Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
... und warum gewinnt meist der Krebs und warum steigt die Krebs-rate ?

wv

Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich steigt. Ich hatte meinen Lungenkrebs übrigens vor 15 Jahren besiegt. Rechtzeitig radikal operiert hat man nämlich gute Überlebenschancen, was auch für die Bekämpfung des bösartigen Tumors Islam gilt ... >ß´)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich steigt. Ich hatte meinen Lungenkrebs übrigens vor 15 Jahren besiegt. Rechtzeitig radikal operiert hat man nämlich gute Überlebenschancen, was auch für die Bekämpfung des bösartigen Tumors Islam gilt ... >ß´)

Gut! Brustkrebs bei Frauen kann man mit stillen Von Säuglingen begegnen.

wv
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Kern der Aussage ist wohl eindeutig. Der Westen verhält sich wie ein globaler Terrorist ohne irgendwelche Stärken nennen zu können.

„Star Wars“ ist das was wir bieten können. Der Westen entwickelt sich immer mehr zu einer Witzfigur die in Hollywood lebt.

wv

Ah.
Na ja, wenn du meinst
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
... und wer nicht mitmacht muss Völker importieren um nicht auszusterben ...

wv

Nein, das ist ein Gerücht. Nach dem 30jährigen Krieg war dieses Land weitgehend entvölkert und es hat sich trotzdem erholt. Das ist alles eine Frage der Gewöhnung und der Zeit. Sich millionenfach Schmarotzer ins Land zu holen wird unseren Untergang jedenfalls eher beschleunigen als ihn zu verzögern...

PS: "Schmarotzer" ist natürlich kritikwürdig, ich weiß. Angesichts der fortgeschrittenen Stunde und im Schutze der Nacht bleibe ich aber dabei. >$´)=
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... und wer nicht mitmacht muss Völker importieren um nicht auszusterben ...

wv

Das mit dem Aussterben ist nur dämliche Panikmache, wenn man wirklich eine höhere Geburtenrate möchte sollte man der Bevölkerung die Möglichkeiten geben sich Kinder zu leisten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit dem Aussterben ist nur dämliche Panikmache, wenn man wirklich eine höhere Geburtenrate möchte sollte man der Bevölkerung die Möglichkeiten geben sich Kinder zu leisten.

so wie in Deutschland?

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein eben grade nicht so, Herdprämie, Akademikerinnen Wurfprämie usw. sind scheinheilige Versuche und gehen an der Realität meilenweit vorbei!

ok, trotzdem sind wir weltweit die Menschen die am wenigsten Kinder bekommen. Wir sterben aus.

wv
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit dem Aussterben ist nur dämliche Panikmache, wenn man wirklich eine höhere Geburtenrate möchte sollte man der Bevölkerung die Möglichkeiten geben sich Kinder zu leisten.

Die Welt ist überbevölkert.
Damit sollte dieses dumme Thema eigentlich durch sein
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das mit dem Aussterben ist nur dämliche Panikmache, wenn man wirklich eine höhere Geburtenrate möchte sollte man der Bevölkerung die Möglichkeiten geben sich Kinder zu leisten.

Die Voraussetzungen könnten in der nächsten Legislaturperiode schon ganz andere sein. Dann stünde die nächste Generation von Babyboomern bereits vor der Tür. >8´)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Bei Kommunisten und Sozialisten war und ist der Geheimdienst aber eben Schild und...
Die Lügen um Corona und Co...
Zur Legende, die Injektionen hätten Millionen das Leben gerettet : Widerlegung eines...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben