Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Links-Staat - Schwedin presst Afghanen frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Somalia und auch einige arabische Staaten gelten als Wiege der Menschheit. Alkohol kannten die schon, bevor das Reichsgesindel an die Weltherrschaft glaubte und fleißig vorlaute Weiber verbrannte. Das "vorlaut" hat man weggelassen und durch Kommunist ersetzt. Dabei hat das MörderVolk fleißig Bier und Schnaps gesoffen:)))
Dabei gibt es eine einfache Feststellung:
Hätten sie Koka oder Kath genommen, wären sie heute vielleicht zurechnungsfähiger:))

kh

So wie der Ullrich.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
In Somalia sind alle nicht islamischen Feste verboten. Reicht das?

Nein, denn ich schrieb:
Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.



Die Taliban haben inzwischen die Verordnung ihres ehemaligen Anführers Mohammed Omar aufgehoben, der im Juli 2000 den Anbau von Schlafmohn als Sünde verbot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmand_(Provinz)

Es bleibt dein Geheimnis, was das Verbot durch die Taliban mit Somalia zu tun hat.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So wie der Ullrich.

Bei Jan hat man erst Dope gefunden, als er bei einer Reichsteutschen Besatzerfirma unter Vertrag stand. Seine Titel sind noch da!
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Ullrich
Der Artikel von der Wiki strotzt hingegen von Verleumdungen und Behauptungen:))
"""Vom CAS aberkannte Siege

Rundfahrten
Tour de Suisse 2006
Etappensiege bei Rundfahrten
Giro d’Italia: 2006
Tour de Suisse: 2005, 2006
Deutschland Tour: 2005""

Und noch was.
Die Reichsteutschen Ganoven wurden auch bei den russischen Olympischen Spielen erwischt, als sie Dopingproben um- oder eintauschten.
Damit und in dem Zusammenhang, ist jegliche Meldung aus dem Goebbelsarchiv, nicht nur wertlos, sondern eine einfache Verleumdung.

kh
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nein, denn ich schrieb:
Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.



Die Taliban haben inzwischen die Verordnung ihres ehemaligen Anführers Mohammed Omar aufgehoben, der im Juli 2000 den Anbau von Schlafmohn als Sünde verbot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmand_(Provinz)

Es bleibt dein Geheimnis, was das Verbot durch die Taliban mit Somalia zu tun hat.

Nur Alkohol ist haram. Nur Schweinefleisch ist haram.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das musst du mir nicht erzählen!

PS: Napalm ist wie weisser Phosphor verboten...
PPS: Monsanto sitzt anscheinend auf einem Mittel, das sie nirgends mehr loswerden....

Wenn Napalm verboten ist tut es auch Kerosinbömbchen,die sind garantiert nicht verboten !!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
warum, es ist eine These und bei der amerikanischen Nahost- Politik hab ich oftmals Probleme langfristig einen Sinn zu erkennen. Man begeht mit Ansage Fehler die hinterher nur Ärger bringen und vieles macht nur sehr kurzfristig einen Sinn, bringt aber im Endeffekt jede Menge Nachteile. Oder aber man hat eine großen Plan und nimmt dafür die negativen Folgen in Kauf. Und manchen von diesen großen Plänen funktionieren und andere nicht weil sie einfach zu gewagt waren. Oder die Nachteile sind gewollt aus welchen Gründen auch immer.

Narürlich ist das geplant. Ungeplant passiert gar nichts.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.
Nun, im Jahr 2017 wurde eine Rekordernte von ca. 9000 TONNEN Mohn produziert.
Den Amis würde es mit ihrer Luftüberwachung ein leichtes sein, die Felder einzuäschern, wenn sie denn wollten. Aber sie wollen nicht. Es ist das genau gleiche Spiel wie mit und in Nicaragua und den Contra-Rebellen.

Gerry Webb, der sich leider zwei Mal in den Kopf geschossen hat, hat das aufgedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_(Journalist)

Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras

Google IRAN-CONTRA Äffaire

Richtig.

Es gibt viele Berichte die belegen, aus welchen Gründen die Amis da unten wüten.

Wem nützt es?
Es geht um Ressourcen, Geo-Politik, Macht und auch um Drogen. Und bei den Drogen in Afghanistan mischen die Amis als Weltmacht kräftig mit. In dem Bereich passiert nichts, was die Amis nicht wollen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
verschwörungstheorie und Realität passen nicht zusammen

er behauptet
"Das Ziel der USA sei es, sich die Ressourcen Afrikas und des Mittleren Ostens gewaltsam anzueignen"

die Ressourcen befinden sich schon lange in der Hand der USA

ich denke an der These wird schon was dran sein, die Amerikaner haben im Nahen Osten überall die Pfoten drin, mal abgesehen vom Iran
Vielleicht sind Verträge ausgelaufen, oder ein Teil der Staaten wollte sich von Amerika emanzipieren oder andere amerikanische Interessen waren in Gefahr.
Man hat i.d.R. Verträge geschlossen und darüber Zugriff auf Ressourcen, nur Verträge können gekündigt werden.

Bestes Beispiel Ukraine und der russische Flottenstützpunkt auf der Krim. Es hieß man hatte langfristige Verträge mit jahrzehntelangen Laufzeiten, in der Realität hatte aber jeder neue ukrainische Präsident den Deal neu verhandelt. Die Russen haben sich immer wieder mit den Ukrainern geeinigt, trotzdem wurde alle 4 Jahre die Modalitäten in Frage gestellt und eine Aufkündigung wäre jederzeit möglich gewesen.

Gaddafi musste z.b. weg, weil er sein Öl nicht mehr über den Dollar verkaufen wollte und sich vom Westen emanzipieren wollte. Er hatte garantiert auch viele Verträge mit westlichen Staaten geschlossen. Allen vorran mit Amerika. England und Frankreich die damals auch die Flugverbotszone über Libyen durchsetzten. Also wurde er weg revolutioniert und der Westen hat neue Verträge mit den Rebellegruppen gemacht welche die verschiedenen Gebiete kontrolliert haben.

das "gewaltsam aneignen" ist natürlich Banane, oder mit "Gewalt" waren die Revolutionen gemeint, was auch immer ....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich denke an der These wird schon was dran sein, die Amerikaner haben im Nahen Osten überall die Pfoten drin, mal abgesehen vom Iran
Vielleicht sind Verträge ausgelaufen, oder ein Teil der Staaten wollte sich von Amerika emanzipieren oder andere amerikanische Interessen waren in Gefahr.
Man hat i.d.R. Verträge geschlossen und darüber Zugriff auf Ressourcen, nur Verträge können gekündigt werden.

Bestes Beispiel Ukraine und der russische Flottenstützpunkt auf der Krim. Es hieß man hatte langfristige Verträge mit jahrzehntelangen Laufzeiten, in der Realität hatte aber jeder neue ukrainische Präsident den Deal neu verhandelt. Die Russen haben sich immer wieder mit den Ukrainern geeinigt, trotzdem wurde alle 4 Jahre die Modalitäten in Frage gestellt und eine Aufkündigung wäre jederzeit möglich gewesen.

Gaddafi musste z.b. weg, weil er sein Öl nicht mehr über den Dollar verkaufen wollte und sich vom Westen emanzipieren wollte. Er hatte garantiert auch viele Verträge mit westlichen Staaten geschlossen. Allen vorran mit Amerika. England und Frankreich die damals auch die Flugverbotszone über Libyen durchsetzten. Also wurde er weg revolutioniert und der Westen hat neue Verträge mit den Rebellegruppen gemacht welche die verschiedenen Gebiete kontrolliert haben.

das "gewaltsam aneignen" ist natürlich Banane, oder mit "Gewalt" waren die Revolutionen gemeint, was auch immer ....

der Ansicht kann man sein doch belege für solche verschwörungstheorien gibt es nicht
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
ich denke an der These wird schon was dran sein, die Amerikaner haben im Nahen Osten überall die Pfoten drin, mal abgesehen vom Iran
Vielleicht sind Verträge ausgelaufen, oder ein Teil der Staaten wollte sich von Amerika emanzipieren oder andere amerikanische Interessen waren in Gefahr.
Man hat i.d.R. Verträge geschlossen und darüber Zugriff auf Ressourcen, nur Verträge können gekündigt werden.

Bestes Beispiel Ukraine und der russische Flottenstützpunkt auf der Krim. Es hieß man hatte langfristige Verträge mit jahrzehntelangen Laufzeiten, in der Realität hatte aber jeder neue ukrainische Präsident den Deal neu verhandelt. Die Russen haben sich immer wieder mit den Ukrainern geeinigt, trotzdem wurde alle 4 Jahre die Modalitäten in Frage gestellt und eine Aufkündigung wäre jederzeit möglich gewesen.

Gaddafi musste z.b. weg, weil er sein Öl nicht mehr über den Dollar verkaufen wollte und sich vom Westen emanzipieren wollte. Er hatte garantiert auch viele Verträge mit westlichen Staaten geschlossen. Allen vorran mit Amerika. England und Frankreich die damals auch die Flugverbotszone über Libyen durchsetzten. Also wurde er weg revolutioniert und der Westen hat neue Verträge mit den Rebellegruppen gemacht welche die verschiedenen Gebiete kontrolliert haben.

das "gewaltsam aneignen" ist natürlich Banane, oder mit "Gewalt" waren die Revolutionen gemeint, was auch immer ....

Die USA sind durch ihre Unternehmen einflussreich. Sie sind jetzt aber nicht Allah.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
der Ansicht kann man sein doch belege für solche verschwörungstheorien gibt es nicht

doch, Indizien dafür gibt es, nur sind das keine Beweise

Falls es diesen Zusammenhang gibt werden die Entscheidungen aufgrund von Geheimdienstberichten getroffen worden sein und solche Informationen bleiben i.d.R. geheim. Man kann nur Indizien sichten, einordnen und sich daraus etwas zusammenreimen. Ein paar dieser Thesen sind Quatsch und andere werden der Wahrheit näher kommen, aber es ist und bleibt zumeist Spekulation. Und Spekulationen können grundsätzlich völlig daneben liegen oder auch der Wahrheit sehr nahe kommen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Dass Du selbst nicht merkst,
wie dumm Du dir was vormachst,
ist verwunderlich.

Selbst wenn mir jemand Geld dafür gäbe,
dass ich mich immerwieder mit Kauderwelsch-Beiträgen beschäftige,
wäre mir meine Zeit dafür zu schade.

Auch dein möglicherweise schon länger unterdrückter Groll
nach Konfrontation mit Denkmist durch meine Beiträge
ist nichts weiter als defekte Erinnerung
als die Konsequenz aus zu egoistischen
Wahrnehmungen, Wertungen und Erwartungen,
dem weit verbreiteten Elixier menschendummen Verhaltens,
aus dem sich auch völkerübergreifende Konflikte entwickeln.

Zitiere doch mal was
aus meinem „Kauderwelsch-Repertoire“
und erkläre dazu,
warum Du zwar gelesen und geurteilt hast,
aber nicht in der Lage warst,
Unverstandenes gescheit zu klären
mit meiner Unterstützung.

warum sollte ich, auch mir ist dafür meine Zeit zu schade ?
ich habe dich mehrfach gebeten allgemein verständliche Sätze zu bilden, du antwortest mit deinen kryptischen Wörtersalat

damit ist alles gesagt und Marcs Reaktionen zumindest für mich nachvollziehbar
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
doch, Indizien dafür gibt es, nur sind das keine Beweise

Falls es diesen Zusammenhang gibt werden die Entscheidungen aufgrund von Geheimdienstberichten getroffen worden sein und solche Informationen bleiben i.d.R. geheim..

natürlich...……..

geheim bleibt geheim:kopfkratz:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
warum sollte ich, auch mir ist dafür meine Zeit zu schade ?
ich habe dich mehrfach gebeten allgemein verständliche Sätze zu bilden, du antwortest mit deinen kryptischen Wörtersalat

damit ist alles gesagt und Marcs Reaktionen zumindest für mich nachvollziehbar

ich hatte auch erst gedacht , er redet was durcheinander:kopfkratz:,bis ich merkte, dass es so was wie höheres bewußtsein ist;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ich hatte auch erst gedacht , er redet was durcheinander:kopfkratz:,bis ich merkte, dass es so was wie höheres bewußtsein ist;)

und, hast du auch dieses höhere Bewusstsein ?

leider bin ich metaphysisch oder transzendrisch nicht so begabt und kann nicht auf solch hohe Ebene mit ihm kommunizieren .... :D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und, hast du auch dieses höhere Bewusstsein ?

leider bin ich metaphysisch oder transzendrisch nicht so begabt und kann nicht auf solch hohe Ebene mit ihm kommunizieren .... :D

ich bin lichtarbeiter;)
meine arbeit ist die arbeit am rauhen stein
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
warum sollte ich, auch mir ist dafür meine Zeit zu schade ?
ich habe dich mehrfach gebeten allgemein verständliche Sätze zu bilden, du antwortest mit deinen kryptischen Wörtersalat

damit ist alles gesagt und Marcs Reaktionen zumindest für mich nachvollziehbar

Du meinst, Du hättest das Recht,
mir eine für dich verständlichere Ausdrucksweise abzuverlangen,
dein Begehren nicht mal näher zu begründen,
keine Beispiele dafür zu liefern,
und mich mit entsprechenden Diskreditierungen anzuschwärzen?

Leute, die das glauben und sich entsprechend verhalten,
haben nicht mal mehr 1 ☕️ im Schrank
und benötigen dringend eine wirksame Zurechtweisung,
weil sie mit so einem Verhalten ja auch andere Beziehungen belasten.

Und was sich entwickelt,
wenn viele sich schwachsinnigen Erwartungen hingeben
und damit andere nerven,
sehen wir. Ziemlich viel Schei§dreck, nicht?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, Du hättest das Recht,
mir eine für dich verständlichere Ausdrucksweise abzuverlangen,
dein Begehren nicht mal näher zu begründen,
keine Beispiele dafür zu liefern,
und mich mit entsprechenden Diskreditierungen anzuschwärzen?

Leute, die das glauben und sich entsprechend verhalten,
haben nicht mal mehr 1 ☕️ im Schrank
und benötigen dringend eine wirksame Zurechtweisung,
weil sie mit so einem Verhalten ja auch andere Beziehungen belasten.

Und was sich entwickelt,
wenn viele sich schwachsinnigen Erwartungen hingeben
und damit andere nerven,
sehen wir. Ziemlich viel Schei§dreck, nicht?

Du schreibst zwar nur Schei$$dreck. Aber um sich an jedem erdenklichen User zu reiben und ihn untergriffig anzugehen dafür reicht dein Resthirn, oder wie jetzt?? Vollkoffer, blöder!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben