Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man merkt,
du warst noch nie Plakate kleben und in einem Ortsverein.

Selten so einen gequirlten Bullshit gelesen!
was ich sage ist völlig uninteressant

das ist die Meinung der AfD Spitze, in Bayern und der Bundespartei
oder warum läuft in der bayerischen AfD denn nun seit Tagen so ein Bohei ??!!!

aber man will Leute zum Plakatekleben, die ansonsten die Fresse halten sollen, weil dann nur ihre asoziale Braunbären-Gesinnung herauskommt

das klappt aber so nicht, Frau Miazga und Herr Meuthen

wenn ihr keine anderen Leute mehr zum Plakate kleben findet, als diese asozialen Vollspacken, hat die AfD ein Grundsatzproblem
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hast du schon nen Brief oder ne email an die Miazga oder den Meutzen geschickt, die regelmäßigen kommunalen AfD Ausfälle bitteschön nicht nach ihren Rändern zu beurteilen ??!!

Wenn die nicht intelligent genug sind, so einfache Zusammenhänge selbst zu erkennen, hilft ein Brief auch nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht
was ich sage ist völlig uninteressant

das ist die Meinung der AfD Spitze, in Bayern und der Bundespartei
oder warum läuft in der bayerischen AfD denn nun seit Tagen so ein Bohei ??!!!

aber man will Leute zum Plakatekleben, die ansonsten die Fresse halten sollen, weil dann nur ihre asoziale Braunbären-Gesinnung herauskommt

das klappt aber so nicht, Frau Miazga und Herr Meuthen

wenn ihr keine anderen Leute mehr zum Plakate kleben findet, als diese asozialen Vollspacken, hat die AfD ein Grundsatzproblem

Geh doch einfach mal auf einen Info-Stand,
da steht ein typischer Ortsverein im Schnitt.

Dann würdest du anders denken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geh doch einfach mal auf einen Info-Stand,
da steht ein typischer Ortsverein im Schnitt.

Dann würdest du anders denken.
ich war schon zigmal
... und überall dasselbe

da stehen Typen, in jeder Stadt und Gemeinde als Klientel von ganz unten wohlbekannt ... in Bayern kennt man sich halt noch !!! ... die haben nicht mal ne abgeschlossene Berufsausbildung, geschweige denn Hauptschul-Quali und wollen dir selber als Tagelöhner arbeitend erzählen, wie angeblich die Welt hochkomplex aufgebaut ist und funktioniert

sorry, das sind Typen, die werden Montags bis Freitags von den Allermeisten nicht mal mit dem A.rsch angesehen
und die AfD stellt diese Typen am Wochenende in der Fußgängerzone oder am Marktplatz ernsthaft an ihren Infostand und läßt sie sich mal so richtig wichtig vorkommen

... zum Schießen ;)

für wie blöd halten die AfD Ortsvereine eigentlich manchmal ihre eigenen Bürger ??!
wir kennen diese asozialen Deppen doch alle !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die nicht intelligent genug sind, so einfache Zusammenhänge selbst zu erkennen, hilft ein Brief auch nicht.
tja Dilemma für die AfD-Oberen

alles, was im Volk fehlerfrei bis 3 zählen kann, will keine Plakate für die AfD kleben und sich auch nicht an deren Infostand stellen

und von denen, die sich dann hinstellen an die AfD Stände und die Plakate kleben, will man, dass sie dann möglichst ihre Fressen halten sollen, weil da nur Kacke rauskommt

klappt nur dummerweise nie ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
tja Dilemma für die AfD-Oberen

alles, was im Volk fehlerfrei bis 3 zählen kann, will keine Plakate für die AfD kleben und sich auch nicht an deren Infostand stellen

und von denen, die sich dann hinstellen an die AfD Stände und die Plakate kleben, will man, dass sie dann möglichst ihre Fressen halten sollen, weil da nur Kacke rauskommt

klappt nur dummerweise nie ;)

Schon. Nur: Wo ist der Unterschied zu anderen Parteien?

Wer gut verdient hat eben keine Zeit zum Plakate kleben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Blues, ich sah das Video bis eben gar nicht. Das Video ist von Muslim TV .... Und unmittelbar nach dem Gerde von "Block" sagt der AfDler: "Das müssen wir unter einen Hut bringen".

Dann sagt der Muslem-Interviewer: "Sie haben gesagt, dass die Juden die ganze Macht haben..." Der AfDler widerspricht und sagt: "Nein, die haben sehr viel Macht."

Immerhin hat der AfDler ja dem Muslim widersprochen, denn die Juden haben nicht die ganze Macht wie Muslim sagt, sondern nur "sehr viel Macht". Es ist doch hier ein eloquenter Muslim dabei, einen Bürger vorwerfbare Formulierungen "heraus zu kitzeln".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blues, ich sah das Video bis eben gar nicht. Das Video ist von Muslim TV .... Und unmittelbar nach dem Gerde von "Block" sagt der AfDler: "Das müssen wir unter einen Hut bringen".

Dann sagt der Muslem-Interviewer: "Sie haben gesagt, dass die Juden die ganze Macht haben..." Der AfDler widerspricht und sagt: "Nein, die haben sehr viel Macht."

Immerhin hat der AfDler ja dem Muslim widersprochen, denn die Juden haben nicht die ganze Macht wie Muslim sagt, sondern nur "sehr viel Macht". Es ist doch hier ein eloquenter Muslim dabei, einen Bürger vorwerfbare Formulierungen "heraus zu kitzeln".
es sind nicht Linke oder die übliche Lückenpresse, die sich aufregen

sondern der eigene AfD Landesverband, samt der bayerischen Chefin Corinna Miazga, die die beiden rigoros rauswerfen will
wenn also mal wieder angeblich alles so harmlos war, erklär doch mal die Logik, warum sich die AfD Spitze dann so dermaßen echauviert ??!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht

"Wir haben 5000 Mitglieder. Und dann habe ich zwei oder drei, die aus dem Rahmen fallen. Nein, wir haben kein grundsätzliches Problem."


Corinna Miazga, AfD, Landesvorsitzende Bayern
-----------------------------

Linke wollen Erschießungen,
kein Problem,
kein Rücktritt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
es sind nicht Linke oder die übliche Lückenpresse, die sich aufregen

sondern der eigene AfD Landesverband, samt der bayerischen Chefin Corinna Miazga, die die beiden rigoros rauswerfen will
wenn also mal wieder angeblich alles so harmlos war, erklär doch mal die Logik, warum sich die AfD Spitze dann so dermaßen echauviert ??!!

Dazu müsste ich das ganze Video sehen, ich höre lieber Musik. Jedenfalls hat der Muslim von "ganzer Macht" gesprochen und der AfDler widersprach, die Juden hätten nur "sehr viel Macht" - was ja okay ist. Echauffieren muss es heissen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geh doch einfach mal auf einen Info-Stand,
da steht ein typischer Ortsverein im Schnitt.

Dann würdest du anders denken.
aaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaha

hab gerade meine Briefwahlunterlagen bekommen und in den Riesenplakaten gesehen, dass ich die AfD gar nicht wählen kann, selbst wenn ich wollte ...

... lustig ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon. Nur: Wo ist der Unterschied zu anderen Parteien?

Wer gut verdient hat eben keine Zeit zum Plakate kleben.
... oder keine Lust

egal, hab grad meine Briefwahlunterlagen aus dem Briefkasten gezogen und gar keinen AfD Kommunalverband gefunden
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--

"Wir haben 5000 Mitglieder. Und dann habe ich zwei oder drei, die aus dem Rahmen fallen. Nein, wir haben kein grundsätzliches Problem."


Corinna Miazga, AfD, Landesvorsitzende Bayern
-----------------------------

Linke wollen Erschießungen,
kein Problem,
kein Rücktritt.

Ich erlebte noch Bundesinnenminister (Höchle), die sagten: "Ich kann nicht immer mit dem Grundgesetz unterm Arm rumlaufen". Über Schäuble, der 100 000 DM Bargeld "vergass" regte sich D weniger auf, auch nicht über die CDU, die Millionen gestohlenes Geld auf Schweizer Bankkonten "vergass" auch nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... oder keine Lust

egal, hab grad meine Briefwahlunterlagen aus dem Briefkasten gezogen und gar keinen AfD Kommunalverband gefunden
[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]

und wir beide wissen:
in der Jungen Union oder den Jungsozialisten, die normalerweise in den Ortsverbänden die Plakate für CSU und SPD kleben, sind vielleicht auch nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte, aber gegen das, was die AfD aufbietet, sind das ja noch Einsteine her vom Intelligenzquotienten ;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
was ich sage ist völlig uninteressant

das ist die Meinung der AfD Spitze, in Bayern und der Bundespartei
oder warum läuft in der bayerischen AfD denn nun seit Tagen so ein Bohei ??!!!

aber man will Leute zum Plakatekleben, die ansonsten die Fresse halten sollen, weil dann nur ihre asoziale Braunbären-Gesinnung herauskommt

das klappt aber so nicht, Frau Miazga und Herr Meuthen

wenn ihr keine anderen Leute mehr zum Plakate kleben findet, als diese asozialen Vollspacken, hat die AfD ein Grundsatzproblem

Ich habe nachts Plakate angebracht, mit hoch geblideten Leuten, die heute im Bundestag sitzen. Wir haben dabei viel Einsatz gezeigt: nicht nur für die AfD, sondern für die Demokratie, die in Gefahr ist.

Gutverdienend sind alle, die ich aus meinen Bezirksverband kenne.

Ps: "Bodensatz" "Asozial"... ich habe SPD- und Grünen-Parlamentarier beim Beschädigen von AfD-Plakaten erwischt, sogar fotografiert. Der Schmutz in diesem Land sitzt links.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION]

und hier (s.o.) findest du sie schon, die Steigbügelhalter des Rassengerassels, wahrscheinlich ebenso ein AfD - Flügel - Bekenner, gespickt mit den vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden typischen Vorurteilen aller Judenhasser.

Blues, du weisst doch, was ich über Martin Schulz und Abbas im EU-Parlament schrieb? Hast du mich aus Versehen erwähnt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ps: "Bodensatz" "Asozial"... ich habe SPD- und Grünen-Parlamentarier beim Beschädigen von AfD-Plakaten erwischt, sogar fotografiert. Der Schmutz in diesem Land sitzt links.
Grüne und Linke sind zwar eine Gefahr, aber eine Gefahr von oben, nicht von ganz unten

eine Gefahr des Bildungsbürgertums, selbstgerechter Gutmenschen, übermoralisierender "Eliten" und pathologischer Planetenrettungskasper
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]

und wir beide wissen:
in der Jungen Union oder den Jungsozialisten, die normalerweise in den Ortsverbänden die Plakate für CSU und SPD kleben, sind vielleicht auch nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte, aber gegen das, was die AfD aufbietet, sind das ja noch Einsteine her vom Intelligenzquotienten ;)

Ich weiß das nicht, und ich bezweifle sehr dass Du das wirklich weißt. Dazu müsstest Du den IQ aller dieser Helfer gemessen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben