäßig ( die schon zensierte ) Gegendarstellung zu dem was du verbreitest !

Ist es nicht so das die Vornamen von nichtdeutschen Kriminellen meist türkisch klingen ?

Bringe bitte nicht Wunschdenken und Realität durcheinander !

Ja Bitte zeig doch mal auf die Stellen wo ich behauptet habe es gäbe keine Integrationsprobleme , oder dem anderen Schwachsinn den du behauptest.
Ja und wenn der Bevölkerungsanteil von Amerikanern genauso hoch wäre wie die der Türken, dann wäre die Anzahl von amerikanischen Namen unter den kriminellen genauso häufig wie die der türkischen.
Wenn ein Flugzeug mit 100 Leuten landet, so kannst du sicher sein, das mindestens ein krimineller unter den 100 sind. Dabei spielt es keine Rolle ob das Flugzeug aus Syrien, Belgien, England oder den USA kommt. (Höchstens aus Mc Pomm wäre die Anzahl größer)
Ja und wenn du dich nur durch ein einziges medium informierst, dann kann doch keiner was dafür, wenn du so falsch liegst. (außer dir)
Wer hier Wunschdenken und Realität durcheinanderbringt und zahlen und Fakten nicht verarbeiten kann, das ist die Frage?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.644
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Dönerabi bei Erdogan - für jede Zutat aus Deutschland gibts einen Peitschenhieb :peitschen:
 
Registriert
4 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erdogan vertritt die Interessen Türkei. So etwas kennt Deutschland nicht. Deshalb denke ich wisst ihr nicht was man sagen soll.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und nun kommts knueppelhageldicke, oder?

Fuer den Haufen und seine Mit- und Nachläufer könnte ein Albtraum wahr werden, nicht nur das sich r2g auf einen BuPr einigt, immerhin ein Anfang, nein es sind ausgerechnet Claudia Wer und/oder der Kretschmañ im Gespräch!
Selbst das Merkel rudert schon zurück,
guckst du hier:

http://linkis.com/www.spiegel.de/polit/oTjU4

Vllt können wir so den Haufen zur Ausreise bewegen, ein Problem weniger, oder?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo bleibt die juristische Auseinandersetzung der dt. Justitz mit der Leugnung von Völkermorden durch Erdogan ?Etwas schlimmer als ein paar Unnettigkeiten !
Nun, das ist ganz einfach zu erklären. Der Holocaust bzw. dessen Leugnung stellt in (im geistig umerzogenen) Deutschland einen Straftatbestand dar!

Die Leugnung des türkischen Genocids an den Armeniern ist hingegen (international) erlaubt! Im Rahmen der Meinungsfreiheit! Da gibt es ein rechtskräftiges Urteil vom Europäischen Gerichtshof!

Das ist jetzt kein Scherz!!


PS: Schönes Beispiel zum Thema ''Geistige Umerziehung des deutschen Volkes''...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nun, das ist ganz einfach zu erklären. Der Holocaust bzw. dessen Leugnung stellt in (im geistig umerzogenen) Deutschland einen Straftatbestand dar!

Die Leugnung des türkischen Genocids an den Armeniern ist hingegen (international) erlaubt! Im Rahmen der Meinungsfreiheit! Da gibt es ein rechtskräftiges Urteil vom Europäischen Gerichtshof!

Das ist jetzt kein Scherz!!


PS: Schönes Beispiel zum Thema ''Geistige Umerziehung des deutschen Volkes''...

Bedeutet der kann auch seinen nächsten Wahlkampf mit Argumenten in der Kölner Lanxess-Arena führen , für die du und ich einziehen müßten :kopfkratz:

Dann ist die Gesamtsituation schon fast unbefriedigend .......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Wir haben zahlreiche politische Brandmauern in Deutschland...da muß man eine Menge...
wieder mal Palästinenser...
Ich helfe dir gerne, schau einfach nach, was AI am 07.11.2023 gefordert hatte... Ooooh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben