Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DER Killer Adipositas (Übergewicht)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welchen BMI habt Ihr?

  • Starkes Untergewicht < 16,00

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mäßiges Untergewicht 16,0 - < 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtes Untergewicht 17,0 - < 18,5

    Stimmen: 1 4,0%
  • NORMALGEWICHT 18,5 - < 25

    Stimmen: 16 64,0%
  • Präadipositas 25,0 - < 30

    Stimmen: 7 28,0%
  • Adipositas Grad | 30,0 - < 35

    Stimmen: 1 4,0%
  • Adipositas Grad ll 35,0 - < 40

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adipositas Grad lll ≥ 40,0

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, Afrika war mein Arbeitsgebiet. Und ich habe es wirklich gern gemacht. Wenn auch als Büttel;) des Systems. Nur damals wußte ich das noch nicht. Ich bin aber sicher, daß ich nicht gekündigt hätte, hätte ich es gewußt. Von irgendwoher müssen die Brötchen ja kommen und so edel bin ich nicht, daß ich verhungere, nur weil ich für die Bösen arbeite.;)
Das behalte bei!
Ich vermute, wenn es ums Überleben geht, wird auch der Normalo wieder lernen müssen, wie man zu seinem Essen kommt. Durch (körperliche) Arbeit!;)
Vielleicht wird er die Deutschen zu Arbeitssklaven machen? Wäre eine Möglichkeit, oder?:mad:


Kann sein. Aber spätestens wenn der weiße Mann ausstirbt, wird das mangels Masse schwierig werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Och Jakob, der Anfang ist ganz vorne. Und ich habe ihn mehrfach wörtlich zitiert. Du...
Chrupalla bei Illner -...
Realitätsverleugnung, was? Wieso tingelt der Krah nicht, "Opfer" schreiend? Krah hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben