Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du verbreitest antisemiteschen Müll.

Lies es im o.g. Beitrag nach ... tragischerweise lest ihr ja nichts - offensichtlich gar nichts.

Ich zitiere aus jüdischen Schriften. Wenn ich falsch zitiere, berichtige es.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Waren es nicht die Jusos, die die Straffreiheit der Abtreibung bis zur Geburt forderten? War es nicht die SPD NRW, die verfassungswidrig den Antrag im Landtag einbringen wollte, dass Gesetze nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen dürfen? Da sitzen die Verfasssungsfeinde, lieber Blues.

"Nein, die Jusos haben keine Regelung für Schwangerschaftsabbrüche bis zum neunten Monat beschlossen"

aus

https://correctiv.org/fakten-check/...abbrueche-bis-zum-neunten-monat-beschlossen-2

Die AfD ist eine Partei in der sich ein Faschist wie Höcke und seine rechtsextremen Gesinnungsgenossen und Antisemiten (wie dein PG hier) tummeln,
diese mit äußerster Vorsicht zu betrachten ist legitim ... wie viele PGs haben gleich ihr Mandat im Bundestag auf Grund der rechtsextremen Ausrichtung der Partei des Faschsiten Höcke und seiner Gesinnungsgenossen verlassen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch super. Und die Verteilung von Flüchtlingen wird auch niemals kommen.

Wenn ich ehrlich bin ist mir alles egal.

Einziges Kriterium was mich interessiert: Ende der Sozialhilfemigration.

Habgierlinge dürfen nicht mit Vordrängelei durchkommen.

Vielleicht kommt ja wirklich eine Hungersnot mit soviel Elend, das man dazu überehen MUSS vor Ort mit Lebensmitteln zu helfen und die Grenzen aus Kostengründen massivst dicht macht.

Für mich wäre es das Paradies,selbst wenn ich hier bei Wasser und Brot hocken würde.
Ich hasse Vordrängelmigration.

Wieso sollte man Flüchtlinge verteilen.? Die fühlen sich doch pudelwohl in Deutschland.

BG, New York
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich zitiere aus jüdischen Schriften. Wenn ich falsch zitiere, berichtige es.

was du hier verbreitest ist purer, antsemitischer Müll.

Beispiel: "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." Jabmuth 94b

"Diese Zitate entstammen ebenfalls oben genanntem Buch und sind im Talmud nicht zu finden."

das o.g. Buch ist „Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung”, Autor ist der ungarische Antisemiten Baron Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931."

Dieses Machwerk hat nur ein Ziel, das Judentum zu dämonisieren und Du und Deinesgleichen gebrauchen diese Talmudfälschung mit dem gleichen Ziel - das Judentum zu dämonisieren.

Wenn du Interesse hättest diese Dämonisierung nicht zu betreiben würdest du dir Wissen aneignen ... tragischerweise lest ihr ja nichts.

Aber vielleicht ja doch:

https://www.talmud.de/tlmd/haeufige-fragen-zum-talmud/

"Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.

Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden. "

aus


http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1 ArtiikelFebruar2005.htm


"In judenfeindlichen Publikationen werden seit dem frühen Mittelalter Stellen aus dem Talmud zitiert, um die jüdische Tradition in Misskredit zu bringen. Heute kursieren ganze Sammlungen entsprechender "Zitate" vor allem im Internet."

aus

http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm


Tragischerweise lesen du und deinesgleichen ja nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)

"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du suchst gezielt nach jüdischen Seiten und möchtest ernst genommen werden. Du bist eine ausgesprochen hohle Nuss.

Du solltest die mal lesen anstatt aus einem rassenrasselnden Pamphlet eines vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Antisemiten zu zitieren, den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren ...

tragischerweise aber lesen du und deinesgleichen ja nichts ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du verbreitest antisemitischen Müll.

Aber interessant zu sehen wie AfD Sympathisanten so denken ... bezeichnend.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)

"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)
Du verbreitest antisemitischen Müll ... den schon die Nazibarbaren verbreiteten um das Judentum zu dämonisieren ... tragischerweise lesen du und deinesgleichen ja nichts ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du solltest die mal lesen anstatt aus einem rassenrasselnden Pamphlet eines vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Antisemiten zu zitieren, den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren ...

tragischerweise aber lesen du und deinesgleichen ja nichts ...

Du begreifst nichts. Lesen allein reicht nicht. Jeder kann selbst recherchieren ob die Zitate stimmig sind, eine Quelle wird jeweils angegeben , z.B (Aboda zara 22b) oder (Baba mezia 71a) oder, oder ,oder und jeder kann diese Quellen zurückverfolgen / überprüfen.

 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du begreifst nichts. Lesen allein reicht nicht. Jeder kann selbst recherchieren ob die Zitate stimmig sind, eine Quelle wird jeweils angegeben , z.B (Aboda zara 22b) oder (Baba mezia 71a) oder, oder ,oder und jeder kann diese Quellen zurückverfolgen / überprüfen.


Ich begreife, dass du gefälschte Zitate (Fake News) eines antisemitischen Rasserasslers, aus einem rassenrasselnden Pamphlet eines vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Antisemiten zitierst, den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren ...

ich begreife, dass du antsemitischen Müll verbreitest und verteidigst ... und das du AfDler bist ... und das ist bezeichnend.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)

"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)

Dies ist doch alter Müll der nicht mehr mit der heutigen Situation etwas zu tun hat. Und wieso rechtfertigst du immer die Nazi Barbereien mit der dubiosen Haltung "die anderen auch". Hast du ein schlechtes Gewissen? Hatte dein Großvater eine Lampenschirmfabrik oder war er Assistenzarzt bei Dr. Säuele?

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Dies ist doch alter Müll der nicht mehr mit der heutigen Situation etwas zu tun hat. Und wieso rechtfertigst du immer die Nazi Barbereien mit der dubiosen Haltung "die anderen auch". Hast du ein schlechtes Gewissen? Hatte dein Großvater eine Lampenschirmfabrik oder war er Assistenzarzt bei Dr. Säuele?

BG, New York

Seltsam. Die längst widerlegte Lüge von Lampenschirmen aus Menschen-haut lässt du hier wieder anklingen, aber einfache , nachprüfbare Zitate verleiten dich zu einer gegen mich gerichteten Hassrede? Da fragt man sich wer hier ein schlechtes Gewissen hat.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich begreife, dass du gefälschte Zitate (Fake News) eines antisemitischen Rasserasslers, aus einem rassenrasselnden Pamphlet eines vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Antisemiten zitierst, den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren ...

ich begreife, dass du antsemitischen Müll verbreitest und verteidigst ... und das du AfDler bist ... und das ist bezeichnend.

Es ist genauso wenig antisemitischer Müll ,wie das zitieren bestimmter islamischer Suren islamophober Müll ist. Diese Suren bestehen. Es nützt nichts wenn man Realität um der politischen Korrektheit Willen ausblendet.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es ist genauso wenig antisemitischer Müll ,wie das zitieren bestimmter islamischer Suren islamophober Müll ist. Diese Suren bestehen. Es nützt nichts wenn man Realität um der politischen Korrektheit Willen ausblendet.

Du zitierst Fälschungen eines antisemitischen Rasserasslers, aus einem rassenrasselnden Pamphlet eines vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Antisemiten, den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren.

Mit dem Koran habe ich nichts zu schaffen - nur das du und deinesgleichen im Rassenwahn mit den islamistischen Terroristenwirrköpfen eng verbrüdert seid.

Sozusagen Brüder im Geiste des Hasses.

Die HamashisbolahdschihadIsterroristen meinen ja auch die Protokolle seien echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du zitierst Fälschungen eines antisemitischen Rasserasslers, aus einem rassenrasselnden Pamphlet eines vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Antisemiten, den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren.

Mit dem Koran habe ich nichts zu schaffen - nur das du und deinesgleichen im Rassenwahn mit den islamistischen Terroristenwirrköpfen eng verbrüdert seid.

Sozusagen Brüder im Geiste.

Die HamashisbolahdschihadIsterroristen meinen ja auch die Protokolle seien echt.

Wenn du die Zitate mal korrigiert aufzeigen und erklären könntest, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen. Aber so.....
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn du die Zitate mal korrigiert aufzeigen und erklären könntest, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen. Aber so.....

Tragischerweise lesen du und deinesgleichen nichts.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)

"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)

Das sind Lügenpamphlete welche schon im "Stürmer" unter Hitler veröffentlicht wurden ....
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie antisemitisch ist die AfD ?



Hier haben wir es schon mal einen eingefleischten Judenhasser zu tun, der die Fälschungen eines Antisemiten zitiert den schon die Nazibarbaren heranzogen um das Judentum zu dämonisieren.

Der Gedeon wurde ja rausgeschmissen aber was ist mit seinen Freunden?

Ein Faschist wie Höcke spricht vor seinen Gesinnungsgenossen, vom ausschwitzen seiner Gegner und erntet dafür Applaus.
Der ist ja, laut Gauland die Mitte der Partei ...

https://www.welt.de/politik/deutsch...e-spricht-vom-Ausschwitzen-seiner-Gegner.html

Ein etwas vernünftigerer AFDler, Meuthen:

" Parteichefs Jörg Meuthen und Tino Chrupalla zur Erinnerung an die Befreiung von Auschwitz ein Statement auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten. Tausendfach wurde das Gedenken verhöhnt. "Den Holocaust gab's doch gar nicht", "Es reicht", "Ich kann es nicht mehr hören", hieß es in den Kommentaren. Eine Moderation fand praktisch nicht statt. Rund um den Jahrestag der Auschwitz-Befreiung machten auch einzelne Parteivertreter von sich reden. Der Landtagsabgeordnete Stefan Räpple forderte "Schluss mit Schuldkult".

aus

https://www.n-tv.de/politik/Die-pro-juedische-Fassade-broeckelt-article21547593.html

und wie war das mit dem Hausverbot der Nationaldilettanten in Buchenwald?

https://www.morgenpost.de/politik/a...uchenwald-Erneut-Hausverbot-fuer-die-AfD.html

Alles Einzelfälle ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben