Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebes Brot!

Ich schlage Dir einfach mal eine Arbeitsteilung vor:

Du kümmerst Dich um die Sünden der Mohammedaner - Allah scheint dazu keine Lust zu haben. Und ich verlasse mich darauf, daß Gott die Sünden der Menschen posthum bestraft!

Jedenfalls halte ich es für vorteilhaft, wenn jeder in seiner eigenen Nase bohrt und fündig wird!

:))

Ich kann deinem Roten Faden nicht folgen. Bist du noch bei Threadthema?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das hast Du eine Komische übersetzung ausgegraben

Sure 5:69:Gewiß, diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Ṣābier und die Christen, – wer (immer) an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, – über die soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein.
13827.php

Du hast sicher noch nicht mal mitbekommen ich mich nicht zu den Christen zähle, sondern für andere Weltanschauungen interessiere. Außerdem gibt es noch viele andere Welt Anschauungen und Religionen, es gibt Agnostiker und Atheisten die von dieser Sure nicht geschützt werden, und gibt uns diese Sure wirklich Schutz ????

So wieder zurück zu den anderen Religion,Weltanschauungen und Atheismus.

Dafür gibt es die folgenden Suren

Sure 2, 191:Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

http://islam.de/13827.php?sura=2


Sure 8:12: Als dein Herr den Engeln eingab: „Gewiß, Ich bin mit euch. So festigt diejenigen, die glauben! Ich werde in die Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. So schlagt (ihnen auf) die Nacken und schlagt von ihnen jeden Finger!“
http://www.islam.de/13827.php?sura=8



Sure 8:17:
Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.

http://www.islam.de/13827.php?sura=8

Sure 8:39: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.

http://www.islam.de/13827.php?sura=8

die Religion gänzlich Allah ist!!!!! noch Fragen?


Sure 9:5: Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
http://islam.de/13827.php?sura=9

So ich habe jetzt keine lust mehr noch weitere Suren zu suchen, ich denke das Reicht.

ich glaube du siehst den Punkt nicht, den er machen will

der Jihad so wie er von den Islamisten propagiert wird und deren Propaganda auch hier immer wieder Thema ist um zu beweisen wie böse der Islam ist, verstößt gegen den Koran, da die Jihadisten die Suren auch nur zerstückeln wie sie sie gerade brauchen

damit sind wir aber bei dem eigentlichen Punkt: es gibt nicht den einen Islam, auch diesen gibt es in verschiedenen Strömungen genauso wie das Christentum ja keinen einheitlichen Glauben darstellt, obwohl sich alle auf die Bibel berufen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
ich glaube du siehst den Punkt nicht, den er machen will

der Jihad so wie er von den Islamisten propagiert wird und deren Propaganda auch hier immer wieder Thema ist um zu beweisen wie böse der Islam ist, verstößt gegen den Koran, da die Jihadisten die Suren auch nur zerstückeln wie sie sie gerade brauchen

damit sind wir aber bei dem eigentlichen Punkt: es gibt nicht den einen Islam, auch diesen gibt es in verschiedenen Strömungen genauso wie das Christentum ja keinen einheitlichen Glauben darstellt, obwohl sich alle auf die Bibel berufen

Der Punkt ist das kein Christ Jesus Christus in frage stellt.

Genauso wie kein Moslem Mohammed in frage stellt.

Und dieser Mohammed war eben ein Massenmörder, jemand der das zu Tode foltern von Frauen befürwortet hat. Wie human wird ein Lehrbuch sein das einer solchen Person entspringt?


 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ich glaube du siehst den Punkt nicht, den er machen will

Wer will was wann und wo?

der Jihad so wie er von den Islamisten propagiert wird und deren Propaganda auch hier immer wieder Thema ist um zu beweisen wie böse der Islam ist, verstößt gegen den Koran, da die Jihadisten die Suren auch nur zerstückeln wie sie sie gerade brauchen

damit sind wir aber bei dem eigentlichen Punkt: es gibt nicht den einen Islam, auch diesen gibt es in verschiedenen Strömungen genauso wie das Christentum ja keinen einheitlichen Glauben darstellt, obwohl sich alle auf die Bibel berufen


Junge, der Islam wurde genau wie das Christentum mit den Schwert verbreitet. Die warten doch noch nur darauf bis die Stark genug sind. Wie doof muss man den sein, um nicht zu begreifen?


Gucke Dir doch mal das folgende Video an, wer da aussteigen will muss um sein Leben fürchten.

 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Punkt ist das kein Christ Jesus Christus in frage stellt.

Genauso wie kein Moslem Mohammed in frage stellt.

Und dieser Mohammed war eben ein Massenmörder, jemand der das zu Tode foltern von Frauen befürwortet hat. Wie human wird ein Lehrbuch sein das einer solchen Person entspringt?



Ich fürchte der Vogel ist zu doof um das zu begreifen, entweder ist er schon in der Sekte oder hat immer noch nicht begriffen das man ihm verarscht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Punkt ist das kein Christ Jesus Christus in frage stellt.

Genauso wie kein Moslem Mohammed in frage stellt.

Und dieser Mohammed war eben ein Massenmörder, jemand der das zu Tode foltern von Frauen befürwortet hat. Wie human wird ein Lehrbuch sein das einer solchen Person entspringt?



Klasse, Picasso. Hier noch ein weiteres Details über einen "Propheten":


"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.


Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." Zitatende


Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Klasse, Picasso. Hier noch ein weiteres Details über einen "Propheten":


"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.


Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." Zitatende


Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124

Fakten. Ich verstehe nicht wie man derartiges verteidigen kann. Vor allem verstehe ich nicht warum.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Punkt ist das kein Christ Jesus Christus in frage stellt.

Genauso wie kein Moslem Mohammed in frage stellt.

Und dieser Mohammed war eben ein Massenmörder, jemand der das zu Tode foltern von Frauen befürwortet hat. Wie human wird ein Lehrbuch sein das einer solchen Person entspringt?



die Frage ist: wie genau glaubst du seiner Biographie die 200 Jahre nch seinem Tod geschrieben wurde?

oh stimmt du glaubst ja nicht ^^ du weißt, dass man nach 200 Jahren mündlicher Teilüberlieferungen die hundertprozentige ungeschminkte Wahrheit schreibt, nachdem man sich die ganzen erzählten Erlebnisschnippsel irgendwo zusammengesucht hat

mündliche Überlieferungen ändern sich ja auch nicht, auch das weißt du, genau so als wäre es erst gestern gewesen und du live dabei

du weißt auch, aus eigener Erfahrung natürlich, das die Biographen ganz uneigennützig und frei von jedem eigenen Interesse gewesen sind

bist du Mohamed, dass du das alles so genau weißt?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer will was wann und wo?

der Autor des von mir verlinkten Artikels

aber da ich ja als Vogel sowieso nichts begreife, wie du so schön dargelegt hast, brauchst du natürlich auch keine Links anklicken um mich zu beleidigen


sorry aber das ist keine Diskussionsgrundlage was du hier an den Tag legst

ja sie haben ihre Religion mit dem Schwert verbreitet und du scheinst mir sehr zu bedauern, dass du deine neue Religion nicht mit Gewalt verbreiten kannst, sondern auf Mobbing und Beleidigung angewiesen bist
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich kann deinem Roten Faden nicht folgen. Bist du noch bei Threadthema?

Man könnte das annehmen, weil Du "unsere Zukunft" - so wir denn noch eine haben - im Mohammedanismus siehst und ich nicht!

:kopfkratz:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der Autor des von mir verlinkten Artikels

aber da ich ja als Vogel sowieso nichts begreife, wie du so schön dargelegt hast, brauchst du natürlich auch keine Links anklicken um mich zu beleidigen


sorry aber das ist keine Diskussionsgrundlage was du hier an den Tag legst

ja sie haben ihre Religion mit dem Schwert verbreitet und du scheinst mir sehr zu bedauern, dass du deine neue Religion nicht mit Gewalt verbreiten kannst, sondern auf Mobbing und Beleidigung angewiesen bist


Alle deine Spärlichen Argumente wurden hier mehrfach von verschiedenen Usern mit guten Argumenten vernichtend widerlegt und hörst mit deinen Schwachsinnigen Beiträgen einfach nicht auf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
die Frage ist: wie genau glaubst du seiner Biographie die 200 Jahre nch seinem Tod geschrieben wurde?

oh stimmt du glaubst ja nicht ^^ du weißt, dass man nach 200 Jahren mündlicher Teilüberlieferungen die hundertprozentige ungeschminkte Wahrheit schreibt....

Das Mohammed unzählige Kriege führte und dabei nicht zimperlich zu Werke ging, ist auch unter Geschichtswissenschaftlern Konsens. Möchtest du aus diesem Kriegsherrn und Frauenfolterer jetzt eine Art Jesusfigur basteln? Mohammed war eigentlich ein toller, humaner Typ und deshalb ist der Islam auch toll und human?

Ernsthaft?

Ich kann dir nur den Rat geben eine derartige Geschichtsklitterung solltest du Muslimen besser nicht verkaufen wollen. Könnte gefährlich werden.



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht

Ein aus meiner Sicht sehr wichtiger Beitrag. Nicht kurz, aber absolut sehenswert.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ja sie haben ihre Religion mit dem Schwert verbreitet .......

Nein, sie verbreiten seit 1400 Jahren, auch gestern, heute und morgen, ihre "Religion" mit dem Schwert bzw Messern, Bomben, Baukränen, Hochhaus-Runterwerfen.

Und bevor jemand mit der "Religionsfreiheit" kommt:

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Alle deine Spärlichen Argumente wurden hier mehrfach von verschiedenen Usern mit guten Argumenten vernichtend widerlegt und hörst mit deinen Schwachsinnigen Beiträgen einfach nicht auf.

du bezeichnest also nicht lesen als spärliche Argumente und deine Islamhetze als gute Argumente und behauptest anschließend wahrscheinlich noch deine Beleidigungen wären eine gut geführte Diskussion

gut zu wissen
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der Autor des von mir verlinkten Artikels

aber da ich ja als Vogel sowieso nichts begreife, wie du so schön dargelegt hast, brauchst du natürlich auch keine Links anklicken um mich zu beleidigen


Alle deine Spärlichen Argumente wurden hier mehrfach von verschiedenen Usern mit guten Argumenten vernichtend widerlegt und Du hörst einfach nicht auf, was soll man denn dann vor Dir halten?


sorry aber das ist keine Diskussionsgrundlage was du hier an den Tag legst

Weil dir die Argumente nicht schmecken ist es für dich keine Diskussionsgrundlage, wenn Du nicht Argumentieren willst und dafür lieber Predigen möchtest solltest Du dir ein anderes Forum suchen.


ja sie haben ihre Religion mit dem Schwert verbreitet und du scheinst mir sehr zu bedauern, dass du deine neue Religion nicht mit Gewalt verbreiten kannst, sondern auf Mobbing und Beleidigung angewiesen bist

Meine Religion?
Du beweist immer aufs neue wie einfach Du gestrickt bist, ich habe keine Religion, ich habe vielleicht so was eine Weltanschauung einen inneren Kompass der mich leitet und ich interessiere mich für andere Weltanschauungen und Natur Religionen.

Und ich denke nicht das es viel Sinn macht jemanden eine Religion mit Gewalt aufzuzwingen wie es der Islam heute immer noch macht, die Christen davon runter ich hoffe das es auch so bleibt. Jeder Islamaussteiger der sich einiger Massen gut benimmt ist mir hier herzlich willkommen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, sie verbreiten seit 1400 Jahren, auch gestern, heute und morgen, ihre "Religion" mit dem Schwert bzw Messern, Bomben, Baukränen, Hochhaus-Runterwerfen.

Und bevor jemand mit der "Religionsfreiheit" kommt:

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -

und du erklärst mir jetzt, warum der eineIslam sich mit Schwertern, Messern und Bomben selber bekämpft

denn was dir die ganze Zeit entgeht, ist dass die muslimischen Opfer unter dem islamistischen Terror weitaus größer sind als die der Nichtmuslime

aber ich weiß über solche Fakten kann man ja hinwegsehen, wenn es darum geht den Islam als Gesamtheit zu bekämpfen

genauso wie über die Tatsache, dass nicht jeder der in einem arabischen Land geboren wurde automatisch tiefgläubiger Moslem ist, auch das kommt ja nirgends vor

nein die werden schon mit dem Bombengürtel geboren um Ungläubige ins Grab zu schicken, deswegen ist die Ausrottung aller Muslime wohl die beste Möglichkeit, zumindest wenn man so manchem User hier folgt, wenn er gegen den Islam zu Felde zieht


wie schauts aus: mag nicht irgendeiner von euch zu einem neuen Kreuzzug aufrufen? Ihr findet bestimmt genügend Dummköpfe die euch in einen neuen Religionskrieg folgen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben