Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dich mit deinen Scheuklappen und Deutschhaß sollte man echt einrahmen:))

Die die Deutschland lieben entfalten also Weltkriege mit der völligen Zerstörung Deutschlands einschließlich Gebietsverlusten. Hitler fällt dazu nichts anderes ein, als das Existenzrecht der Deutschen abzustreiten. Als Demokrat in einen freien grenzenlosen Europa haßt man also Deutschland, vor allem wenn man es in einer gesunden lebenswerten Zustand seinen Enkel überlassen will. Dann haben eben 90% der deutschen Scheuklappen und hassen Deutschland, weil sie für Europa sind, nimmt man die gewählten proeuropäischen Parteien! Im Bundestag sitzt im Moment keine einzige Partei die nach deiner Auffassung Deutschland nicht haßt. In Anbetracht der Ergebnisse um Deutschland kann man nur hoffen, dass diejenigen die angeblich Deutschland so lieben, niemals mehr etwas zu Sagen haben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Köln kauft für 5,8 Millionen Euro Kölner gut gehendes 5 Sterne - Hotel auf um Flüchtlinge zu Beherbergen.....
was geht in den köpfen unserer Politiker vor...wollen sie den Frieden in diesen Land wirklich zerstören
Man sollte sie einsperren bei Wasser und Brot und Steine Kloppen lassen bis ans ende Ihrer Tage
Sie Haßen Ihr eigenes Land warum auch immer.,....

Köln spart dadurch Geld und die 5,8 Mio. Euro hat die Stadt in wenigen Jahren wieder zurück, so dass die Stadt am Ende ein Hotel, so zu sagen, kostenlos hat. Die Unterbringung eines Flüchtlings kostet bis 1.000,00 Euro, wenn nicht mehr, je nach Ort der Unterbringung. Wenn im Hotel 100 Flüchtlinge je 1.000,00 Euro untergebracht werden, so hat die Stadt in etwa 5 Jahren das Geld zurück erwirtschaftet.

Was es Flüchtlinge angeht wird es nicht mehr geben als es heute gibt. Es werden nur Flüchtlinge die aus dem sicheren Staat kommen zurück geschickt und vergleichbare Zahl wieder empfangen.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie wäre es mit unserem europäischen Beitrag dafür, dass Menschen gar nicht erst so arm und bedroht werden?
Kennst Du Schuldenfallen des IWF, erpresserische Praktiken der WTO?
Ist Dir bekannt, wie die USA Stellvertreter- Kriege inszeniert, woran nun auch die Bundeswehr beteilgt ist?
Weißt Du, dass Deutschland einer der weltgrößten Waffenexporteure ist?

Wer sind den " Die " IWF, WTO und die Waffenschieber die jetzt drohen Deutschland zu verlassen weil sie angeblich keine Waffen mehr verschieben dürfen...
bin ich das, bist du das oder dein Nachbar...ich bin es jedenfalls nicht und die Masse der deutschen sicherlich auch nicht....es sind die Wirtschaft und die
dreckigen Politiker aus aller Welt und natürlich auch die deutschen Politiker, aber mache nicht mich dafür verantwortlich ich habe sie nicht dazu Angestiftet
selbst wenn ich sie gewählt haben sollte....Politiker sehen leider Ihre Wahl als Freibrief für alle Schandtaten an und das Verfolgungsfrei durch die Gerichtsbarkeit.
Erst wenn Politiker zur Verantwortung gezogen werden können und zwar auch sogenannte demokratische vom Volk gewählte kann es eine etwas gerechtere Welt geben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Köln spart dadurch Geld und die 5,8 Mio. Euro hat die Stadt in wenigen Jahren wieder zurück, so dass die Stadt am Ende ein Hotel, so zu sagen, kostenlos hat. Die Unterbringung eines Flüchtlings kostet bis 1.000,00 Euro, wenn nicht mehr, je nach Ort der Unterbringung. Wenn im Hotel 100 Flüchtlinge je 1.000,00 Euro untergebracht werden, so hat die Stadt in etwa 5 Jahren das Geld zurück erwirtschaftet.

Was es Flüchtlinge angeht wird es nicht mehr geben als es heute gibt. Es werden nur Flüchtlinge die aus dem sicheren Staat kommen zurück geschickt und vergleichbare Zahl wieder empfangen.

Wer zahlt die € 1.000 pro Flüchtling?

BG, New York
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei Flüchtlingen handelt es sich um Asylbewerber! Asyl ist ein Menschenrecht und ein Bestandteil des Grundgesetzes! Nimmt man Zahlen alleine von Flüchtlingen aus Syrien, hat Türkei um die 790 000 aufgenommen und Länder mit selbst blos um die 4 Millionen Einwohner wie Libanon über eine Million.

Nimmt man deutschsprachige Länder hat die Schweiz pro 1 Million Einwohner 690 Asylbewerber, Österreich 565 und Deutschland 520! Daraus müßte eigentlich nach deiner Logik vor allem die Schweiz die nicht in EU ist sich zerstören und nicht Deutschland. Deine nationalistische Hetze gegen Menschenrecht ist ohnehin unerträglich.

In vielen Fällen kommen "Flüchtlinge" auch aus Ländern wie Kroatien, Albanien, Slowenien usw.
Da in diesen Ländern keine Diktatoren mehr am Ruder sind, haben diese Menschen auch kein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Was stellt denn jetzt für dich eine "nationalistische Hetze" dar?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind Dir die Hintergründe der Wohnungsnot in Köln bekannt?

Obwohl Boden und Geld im Überfluss vorhanden sind (der Zinssatz für Immobilien bewegt sich auf dem historischen Tiefsstand von 2,5%) wird in Köln nicht gebaut - jedenfalls nicht die Sozialwohnungen, auf welche inzwischen die Hälfte der Kölner Haushalte einen Anspruch hat.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18294

Wer davon spricht, dass Boden in Überfluss vorhanden sei sieht die Welt wohl mit anderen Augen als ich. Schon alleine die Notwendigkeit der Anpassung der Infrastruktur an die flüchtlingsgesteuerte Siedlungsverdichtung schlägt gut ins Portemonnaie. Wieviele solcher Flüchtlingswohnungen sollten denn in einer Stadt wie Köln und den heutzutage anfallenden Flüchtlingsströmen (Russland: Knapp 1 Millionen Ukrainer) vorgehalten werden? 50 000 denke ich sollten ständig zur Verfügung stehen, oder?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In vielen Fällen kommen "Flüchtlinge" auch aus Ländern wie Kroatien, Albanien, Slowenien usw.
Da in diesen Ländern keine Diktatoren mehr am Ruder sind, haben diese Menschen auch kein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Was stellt denn jetzt für dich eine "nationalistische Hetze" dar?

Diktatore sind immer noch am Ruder und das sind alle Regierungen. Nicht das Volk bestimmt die Politik, sondern die Regierung. Die Diktatoren regieren immer noch die Welt, sie stellen sich nur so dar als ob sie keine sind.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sind den " Die " IWF, WTO und die Waffenschieber die jetzt drohen Deutschland zu verlassen weil sie angeblich keine Waffen mehr verschieben dürfen...
bin ich das, bist du das oder dein Nachbar...ich bin es jedenfalls nicht und die Masse der deutschen sicherlich auch nicht....es sind die Wirtschaft und die
dreckigen Politiker aus aller Welt und natürlich auch die deutschen Politiker, aber mache nicht mich dafür verantwortlich ich habe sie nicht dazu Angestiftet
selbst wenn ich sie gewählt haben sollte....Politiker sehen leider Ihre Wahl als Freibrief für alle Schandtaten an und das Verfolgungsfrei durch die Gerichtsbarkeit.
Erst wenn Politiker zur Verantwortung gezogen werden können und zwar auch sogenannte demokratische vom Volk gewählte kann es eine etwas gerechtere Welt geben.

Die Politiker in Deutschland sind in geheimer Wahl demokratisch gewählt. Jeder kann bei nächster Wahl demokratisch und völlig geheim etwas anderes wählen. Politiker pauschal als dreckig zu bezeichnen ist einfach nur billig und heuchlerisch.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Diktatore sind immer noch am Ruder und das sind alle Regierungen. Nicht das Volk bestimmt die Politik, sondern die Regierung. Die Diktatoren regieren immer noch die Welt, sie stellen sich nur so dar als ob sie keine sind.

Also wenn schon, dann bestimmt das Kapital die Politik.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sind den " Die " IWF, WTO und die Waffenschieber die jetzt drohen Deutschland zu verlassen weil sie angeblich keine Waffen mehr verschieben dürfen...
bin ich das, bist du das oder dein Nachbar...ich bin es jedenfalls nicht und die Masse der deutschen sicherlich auch nicht....es sind die Wirtschaft und die
dreckigen Politiker aus aller Welt und natürlich auch die deutschen Politiker, aber mache nicht mich dafür verantwortlich ich habe sie nicht dazu Angestiftet
selbst wenn ich sie gewählt haben sollte....Politiker sehen leider Ihre Wahl als Freibrief für alle Schandtaten an und das Verfolgungsfrei durch die Gerichtsbarkeit.
Erst wenn Politiker zur Verantwortung gezogen werden können und zwar auch sogenannte demokratische vom Volk gewählte kann es eine etwas gerechtere Welt geben.

Gehst Du normal arbeiten und shoppen? Dann bist Du Teil des Systems. Wählst Du Politiker? Zahlst Du Steuern? Tja...
Aber wir sollten uns nicht spalten lassen. Wie wäre es, dem System so viel wie möglich an Kraft und Kreativität zu entziehen? Schon im eigenen Sinne, für mehr Freizeit und weniger Stress?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18294

Wer davon spricht, dass Boden in Überfluss vorhanden sei sieht die Welt wohl mit anderen Augen als ich. Schon alleine die Notwendigkeit der Anpassung der Infrastruktur an die flüchtlingsgesteuerte Siedlungsverdichtung schlägt gut ins Portemonnaie. Wieviele solcher Flüchtlingswohnungen sollten denn in einer Stadt wie Köln und den heutzutage anfallenden Flüchtlingsströmen (Russland: Knapp 1 Millionen Ukrainer) vorgehalten werden? 50 000 denke ich sollten ständig zur Verfügung stehen, oder?

Hast Du den Artikel gelesen?
Und schließlich: ist Dir der Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und fremden Elend bekannt? Wo, meinst Du, liegen die Ursachen dafür, dass arme Menschen ihre Heimat verlassen? Genetisch bedingte Faulheit?

Besonders gefällt mir Deine Bemerkung zur "Notwendigkeit der Anpassung der Infrastruktur an die flüchtlingsgesteuerte Siedlungsverdichtung". Du scheinst Beamter zu sein. Oder Parteiprogramm- Schreiber der AfD.
Flüchtlinge steuern also die Verdichtung von Siedlungen.
Das ist sehr bedenklich. Wenn schon Flüchtlinge die Stadtplanung in Köln übernommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn schon, dann bestimmt das Kapital die Politik.
Umgedreht, Kapital (Geld-Diktator) bestimmt regierende Diktatoren (Volks-Diktatoren).

Du bestimmst nicht wie viel Du verdienen sollst, oder wie viel Du HZLU erhalten sollst, sondern der Geld-Diktator. Wenn ihm danach ist wird dir was geben, oder auch nicht. Und Du kannst die Volks-Diktatoren täglich wählen, sie werden sich immer dem Geld-Diktatoren widmen in Frieden so auch im Krieg.

Und wenn Du wählen gehst, dann wählst Du eben den Geld-Diktatoren und damit bist Du auch Eins davon.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Flüchtlingen handelt es sich um Asylbewerber! Asyl ist ein Menschenrecht und ein Bestandteil des Grundgesetzes! Nimmt man Zahlen alleine von Flüchtlingen aus Syrien, hat Türkei um die 790 000 aufgenommen und Länder mit selbst blos um die 4 Millionen Einwohner wie Libanon über eine Million.

Nimmt man deutschsprachige Länder hat die Schweiz pro 1 Million Einwohner 690 Asylbewerber, Österreich 565 und Deutschland 520! Daraus müßte eigentlich nach deiner Logik vor allem die Schweiz die nicht in EU ist sich zerstören und nicht Deutschland. Deine nationalistische Hetze gegen Menschenrecht ist ohnehin unerträglich.


Als ob die Türkei und der Libanon diese Flüchtlinge alle freiwillig aufgenommen hätte. Die hohe Anzahl der Flüchtlinge dürfte wohl eher darauf zurückzuführen sein, dass die Türkei und der Libanon u. A. an Syrien grenzen. Abgesehen davon: Welche Konsequenzen diese Flüchtlingsströme haben werden ist noch überhaupt nicht abzusehen; sie könnten langfristig durchaus das Ende der bisherigen europäischen Gesellschaften bzw. seiner bisherigen kulturellen Identität bedeuten, denn die Islamisierung wird auf jeden Fall beschleunigt. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Islamisierung ein Hirngespinst sei, denn diese ist genau so real, wie es die Christianisierung Europas vor rund 2000 Jahren gewesen ist.
Jedenfalls: Die Integrationsproblematiken, die wir jetzt kennen, werden sich in den nächsten 30-50 Jahren sicherlich um ein Vielfaches potenzieren.

Bei Deiner Rechnung vernachlässigts Du auch, dass die Türkei und der Libanon einem ähnlichen Kulturkreis entstammen und deshalb möglicherweise wesentlich weniger Integrationsproblematiken haben dürften.
Im Übrigen geben sich viele der Flüchtlinge mit der Türkei gar nicht zufrieden, sondern machen gar keinen Hehl daraus, dass sie am liebsten weiter nach Europa und vor allen Dingen Deutschland wollen würden - das hat sich in Interviews mit diesen Flüchtlingen herauskristallsiert.

Und so nebenbei: Bei der Anzahl der Flüchtlinge die die Türkei und der Libanon aufnimmt kann man sich auch denken, wo der IS als nächstes zuschlagen wird, denn ich würde fast darauf wetten, dass der IS längst angefangen hat die Flüchtlingsströme zu unterwandern, denn derartige Methoden gehören ja zu deren taktischem Konzept. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn ganz plötzlich IS-Milizen erst auch im Libanon und der Türkei und später dann in Deutschland und Europa aus dem Boden schießen und das sich die Flüchtlingsströme bei einer derartigen Entwicklung immer weiter in unsere Richtung verlagern, kannst Du Dir ja denken. Im schlimmsten Fall ist das was die IS losgetreten hat unser Untergang; der wahr gewordene große Dschihad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Marla, diese Nachricht lief hier zu ihrer Zeit auch durch die "regulären" Medien, sagen wir mal: KStA, Kölner Rundschau, Lokalzeit Köln (WDR), Radio!

----

Von einem 5* Hotel?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... Im schlimmsten Fall ist das was die IS losgetreten hat unser Untergang; der wahr gewordene große Dschihad.

... ausgelöst von denen, die IS aufgebaut haben und ihn finanzieren? Wer das wohl war?
In den USA gibt es übrigens viele einflussreiche evangelikale Radikale, mit guten Verbindungen zur Regierung.
Profit ist das große Problem, nicht Religion oder Kultur.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Vermutlich war das Gebäude auch nur ein vier Sterne Hotel - Bonotel Köln ! Das Hotel liegt aber in einem besseren Viertel und dient vermutlich eher der Unterbringung von irgend welchen Gegen- oder Scheinregierungen respektive ähnlichen Gruppierungen.

http://www.rundschau-online.de/koel...lingsunterkunft-werden,15185496,27355622.html

5,8 Millionen Ankaufspreis,
dabei hat die BIMA noch so viele brachliegende Gebäude im eigenem Angebot!
Beispiel:
http://rottenrails.wordpress.com/2011/03/28/heeresbekleidungsanstalt-bernau/

in Westdeutschland dürfte es ähnliches geben.

auch das hier wäre geeingnet,
http://de.wikipedia.org/wiki/Prora

wie auch viele fast vollständig leerstehende Gebäude in halbverlassenen Dörfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das gehört doch alles zur gelebten Willkommenskultur. :))
Laut Bundesinnenministerium stellten 17.695 Personen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Antrag auf Asyl. Dies entspricht einer Steigerung von 58,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. 15.138 Asylgesuche waren Erstanträge, 2.557 Folgeanträge. Der Statistik nach haben von Januar bis August dieses Jahres bereits 115.737 Personen Asyl in Deutschland beantragt, rund 100.000 waren Erstanträge. Dies bedeutet im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Zuwachs von 44.495 Asylbewerbern (62,5 Prozent).
Die Flut nimmt kein Ende. Da muss auch schon mal für die Fachkräfte von morgen Platz geschaffen werden. Wie zb in Osnabrück, dort wurden 30 Mietern auf Nachdruck der Stadt die Wohnung gekündigt um die ach so armen Verfolgten einzuquartieren. Schließlich sind die Wohnungen bestens für die Asylbewerber geeignet. Diese seien mit den Einkaufsmöglichkeiten und guten Busanbindungen sehr zufrieden, freute sich eine Stadträtin. Na wunderbar! Hauptsache die Zukünftigen Herren dieses Landes sind zufrieden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ohne die russische auch nicht .... Ursache Wirkung.....
Wäre es besser gewesen die...
oder 'ne "eierlegende Wollmilchsau", die sich zudem nur von Steinen ernährt ?! Jede...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben