Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Bundestag ein Selbstbedienungsladen der Wirtschaft ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
die werden weiter pressen bis der letzte tropfen ....

dann wird der bürgerkrieg eingeläutet damit aus dem chaos heraus die neue weltordnung entstehen kann :toben:

schon möglich dass die Mutti bei der nächsten Demo den Weltsheriff ruft ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Meldepflicht für Schmiergeld wurde soweit mir bekannt von der demokratischen Mehrheit im Bundestag abgelehnt !



Deutschland braucht kein Aufstehen , Deutschland braucht Aufstand ! Wenn durch WAhlen .....

Kannste knicken noch geht es hier den meisten zu gut.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Man will das Parlament verkleinern... Hurra! Als ich dies im Radio vernahm. Wenn man dies nicht machen würde, ergäben die sogen. Überhangmandate für den nächsten 'Reichstag' eine Menge von über 800 'Parlamentariern'. Wir würden uns so einem chinesischem Volkskongress nähern, welcher immerhin einem Milliardenvolk vorsteht.

So wie ich es behalten habe, würden doch dann tatsächlich um die 40 Mandate entfallen... müssen wir uns sorgen, dass dann unsere 'Parlamentarie' nicht mehr funktioniert, dieses "Erfolgsmodell', welcher selbst von Neuseeland importiert worden ist? Man reduziert die Anzahl der Wahlkreise, wo aus den dann so reduzierten Kreisen, jeweils ein Mann und eine Frau gewählt werden kann. Irgendwie käme man dann auf die ideale Anzahl von 508 Mandaten... oder so.

Ich denke, wir sollten einfach festlegen, dass 300 Nasen ausreichend sind. Diese 'verdienten Parlamentarier' werden dann einfach Parteien zugeordnet, nach einem per Meinungsforscherinstitut ermitteltem Parteienproporz. Natürlich sind von diesen 300 Menschen, die Hälfte weiblich, die andere Hälfte männlich (auf spezielle Gender-Ansprüche muss erst einmal verzichtet werden, um zu prüfen, ob dies System ein exportfähiges ist; dann kann nachgebessert werden).

Ein englisches Parlament quetscht sich in eine Würstchenbude ... und es funktioniert! Das Geheimnis eines Imperiums! Aber wir lieben halt alles Große, wie die SUV's, damit die kleinen Schniedelwurze sich bedeutend vorkommen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannste knicken noch geht es hier den meisten zu gut.

Ich denke nicht.

Nur hat man gegen die sich selbst beschützende Diktatur als deren "Bewohner ihres Landes" keine Möglichkeit,

gegen ihre finanzkriminellen Bereicherungen anzugehen.

Vom Staatssystem wird man eher als Ankläger kriminalisiert, um als Täter vom Staatssystem beschützt zu werden.

Siehe Kohl, Merkel, v. d. Leyen, Scheuer, Schäuble, Schröder, usw.

Mit den " Lobbyisten " wurde doch Schmiergeld und Bestechung - in diesen Fällen > im Amt < legalisiert und straffrei gemacht.

Und die von Geburt an anerzogene Obrigkeitshörigkeit und Gläubigkeit an Kirche und Staat,

sind diese Menschen nicht selbstbewußt genug, um gegen offensichtliches Unrecht und Willkür anzugehen.

:coffee:

Das Volk reagiert nur auf das, was Nachrichten und Medien verbreiten, sie verstehen, erkennen, selbst denken, - können sie nicht !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AFD ist eine gute Rache an die etablierten Banditen...die können sich dann noch für ein paar Hundert millionen Beraten lassen was schief gelaufen ist ...und da nun alle Parteien koalieren müssen ...wegen der AFD ...sind diese noch weniger wählbar geworden...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
und auf welches Buch schwört der dann ?

Vielleicht auf die MaoBibel.

Der Gärtner Pötschke ist ihm ja wahrscheinlich zu old skul ....

Ich glaube nicht, dass der den Gärtner Pötschke kennt oder sich die Finger mit Erde beschmutzt ...


Die Meldepflicht für Schmiergeld wurde soweit mir bekannt von der demokratischen Mehrheit im Bundestag abgelehnt !

Dafür werden die Diäten automatisch erhöht + sind jetz 5-stellig …
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Kannste knicken noch geht es hier den meisten zu gut.

Muß man dies nun bedauern oder gut finden ?

Ich denke nicht.

Nur hat man gegen die sich selbst beschützende Diktatur als deren "Bewohner ihres Landes" keine Möglichkeit,

gegen ihre finanzkriminellen Bereicherungen anzugehen.

Vom Staatssystem wird man eher als Ankläger kriminalisiert, um als Täter vom Staatssystem beschützt zu werden.

Siehe Kohl, Merkel, v. d. Leyen, Scheuer, Schäuble, Schröder, usw.

Mit den " Lobbyisten " wurde doch Schmiergeld und Bestechung - in diesen Fällen > im Amt < legalisiert und straffrei gemacht.

Und die von Geburt an anerzogene Obrigkeitshörigkeit und Gläubigkeit an Kirche und Staat,

sind diese Menschen nicht selbstbewußt genug, um gegen offensichtliches Unrecht und Willkür anzugehen.

:coffee:

Das Volk reagiert nur auf das, was Nachrichten und Medien verbreiten, sie verstehen, erkennen, selbst denken, - können sie nicht !

Bezogen auf meine Antwort an [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , also doch ein LEIDER ....

Die AFD ist eine gute Rache an die etablierten Banditen...die können sich dann noch für ein paar Hundert millionen Beraten lassen was schief gelaufen ist ...und da nun alle Parteien koalieren müssen ...wegen der AFD ...sind diese noch weniger wählbar geworden...

Eigentlich Zeit für den politischen Offenbarungseid , nicht liefern zu können oder zu wollen ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Und ganz ohne Bedarfsprüfung. Sozusagen ein Bedingungsloses Grundeinkommen, neben den anderen Vergütungen für diverse Pöstchen ...

Moin!

Warum ist das gerade in der Agrarpolitik so etwas besonderes, dass es eine ganze Sendung darüber gibt. In allen Branchen und Ministerien läuft das so.
Gesundheit+Medizin, Umwelt, Verkehr, Arbeit+Soziales, ...
Alle Ministerien/Ausschüsse greifen auf Politiker zu , die fachlich vorbelastet sind. Es wäre traurig, wenn nicht. Politiker werden nach ihren Interessen und Einstellungen gewählt!
Welcher Politiker hat denn heute keine Nebentätigkeiten in der Wirtschaft?
Viele, die in der öffentlichen Wirtschaft scheitern würden, taugen leider auch nicht als Politiker. EGAL welche Branche.
Und gerade im Agrarbereich darf das nicht sein?

Fallrohr
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Scheiß Barbarossa, mensch hör mir auf mit so'm Mist, ich hab da keine Ahnung von, interessiert mich auch nicht.

Wieso Sch... Barbarossa ? Ja er scheint Nichtschwimmer gewesen zu sein , aber gibt seine Sage nicht dem dt. Volk Hoffnung und die stirbt bekanntlich

zuletzt !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso Sch... Barbarossa ? Ja er scheint Nichtschwimmer gewesen zu sein , aber gibt seine Sage nicht dem dt. Volk Hoffnung und die stirbt bekanntlich

zuletzt !

Der hätte sich besser zum Christentum bekannt, Jesus ist über das Wasser gelaufen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gerade läuft :

https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/gekaufte-agrarpolitik-a-1091750.html

Da bekommt ein MdB der die Interessen der Agrarindustrie vertritt z. Bsp. 15000 Euro für einen Aufsichtsratsposten !

Warum gibt es hier keine Bedürftigkeitsprüfung wie es für die GRundrente von den Christen gefordert wird ?

Deutschland soll wegen diesem Filz Strafzahlungen an die EU zahlen , wofür der kleine Mann gerade steht ?

https://www.agrarheute.com/wochenbl...verschaerfung-duengeverordnung-geplant-551447

In den anderen Ministerien z.Bsp. "Verteidigung " sieht es nicht besser aus !

Wer braucht eine solche Demokratie ? ICH NICHT !


Ich würde die Frage ein klein wenig anders stellen, "... wer braucht solche Politiker, ich nicht!". Die Demokratie dagegen, wenn sie als solche praktiziert und entwickelt wird, ist schon ok, es gibt nichts Besseres!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
schon möglich dass die Mutti bei der nächsten Demo den Weltsheriff ruft ...

nein nein, noch isses nicht so weit, das chaos ist ja nicht groß wegen einer demo, da muss schon mehr kommen, siehe frankreich ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Falsch !

Durch die Geburtsurkunde vom Staat, ist derjenige zum Leibeigenen geworden, so ist auch das zukünftige System ausgebaut worden. Rente / Pension

Durch die Steueridentifikations-Nummer, ist derjenige zum Arbeitssklaven für den Staat geworden. Endgeld / Besoldung

Wenn die Staatspolitiker von > " in unserem Land " < reden und sprechen,

sollten einmal derjenige der das hört, es auch dafür nehmen, was es bedeutet.

Sie - die Staatsregierung und deren Betreiber halten das für - in unserem Land - Sie sind der Eigentümer ! ! !

und jeder Bewohner, Leistungsträger, Leibeigenen und Arbeitssklaven - ist IHR Eigentum !

:coffee:

Sie regeln und bestimmen doch alles in unserem Dasein, selbst die Wischrichtung auf dem Toilettenpapier.

... und wie würdest Du das dann nennen, wenn nicht Demokratur ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde die Frage ein klein wenig anders stellen, "... wer braucht solche Politiker, ich nicht!". Die Demokratie dagegen, wenn sie als solche praktiziert und entwickelt wird, ist schon ok, es gibt nichts Besseres!

du wolltest wohl eher sagen, DU KENNST NICHTS BESSERES :winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und wie würdest Du das dann nennen, wenn nicht Demokratur ?

Weil es einfach eine verlogene Staats-Diktatur ist, eine finanzielle, enteignende Volksabschöpfungs-Diktatur -

mit den heutigen Eigenschaften, welche auch die Deutsche-Demokratisch-Republik in den Zusammenbruch geführt hatte.

Beides sind "Demokratien" die aus lauter Demokratie - das Volk niedermachen.

Zuerst - geistig, dann finanziell, dann materiell -

Anhang anzeigen 7515
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
..........Abwarten, nur noch 6 Wochen, sei nicht immer so ungeduldig! Der Feigling...
Deutschland stürzt ab
@sportgeist, du hast natürlich wie immer völlig recht verehrter Sportgeist: Da die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben