Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Nachdem es von den übrigen Bundesländern dazu aufgepumpt wurde.
Typisch verkürzte linksgrüne Weltsicht. Man kann nur auf fruchtbaren Boden eine Saat ausbringen und eine gute Ernte einfahren. Wäre es so einfach mit der Gießkanne, müssten andere Regionen bereits im Wohlstand ersoffen sein.

Aber, dieser " fruchtbare Boden " gilt heute, obwohl 2002 im Wahlprogramm der Union noch Schwerpunkt, ja als rechtspopulistisch, nationalistisch und irgendwie Nahtsie.

Ich hoffe inständig den Tag noch zu erleben, an dem die linksgrünen Elfenbeinturmbewohner die " Früchte " ihrer Verstrahlung selbst " genießen " dürfen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre tatsächlich interessant, wenn diese geistig völlig hilflose Truppe, namens AfD, mal in Verantwortung genommen werden würde.
Und ich wünsche mir, dass genau das in Bayern passiert.
Die Koalition zwischen Blödheit und Dummheit würde einen ungeheuren Vorführeffekt haben.

Mal ehrlich... was kann die AFD noch Falsch machen oder demolieren, was die Etablierten Parteien bereits in diesen Land zerstört haben.....
Sei Haben schulden bist an der Halskrause produziert, sie haben die Gesellschaft gespalten, sie haben Wirtschaftlich sehr viel kaputt gemacht, sie schaffen es nicht, einen Flughafen zu bauen und wenn sie etwas fertig kriegen, dann sind die kosten dafür durch die Decke gegangen das noch
Generationen nach uns viele Schulden abtragen müssen......
Deine Bemerkung macht kein Sinn, weil die AFD bis zum jetztigen Zeitpunkt keine Politische oder Volkswirtschaftliche Verantwortung hatte.....
Deine Bemerkung ist also spekulativ, was man von den Etablierten Parteien nicht sagen kann...Ihre Taten und Verbrechen am Volkseigentum sind Haarsträubend und allerseits bekannt.....
Du pinkelst also den falschen Baum an.....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man sich anschaut, was da so nach Deutschland strömt, wird mir ganz anders!

Religiöse Fanatiker und Analphabeten, die hierzulande nicht einmal auf dem Stand eines Sechstklässlers sind, werden reingelassen ohne Fragen zu stellen.

Wie zum Teufel sollen diese Leute Fuß im deutschen Arbeitsmarkt fassen, der hochtechnisiert ist und in dem es starke Konkurrenz durch höherqualifizierte Personen gibt?


Die Grünen ruinieren in jedem Bundesland das Bildungssystem. Zuletzt haben sie es in BaWü geschafft. Für die Grünen sind Fächer, wie Chemie, Mathematik oder Physik unwichtig, solange es genügend Lehrstühle für Gender und Umwelt gibt.

Ist das die Zukunft, die man sich in Deutschland vorstellt? Hippies, die keine zwei Zahlen addieren können, aber gute Laune und "Diversity" verbreiten.

Gute Nacht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mal ehrlich... was kann die AFD noch Falsch machen oder demolieren, was die Etablierten Parteien bereits in diesen Land zerstört haben.....
Sei Haben schulden bist an der Halskrause produziert, sie haben die Gesellschaft gespalten, sie haben Wirtschaftlich sehr viel kaputt gemacht, sie schaffen es nicht, einen Flughafen zu bauen und wenn sie etwas fertig kriegen, dann sind die kosten dafür durch die Decke gegangen das noch
Generationen nach uns viele Schulden abtragen müssen......
Deine Bemerkung macht kein Sinn, weil die AFD bis zum jetztigen Zeitpunkt keine Politische oder Volkswirtschaftliche Verantwortung hatte.....
Deine Bemerkung ist also spekulativ, was man von den Etablierten Parteien nicht sagen kann...Ihre Taten und Verbrechen am Volkseigentum sind Haarsträubend und allerseits bekannt.....
Du pinkelst also den falschen Baum an.....

Du meinst, CDU Koch hat wenigstens einen Flughafen gebaut, der viel Geld gekostet hat, den aber niemand braucht, weil sich 2 andere (Paderborn-Lippstadt und Dortmund) im Umfeld von 100 km befinden, leider allerdings in NRW und nicht in Hessen, das war für den Einsatz wohl das alles Entscheidende. Und der anschliessende, lukrative Job beim General-Bauunternehmer...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine das die AFD wie behauptet für allen Murks verantwortlich machen der vorher beziehungsweise mit Merkel zu richtig begonnen hat......da gab es noch keine AFD und bis jetzt hat sie auch noch keine Verantwortung......
aber was kann von von einer " FDJ "erwarten die aus einen Sozialistischen Staat kommt....und keine Ahnung von Wirtschaft hatte und hat....sie ist die Chefin und nicht Koch.....
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei Leute die jetzt kommen hab ich weniger Bedenken.

Die können sich nicht schnell genug festsetzen. In 4 Jahren ist die AfD fast an der Macht und dann wird nicht mehr geduldet.

Sorgen bereiten mir die mit kleinen Kindern, Analphabeten mit Schulkindern. Die kriegen wir nie mehr raus. Die schon hier sind.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

Jetzt auch satt Allzeithoch bei Infratest.

Für das Allzeithoch der AfD gibt es aus meiner Sicht (ich mag mich irren) nur einen einzigen Grund: die steigende Anzahl krimineller bzw von Sozialleistungen lebender Asylmigranten.

Die Zahl wächst und wächst und wächst und wächst und wächst. Und mit ihr die AfD.Niemand kann das stoppen. Es sei denn man senkt die Zahl von Sozialhilfe lebenden bzw kriminellen/ausreisepflichtigen Asyl und Armutsmigranten.(Nicht die Statistik, ich weiss der Witz war gut)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier stimme ich Dir zu....alle anderen Parteien haben nicht den Arsch dies zu zugeben.
Egal wo oder mit wem ich spreche ..... die wenigsten sind mit der Asylpolitik einverstanden......
Wie gesagt....ich bräuchte die " AFD " auch nicht unbedingt, aber sie ist die einzige Waffe die
wir haben um dem Einhalt zu gebieten....
Zwei Dinge müssen geändert werden.....die Einwanderung/Asylpolitik und die EU, die uns so gut
wie nichts gebracht hat, außer Ärger.....
Von Profit können wir als Steuerzahler /Arbeiter/Angestellten nicht sprechen....wir finanzieren die
EU......die Großkonzerne, den Arbeiterschwarzhandel und und die Verschleuderung von sozial Geldern
die wir erarbeitet haben....
Das muss so schnell wie möglich geändert werden, bevor alles zusammen bricht.....
Angeblich sind die Schulden unter die zwei Billionen grenze gesunken......ich halte das für
einen Buchungstrick wie so viele Buchungstricks schon erfolgt sind......wo soll das Geld herkommen dafür......
immer mehr wird Geld versenkt und auf Wundersamerweise sollen dabei die Schulden sinken.....sie halten uns
den Bürger für weiter Blöd......die Antwort kann nur AFD heißen......
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Über das Logo der AfD hatte ich mir nie Gedanken gemacht, bis ich dieses Bild sah:

Anhang anzeigen 6476

..Anhang anzeigen 6479
..Sie halten uns für saudämlIch .. ..
..Denen kannst du alles erzählen , ..die schlucken alles .. ..
..AfD :
.."Wir brauchen die Volksgenossen ja auch nur , ..um uns zu wählen" .. ..
..Jeden Mist schlucken AfD-Wähler ; ..nicht wahr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6479
..Sie halten uns für saudämlIch .. ..
..Denen kannst du alles erzählen , ..die schlucken alles .. ..
..AfD :
.."Wir brauchen die Voksgenossen ja auch nur , ..um uns zu wählen" .. ..
..Jeden Mist schlucken AfD-Wähler ; ..nicht wahr ?

Was hat James Dean damit zu tun?
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat James Dean damit zu tun?
..Anhang anzeigen 6480
..Na wenn Sie das nicht erraten .. ..
..Die Enge seiner Gesellschaft , ..die Zwänge nur der gesellschaftlichen Gepflogenheit zu folgen .. ..
..Das Ausbrechen ; ..denn es stinkt nach unfreiem Leben .. ..
..Ein Idol für eine ganze Generation ; ..deshalb so wichtig , ..zur Reflektion .. ..
..Wäre er ein besserer Mensch gewesen , ..im Alter ?
..Das kann keiner sagen ; ..aber als junger Mensch rebellierte er .. ..
..Nimm es nicht hin , ..wenn sie Grenzen setzen wolllen , ..wenn diese die Freiheit bedrohen .. ..
..Zeige dein Wesen im Einklang mit deinem Gewissen , ..was dich im Unterbewußtsein treibt .. ..

..Was mit unserem Geist wäre damit vergleichbar ?
..Mensch , ..bewege dich nicht rückwärts ; ..folge nicht den Menschen die die Freiheit wieder einengen wollen .. ..
..Mutig zur politischen Offenheit ; ..na wer da nicht an den September 2015 denkt .. ..
..Denke an die Erfolge der sozialpolitischen Bewegungen ; ..denke an die fortschrittlichen Ideen von Menschen .. ..

..Aber das könnte man jetzt James Dean in den Mund legen ; ..das ist jetzt nicht gewollt .. ..
..Er war er ; ..wir sind ebenso einmalig in unserer heutigen Zeit .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
..Anhang anzeigen 6479
..Sie halten uns für saudämlIch .. ..
..Denen kannst du alles erzählen , ..die schlucken alles .. ..
..AfD :
.."Wir brauchen die VoLksgenossen ja auch nur , ..um uns zu wählen" .. ..
..Jeden Mist schlucken AfD-Wähler ; ..nicht wahr ?

Wer unreflektiert nachbetet, was die AfD vorgibt, darf sich als besonders kritisch empfinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben