Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.191
Punkte Reaktionen
13.301
Punkte
74.820
Geschlecht
So einfach kann man das nun wirklich nicht vergleichen, denn im Gegensatz zum Hitlerfaschismus werden heute Regierungsgegner nicht gleich eingesperrt.
Zwei Dinge dazu:
1.
NOCH werden sie nicht massenhaft eingesperrt, aber so Ballwegmätzchen gab´s ja schon und gesellschaftliches aussperren mit dem Ziel der wirtschaftlichen Vernichtung oder des Vertreibens in´s Ausland (angefangen mit Eva Hermann über Ken Jebsen bis Ulrike Guerot u.v.m.) ist ja auch nicht gerade eines freiheitlichen Rechtsstaates würdig.
2.
Mir geht es auch nicht darum, wie die Hitlerzeit sich entwickelt hat, sondern wie sie wohl begonnen hat.
Und wenn da unsere Eltern und Großeltern so getickt haben, wie wir in der Coronazeit, dann ist doch alles klar. Ganz ohne Historiker und Zeitzeugen. Sie tickten eben exakt so wie wir.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das ist auch typisch AfD. Dass sie Oppositionsarbeit vor allem darin sieht, zu allem Nein zu sagen.

Hör auf die Dinge zu verdrehen. Typisch AfD ist es als einzige Partei im Bundestag überhaupt Oppositionsarbeit zu betreiben. Vielfach werden sie dabei vom Kartell ausgebremst. Thema Ausschüsse etc.

Von diesem kindischen Verhalten haben sich die Grünen irgendwann verabschiedet. Weil man damit konstruktiv einfach NICHTS erreicht.

Die Grünen sind kindisch. Kindisch mit Macht, eine gefährliche Kombi für unser Land.

Oho, haben sie das so geäussert?

Ich hatte schon mal verlinkt, was die ÖR Medien verschwiegen.

Das erinnert mich dann wieder an die AfD. Und auch an dich.

Für deine gestörte Wahrnehmung kann ich ja nichts.

Verstehst du jetzt, warum ich die Muslimbrüder Rechts einordne?

Ihr ordnet das unter Rechts ein, holt es millionenfach ins Land, um anschließend jene Staatsbürger als Rechts zu diffamieren, die das nicht wollen.

Normalerweise ein Fall für die Forensische Psychiatrie.

Tatsächlich ist es perfide Politik.

Weisst du, das es mich herzlich wenig schert, wen eine verachtenswerte Person wie du für verachtenswert hält?

Für was ein Unterstützer der Zerstörung meiner Heimat mich hält, ist mir gleichgültig. Ihr verachtet grundsätzlich das Ratio, ich bekenne mich zur rationalen Realpolitik.

Du suchst krampfhaft nach Parolen, um deinen Hass und Gewalt gegen Links zu rechtfertigen. So stell ich mir nun wahrlich nicht das Paradies vor. Warum sollte mich das also interessieren?

Ich suche nicht, ich erkenne, was ihr seid und tut, auch deshalb ist da nichts krampfhaft, ich hasse nicht Links als soziale Politikrichtung der ehemaligen SPD, ich bin Feind der linksrotgrün - woken Ideologie, nicht aus Emotionalität, sondern aus dem Wissen um deren totalitären Charakter.

Das ist ja auch der Grund, warum Höcke vor Gericht gescheitert ist. Offensichtlich konnte er nicht glaubwürdig genug darlegen, dass seine Bezeichnung als "Faschist" vollkommen dahergeholt und für ihn rufschädigend ist.

Da ksnnst du jetzt noch so kindisch mit dem Fuss aufstampfen und dich aufregen, dass die Gesellschaft die AfD in die Verantwortung nimmt. Wer nicht mal DA Verantwortung übernehmen kann - den sollte man am besten gar keine Verantwortung geben.

Schon gar nicht für Deutschland.

Ihr zerstört Deutschland, die Hetze gegen die AfD ist grundsätzlich das Ablenkungsmanöver, um von dieser Zerstörung abzulenken, sie nicht umkehren zu wollen. Deswegen müsst ihr die verteufeln, die diese Zerstörung aufhalten wollen.

Zweiter Teil folgt noch.

Nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Hör auf die Dinge zu verdrehen. Typisch AfD ist es als einzige Partei im Bundestag überhaupt Oppositionsarbeit zu betreiben. Vielfach werden sie dabei vom Kartell ausgebremst. Thema Ausschüsse etc.



Die Grünen sind kindisch. Kindisch mit Macht, eine gefährliche Kombi für unser Land.



Ich hatte schon mal verlinkt, was die ÖR Medien verschwiegen.



Für deine gestörte Wahrnehmung kann ich ja nichts.



Ihr ordnet das unter Rechts ein, holt es millionenfach ins Land, um anschließend jene Staatsbürger als Rechts zu diffamieren, die das nicht wollen.

Normalerweise ein Fall für die Forensische Psychiatrie.

Tatsächlich ist es perfide Politik.



Für was ein Unterstützer der Zerstörung meiner Heimat mich hält, ist mir gleichgültig. Ihr verachtet grundsätzlich das Ratio, ich bekenne mich zur rationalen Realpolitik.



Ich suche nicht, ich erkenne, was ihr seid und tut, auch deshalb ist da nichts krampfhaft, ich hasse nicht Links als soziale Politikrichtung der ehemaligen SPD, ich bin Feind der linksrotgrün - woken Ideologie, nicht aus Emotionalität, sondern aus dem Wissen um deren totalitären Charakter.



Ihr zerstört Deutschland, die Hetze gegen die AfD ist grundsätzlich das Ablenkungsmanöver von dieser Zerstörung abzulenken, sie nicht umkehren zu wollen. Deswegen müsst ihr die verteufeln, die diese Zerstörung aufhalten wollen.



Nicht nötig.
Warum wirfst du Perlen vor die Säue ?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum wirfst du Perlen vor die Säue ?!

Wüsste ich auch gern.

Pontiacs Indianer-Aufstand: „Sie hackten ihnen Beine, Füße und Hände ab“ - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article251433170/Pontiacs-Indianer-Aufstand-Sie-hackten-ihnen-Beine-Fuesse-und-Haende-ab.html

Hier mal ne Perle, die ich gerade zu diesem historischen Multikulti - Bericht fand :

Michael J
vor 4 Stunden
„Sie spalteten mit Äxten die Schädel und hackten ihnen Beine, Füße und Hände ab“

Artikel über den ÖPNV lese ich gemeinhin nicht - ich fahre SUV.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Es kann so sein, wie viele sich die AfD erhoffen. Ausschließen kann ich beides nicht. Ich habe die von dir beschriebene Entwicklung ebenso mitbekommen und sehe das ziemlich gleich. Auch wenn ich sicherlich einige Jahre an Erfahrung ärmer bin als du. Und vermutlich schlicht etwas weniger optimistisch.
Optimistisch sehe ich das sicherlich auch nicht, es ist eher ein sogenannter Zweck-Optismus...es einfach laufen lassen wie es gerade ist, ist aber auch falsch in meinen Augen........es ist im Prinzip die einzige möglichkeit für den Bürger der alten regierung einhalt zu gebieten, auch wenn es nur ein Wassertropfen auf den heißen Stein sein wird....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sich für Fundamentalopposition entscheidet und nicht verrstehen will, dass es nicht nach seiner Nase läuft - der bekommt halt sowas.

Die anderen Parteien brauchen die AfD nicht, und das lassen sie diese auch richtig spüren.
Die anderen Parteien sicherlich nicht , aber der Bürger braucht sie....um den anderen Parteien zu zeigen das sie nicht Ewig über ihre Köpfe
regieren können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.543
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Optimistisch sehe ich das sicherlich auch nicht, es ist eher ein sogenannter Zweck-Optismus...es einfach laufen lassen wie es gerade ist, ist aber auch falsch in meinen Augen........es ist im Prinzip die einzige möglichkeit für den Bürger der alten regierung einhalt zu gebieten, auch wenn es nur ein Wassertropfen auf den heißen Stein sein wird....
Eigentlich ist es doch so, dass, wenn wir vermehrt die AFD tatsächlich wählen, dass wir dadurch "Die alte Regierung" durch die neue Partei zumindest wieder haben wollen, weil wir die eingeschlichene "Die neue Antiregierung" der alten Parteien endlich weghaben wollen.

Paradoxie im verkehrten Mantel....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zwei Dinge dazu:
1.
NOCH werden sie nicht massenhaft eingesperrt, aber so Ballwegmätzchen gab´s ja schon und gesellschaftliches aussperren mit dem Ziel der wirtschaftlichen Vernichtung oder des Vertreibens in´s Ausland (angefangen mit Eva Hermann über Ken Jebsen bis Ulrike Guerot u.v.m.) ist ja auch nicht gerade eines freiheitlichen Rechtsstaates würdig.

Oha.

Haben die Besagten im Ausland Asyl beantragt? Weil sie in Deutschland verfolgt werden?

Oder solln wir bei jedem Knallkopp die Klappe halten, denn er könnte sich ja beleidigt ins Ausland absetzen?

2.
Mir geht es auch nicht darum, wie die Hitlerzeit sich entwickelt hat, sondern wie sie wohl begonnen hat.
Und wenn da unsere Eltern und Großeltern so getickt haben, wie wir in der Coronazeit, dann ist doch alles klar. Ganz ohne Historiker und Zeitzeugen. Sie tickten eben exakt so wie wir.

Tun sie das?

Wenn es so wäre, müsste die AfD über 40 % bekommen.

Dort seh ich sie nicht. Wenn sie bundesweit über 20% kommen, ist das schon das Maximum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Deutsche Volk wurde eindeutig verführt und betrogen von den Nazis.
Die Situation war eine ganz andere als heute....Heute jedoch herrscht " noch " in der breiten Masse Wohlstand der sichtbar zu bröcklen beginnt
und das merkt auch langsam der dümmste Michl was hier abläuft.....Hinzu kommt das, dass Deutsche Volk masivst unterwandert wird von fremden
Kulturen die, die eigene Deutsche auf den Kopf stellt in jedweglicher Form....Nur Blinde, Naive, Linientreue und Profituere wollen das nicht sehen.....
Ich kam selber aus der bittersten Armut und habe diese Land wie viele andere Rentner auch diese Land mit aufgebaut....der Wohlstand der heutigen Gesellschaft
beruht auf die Arbeitskraft der vergangenen Generationen....dies alles wird jetzt von Wirtschaftlichen und Politische Hasadeure zerstört ohne Not....
Die , wenn es sie heute gibt " die Nazis " so sind sie in den Reihen der Etablierten Parteien zu suchen , den sie legen/ legten wieder den Grundstein für
den Haß..... der auch damals geschürt wurde.....der einfache Volksgeist ist nun mal leichter in der Masse verführbar....weil er sich mit dem täglichen
politischen dreckigen Geschäft nicht beschäftigt und auskennt ....er ragiert nur auf die Schlagwörter die Ihm von Politik und Mainsteampresse unterjubelt wird....wer der Böse und der Gute ist.....
Ihren ganzen Demokratischen dreckigen Müll den sie produzieren wollen sie der AFD zuschieben.... die überhaupt keinerlei Politische Funktionen ausüben....
Wie gesagt....auch die AFD hat Ihre Fehler.....aber sicherlich nicht die, die dieses Land derzeitig erlebt...nämlich Wirtschaftlich, Sozial und Gesellschaftlich.....
Der Grundstein legte Kohl, weil er den einfachen Bürger hasste und Merkel war Kohls Rache an den Westdeutschen Bürger....in der DDR----wurde er gefeiert
weil er blühende Wiesen versprach....er vergass zu sagen auf welche Kosten dies geschehen würde.....
Allein die Lüge das er angeblich nicht wusste wie Wirtschaftlich marode die DDR war.. war das gleiche wie bei " Olaf der vergessliche " denn jeder, aber auch jeder der sich mit der damaligen Geschichte der DDR auseinander setze, hat gewusst wie zerfallen das System dort war....in DDR ...
Auch dort wurde der Bürger betrogen vom System....
JedenTag aufs neue bedrohen uns nicht die AFD sondern die Typen da oben die uns regieren....und unser Land weiter in die Pleite treiben, wo wir schon längst sind, aber das wollen viele nicht wissen....
Sie werden nicht müde uns zu sagen wie hoch das Volksvermögen ist und da wollen sie ran, weil wer viel hat, hat auch viel zuu verlieren und das wissen sie da oben....
wer aber wenig hat, ist froh wenn er ein paar krummen abbekommt....und darauf bauen sie....weil diese Leute leichter verführbar sind.....
Die Etablierten Parteien treiben ein schmutziges Spiel...sie wollen wieder Krieg und Frieden spielen mit den Bluteinsatz der Deutschen Bürger.....
Nicht Putin ist der Teufel...der wahre Teufel sind die, die nicht genug bekommen...sie wollen neue Spiele spielen weil sie sind Ihrer Sattsamkeit überdrüssig...
sie brauchen einen neuen Nervenkitzel...diese Verbrecherischen Volksvertreter dort oben....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
"die Antifa" gibt es nicht, sondern es gibt eine breit aufgestelte antifaschistische Bewegung.

Das sind die neuen Faschisten, die sich für Antifaschisten halten. 2020 - 2023 haben wir einen Vorgeschmack des neuen Faschismus der Haltungsgesellschaft erlebt, Gleichschritt, Ignoranz, Verdrehung der Wahrheit, Missbrauch der Wissenschaft, Mitläufertum der Masse, Diffamierung von Millionen und Repression.

Polizei 2020 #lustig #afd #cdu #deutschland #politik #ampel #deutsch #religion #koran #fypシ #german | https://youtube.com/shorts/yHlL57C9kuI?si=gL10drGQFA5i9yng

Die einzige Partei, die sich konsequent dagegen stellte, war die AfD. Neben 1000 anderen Gründen der für mich bereits eine ausreichende Grund, sie lebenslang zu wählen.

Eure hirnlose Hetze erreicht nur Menschen die das eigenständige Denken aufgegeben haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich ist es doch so, dass, wenn wir vermehrt die AFD tatsächlich wählen, dass wir dadurch "Die alte Regierung" durch die neue Partei zumindest wieder haben wollen, weil wir die eingeschlichene "Die neue Antiregierung" der alten Parteien endlich weghaben wollen.

Paradoxie im verkehrten Mantel....
Natürlich ist das Paradox...die Frage ist doch, welche alte Regierungsform wir wollen...Sichrrlich nicht die nicht von Merkel, den hier begann der wirkliche Kollaps von heute....


So...nun muss ish schlissen, weil ich einen Termin bei Herzdoktor habe im Krankenhaus....wie es leider aussieht brauch ich eine weitere
behandlung / OP.....
Man muss beizeiten etwas tun, wenn man 100 Plus werden will.....:unsure:;););):ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.543
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Natürlich ist das Paradox...die Frage ist doch, welche alte Regierungsform wir wollen...Sichrrlich nicht die nicht von Merkel, den hier begann der wirkliche Kollaps von heute....


So...nun muss ish schlissen, weil ich einen Termin bei Herzdoktor habe im Krankenhaus....wie es leider aussieht brauch ich eine weitere
behandlung / OP.....
Man muss beizeiten etwas tun, wenn man 100 Plus werden will.....:unsure:;););):ROFLMAO:
Gute Erholung

Ich würd sagen, die erste Hälfte von Schröder, bevor er mit den Hedgfonds abgebogen ist.....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ihr zerstört Deutschland, die Hetze gegen die AfD ist grundsätzlich das Ablenkungsmanöver, um von dieser Zerstörung abzulenken, sie nicht umkehren zu wollen. Deswegen müsst ihr die verteufeln, die diese Zerstörung aufhalten wollen.

Es geht noch weiter. Sie versuchen alle zu diffamieren, die auf den Schmutz auch nur leise hinweisen.

Sie versuchen eine Parallelwelt medial zu errichten, die ihrem Ideal entspricht. Und wer das kritisiert, wer es wagt die Probleme anzusprechen, wird massiv mit der brachialen Gewalt des Rufmordes, der Strafverfolgung basierend auf Gummi-Paragraphen (Hetze) und finanziellen Repressalien kaltgestellt.

Merkel sagte ja offen, wie es in der neuen DDR 2.0 zugeht. Meinung darfste noch äußern. Nur bist du danach finanziell erledigt und von deiner Karriere darfst du dich verabschieden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...und wer die AfD verbieten will hat Angst vor der Demokratie, auch wenn man meinen könnte die AfD ist so stark weil andere Parteien schwach sind.

Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses Landes verabschiedet - auch wenn das ursprünglich nicht ihr Gründungs-Grund war - zu verbieten. Sollte sich derartiges bei der AfD herausstellen, halt ich das schon für angebracht.

Ich denke zwar nicht, dass die AfD so schlimm ist, und dass sie noch ihre demokratie-zerstörerischen Kräfte bei der Stange hält - faierweise muss man ja sagen, dass die Linke auch mal solche Leute hatte - aber sollten diese nennenswert die Führung übernehmen, wird wohl die ganze Partei ein Verdachtsfall. Soweit sind wir noch nicht, also bisher ist so eine Verbotsforderung nur Säbelrasseln. In meinen Augen eher kontraproduktiv.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
16.360
Punkte
29.520
Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses Landes verabschiedet - auch wenn das ursprünglich nicht ihr Gründungs-Grund war - zu verbieten. Sollte sich derartiges bei der AfD herausstellen, halt ich das schon für angebracht.

Ich denke zwar nicht, dass die AfD so schlimm ist, und dass sie noch ihre demokratie-zerstörerischen Kräfte bei der Stange hält - faierweise muss man ja sagen, dass die Linke auch mal solche Leute hatte - aber sollten diese nennenswert die Führung übernehmen, wird wohl die ganze Partei ein Verdachtsfall. Soweit sind wir noch nicht, also bisher ist so eine Verbotsforderung nur Säbelrasseln. In meinen Augen eher kontraproduktiv.
Ich glaube im politischen Diskurs ist es besser, wenn man mit allen redet und sich mit jedem in der Debatte stellt. Das heisst ja nicht, dass man Kolationen bilden muss.
Und die Öffentlich Rechtlichen sollten sicherstellen, dass alle zu Wort kommen. Alles andere führt unweigerlich zu mehr Polarisierung und wird giftiger.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Von wem denn? Die dummen Nazivergleiche stammen zumindest in diesem Forum fast ausschließend aus der AfDastenecke.

Wer beschimpft denn AfD Mitglieder und Anhänger als Nazis?
Und in diesem Zusammenhanf wird nur aufgezeigt, wer in dieser BRD mit Nazimethoden Politik macht. Dies ist nun leider nötig, um solch Verblendeten wie Du auch einer bist das Nachdenken zu dem Themen:
1. wer sind Nazis?
2. wen versucht man als Nazi abzustempeln?
3. welche Kräfte arbeiten wirklich mit nazimethoden?
4. wie wurde die einseitige totalitäre Ausrichtung der Medien vorrangetriben?

Aber solche Fragen kommen bei Dir wohl gar nicht an, Du suhlst Dich lieber in Deiner selbstverliebtheit als "Edeldemokrat"......🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses Landes verabschiedet - auch wenn das ursprünglich nicht ihr Gründungs-Grund war - zu verbieten. Sollte sich derartiges bei der AfD herausstellen, halt ich das schon für angebracht.

Ich denke zwar nicht, dass die AfD so schlimm ist, und dass sie noch ihre demokratie-zerstörerischen Kräfte bei der Stange hält - faierweise muss man ja sagen, dass die Linke auch mal solche Leute hatte - aber sollten diese nennenswert die Führung übernehmen, wird wohl die ganze Partei ein Verdachtsfall. Soweit sind wir noch nicht, also bisher ist so eine Verbotsforderung nur Säbelrasseln. In meinen Augen eher kontraproduktiv.

Fett - mach mal halblang, Du willst doch nicht wirklich Deine grünen Lieblinge verbieten?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
OK, hast mich überzeugt. Mehr als Hass kommt da bei dir ja nicht raus.

Selbst mit dieser Kurzmeldung verdrehst du die Realität. Die Realität sieht so aus : Hätte man vor 10 - 15 Jahren beschrieben, wie Deutschland im Jahr 2024 aussieht, man hätte denjenigen für nicht zurechnungsfähig gehalten.

Wer es heute tut, den unterstellt ihr Zerstörer Hass, weil die Realität euer Kryptonit ist. Witzigerweise unterstellt ihr nicht nur Hass, ihr bekennt euch sogar offen dazu.

Aber, nur noch einen Hinweis dazu : Wenn " Ganz XY hasst die AfD " gelten soll, dann müsst ihr " Demokraten " die Wahlen fälschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Unterwerfung als Spektakel
Oben