Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der arme Herr Bachmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verbot der Stadt Dresden -
Bachmann darf keine Versammlungen anmelden

Der Mann könnte einem Leid tun ... was der an Diskriminierung erleiden muss :giggle:

Erst wird er auf Teneriffa, seinem neuen Wohnsitz fern der deutschen Heimat, zur unerwünschten Person erklärt und nun dies ... Ich seh schon Spanier vor seinem im Schweiße seines Angesichts erworbenen Wohneigentum auf Teneriffa demonstrieren "Ausländer raus" :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Verbot der Stadt Dresden -
Bachmann darf keine Versammlungen anmelden

Der Mann könnte einem Leid tun ... was der an Diskriminierung erleiden muss :giggle:

Erst wird er auf Teneriffa, seinem neuen Wohnsitz fern der deutschen Heimat, zur unerwünschten Person erklärt und nun dies ... Ich seh schon Spanier vor seinem im Schweiße seines Angesichts erworbenen Wohneigentum auf Teneriffa demonstrieren "Ausländer raus" :giggle:

Bleibt nur zu hoffen das diese Konsequenz für Demoanmeldungen aller Lager Anwendung findet.

z.Bsp. für türkische Protodesstrafedemos .....

was ich stark bezweifele !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Begründung sinngemäß: ... weil sie am 3. Oktober die Elite ausgepfiffen haben! ha, ha, ha, ... was für ein Eigentor! :happy: :happy: :happy:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahlpropaganda? (Ironie) Oder Hetz Thread? Ich möchte gerne hier in diesem Thread mal den Spiegel, spiegeln lassen.
Ist der Mann für unseren Staat von Wichtigkeit?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bleibt nur zu hoffen das diese Konsequenz für Demoanmeldungen aller Lager Anwendung findet.

z.Bsp. für türkische Protodesstrafedemos .....

was ich stark bezweifele !

Nein, diese Sorge kann ich dir nehmen....

Solche Verbote gelten nur für deutsche Anmelder mit Kritik an deutschen Problemen.

Natürlich auch für solche, die in Konkurrenz zur herrschenden Politik stehen - schließlich muss man seinen Fressnapf verteidigen!

Im Thread Berlinbesuch Putin/Poroschenko/Hollande hatte ich bereits beschrieben, wie deutsche Demonstranten den Platz räumen mussten, um syrischen (West)Interessen und vom Westen bezahlten Demonstranten eine Bühne vor dem Kanzleramt zu bieten. Da hätten Deutsche nur gestört!

Konkurrenz ist PEGIDA, weil nun unsere VolksVerräterRegierung deren "Pamphlete" als RegierungsProgramm in fast allen Punkten übernommen hat. Also muss PEGIDA überall - auch in Spanien - bekämpft werden!

Wenns um den Fressnapf geht, werden Politiker zu Hunden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein, diese Sorge kann ich dir nehmen....

Solche Verbote gelten nur für deutsche Anmelder mit Kritik an deutschen Problemen.

Natürlich auch für solche, die in Konkurrenz zur herrschenden Politik stehen - schließlich muss man seinen Fressnapf verteidigen!

Im Thread Berlinbesuch Putin/Poroschenko/Hollande hatte ich bereits beschrieben, wie deutsche Demonstranten den Platz räumen mussten, um syrischen (West)Interessen und vom Westen bezahlten Demonstranten eine Bühne vor dem Kanzleramt zu bieten. Da hätten Deutsche nur gestört!

Konkurrenz ist PEGIDA, weil nun unsere VolksVerräterRegierung deren "Pamphlete" als RegierungsProgramm in fast allen Punkten übernommen hat. Also muss PEGIDA überall - auch in Spanien - bekämpft werden!

Wenns um den Fressnapf geht, werden Politiker zu Hunden!

Alle sind gleich , nur ein paar sind eben gleicher !

Erinnert an die Mutti die dem D-Day also dem Nebenspielplatz gedachte , aber die Opfer der UdSSR die die Hauptlast des WK II . trug ignorierte

und den Motorradfahrern die diesen Opfern gedenken wollten Steine in den Weg legte .

Deutschland erwache !
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bleibt nur zu hoffen das diese Konsequenz für Demoanmeldungen aller Lager Anwendung findet.

z.Bsp. für türkische Protodesstrafedemos .....

was ich stark bezweifele !

Z.B. auch für die Pegida-Aufläufe meinten Sie sicherlich...
Die sind doch auch - wie z.B. ein Galgen aufzeigt - "pro Todesstrafe".
Mit einem Kriminellen vorneweg.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Mir ist sofort in den Sinn gekommen:
Erdogan läßt seine politischen Gegner verhaften und einsperren.
In Deutschland wird ihnen Redeverbot erteilt!
Also ist unsere Politik gar nicht so verschieden zu der Erdogans.
Ein halbwegs vernünftiger Politiker würde sich mit seinen Ansichten und Thesen auseinandersetzen und sie, nachprüfbar, wiederlegen!
Da das nicht geschied, bleibt nur der Schluß: Es läßt sich nicht wiederlegen!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bleibt nur zu hoffen das diese Konsequenz für Demoanmeldungen aller Lager Anwendung findet.

z.Bsp. für türkische Protodesstrafedemos .....

was ich stark bezweifele !

Und das zu recht. Es gibt eben noch Verantwortliche die Unterscheiden können.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verbot der Stadt Dresden -
Bachmann darf keine Versammlungen anmelden

Der Mann könnte einem Leid tun ... was der an Diskriminierung erleiden muss :giggle:

Erst wird er auf Teneriffa, seinem neuen Wohnsitz fern der deutschen Heimat, zur unerwünschten Person erklärt und nun dies ... Ich seh schon Spanier vor seinem im Schweiße seines Angesichts erworbenen Wohneigentum auf Teneriffa demonstrieren "Ausländer raus" :giggle:

Dann müsste die spanische Polizei ihn schützen! :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Alle sind gleich , nur ein paar sind eben gleicher !

Erinnert an die Mutti die dem D-Day also dem Nebenspielplatz gedachte , aber die Opfer der UdSSR die die Hauptlast des WK II . trug ignorierte

und den Motorradfahrern die diesen Opfern gedenken wollten Steine in den Weg legte .

Deutschland erwache !

Ja - jetzt wo Trump gewonnen hat, verhalten sich unsere VerräterPolitiker immer noch wie Hunde, sie jaulen und winseln, manche beißen sogar um sich und versuchen, die amerikanische Wahl zu kritisieren.

Wenn man sich die Argumente der Kritik anhört, sind die schon auf die kapitalistischen Visionen gerichtet, die nun obsolet sind - also ab in die Mülltonne mit den Visionen vom Wahlvieh und den billigen Arbeitstieren - und auch ab mit unseren VolksVerräterPolitik, am besten auch in die Mülltonne.

Der Sieger heißt die freie soziale Marktwirtschaft

Der Sieger heißt Frieden

Die großen Verliererin ist PanzerUschi - sie muss nun im Sandkasten zu Hause Krieg spielen, nicht auf der Weltbühne
Die EU, die nun zu Fairness gezwungen wird und den Umgang mit seinen Mitgliedstaaten neu überdenken

Mit Clinton knallen die Flinten, mit Donald Frieden und Wohlstand
Das amerikanische Volk hat den friedlichen Wohlstand gewählt!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dem Hernn Bachmann schadet es nicht, wenn er hier und da ein bischen von unserer Besserungsjustiz zum Nachdenken gebracht wird.

Seinen sprachlichen Ausdruck kann er ganz sicher noch verbessern, aber solange er in Dresden den Robin Hood für Deutsche spielt,
brauch er das eigentlich gar nicht.Für ihn ist es eingentlich nur von Vorteil wenn der Sherif von Notingham ein paar Schergen in Wald schickt,um ein paar
Verbotstafeln und Steckbriefe aufzuhängen.

~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben ... Die Ressourcen, über die Russland verfügt, wurden und werden doch sowieso in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben