Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der doppelte G20-Gipfel und die faschistoide "Gesellschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich kritisiere immer sehr, wenn zum selben Thema zu viele Threads aufgemacht werden, aber was ich hier wieder so für'n Müll vorgefunden habe, läßt mir keine andere Wahl, denn das hänge ich nicht als Randnotiz an irgendwelchen spießbürgerlichen Scheiß ran. ;-)

Zunächst einmal möchte ich hier mein Herz auschütten ob der Schande, die ich am Freitagabend verspürte. :-/ Mir ging es genau wie damals, als in Heiligendamm gegen den Knotenpunkt des Bösen vorgegangen wurde und ich nicht dabei war (dafür dann allerdings 2013 - und im Fernsehen wurden nie die häßlichen Ruinen nahe des weißen Scheinweltschlößchens gezeigt). Denn einen geistigen Führer verheizt man nicht an der vordersten Front, eine Eliteeinheit setzt man nicht für kleine Scharmützel ein. ;-) Und dennoch: Diesmal wie damals hatte ich auf einmal Hummeln im Arsch. Ich hatte das Gefühl, an einem Ort sein zu müssen, an dem ich nicht war, und an einem Ort zu sein, an dem ich gerade nicht sein sollte. Als ich diese Bilder sah - wie Mogadischu '93 (zumindest bei "Black Hawk down")! -, da lachte zwar mein Herz ob dieses Leuchtfeuers der Hoffnung, doch gleichzeitig fühlte ich mich mies, nicht an der Seite meiner (mehr oder weniger) Gesinnungsgenossen zu kämpfen. ;-( Es lag Revolution in der Luft, Aufstand, ein gerechter Schrei nach Vergeltung und nach Gerechtigkeit! Es war ein Gefühl fast wie damals - nach 9/11. :cool:
Endlich ein Zeichen, daß es so erbärmlich nicht immer weitergehen kann und wird. Nicht so weitergehen kann angesichts immer üblerer Gefällebildung, Armut, Verelendung und Perspektivenlosigkeit global wie national, ja selbst in den paar "Gewinnerländern" des Kapitalismus. Doch diese wahren Verbrecher dort, die sich in ihrer dekadenten Elb-Philharmonie dekadent bespaßen lassen wie Prinz John in Nottingham, während global und teils vor der Haustür die Armut grassiert, nachdem sie wieder lange darüber beraten haben, wie man die Völker der Erde auch in Zukunft am besten ausbeuten, unterdrücken und verarschen kann, haben nicht vor, irgendwas besser zu machen. Es sind unbelehrbare, kurzsichtig-egoistische Marktsektierer, die immer weiter mit jener sozialdarwinistischen und massenkaufkraftzersetzenden Marktgötzenanbeterpolitik dahergelaufen kommen, die nicht nur immer wieder in schwerste Krisen führt, sondern auch erst diese miserablen Mißstände hinterlassen hat, unter der die 90 bis 99% der Welt zugunsten der reichen Minderheit und ein paar opportunistischer Kriecher und Treter leiden. Sie sind also nicht die Lösung, sondern das Problem. Da lob ich mir doch den alternativen Gipfel der 99% und insbesondere auch vieler der ärmsten Systemopfer als rotes Warnsignal.
Was heute noch Mollis und Steine sind, das könnten morgen schon AKs und RPGs sein, wenn die so asozial weitermachen, und nichts fürchten sie mehr. Ja...es HATTE einen Touch von Bürgerkrieg, und mein Herz lachte. 8-D Ich werde mich - als ein unabhängiges, keiner Partei und keinem Foristen gegenüber verpflichtetes Individuum mit eigener Meinung - voller Selbstbewußtsein und mit hoch erhobenem schlauen Köpfchen NICHT vom dort praktizierten sozialen Volkswiderstand distanzieren, sondern meine tief empfundene Solidarität bekunden. :) Dies sei mir ein ehrenwertes Anliegen. Und ich laß' mir da auch nicht reinreden; wer dagegen ist, ist ein inkonsequenter Laschi in meinen Augen. :cool: Obgleich ich natürlich weiß, daß es im Kapitalismus mit der freien Meinungsäußerung nicht weit her ist und es jetzt für bestimmte Parteien und Institutionen gefährlich wäre, die Wahrheit frei heraus zu sagen. Deshalb tu ich das jetzt! ;-D Ich meine, ich bin jetzt nicht unbedingt ein Horst Mahler-Fan, aber der kriegt für ein paar gesprochene oder geschriebene Worte zehn Jahre aufgebrummt und saß immer wieder wegen seiner freien Meinungsäußerung ein in dieser "wundervollen, freiheitlichen Demokratie". :cool: Doch zurück zum Thema und warum ich hurra sage: Wie oft wurden friedliche Proteste, und waren sie noch so groß, ignoriert und ausgesessen? Nicht nur hierzulande, weltweit. Aber eben auch hier. Der mehrfach GG-widrige Ha(r)tz4-Mist und die für deutsche Verhältnisse zumindest im Osten wirklich großen Proteste. TTIP-Massenprotest wird in dieser erbärmlichen, verzerrenden Systempresse nicht mal groß erwähnt. Und so weiter. Von betuchten Chefs und Chefredakteuren oder dem Wirtschaftsmarionettenstaat geleitete Medien, eine von betuchten Richtern und Staatsanwälten geleitete "Justiz", die fast jeden kranken Scheiß gegen das Volk des neoliberalen Politkartells weitgehend durchwinkt. Wäre das hier ein Rechtsstaat, dem man sich gegenüber verpflichtet fühlen muß oder soll, dann gäbe es faschistoiden Mist wie Hartz4, das Menschen bis zur nackten Existenzbedrohung drangsaliert, gar nicht und auch den zunehmenden Überwachungs- und Repressionsstaat nicht. Widerstand ist längst legitim, und das dekadente, volksferne Pack da oben erlaubt nur, was es kontrollieren kann, und sitzt alles aus, was es nicht Geld oder den Kopf kostet. ;-) Sie selbst haben mit ihrer erbärmlichen, arroganten Ignoranz das Signal gesendet, daß nur gewaltsamer, laut genuger Protest überhaupt realisiert wird. Und noch immer redet man darüber; über den friedlichen Protest kein Wort mehr, und das hätte man auch so nicht.
Und erst provozieren diese elendigen Heuchler und Lügner die Gewalt - manchmal gar selbst mit Agent Provocateurs und auf jeden Fall mit repressiven Pöbelbullen-, um es dann auch noch für ihre propagandistischen und faschistoiden, totalitären innenpolitischen Gelüste zu mißbrauchen. So schreien sie jetzt - z.B. Ex-Bullen (ein ekliger Schuster) aus der (CD)U oder dieser jämmerliche Taube da an Merkels Rockzipfel - nach Schließungen von linken Kulturzentren und europaweiter Hexenjagd. Wobei sich auch "Sozialdemokraten" da wieder nicht zurückhalten. Endlich haben sie ihre Ausreden! Ich aber setze das gleich mit der Schließung von jüdischen Zentren einst und einer ganz ähnlichen Hexenjagd. :cool: Da weiß man wieder, wo man "lebt". Sollten sie es jedoch wagen, jetzt die einzige politische Richtung - und zwar die konsequente und nicht so'n Umfallerscheiß wie Rotgrün (Schulz, IHR seid keine Linken...!) -, die ihrer sich zusehends enttarnenden Diktatur der reichen Minderheit, der Privatwirtschaft und des Weltmarkts gefährlich wird, mundtot zu machen zu versuchen, so wird G20 - der WAHRE Gipfel zugunsten der 99% und nicht der ein Prozent - erst der Anfang gewesen sein, ein Ausblick auf die Zukunft. Und das ja offensichtlich nicht nur hier, denn überall auf der Welt schlägt ein wieder mal im Sterben liegender Kapitalismus noch einmal wild um sich und schafft Opfer am laufenden Band. Zeit für Selbstverteidigung und Notwehr; die ganzen Opfer können nicht ewig auf fruchtloses Gelaber und ein Umdenken bei einer medienmanipulierten, tumben Mehrheit warten. Sonst können sich asoziale, verlogene Systempolitiker am Ende noch wieder mit einer "Senkung der Armut oder der Arbeitslosigkeit" brüsten, weil die schlichtweg alle gestorben, unregistriert obdachlos, emigriert oder sonstwas sind.

Hey, Gabriel, du fürchtest also, daß es, wenn das Recht des Stärkeren im Handel gilt, viele Verlierer und wenige Gewinner gibt und willst auch die freiheitlichere Globalisierung? Ja, wie war es denn bisher, und was hat dazu geführt? Genau dieser erbärmliche Freihandel, den Merkel wie so eine Sektenführerin stetig von neuem Herunterbetet und allen aufzwängen will. Ohne Regeln und Schranken setzt sich genau da der Stärkere durch, nämlich der, der am besten Dumpingmöglichkeiten hat. Was ist das denn für ein verlogener Scheiß immer wieder? Wenn jede Nation sich zur Nutte vor dem Weltmarkt macht und der "Wettbewerbsvorteil" dabei ist, möglichst billig anzubieten auf Kosten der Arbeitnehmer, der Umwelt, der Qualität, etc., dann mag das ja für mehr Wohlstand bei der globalen Bonzeria sorgen, aber für die Masse der jeweiligen Bevölkerung ist es eine aussichtslose Verelendung! Da wird gar nichts sozialer und demokratischer in solch einer von der reichen Minderheit gelenkten Globalisierung, ganz gleich, was Gabriel, Merkel oder sonstige Heuchler sagen. Auch nicht durch diese jämmerlichen bilateralen Freihandelsabkommen mit Kanada, Japan und bei wem die EU jetzt noch so in Panik die Klinken putzt. Da ist sogar Trumps Protektionismus noch sozialer, zumindest im Inland. Je weniger Schranken wir dem Weltmarktgötzen entgegensetzen, desto erpreßbarer und abhängiger Volk, Regierung, Staat und Binnenwirtschaft. Also verschont uns mit euren neoliberalen Pseudo-Lösungen, nur um noch wieder etwas Zeit bis zum Kollaps zu gewinnen. Dieses System nähert sich wieder dem Ende der Fahnenstange. "Capitalism kills", las ich auf einem Plakat, und genauso ist es. Da konferieren Verbrecher, und das Bullengesindel schützt sie.

Ich zitiere mich selbst:
Und da bettelt und jammert das sich selbst Exzessen hingebende Bullenpack, sie seien doch auch nur Menschen. Ja, "so verhalten sie sich auch", diese faschistoiden Exekutiven, die kranken Scheiß der re-gier-enden Verbrecher und Soziopathen erst selbstgerecht und opportunistisch nach oben kriechend und nach unten tretend umsetzen. :p Armseligst. Die halten das Unrecht aufrecht, diese systemischen Mittäter. Nicht nur sie, auch die Mobcenter-Sadisten, Soldaten und Co. des Unrechtssystems. Und wenn sie dann eines gerechten Tages einmal vor Volkstribunalen stehen, dann heulen sie, sie hätten doch nur ihren Job gemacht und nichts gewußt und blabla, so wie damals auch KZ-Wärter, SS-Männer, etc., aber ich sage, alles Ausrede. Sie machen sich zu Mittätern - nicht selten anscheinend im vorauseilenden Gehorsam - und tragen somit eine Mitschuld. Und das gehört verurteilt. Wer konsequent ist, verweigert sich diesen Repressionsjobs oder versucht, so lange es möglich ist (!), von innen heraus dagegen vorzugehen, aber er macht sich nicht willig und widerstandslos zum Vollstrecker des Unrechts. Pack wie die da wahrt das Unrecht, wahrt die Mißstände, wahrt Massenarmut, Bonzeria und ausufernde Gefälle. Und ihr seid auch keinen Deut volksnäher, menschlicher oder sympathischer, nur weil ihr saufend in der Öffentlichkeit rumpoppt. :cool: Wenn's drauf ankommt, dann zeigt ihr wieder eure wahre faschistoide Fratze. Und wenn ihr so dummdreist seid, euch vor die Systemtäter und gegen die Systemopfer zu stellen, nun, dann wundert euch nicht über die Konsequenzen... ;-)

Wer fiel mir da noch ekelhaft auf? Ach ja, zum einen Unterdrückungsminister Die Misere, der ein regelrechtes Ekel-Abo hat, und mit seiner aufgedunsenen Visage rumblubbert, Gewalt werde nicht toleriert. Nun, dann kann er als erstes weitere Bullenherden wegschicken, die in ihrem faschistoiden vorauseilenden Gehorsam nichts unversucht lassen, Demonstranten zu provozieren und anzupöbeln - mit oder ohne (Lobby)gerichtsbeschluß. Diese staatlich subventionierten Hooligans in Uniform mit ihren Brüllaffenhackfressen sind ja nun wirklich unerträglich. :cool:
Dann haben wir Torsten Voßpfosten, den Verfassungs"schutz"-Großmufti, der vor "Verfassungsfeinden" warnt und Bürgern in seinem Wahn vorschreiben will, mit wem sie zusammenarbeiten sollen/dürfen und mit wem nicht. Komisch, daß dieser jämmerliche Unrechtsfunktionär dabei immer noch die aktivsten Verfassungsfeinde in den Parlamenten zu übersehen scheint, die etwa mit immer willkürlicherem Überwachungsscheiß und mehrfach GG-widrigem Staatsterrorismus wie Ha(r)tz4 eigentlich viel eher ein Fall für den Verfassungsschutz wären. Aber wenn man halt bezahlter Lobby-Funktionär des Unrechtsregimes ist... ;-) Keiner braucht diesen Knallkopp und sein Syndikat ernstzunehmen, was Seriosität und Legitimation angeht. :cool: Als Feind müssen die 99% den ernst nehmen - nur als Feind.


Und nun komme ich zum zweiten Punkt und eröffne mit einem Text aus einer anderen V-Nation (Forum), die man allerdings nicht mehr als frei bezeichnen kann:
Die tagtäglichen Opfer dieses sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Soziopathensystems der Kapitalverbrecher da oben - der WAHREN Terroristen -, wie sich einige von ihnen auch wieder in Hamburg selbst feierten und dekadent noch dazu, während Massen in der Existenz bedroht werden und in Elend ohne Perspektive "leben" müssen, sollen eben immer schön weiter und bequem für das Pack da oben leise sein, auch die andere Wange hinhalten und bloß nicht aufmucken, sollen sich in ihr Schicksal fügen und notfalls "sozialverträglich" verrecken, damit der Bonze bloß nichts von seinem Überfluß abgeben muß und weiter ungestört welchen anhäufen kann. Sollen hoffen, daß ihnen in einem Unrechtsstaat, der etwa seit über zehn Jahren ein mehrfach GG-widriges Staatsterrorprojekt namens Ha(r)tz4 wahrt und regelmäßig verschärft, Recht widerfährt. Der rechtsfreie Raum, von dem in erster Linie konservative Schreihälse systempopulistisch palavern, ist erst einmal der Bundestag. Sollen also hoffen in einem System, wo sich die Wohlstandsschere ungeachtet allen heuchlerischen Blablas der Systempolitiker immer weiter öffnet und Armut immer übler grassiert. Sollen angesichts tagtäglicher Existenzbedrohungen und öden Elends ewig weiter darauf warten, daß das verlogene Gelaber irgendwelcher Politiker, ausgesessene friedliche Proteste wie etwa jene 2004 gegen Hartz4 oder die auch medial fast komplett ignorierten jüngst gegen TTIP sie irgendwann erlösen - oder eine Lobbyjustiz mit ebenso betuchten Funktionären, wie es die Chefs und Chefredakteure der Systempresse sind. Sollen sich die ewige Fortsetzung der gescheiterten Gefällemaximierungspolitik unbelehrbarer neoliberaler Marktsektierer als die Lösung ihrer Probleme vorgaukeln lassen, die bloß die globale Dumpingspirale weiterdreht. Was für ein erbärmlicher Schwachsinn alles! Und jeder Arbeitslose oder Dumpinjobber, der sich diesem System der ein Prozent weiter kriechend unterwirft, der wurde wohl noch nicht genug gekürzt, aber kommt noch.
Aber es gibt auch ehrbarere, konsequentere, aufgewecktere Menschen: Die Proteste JETZT - die KONNTE man nicht ignorieren, und noch immer redet man darüber. :cool: Wenngleich diverse Geier des Wirtschaftsfaschismus das jetzt natürlich wieder für ihre Repressions- und Überwachungsgelüste mißbrauchen. Was natürlich zunehmend an damals unter Onkel Addi erinnert. ;-) Doch das wird den sozialen Volkswiderstand nicht aufhalten, nur befeuern. Und das wird auch erst der Anfang sein, wenn dieses selbstgerechte, asoziale Pack da oben, aber auch ihre spießbürgerliche Opportunistenschar, die nach oben kriecht und nach unten tritt, solange da noch was zum Treten und drüber Erheben ist, so weitermachen... Daß das nur klar ist. 8-/ Ob das ALLES sinnig ist, sei dahingestellt, aber nur diese angepaßten Soziopathenroboter, wie sie auch hier vertreten sind aus dem Dunstkreis der Wähler des neoliberalen Parteienkartells oder der neoliberalen "Alternative" dazu, und ihre systemischen politischen Vorbeter können oder wollen nicht nachvollziehen, daß sich blinde Wut anstaut und irgendwann entlädt, wenn ein Moloch wie dieser Marionettenstaat der Privatwirtschaft und der reichen Minderheit Arme immer mehr fertigmacht und keine wahre Justiz und keine Moral in Sicht ist. Für euch ein fettes Fuck You; eure Meinung interessiert den sozialen Volkswiderstand gar nicht, denn ihr werdet ohnehin nur Sofas vollfurzen, eure dummen Kommentare hinkotzen, solange das noch geht in diesem Staat, und euch weiter vor allem, was Uniform hat, in den Dreck werfen - in "bester" Tradition.... :cool:

Dies möchte ich jetzt aufgreifen. Ich stelle in diversen Foren - ganz übel auch beim T-News-Kommentarmob (wobei die Intelligenz von Thema zu Thema zu schwanken scheint) - fest, daß man sich gern in den Dreck schmeißt vor allem, was Uniform hat und faschistoide Handlungsweisen an den Tag legt und da asozialste, menschenverachtendste Sprüche gegen Systemopfer, die es wagen, sich zu wehren, losgelassen werden. Faschistoid, darwinistisch, soziopathisch - schlicht bösartig. Und der größte Dreck kriegt die meisten Daumen nach oben. Null soziale Empathie, aber ein devoter, geradezu reflexartiger Gehorsam gegenüber allem, was Uniform hat. Liegt das eigentlich in den Genen des deutschen Durchschnittsdummbatzspießbürgers, oder wird denen das immer noch irgendwie eingetrichtert? Dieses erbärmliche Hierarchiedenken und dieser Gehorsam vor allem, was offiziell aussieht. Von diesem kranken Leistung-über-alles-Mist mal ganz zu schweigen. Ist ja erbärmlich. Wie die Brutalopöbelbullerei da verklärt und als Opfer hingestellt wird, die nur am eskalieren war. Erbärmlich. Ursachen für Protest und Widerstand werden natürlich ohnehin ignoriert. Selbst solche, die selbst arbeitslos sind, stellen sich mitunter so dermaßen erbärmlich auf die Seite der Bullen, die mit helfen, sie im Dreck weiter"leben" zu lassen, und erheben sich da über andere Arme, die mehr Arsch in der Hose haben als sie. GANZ...erbärmlich. Zu sowas fällt mir echt nicht mehr ein, als solchen geborenen Untertanen immer abwechselnd eine zu scheuern und zu fragen: "Jetzt besser?" :cool: Anhand dieser jämmerlichen Reaktionen der manipulierten Spießbürgermasse, aber auch deren Führer, erkennt man jedenfalls die faschistoide Gesellschaft. Es scheint, als hätte sich nicht SOviel geändert in den letzten hundert Jahren; der kleine Denunziantenfaschobuckler ist tief verankert... ;-P

...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und jetzt die Fortsetzung...

...


Zu den Randalen selbst muß ich ja sagen, daß mich endzeitliche Ruinenstädte in einer postapokalyptischen Welt zwar immer faszinieren, die dann halt komplett zerstört und der Natur wieder preisgegeben sind, aber solange es noch nicht soweit ist, erfreue ich mich durchaus an einer funktionierenden Infrastruktur und einem netten Service wie etwa leuchtenden Infotafeln etwa (wenn es sinnig ist) - und an einem optisch ansprechenden Landschafts- und Stadtbild. Diese willkürliche Zerstörung davon...nun, sie kostet den feindlichen Wirtschaftslobbystaat zweifelsohne Geld und schädigt ihn somit, solange er das ersetzt, aber ich glaube nicht, daß das uns unterdrückende Bonzengesindel derlei groß stört. Die werden doch für fast nichts in die Pflicht genommen. Am Ende verdienen noch Firmen an der Zerstörung; das ist doch genau das u.a., was dem Kapitalismus nach dem zweiten Weltkrieg erstmal wieder den Arsch gerettet hat. :cool: Es sollten zumindest die RICHTIGEN Viertel und Autos brennen und auch die richtigen Personen das Leid der Armen teilen... ;-) Aber ich denke, in Hamburg brannten die falschen Viertel, vielleicht auch teils die falschen Autos. Es mischen sich natürlich in der Tat gewiß auch einige unpolitische Krawalltouristen a la Fußball-Hooligan oder vielleicht Bullen in zivil darunter, die ja großteils ohnehin gegen das Vermummungsverbot verstoßen haben mit ihren Terrormasken, aber im Großen und Ganzen halte ich das durchaus für eine politische Aussage und einen politischen, berechtigten Protest. Nun kann man aber auch nicht erwarten, daß jeder europäische Zugereiste sich da so auskennt, und die gehen halt erstmal dahin, wo die Hochburgen des sozialen Volkswiderstands sind und sie einladen. Es wäre dann die Aufgabe der lokalen Linken gewesen, die ausländischen Genossen richtig anzuleiten und nach Blankenese und an die Alster, etc. zu schicken. Nun kann es natürlich sein, daß die Bullerei diese Bonzenviertel zu gut abgeriegelt hat und die Leute in den Armen- bzw. Alternativvierteln eingesperrt. Und selbst haben sich die Bullen dort natürlich auch schnell willig als Feindbild angeboten. Da hat sich mancher sicher gefragt, warum noch nach Blankenese, wenn ich hier direkt vor der Nase ein paar Faschobullen wegkegeln kann. ;-/
Also, diese Randale vergleiche ich ja immer mit einer Pumpgun-Schrotladung: ungezielt, breit gestreut, einfach nur auf kurze Massenzerstörung ohne große Reichweite ausgelegt. Und nicht panzerbrechend. Damit das längerfristig was bringt, wenn es nicht zum reinigenden Flächenbrand wird, muß das Ganze aber nachhaltiger, organisierter, profesioneller und eben...gezielter vonstatten gehen... ;-) Eben mehr wie ein Sniper-Rifle - oder eine RPG. :cool: Dennoch ist es verständlich, wenn sich die Emotionen in diesen Randalen ob dieser ganzen Ungerechtigkeiten und keinerlei Besserung in Sicht einmal entladen. Selbstgerechte Soziopathen können oder wollen das nicht verstehen, ich, der als Justitias Jünger selbst große Wut und grenzenlosen Haß verspüre, jedoch schon. Und das, obwohl ich mich bisher noch relativ gut durchs Leben gemogelt habe; andere werden noch deutlich härter vom System gefickt oder gar umgebracht - oder sehen ihre Angehörigen im Elend untergehen. Letztens sah ich mal wieder "Robocop 3", wo sich die Polizei am Ende doch FÜR die Armen und GEGEN die gierigen Investoren einsetzte - womit man den Film wohl getrost als nettes Märchen klassifizieren kann... ;-)

So, abschließend sei erwähnt, daß Bundespräservativ Steinmeier, der noch hurra zu den rechten, putschistischen Pöbeleien gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch in Kiew brüllte und sicher auch aktuell zu dem vom rechten, US-gesteuerten Yuppiemob in Caracas sagt, während er über Brasilien und Argentinien dann lieber wieder schweigt, das hierzulande seltsamerweise verurteilt und heuchelt: "Brutale Gewalt hat auf unseren Straßen nichts verloren". Was für eine erbärmliche Doppelmoral; immer so, wie es in seinen neoliberalen Dreckskram gegen die Menschen paßt. Mich repräsentiert der Kerl nicht. 8-/

Dann bliebe noch anzumerken, daß wohl vielen Journalisten bei G20 plötzlich die Lizenz (Akkreditierungen oder so) entzogen wurde und es wohl gar zu Pöbeleien seitens der Bullizei kam. Man wollte wohl nur genehme, systemische Schmierfinken dabeihaben wie etwa diese eingebetteten BLÖD-Zecken und sonstige Hofberichterstatter auf Systemlinie. Na ja, und ich muß wohl auch nichts über den Müll erzählen, den ich da bei N-TV und N-24 immer wieder hören mußte, als ich mich an den munteren Bildern erfreute. ;-/ Diese eine gekaufte Systembitch da hätte ich nicht vertrieben, der hätte ich das Mikro weggenommen und erstmal 'ne Ansage in die Kamera gemacht, aber wäre sicher schnell abgeschaltet worden. Also gibt es jetzt HIER eine Ansage, aber eine gesalzene. :cool: ...Das kommt mir richtig autonom vor, ahahah! ;-D Ja, und vielleicht muß die Ordnung des Bösen erst einmal zerstört werden - wobei sie das schon ganz gut selber schafft- durch das reinigende Chaos, bevor die gute Ordnung erschaffen werden kann, wie ich sie mir vorstelle - die Ordnung des Neosozialismus. ;-)

Solidarität mit dem sozialen Volkswiderstand, mit denen, die FÜR und nicht GEGEN uns, die 99%, kämpfen! 8-D

G20-Kontergipfel 2017 - Red-Antibull verleiht Tritte! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
...


Zu den Randalen selbst muß ich ja sagen, daß mich endzeitliche Ruinenstädte in einer postapokalyptischen Welt zwar immer faszinieren, die dann halt komplett zerstört und der Natur wieder preisgegeben sind, aber solange es noch nicht soweit ist, erfreue ich mich durchaus an einer funktionierenden Infrastruktur und einem netten Service wie etwa leuchtenden Infotafeln etwa (wenn es sinnig ist) - und an einem optisch ansprechenden Landschafts- und Stadtbild. Diese willkürliche Zerstörung davon...nun, sie kostet den feindlichen Wirtschaftslobbystaat zweifelsohne Geld und schädigt ihn somit, solange er das ersetzt, aber ich glaube nicht, daß das uns unterdrückende Bonzengesindel derlei groß stört. Die werden doch für fast nichts in die Pflicht genommen. Am Ende verdienen noch Firmen an der Zerstörung; das ist doch genau das u.a., was dem Kapitalismus nach dem zweiten Weltkrieg erstmal wieder den Arsch gerettet hat. :cool: Es sollten zumindest die RICHTIGEN Viertel und Autos brennen und auch die richtigen Personen das Leid der Armen teilen... ;-) Aber ich denke, in Hamburg brannten die falschen Viertel, vielleicht auch teils die falschen Autos. Es mischen sich natürlich in der Tat gewiß auch einige unpolitische Krawalltouristen a la Fußball-Hooligan oder vielleicht Bullen in zivil darunter, die ja großteils ohnehin gegen das Vermummungsverbot verstoßen haben mit ihren Terrormasken, aber im Großen und Ganzen halte ich das durchaus für eine politische Aussage und einen politischen, berechtigten Protest. Nun kann man aber auch nicht erwarten, daß jeder europäische Zugereiste sich da so auskennt, und die gehen halt erstmal dahin, wo die Hochburgen des sozialen Volkswiderstands sind und sie einladen. Es wäre dann die Aufgabe der lokalen Linken gewesen, die ausländischen Genossen richtig anzuleiten und nach Blankenese und an die Alster, etc. zu schicken. Nun kann es natürlich sein, daß die Bullerei diese Bonzenviertel zu gut abgeriegelt hat und die Leute in den Armen- bzw. Alternativvierteln eingesperrt. Und selbst haben sich die Bullen dort natürlich auch schnell willig als Feindbild angeboten. Da hat sich mancher sicher gefragt, warum noch nach Blankenese, wenn ich hier direkt vor der Nase ein paar Faschobullen wegkegeln kann. ;-/
Also, diese Randale vergleiche ich ja immer mit einer Pumpgun-Schrotladung: ungezielt, breit gestreut, einfach nur auf kurze Massenzerstörung ohne große Reichweite ausgelegt. Und nicht panzerbrechend. Damit das längerfristig was bringt, wenn es nicht zum reinigenden Flächenbrand wird, muß das Ganze aber nachhaltiger, organisierter, profesioneller und eben...gezielter vonstatten gehen... ;-) Eben mehr wie ein Sniper-Rifle - oder eine RPG. :cool: Dennoch ist es verständlich, wenn sich die Emotionen in diesen Randalen ob dieser ganzen Ungerechtigkeiten und keinerlei Besserung in Sicht einmal entladen. Selbstgerechte Soziopathen können oder wollen das nicht verstehen, ich, der als Justitias Jünger selbst große Wut und grenzenlosen Haß verspüre, jedoch schon. Und das, obwohl ich mich bisher noch relativ gut durchs Leben gemogelt habe; andere werden noch deutlich härter vom System gefickt oder gar umgebracht - oder sehen ihre Angehörigen im Elend untergehen. Letztens sah ich mal wieder "Robocop 3", wo sich die Polizei am Ende doch FÜR die Armen und GEGEN die gierigen Investoren einsetzte - womit man den Film wohl getrost als nettes Märchen klassifizieren kann... ;-)

So, abschließend sei erwähnt, daß Bundespräservativ Steinmeier, der noch hurra zu den rechten, putschistischen Pöbeleien gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch in Kiew brüllte und sicher auch aktuell zu dem vom rechten, US-gesteuerten Yuppiemob in Caracas sagt, während er über Brasilien und Argentinien dann lieber wieder schweigt, das hierzulande seltsamerweise verurteilt und heuchelt: "Brutale Gewalt hat auf unseren Straßen nichts verloren". Was für eine erbärmliche Doppelmoral; immer so, wie es in seinen neoliberalen Dreckskram gegen die Menschen paßt. Mich repräsentiert der Kerl nicht. 8-/

Dann bliebe noch anzumerken, daß wohl vielen Journalisten bei G20 plötzlich die Lizenz (Akkreditierungen oder so) entzogen wurde und es wohl gar zu Pöbeleien seitens der Bullizei kam. Man wollte wohl nur genehme, systemische Schmierfinken dabeihaben wie etwa diese eingebetteten BLÖD-Zecken und sonstige Hofberichterstatter auf Systemlinie. Na ja, und ich muß wohl auch nichts über den Müll erzählen, den ich da bei N-TV und N-24 immer wieder hören mußte, als ich mich an den munteren Bildern erfreute. ;-/ Diese eine gekaufte Systembitch da hätte ich nicht vertrieben, der hätte ich das Mikro weggenommen und erstmal 'ne Ansage in die Kamera gemacht, aber wäre sicher schnell abgeschaltet worden. Also gibt es jetzt HIER eine Ansage, aber eine gesalzene. :cool: ...Das kommt mir richtig autonom vor, ahahah! ;-D Ja, und vielleicht muß die Ordnung des Bösen erst einmal zerstört werden - wobei sie das schon ganz gut selber schafft- durch das reinigende Chaos, bevor die gute Ordnung erschaffen werden kann, wie ich sie mir vorstelle - die Ordnung des Neosozialismus. ;-)

Solidarität mit dem sozialen Volkswiderstand, mit denen, die FÜR und nicht GEGEN uns, die 99%, kämpfen! 8-D

G20-Kontergipfel 2017 - Red-Antibull verleiht Tritte! ;-D

venceremos amen :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn es noch eines allerletzten Beweis bedurfte, welche Sprache gegen diese linksextremen marodierenden Gewalttäter angewendet werden müsste ... dann findet man ihn spätestens hier

... ich hoffe, es findet mal in Ländern statt, in denen die Polizei nicht so gutmenschlich linksversifft ist wie in Deutschland und die Polizei gesellschaftlich stigmatisiert immer der Täter ist, egal was sie tut, sondern wo die Polizei mal wirklich richtig hinlangt ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn es noch eines allerletzten Beweis bedurfte, welche Sprache gegen diese linksextremen marodierenden Gewalttäter angewendet werden müsste ... dann findet man ihn spätestens hier

... ich hoffe, es findet mal in Ländern statt, in denen die Polizei nicht so gutmenschlich linksversifft ist wie in Deutschland und die Polizei gesellschaftlich stigmatisiert immer der Täter ist, egal was sie tut, sondern wo die Polizei mal wirklich richtig hinlangt ...

Bisher kriegte ich den Bogen nicht dahin, was es für den "Weltfrieden" und gegen die Ausbeutung der Armen genau bringen sollte, den Opel Corsa von Lieschen Müller anzuzünden. Hier wird es klar, was in solchen Köpfen vorgeht...
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...da lachte zwar mein Herz ob dieses Leuchtfeuers der Hoffnung, doch gleichzeitig fühlte ich mich mies, nicht an der Seite meiner (mehr oder weniger) Gesinnungsgenossen zu kämpfen. ;-( Es lag Revolution in der Luft, Aufstand, ein gerechter Schrei nach Vergeltung und nach Gerechtigkeit! Es war ein Gefühl fast wie damals - nach 9/11. :cool:

Die ganze linksextreme Schei$e, die dieser rotflügelige, narzisstische Lump uns in Form endloser Text-Tapeten aufdrängeln will, braucht sich keiner antun, der diesen ekligen Auswurf da oben im Zitat gelesen hat.

Ich bin ja Atheist, aber für Typen, die sich an 9/11 unbändig freuen können, wie der da, müsste es doch die Hölle geben - in doppelt Dante'scher Ausprägung.
Falls es aber die Hölle nicht gibt:
Möge der Lump, ehe er endlich weg ist, möglichst qualvoll dahinsiechen...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer immer noch nicht kapiert hat, das die G20 Krawalle der CDU genützt der SPD geschadet und die Hamburger richtig verärgert haben,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.:coffee:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
...


Zu den Randalen selbst muß ich ja sagen, daß mich endzeitliche Ruinenstädte in einer postapokalyptischen Welt zwar immer faszinieren, die dann halt komplett zerstört und der Natur wieder preisgegeben sind, aber solange es noch nicht soweit ist, erfreue ich mich durchaus an einer funktionierenden Infrastruktur und einem netten Service wie etwa leuchtenden Infotafeln etwa (wenn es sinnig ist) - und an einem optisch ansprechenden Landschafts- und Stadtbild. Diese willkürliche Zerstörung davon...nun, sie kostet den feindlichen Wirtschaftslobbystaat zweifelsohne Geld und schädigt ihn somit, solange er das ersetzt, aber ich glaube nicht, daß das uns unterdrückende Bonzengesindel derlei groß stört. Die werden doch für fast nichts in die Pflicht genommen. Am Ende verdienen noch Firmen an der Zerstörung; das ist doch genau das u.a., was dem Kapitalismus nach dem zweiten Weltkrieg erstmal wieder den Arsch gerettet hat. :cool: Es sollten zumindest die RICHTIGEN Viertel und Autos brennen und auch die richtigen Personen das Leid der Armen teilen... ;-) Aber ich denke, in Hamburg brannten die falschen Viertel, vielleicht auch teils die falschen Autos. Es mischen sich natürlich in der Tat gewiß auch einige unpolitische Krawalltouristen a la Fußball-Hooligan oder vielleicht Bullen in zivil darunter, die ja großteils ohnehin gegen das Vermummungsverbot verstoßen haben mit ihren Terrormasken, aber im Großen und Ganzen halte ich das durchaus für eine politische Aussage und einen politischen, berechtigten Protest. Nun kann man aber auch nicht erwarten, daß jeder europäische Zugereiste sich da so auskennt, und die gehen halt erstmal dahin, wo die Hochburgen des sozialen Volkswiderstands sind und sie einladen. Es wäre dann die Aufgabe der lokalen Linken gewesen, die ausländischen Genossen richtig anzuleiten und nach Blankenese und an die Alster, etc. zu schicken. Nun kann es natürlich sein, daß die Bullerei diese Bonzenviertel zu gut abgeriegelt hat und die Leute in den Armen- bzw. Alternativvierteln eingesperrt. Und selbst haben sich die Bullen dort natürlich auch schnell willig als Feindbild angeboten. Da hat sich mancher sicher gefragt, warum noch nach Blankenese, wenn ich hier direkt vor der Nase ein paar Faschobullen wegkegeln kann. ;-/
Also, diese Randale vergleiche ich ja immer mit einer Pumpgun-Schrotladung: ungezielt, breit gestreut, einfach nur auf kurze Massenzerstörung ohne große Reichweite ausgelegt. Und nicht panzerbrechend. Damit das längerfristig was bringt, wenn es nicht zum reinigenden Flächenbrand wird, muß das Ganze aber nachhaltiger, organisierter, profesioneller und eben...gezielter vonstatten gehen... ;-) Eben mehr wie ein Sniper-Rifle - oder eine RPG. :cool: Dennoch ist es verständlich, wenn sich die Emotionen in diesen Randalen ob dieser ganzen Ungerechtigkeiten und keinerlei Besserung in Sicht einmal entladen. Selbstgerechte Soziopathen können oder wollen das nicht verstehen, ich, der als Justitias Jünger selbst große Wut und grenzenlosen Haß verspüre, jedoch schon. Und das, obwohl ich mich bisher noch relativ gut durchs Leben gemogelt habe; andere werden noch deutlich härter vom System gefickt oder gar umgebracht - oder sehen ihre Angehörigen im Elend untergehen. Letztens sah ich mal wieder "Robocop 3", wo sich die Polizei am Ende doch FÜR die Armen und GEGEN die gierigen Investoren einsetzte - womit man den Film wohl getrost als nettes Märchen klassifizieren kann... ;-)

So, abschließend sei erwähnt, daß Bundespräservativ Steinmeier, der noch hurra zu den rechten, putschistischen Pöbeleien gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch in Kiew brüllte und sicher auch aktuell zu dem vom rechten, US-gesteuerten Yuppiemob in Caracas sagt, während er über Brasilien und Argentinien dann lieber wieder schweigt, das hierzulande seltsamerweise verurteilt und heuchelt: "Brutale Gewalt hat auf unseren Straßen nichts verloren". Was für eine erbärmliche Doppelmoral; immer so, wie es in seinen neoliberalen Dreckskram gegen die Menschen paßt. Mich repräsentiert der Kerl nicht. 8-/

Dann bliebe noch anzumerken, daß wohl vielen Journalisten bei G20 plötzlich die Lizenz (Akkreditierungen oder so) entzogen wurde und es wohl gar zu Pöbeleien seitens der Bullizei kam. Man wollte wohl nur genehme, systemische Schmierfinken dabeihaben wie etwa diese eingebetteten BLÖD-Zecken und sonstige Hofberichterstatter auf Systemlinie. Na ja, und ich muß wohl auch nichts über den Müll erzählen, den ich da bei N-TV und N-24 immer wieder hören mußte, als ich mich an den munteren Bildern erfreute. ;-/ Diese eine gekaufte Systembitch da hätte ich nicht vertrieben, der hätte ich das Mikro weggenommen und erstmal 'ne Ansage in die Kamera gemacht, aber wäre sicher schnell abgeschaltet worden. Also gibt es jetzt HIER eine Ansage, aber eine gesalzene. :cool: ...Das kommt mir richtig autonom vor, ahahah! ;-D Ja, und vielleicht muß die Ordnung des Bösen erst einmal zerstört werden - wobei sie das schon ganz gut selber schafft- durch das reinigende Chaos, bevor die gute Ordnung erschaffen werden kann, wie ich sie mir vorstelle - die Ordnung des Neosozialismus. ;-)

Solidarität mit dem sozialen Volkswiderstand, mit denen, die FÜR und nicht GEGEN uns, die 99%, kämpfen! 8-D

G20-Kontergipfel 2017 - Red-Antibull verleiht Tritte! ;-D

"Sozialer Widerstand" - in Form des "schwarzen Blocks" ?
Da hatte die RAF seinerzeit noch eher das Profil eines echten Umsturzversuches, wenngleich damals etwa dieselben Grundlagen für einen Erfolg in der Bevölkerung fehlten. Man ballte damals die Faust. Auch diejenigen, die zu den sogenannten "Loosern" gehörten sahen die RAF als Verbrecherorganisation an, die sie im Verlauf dann ja auch wirklich war.
Heute ist es nicht anders. Wenn ich mir die Bilder von den vermummten, in Schwarz gekleideten Idioten ansehe, weiß ich - im Gegensatz zu Ihnen, dass mit solchem Mob niemals ein Erfolg in Richtung zu mehr Gerechtigkeit und vernünftiger Politik erreicht werden kann. Im Gegenteil:
diese Randale ist völlig kontraproduktiv - und sie nutzt gar denen, die bekämpft werden sollten. Merkel hat schon klargestellt, dass "...der heldenhafte Einsatz der Polizei und der SEK-Leute ...sehr zu loben ist und dass nun alle verfügbaren Kräfte gebündelt werden müssten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten...." Dazu wird die Bevölkerung zur individuellen Fahndungs-Initiative aufgerufen. Vielleicht kann man sich als Hamburger Rentner noch etwas hinzu verdienen, wenn man brauchbare Fotos von den Hooligans abliefert.
Nein, verehrter Redwing: die Zeiten für Revolutionen sind längst vorbei. Heute ist Intelligenz - aber kein Molotow-Cocktail - gefragt.
Die medialen Werbetechniken pro Regierung, die Verteufelung Andersdenkender durch die Medien - all das kann nur durch adäquate Werbetechniken ad absurdum geführt werden. Es müssten über Filmemacher, Künstler, Medien-Macher die witzigsten Einfälle gegen die Regierenden angewendet werden, - Ansatzpunkte dafür gibt es zuhauf - es muss das Wählervolk mit schlauer und wirksamer Werbung davon überzeugt werden, dass dieses mafiöse Regierungskonglomerat unter Merkel - abzuwählen ist !
Gewalt erzeugt Gegengewalt - und das in einem Ausmaß, dass es bisher nie gab. Die Einsätze der Bundeswehr gegen das eigene Volk sind ja schon längst beschlossene Sache. Gewalt ist keine Lösung - wie etwa im Mittelalter noch.
Die Werbung für eine grundsätzliche Änderung müsste satt finanziert werden. Aber wer würde dafür Geld ausgeben ?
Diejenigen, die das Geld haben, sind ja auf der anderen Seite - noch. Mit Gewaltexzessen holt sie niemand ins Boot !

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die ganze linksextreme Schei$e, die dieser rotflügelige, narzisstische Lump uns in Form endloser Text-Tapeten aufdrängeln will, braucht sich keiner antun, der diesen ekligen Auswurf da oben im Zitat gelesen hat.

Ich bin ja Atheist, aber für Typen, die sich an 9/11 unbändig freuen können, wie der da, müsste es doch die Hölle geben - in doppelt Dante'scher Ausprägung.
Falls es aber die Hölle nicht gibt:
Möge der Lump, ehe er endlich weg ist, möglichst qualvoll dahinsiechen...

Zweifler

Hinzu kommt, dass 9/11 mit Sicherheit ein "inside-job" war, über den sich Leute wie Redwing deshalb nicht freuen dürften. Der versteht nichts von den Zusammenhängen. In Vielem, was er an Missständen beschreibt, hat er zwar Recht. Seine Lösungs-Ideen allerdings laufen ins Leere
wie dunnemals die der RAF.-

kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer immer noch nicht kapiert hat, das die G20 Krawalle der CDU genützt der SPD geschadet und die Hamburger richtig verärgert haben,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.:coffee:

Das dachte ich mir die letzten Tage auch. Geschickt in Szene gesetzt das Ganze.
Dahingehend äußerte sich auch Martin Sellner vom IB (oh mein Gott aber doch nicht diese Nazis ;)). Der meinte, dass diese Bewegung selbst nicht merkt(?), wie sie von denen die sie vorgibt zu bekämpfen benutzt wird, bzw. selbst Teil des "Systems" ist.

Hinzu kommt, dass 9/11 mit Sicherheit ein "inside-job" war, über den sich Leute wie Redwing deshalb nicht freuen dürften. Der versteht nichts von den Zusammenhängen. In Vielem, was er an Missständen beschreibt, hat er zwar Recht. Seine Lösungs-Ideen allerdings laufen ins Leere
wie dunnemals die der RAF.-

kataskopos

In dem Zusammenhang denke ich schon lange, dass da was faul ist. Weil Leute die sowas behaupten, bzw. 9/11 in Frage stellen von "Linksaußen" in der Regel auch sofort als "Rechtsradikale Truther" und VTler hingestellt werden. Obwohl sie eigentlich natürliche verbündete sein müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hinzu kommt, dass 9/11 mit Sicherheit ein "inside-job" war,

Uns're täglich VT gib uns heute... :rolleyes2:
(wobei ich die Möglichkeit, dass ein paar % aller VTs keine sind, zugestehe. Aber welche?)

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das ganze forum ist vt verseucht

Es gibt halt Leute die hinterfragen Dinge, bzw. nehmen sie nicht als gegeben hin, nur weil der klebrige Klaus das so sagt. Die sind halt in der Regel auch eher politisch interessiert und in solchen Foren zugegen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn es noch eines allerletzten Beweis bedurfte, welche Sprache gegen diese linksextremen marodierenden Gewalttäter angewendet werden müsste ... dann findet man ihn spätestens hier

... ich hoffe, es findet mal in Ländern statt, in denen die Polizei nicht so gutmenschlich linksversifft ist wie in Deutschland und die Polizei gesellschaftlich stigmatisiert immer der Täter ist, egal was sie tut, sondern wo die Polizei mal wirklich richtig hinlangt ...



Wenn ich so etwas lese, dann reift in mir die Überzeugung: "Bild Leser wissen immer weniger!"
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Es gibt halt Leute die hinterfragen Dinge, bzw. nehmen sie nicht als gegeben hin, nur weil der klebrige Klaus das so sagt. Die sind halt in der Regel auch eher politisch interessiert und in solchen Foren zugegen...

Schon recht, aber ob dann DIE Quellen, die für die VTn als Belege verwendet werden, mehr wert sind...
Ein besonders instruktives Beispiel aus früherer Zeit sind die "Protokolle der Weisen von Zion", die heute noch in großen Teilen der Welt (vor allem Islamistan) als gültige Quelle gehandelt werden.

Das ganze VT-Zeug ist i.A. sehr neblig, und ich neige daher stark dazu, es pauschal zu ignorieren, d.h. den VT-Kram nicht zu glauben.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Uns're täglich VT gib uns heute... :rolleyes2:
(wobei ich die Möglichkeit, dass ein paar % aller VTs keine sind, zugestehe. Aber welche?)
Das bekommst Du heraus, wenn Du die Eigenart Deines nicks benutzt. Zu 911 sei bemerkt, daß dieser Vorfall den Begriff Verschwörungstheorie erst hervorgebracht hat. Vorher gab es ihn nicht.

Im Fall 911 wurde so viel Widersprüchliches veröffentlicht, daß jeder, der nur ein wenig zweifelte, hätte merken müssen, daß da etwas gewaltig stinkt. Ich nenne nur 3 Dinge:

1. Ein Aluflugzeug, daß gegen eine Stahlkonstruktion fliegt, wird nicht dort hinein "gelutscht", sondern zerbricht in mehrere Teile (Heck, Tragflächen, Turbinengondeln) und fällt dann nach unten. Nur... dort fand man nix.
2. Ein Hochhaus, was im oberen Drittel brennt, fällt nicht im Freien Fall zusammen wie ein Kartenhaus.
3. Bei den Temperaturen, die dort herrschten, hätte man nie "Terroristenpapiere" gefunden.

Einen hab ich noch:
Wie konnte das WTC 7 auch zusammenfallen, wenn es dort "nur" einen Bürobrand gegeben hat?

Falls Du natürlich alles glaubtest(!), was Dir öffentlich mitgeteilt würde, wäre für Dich 911 als inside job eben VT. Na und?;) Falls Du noch etwas über 911 wissen möchtest, solltest Du im 911 Schrett nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
wenn es noch eines allerletzten Beweis bedurfte, welche Sprache gegen diese linksextremen marodierenden Gewalttäter angewendet werden müsste ... dann findet man ihn spätestens hier

... ich hoffe, es findet mal in Ländern statt, in denen die Polizei nicht so gutmenschlich linksversifft ist wie in Deutschland und die Polizei gesellschaftlich stigmatisiert immer der Täter ist, egal was sie tut, sondern wo die Polizei mal wirklich richtig hinlangt ...

dort wo die Polizei ihre Arbeit macht (machen darf) oder so wie du es formulierst "richtig hinlangt" gibt es solche Auswüchse schlicht und ergreifend nicht. Die Randalierer und Gutmenschen sind nichts weiter als verzogene Realitätsferne Muttersöhnchen, die wenn die Polizei wirklich ernst machen würde wie in anderen Ländern egal ob Amerika, Russland China oder Türkei, als auch die entsprechenden Haftrichter mitspielen, die Hosen bis oben so gestrichen voll hätten das sie sich unter dem Rockzipfel von Mama verkriechen würden. Die haben nur Mut wenn sie nichts zu befürchten haben ansonsten sind es nur ein Haufen Feiglinge.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
dort wo die Polizei ihre Arbeit macht (machen darf) oder so wie du es formulierst "richtig hinlangt" gibt es solche Auswüchse schlicht und ergreifend nicht. Die Randalierer und Gutmenschen sind nichts weiter als verzogene Realitätsferne Muttersöhnchen, die wenn die Polizei wirklich ernst machen würde wie in anderen Ländern egal ob Amerika, Russland China oder Türkei, als auch die entsprechenden Haftrichter mitspielen, die Hosen bis oben so gestrichen voll hätten das sie sich unter dem Rockzipfel von Mama verkriechen würden. Die haben nur Mut wenn sie nichts zu befürchten haben ansonsten sind es nur ein Haufen Feiglinge.

die polizei hat den befehl zur räumung verweigert, mit der begründung sie will ihre haut nicht wegen den schutz der bürger riskieren, kam eben in den nachrichten
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das bekommst Du heraus, wenn Du die Eigenart Deines nicks benutzt. Zu 911 sei bemerkt, daß dieser Vorfall den Begriff Verschwörungstheorie erst hervorgebracht hat. Vorher gab es ihn nicht.

Im Fall 911 wurde so viel Widersprüchliches veröffentlicht, daß jeder, der nur ein wenig zweifelte, hätte merken müssen, daß da etwas gewaltig stinkt. Ich nenne nur 3 Dinge:

1. Ein Aluflugzeug, daß gegen eine Stahlkonstruktion fliegt, wird nicht dort hinein "gelutscht", sondern zerbricht in mehrere Teile (Heck, Tragflächen, Turbinengondeln) und fällt dann nach unten. Nur... dort fand man nix.
2. Ein Hochhaus, was im oberen Drittel brennt, fällt nicht im Freien Fall zusammen wie ein Kartenhaus.
3. Bei den Temperaturen, die dort herrschten, hätte man nie "Terroristenpapiere" gefunden.

Einen hab ich noch:
Wie konnte das WTC 7 auch zusammenfallen, wenn es dort "nur" einen Bürobrand gegeben hat?

Falls Du natürlich alles glaubtest(!), was Dir öffentlich mitgeteilt würde, wäre für Dich 911 als inside job eben VT. Na und?;) Falls Du noch etwas über 911 wissen möchtest, solltest Du im 911 Schrett nachlesen.

Gewiss sind dann die Videos, die den "Einflug" der beiden Flieger zeigen, getürkt, ja?
In meinen Augen sind das aber direkte Beobachtungen, die die URSACHE des Desasters klar zeigen.
Und Behauptungen, dass die DRAHTZIEHER in den hohen Etagen der USA saßen, sind eben dies: Behauptungen.
Alles andere, was Du aufführst, ähnelt in seiner Überzeugungskraft den Klimasimulationen. :)
Jedenfalls für mich.

Aber wir sind OT...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon recht, aber ob dann DIE Quellen, die für die VTn als Belege verwendet werden, mehr wert sind...
Ein besonders instruktives Beispiel aus früherer Zeit sind die "Protokolle der Weisen von Zion", die heute noch in großen Teilen der Welt (vor allem Islamistan) als gültige Quelle gehandelt werden.

Das ganze VT-Zeug ist i.A. sehr neblig, und ich neige daher stark dazu, es pauschal zu ignorieren, d.h. den VT-Kram nicht zu glauben.

Zweifler

Das bezweifle ich nicht. Deshalb fange ich in der Regel auch ungern Diskussionen darüber an, weil es am Ende eh heißt "nichts genaues weiß man nicht".
Ich gebe nur zu bedenken nicht alles so hinzunehmen, wie es in der offziellen Lesart gesagt wird und alle die manches, m. Mn. zurecht in Frage stellen, nicht von vorneherein als Spinner abzutun. Ich sehe mir zum Beispiel sehr gern Vorträge von Ganser an, der ja auch sehr gern diskreditiert wird, obwohl er wissenschaftlich arbeitet und alles belegt was er sagt.
Siehe auch [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] oberhalb. Ich finde es muss erlaubt sein zu Fragen zu stellen, bzw. offizielle Versionen in Frage zu stellen.

Wo es bei mir dann auch sehr schnell vorbei ist, wenn es mit Aliens etc. anfängt. Was aber auch sehr gern bewusst vermischt wird um fragwürdiges gleich der Lächerlichkeit preiszugeben.
Aber ja, das ist jetzt OT... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben