Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Integrationsgipfel" und andere deutsche Psychosen

Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Nun zum Thema des Threads.
Das Problem in Deutschland ist der Selbsthass der Deutschen. Es gab einmal eine 12 Jährige Episode in der deutschen Geschichte in der die Deutschen die Sau herausließen. Sie waren nicht die ersten die dies in der Geschichte taten und wenn man die Geschichte seit 1945 betrachtet auch bei weitem nicht die letzten. Sie waren nicht mal zwischen 1933 und 1945 die einzigen, denn Stalin gab es auch. Aber nach inzwischen 75 Jähriger intensiver anti-deutscher Propaganda, denkt der Deutsche bei deutscher Geschichte ausschließlich an die NS Zeit. Diese 12 Jahre definieren jetzt alles was Deutschland ist und jemals war. Und leider macht dieser primitive Selbsthass auch vor der Politik nicht halt, bzw. der Bundestag ist zur Zeit voll geramscht mit Leuten die mit der deutschen Geschichte nicht umgehen können. Und deshalb "muss" man jetzt alles tun um das wieder gut zu machen. Hallo Leute! Die Opfer des Holocausts sind tot! Das kann man genauso wenig wieder gut machen wie die Ausrottung ganzer Stämme in Nord und Südamerika. Man kann es nur jetzt besser machen.
Aber es jetzt besser machen bedeutet nicht sich selbst zu hassen nur weil zur Zeit der Eltern, Großeltern, Urgroßeltern oder für manche inzwischen Ur-Urgroßeltern Leute umgebracht wurden. Die meisten dieser Leute wären inzwischen ohnehin tot! Es bedeutet auch nicht jetzt 75 Jahre später Deutschland zu vernichten. Was genau soll das bewirken? Bringen sich die Leute in Rwanda oder dem ehemaligen Jugoslawien dann nicht gegenseitig um? Lassen die Roten Khmer dann nicht ihrerseits die Sau heraus? All das geschah nach den Nazis und es geschah obwohl sich die Deutschen nun selbst hassen!
Und das ist das Problem mit der "Integration", bzw. das sind die Probleme.
1. Darf man so etwas einem Volk nicht aufzwängen, man muss damit anfangen das Volk auf eine "kleinere Welt" vorbereiten, nicht die ganze Welt hier einfallen lassen und dann verlangen, dass jeder nur ja und Amen dazu sagt.
2. Was heißt Integration? Es heißt zwei Kulturen zusammenwachsen zu lassen. In der Geschichte (die lange vor der NS Zeit anfing!) wurde dies z.B. von den keltischen Boii (die original Böhmer) und den slawischen Awaren praktiziert da beide Stämme alleine vernichtet worden wären. Das Resultat waren die Boii-Awaren -> Bayuwaren -> Bayern. Am Rhein wurde es auch erfolgreich praktiziert als sich eine Reihe germanischer und keltischer Stämme sowie überbleibende Römer und geschlagene Hunnen zusammentaten und als Alemannen bekannt wurden.
Weshalb also funktioniert es heute nicht? Nun wie will man zwei (oder mehr) "Kulturen" zusammenwachsen lassen wenn diejenigen mit dem größten Bevölkerungsanteil die eigene Kultur, Geschichte und das eigene Volk verachten? Wie soll das funktionieren? Integration bedeutet "zusammenwachsen", nicht "ersetzen"! Solange also deutsche Politiker "Nie wieder Deutschland" oder besser noch "Deutschland verrecke" propagieren wie sollen hier zwei Kulturen zusammenwachsen?
3. Auch in der Neuzeit funktioniert Multikultur auch ohne Verteidigungsbündnis wie bei den Bayuwaren und den Allemannen. Aber dort wo es funktioniert, gibt es die Leitkultur der original Bevölkerung! In Kanada war ich nicht ein Deutscher in Kanada der neben einem Chinesen in Kanada und einem Kuwaiti in Kanada wohnte sondern wir waren Kanadier mit deutschen, chinesischen und kuwaiti Wurzeln. Was uns mit einander verband war Kanada.
Wenn also ein buntes Deutschland gelingen soll dann brauchen wir vor allem anderen wieder ein Deutschland, dass die bunte Masse verbinden kann!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.330
Punkte
54.820
Geschlecht
laut eigener Aussage sind sie links, aber wahrscheinlich nicht so gaga links wie der heutige Zeitgeist und dank internationalen Erfolg müssen sie sich nicht dem deutschen Mainstream anbiedern. Dazu kommt ihnen zu gute das sie keine Interviews geben und damit nicht bei politischen Konflikten zwischen die Fronten geraten. Sie haben es nicht nötig wie die Toten Hosen oder Helene Fischer ihren Fans eine mainstreamkonforme Gesinnung zu beweisen. Früher war Punk mal Rebellion, bei den Hosen ist es lange her.
Trotzdem will sich Rammstein politisch nicht vereinnahmen lassen. Bei "Rock gegen Rechts" haben sie abgelehnt. Vielleicht ja eben weil das zu mainstreamkonform war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn also ein buntes Deutschland gelingen soll dann brauchen wir vor allem anderen wieder ein Deutschland, dass die bunte Masse verbinden kann!
Mit dem Unterschied, daß D-Land seit rund 1.000 Jahren kein Einwanderungsland mehr ist. Genau so wenich wie alle anderen europäischen Länder. Wer behauptet D-Land sei ein Einwanderungsland, ist geistesgestört!

Ich bin stringent der Meinung, D-Land müßte weiterhin weiß sein und falls schon Religion eben die christliche.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.932
Punkte Reaktionen
12.810
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schwachsinn hoch 10. Dann könnten andere linksfaschistische Ergüsse a la "widerwärtige Biosahne Gammelfischfilets" oder "H. Goebbelsmeyer" und viele viele viele viele mehr (genau genommen praktisch alles was sich mehr oder weniger im "deutschsprachigen" "Musik"buisness tummelt) musikalisch nicht existieren.

Den Gutmenschen ist heute inzwischen alles zuzutrauen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
das mach ich in i.d.R., ich geh mal davon aus das es ein richtig cooler Joke sein sollte.
Eigentlich nicht.
Das war als Hinweis für Narzissten - die glauben, dass sowieso immer die Anderen schuld sind - dass sie sich irren.
Er passt aber irgendwie nicht so recht,
Das liegt an deiner lumpigen Auffassungsgabe und an deinem mangelnden Humor.

aber zumindest fandest du Ihn witzig, is ja auch was ...
Jetzt wo du es sagst ......
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
laut eigener Aussage sind sie links, aber wahrscheinlich nicht so gaga links wie der heutige Zeitgeist und dank internationalen Erfolg müssen sie sich nicht dem deutschen Mainstream anbiedern. Dazu kommt ihnen zu gute das sie keine Interviews geben und damit nicht bei politischen Konflikten zwischen die Fronten geraten. Sie haben es nicht nötig wie die Toten Hosen oder Helene Fischer ihren Fans eine mainstreamkonforme Gesinnung zu beweisen. Früher war Punk mal Rebellion, bei den Hosen ist es lange her.
Der heutige Zeitgeist ist "links"? Man lernt doch nie aus !
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
imho schrieb:

Und die 68er sind schuld.
Klar, wer sonst, wenn nicht wir?🏵🚴‍♀️🚵🏻‍♂️
@Orwellhatterecht schmutzt schon wieder.
jetzt will er sich zu den 68ern dazuschmieren.

hat dieser forumstölpel wenigstens ein einziges der von mir gefälschten zitate gefunden?
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!
der vorwurf der zitatfälschung wurde im psw bisher sehr selten erhoben.
ist keine kleinigkeit, die mir ein abgewrackter forumstölpel da vorwirft.
eines steht jetzt schon fest:
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat der forumstölpel @Orwellhatterecht als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.
Komisch.
soweit kommts noch, dass ein abgewrackter tölpel eine derartige verleumderische
beschuldigung unter sich lässt - und sich dann feig davonstiehlt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
imho schrieb:

Und die 68er sind schuld.
Klar, wer sonst, wenn nicht wir?🏵🚴‍♀️🚵🏻‍♂️
@Orwellhatterecht schmutzt schon wieder.
jetzt will er sich zu den 68ern dazuschmieren.

hat dieser forumstölpel wenigstens ein einziges der von mir gefälschten zitate gefunden?
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!
der vorwurf der zitatfälschung wurde im psw bisher sehr selten erhoben.
ist keine kleinigkeit, die mir ein abgewrackter forumstölpel da vorwirft.
eines steht jetzt schon fest:
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat der forumstölpel @Orwellhatterecht als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.
Komisch.
soweit kommts noch, dass ein abgewrackter tölpel eine derartige verleumderische
beschuldigung unter sich lässt - und sich dann feig davonstiehlt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
imho schrieb:

Und die 68er sind schuld.
Klar, wer sonst, wenn nicht wir?🏵🚴‍♀️🚵🏻‍♂️
@Orwellhatterecht schmutzt schon wieder.
jetzt will er sich zu den 68ern dazuschmieren.

hat dieser forumstölpel wenigstens ein einziges der von mir gefälschten zitate gefunden?
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!
der vorwurf der zitatfälschung wurde im psw bisher sehr selten erhoben.
ist keine kleinigkeit, die mir ein abgewrackter forumstölpel da vorwirft.
eines steht jetzt schon fest:
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat der forumstölpel @Orwellhatterecht als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.
Komisch.
soweit kommts noch, dass ein abgewrackter tölpel eine derartige verleumderische
beschuldigung unter sich lässt - und sich dann feig davonstiehlt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wenn Jian G. Agent eines Landesverfassungsschutzes war, hat er vielleicht die AfD für...
Putins Kriegserklaerung?
Für den Telegraph, eine britische Zeitung, und die Briten sind als Ex-Imperium und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben