Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mainstream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn ich diese verlogene blonde Bitch im ersten Video ihre heuchlerische Scheiße labern höre, dann muß ich kotzen! :p Genau sowas entspricht dieser einseitigen, subjektiven Medienlandschaft und Systempresse. Wie betucht sind denn die Chefs und Chefredakteure der systemischen Propagandaschleudern meist - zumindest der einflußreichen? Das gibt dann auch Aufschluß darüber, in Wessen Interesse sie i.d.R. ihre realitätsverzerrten Lügen und Halbwahrheiten willkürlich konstruieren und dann verantwortungslos raushauen. Und was labert die Tussi da? (Zuvor von ihnen bzw. ihren Systemschreiberlingen im Commentbereich vermutlich provozierte) Beleidigungen und vor allen Dingen "Schmähungen" und "Verschwörungstherorien" werden diktatorisch wegzensiert? Ach, und ein subjektiver Hampelmann der Redaktion entscheidet dann, was "Schmähung" und "Verschwörungstheorie" ist, oder was? Auch nur so'ne kleinen Pisser, wie auch in manchem Forum, die sich was auf ihre paar bunten Knöppe einbilden und vor lauter Argumentationsnotstand sich das letzte Wort per Löschung herbeidiktieren. Armselig. Das würden die sich face 2 face nie trauen, diese kleinen Pussies. :cool: Und was labert diese erbärmliche Tussi weiter? Ihre Community würde das ja ach so gut annehmen? Ja, kein Wunder; kritische Stimmen werden ja auch gelöscht. So biegt man sich die Realität dann zurecht, und das läuft im kleinen BLÖD-Postillen-Kosmos, etc. wie auch auf höchster, ganzheitlicher Ebene so. ...Oh Mann, IST das armselig, was sich im Westen so "Qualitätsjournalismus" nennen darf. Allein dieses Armutszeugnis macht echte Demokratie hier schon unmöglich. Das ist systempopulistische, manipulative Propaganda auf Bananarepublik-Niveau.

Ach, aber bez. Video 3 - habs mir natürlich nicht komplett angetan - muß ich dann aber doch sagen: Wer Kapitalismus kritisiert und vielleicht gar begrenzen will und dann "Af"D wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen... ;-P Der weiß über die "eigene" Partei nicht Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben