Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Ich meine damit, die AfD als soziale Partei für den kleinen Mann.

Jedoch bewusste Schmarotzer die sich nicht bemühen, kann man aussortieren.In Dänemark ganz normal.Dort bist du maximal abgesichert solange du dich bemühst. Mehr wird nicht verlangt. Nur wehe du bemühst dich nicht.

So stelle ich mir Sozialpolitik vor. Nicht mit der Giesskanne, aber jeder der sich bemüht darf niemals Not leiden. So wie in Dänemark.Sich jeden Tag bemühen.Keine Lippenbekenntnisse.

Deine AfD ist ein genauso asozialer Haufen wie ihre Verwandten,die SPD,die CDU,Grüne und FDP.Der selbe Rotz-für Arbeitnehmer im Zweifel H4,für sich selbst ein auskömmliches,gutes Leben niemals von den asozialen Gesetzen selbst betroffen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Deine AfD ist ein genauso asozialer Haufen wie ihre Verwandten,die SPD,die CDU,Grüne und FDP.Der selbe Rotz-für Arbeitnehmer im Zweifel H4,für sich selbst ein auskömmliches,gutes Leben niemals von den asozialen Gesetzen selbst betroffen.

Dann setzt Du noch Hoffnung in die LINKE?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine AfD ist ein genauso asozialer Haufen wie ihre Verwandten,die SPD,die CDU,Grüne und FDP.Der selbe Rotz-für Arbeitnehmer im Zweifel H4,für sich selbst ein auskömmliches,gutes Leben niemals von den asozialen Gesetzen selbst betroffen.

Das hättest du wohl gerne. Aber nein. Sie wird das aus den Ausreisepflichtigen herausgezogene Geld in UNSER VOLK und Leute die sich an UNSERE GESETZE halten (auch dem Aufenthaltsrecht) ausschütten.

Das hat er ja klar vorgegeben. Strategisch brilliant.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hättest du wohl gerne. Aber nein. Sie wird das aus den Ausreisepflichtigen herausgezogene Geld in UNSER VOLK und Leute die sich an UNSERE GESETZE halten (auch dem Aufenthaltsrecht) ausschütten.

Das hat er ja klar vorgegeben. Strategisch brilliant.

Frag doch mal Herrn Meuthen wieviel ihm die deutsche Versicherungswirtschaft zahlt wenn er es schafft die AfD auf die Abschaffung der gesetzlichen Rente einzuschwören und damit der Versicherungswirtschaft neue Profitquellen erschließt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frag doch mal Herrn Meuthen wieviel ihm die deutsche Versicherungswirtschaft zahlt wenn er es schafft die AfD auf die Abschaffung der gesetzlichen Rente einzuschwören und damit der Versicherungswirtschaft neue Profitquellen erschließt.
Was ist denn in Jörg Meuthen gefahren??

wurde der heimlich von der Linken gekapert und hirngewaschen
oder will er jetzt absichtlich im Wählerlager der Linkspartei fischen ??

um Gottes Willen, was der teilweise auf dem AfD Parteitag erzählt ist nicht nur faktisch komplett falsch, es klingt auch noch verdächtig nach dem marxistischen Klassenkampf und Opfergerede, welches ich eigentlich einem ganz anderen Lager zugeschrieben hätte ...

... was ist nur mit Jörg Meuthen geschehen ??!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frag doch mal Herrn Meuthen wieviel ihm die deutsche Versicherungswirtschaft zahlt wenn er es schafft die AfD auf die Abschaffung der gesetzlichen Rente einzuschwören und damit der Versicherungswirtschaft neue Profitquellen erschließt.

Ich weiss ja ,auch hier im Forum gibt es Anhänger dieses neoliberalen Flügels.

ich halte zwar Abschiebungen für mit Abstand das Wichtigste auf diesem Planeten, auch sozial. Ich bin ebenso überzeugt, daß die AfD eine soziale Partei werden wird und die Neoliberalen zu Lucke gehen sollten.

Sollte die AfD jedoch den ohnehin nicht mehr möglichen Schwachsinn von niedrigen Steuern für alle verfolgen wollen (wie gesagt faktisch ohnehin nicht mehr möglich auch aufgrund der Abermillionen Sozialmigranten, siehe dazu auch Sinn und Raffelshüschen) dann bin ich jedenfalls nach Vollendung der Abschiebungen weg.

Aber in ganz Europa gibt es keine Neoliberale Partei die zur Volkspartei wurde bzw damit erfolgreich wurde.

Selbst die FPÖ zweifelt die tolle österreichische Steuerprogression für den kleinen Mann nicht an bzw hat Verbesserungen für den kleinen Mann durchgeführt ohne bei Gutverdienern am früh einsetzenden Spitzensteuersatz etwas zu ändern.
Diesen Weg wird die AfD auch gehen.Ob mit oder ohne Meuthen und Weidel.

ich gebe zu, wenn sich Weidel und Meuthen über diese Dinge äussern bekomme ich Brechreiz.
Sie sind für mich im MOment Abschiebewerkzeuge auf Abruf.

Nach Gebrauch sollten die Bürger ohnehin jeden Politiker: wegwerfen und Mund abputzen.
Ich bin gegen Berufspolitikertum.

Die Frage ist jedoch nicht was will Meuthen oder Höcke.

Die Frage ist : was will die AfD, was will das Volk.

Und das werden wir bald sehen.

PS ich sehe mich übrigens nicht als links. Ich habe in der eigenen Familie "Manager" mit Fantasiegehältern die nicht logisch argumentieren können.Und ich habe mich fremdgeschämt als die "Freiheitsstatue dieser Nation" im Angesicht des freien Marktes und des Lebens plötzlich kleinlaut nichtmal einen Mucks seiner Ideologie wiederholen wollte.

Daher will ich einen erzieherischen,dänischen Ansatz.Keine Ausschüttungen für Nixtun,sondern jeder muss jederzeit durch die Masse erzogen werden.
Weil der Einzelne im Krisenfall hilflos ist.Der Star ist das Volk.Das Volk hat immer Recht. Der Einzelne nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss ja ,auch hier im Forum gibt es Anhänger dieses neoliberalen Flügels.

ich halte zwar Abschiebungen für mit Abstand das Wichtigste auf diesem Planeten, auch sozial. Ich bin ebenso überzeugt, daß die AfD eine soziale Partei werden wird und die Neoliberalen zu Lucke gehen sollten.

Sollte die AfD jedoch den ohnehin nicht mehr möglichen Schwachsinn von niedrigen Steuern für alle verfolgen wollen (wie gesagt faktisch ohnehin nicht mehr möglich auch aufgrund der Abermillionen Sozialmigranten, siehe dazu auch Sinn und Raffelshüschen) dann bin ich jedenfalls nach Vollendung der Abschiebungen weg.

Aber in ganz Europa gibt es keine Neoliberale Partei die zur Volkspartei wurde bzw damit erfolgreich wurde.

Selbst die FPÖ zweifelt die tolle österreichische Steuerprogression für den kleinen Mann nicht an bzw hat Verbesserungen für den kleinen Mann durchgeführt ohne bei Gutverdienern am früh einsetzenden Spitzensteuersatz etwas zu ändern.
Diesen Weg wird die AfD auch gehen.Ob mit oder ohne Meuthen und Weidel.

ich gebe zu, wenn sich Weidel und Meuthen über diese Dinge äussern bekomme ich Brechreiz.
Sie sind für mich im MOment Abschiebewerkzeuge auf Abruf.

Nach Gebrauch sollten die Bürger ohnehin jeden Politiker: wegwerfen und Mund abputzen.
Ich bin gegen Berufspolitikertum.

Die Frage ist jedoch nicht was will Meuthen oder Höcke.

Die Frage ist : was will die AfD, was will das Volk.

Und das werden wir bald sehen.

PS ich sehe mich übrigens nicht als links. Ich habe in der eigenen Familie "Manager" mit Fantasiegehältern die nicht logisch argumentieren können.Und ich habe mich fremdgeschämt als die "Freiheitsstatue dieser Nation" im Angesicht des freien Marktes und des Lebens plötzlich kleinlaut nichtmal einen Mucks seiner Ideologie wiederholen wollte.

Daher will ich einen erzieherischen,dänischen Ansatz.Keine Ausschüttungen für Nixtun,sondern jeder muss jederzeit durch die Masse erzogen werden.
Weil der Einzelne im Krisenfall hilflos ist.Der Star ist das Volk.Das Volk hat immer Recht. Der Einzelne nie.

Niedrige Steuern für alle!Die Botschaft habe ich schon oft gehört,gern auch von der FDP vorgetragen.In der Realität bedeutete es weitere Steuerentlastungen in Größenordnungen für Vermögende und einige Brosamen fürs Volk,die anschließend durch eine Mehrwertsteuerhöhung wieder eingesammelt wurden.So läuft es immer ab wenn von Steuererleichterungen für alle geschwätzt wird.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Niedrige Steuern für alle!Die Botschaft habe ich schon oft gehört,gern auch von der FDP vorgetragen.In der Realität bedeutete es weitere Steuerentlastungen in Größenordnungen für Vermögende und einige Brosamen fürs Volk,die anschließend durch eine Mehrwertsteuerhöhung wieder eingesammelt wurden.So läuft es immer ab wenn von Steuererleichterungen für alle geschwätzt wird.

Wie gesagt, ich bin nur für Steuersenkungen für Klein und Durchschnittsverdiener. Alle Anderen haben wie in Dänemark die Party für den braven Durchschnittsbürger der mit hoher Konsumquote der ideale Wertschöpfer ist zu bezahlen. Jedoch : dies gilt nur für Angestellte. Für Unternehmer muss es besondere Anreize geben.

Gute Einstellung auch bei PI -News:

http://www.pi-news.net/2018/06/afd-...l-entscheidet-ueber-aufstieg-zur-volkspartei/

Ohne soziale wohltaten werden wir zu Muselhausen.

Einem Kleinbürger kann es egal sein, ob ein Musel sein Geld verbrät oder ein Frühpensionierter Lehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber in ganz Europa gibt es keine Neoliberale Partei die zur Volkspartei wurde bzw damit erfolgreich wurde.

Selbst die FPÖ zweifelt die tolle österreichische Steuerprogression für den kleinen Mann nicht an bzw hat Verbesserungen für den kleinen Mann durchgeführt ohne bei Gutverdienern am früh einsetzenden Spitzensteuersatz etwas zu ändern.
Diesen Weg wird die AfD auch gehen.Ob mit oder ohne Meuthen und Weidel.
die AfD ist eine Protestpartei und keine "Wir machen es besser" Partei
zumal es "wir machen es besser" Bewegungen in ganz Europa nicht gibt

... schlicht, weil die Zeit dafür noch gar nicht reif und gekommen ist
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
die AfD ist eine Protestpartei und keine "Wir machen es besser" Partei
zumal es "wir machen es besser" Bewegungen in ganz Europa nicht gibt

... schlicht, weil die Zeit dafür noch gar nicht reif und gekommen ist

Was für eine Zeit soll das sein?
Wo die Leute noch müder und abgekämpfter und verzettelter sind als heute?
Deutschland wird mit Ausländern geflutet und dagegen gibt es keine Rettung.
Das ist wie im Krieg - und der ist erst zu ende wenn die Niederlage fest steht.
Bis dahin behilft man sich mit Parolen, Absichtserklärungen und Abwarten.
Ein Schiff das sinkt, steigt nicht wieder auf, egal ob mit Absicht leck geschlagen oder wegen
Inkompetenz der Besatzung.

Die Zeit der Falschen Propheten ist längst angebrochen und jeder kann sich freuen,
das Zuschnappen der Falle nicht miterleben zu müssen.

Deutschland ist auch kein einheitlicher Staat mehr und das Recht wird von den verschiedensten Ethnien gebeugt
und zerbröselt. Der Weg führt eindeutig zurück zum Vielvölker-Staat und Balkanverhältnissen.
Das einheitliche Europa ist eine demografische Lüge, denn in ca 30 Jahren ist es eine zentralistisch überwachte
Vielvölker-Unruhe-Region ohne Lebensqualität und berufliche Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was für eine Zeit soll das sein?
Wo die Leute noch müder und abgekämpfter und verzettelter sind als heute?
Deutschland wird mit Ausländern geflutet und dagegen gibt es keine Rettung.
Das ist wie im Krieg - und der ist erst zu ende wenn die Niederlage fest steht.
Bis dahin behilft man sich mit Parolen, Absichtserklärungen und Abwarten.
Ein Schiff das sinkt, steigt nicht wieder auf, egal ob mit Absicht leck geschlagen oder wegen
Inkompetenz der Besatzung.

Die Zeit der Falschen Propheten ist längst angebrochen und jeder kann sich freuen,
das Zuschnappen der Falle nicht miterleben zu müssen.

Deutschland ist auch kein einheitlicher Staat mehr und das Recht wird von den verschiedensten Ethnien gebeugt
und zerbröselt. Der Weg führt eindeutig zurück zum Vielvölker-Staat und Balkanverhältnissen.
Das einheitliche Europa ist eine demografische Lüge, denn in ca 30 Jahren ist es eine zentralistisch überwachte
Vielvölker-Unruhe-Region ohne Lebensqualität und berufliche Zukunft.
keine Ahnung, eine seriöse Glaskugel von in 30 Jahren besitze ich nicht ...

... was man definitiv sagen kann betrifft eher die Gegenwart, und in der Gegenwart wirkt die aktuelle deutschen Politik sowohl in Deutschland, als auch insbesondere in Europa und innerhalb der G7 weder besonders integrierend, noch besonders vertrauenserweckend, oder gar freundschaftspflegend, sondern ziemlich das Gegenteil ...

Deutschlands aktuelle Politik ist ein Spaltpilz im eigenen Land, Europa und der G7, wirkt desintegrierend, vertrauenszerstörend und hassprovozierend ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

Jetzt auch 16 und Allzeithoch bei Infratest. Schöner Schwung.

Die meisten bekommen jetzt mit ,was Seehofer wollte: 3 dumme Leute am Tag höflich zurückweisen und selbst die kommen dann wie die anderen über Frankreich etc etwas später.


ich habe noch Hoffnung. Wenn die AfD in drei Jahren übernimmt ,sind noch nicht alle syrischen Kinder 4 Jahre in der Schule. Villeicht kann man doch noch einen Teil abschieben.

Aber Riesenhoffnung habe ich, daß man dann zumindest dass Hartz4 System umstellt und die Migranten dann die Parks reinigen oder Sachleistungen bekommen.

Diese ungeheure Schuld,diese unfassbare Niemals-Etwas-Beigetragen-Schuld der Elite Migranten die oft seit Generationen in den Heimatländern nur geplündert haben.

Diese unfassbare Schuld. Wir müssen sie ausgleichen.Wir müssen es einfach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
die AfD ist eine Protestpartei und keine "Wir machen es besser" Partei
zumal es "wir machen es besser" Bewegungen in ganz Europa nicht gibt

... schlicht, weil die Zeit dafür noch gar nicht reif und gekommen ist

Die AfD ist eine Oppositionspartei. Noch. Ob sie etwas besser macht werden wir sehen wenn sie mehr Macht bekommt. Dauert nicht mehr lange.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
auch hier tut die AfD nur leidlich wenig, bis gar nix ^^

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
2025 würde ich sagen, kann die AfD mit Union und FDP koalieren.

7 Jahre?

Dann ist hier alles zusammengebrochen.

Jedenfalls wenn man bis dahin nicht Kranke,Schwangere,Behinderte aus friedlichen Ländern abschiebt.

Im Moment sind wir das Krebszentrum von Moldawien,Georgien,Russland,Ukraine etc

Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Das All inclusive Paket wird weltweit verkauft.
Auch absolute Zahlen täuschen.Die Problemfälle häufen sich, die Psychatrien füllen sich auch. Die Kommunen warnen kleinlaut.

Ohne Abschiebung von Problemgruppen geht das keine 3 Jahre mehr gut.

Und die Schleusung von Serbien in den Schengenraum kostet nach wie vor 400 Euro pro Kopf.

Wurde kürzlcih in der Talkshow "Im Hangar" im österreichsichen TV von allen anwesenden Expterten bestätigt.

400 Euro gegen eine 400 tsd Euro Krebstherapie plus Dauerhaftem Bleiberecht (Familie Edgar, Armenien,Jetzt Essen). Bombengeschäft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben