Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat aus:

http://zitate-der-gruenen.de/category/anton-hofreiter/

"Erschütternd finde ich persönlich nicht die Rede des AfD-Mannes, sondern die unglaubliche Infantilität des Grünen Anton Hofreiter, aber auch der übrigen Vertreter der etablierten Parteien, die mit Buh-Rufen reagierten, die erkennbar Ausdruck der Verunsicherung sind und eher ein Pfeifen im Walde darstellen.

Man kann an den Reaktionen wunderbar studieren, wie kastriert unsere Politiker mittlerweile sind. Sie laufen sofort zu Mutti und heulen, sind total außer Fassung, wenn jemand wie Gottfried Curio in einer klaren Sprache gegen Doppelpaß und Überfremdung argumentiert. Sie wissen gar nicht, daß man im Volke durchaus ähnlich denkt und spricht.

Unsere Politiker scheinen vergessen zu haben, daß die AfD-Position und deren sprachlicher Ausdruck ein ganz normaler Bestandteil unserer Demokratie sind. Dabei muß man wie gesagt diese Position gar nicht teilen."
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat aus:

http://zitate-der-gruenen.de/category/anton-hofreiter/

"Erschütternd finde ich persönlich nicht die Rede des AfD-Mannes, sondern die unglaubliche Infantilität des Grünen Anton Hofreiter, aber auch der übrigen Vertreter der etablierten Parteien, die mit Buh-Rufen reagierten, die erkennbar Ausdruck der Verunsicherung sind und eher ein Pfeifen im Walde darstellen.

Man kann an den Reaktionen wunderbar studieren, wie kastriert unsere Politiker mittlerweile sind. Sie laufen sofort zu Mutti und heulen, sind total außer Fassung, wenn jemand wie Gottfried Curio in einer klaren Sprache gegen Doppelpaß und Überfremdung argumentiert. Sie wissen gar nicht, daß man im Volke durchaus ähnlich denkt und spricht.

Unsere Politiker scheinen vergessen zu haben, daß die AfD-Position und deren sprachlicher Ausdruck ein ganz normaler Bestandteil unserer Demokratie sind. Dabei muß man wie gesagt diese Position gar nicht teilen."

Habt ihr mal die heutige Rede von unserer größten Bundeskanzlerin aller Zeiten angesehen.

Alter Schwede! Die Frau lebt nicht mehr auf dem Planeten Erde. Das nennt man totalen Realitätsverlust!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
http://meta.tagesschau.de/id/134290/weidel-aeusserung-werden-ausgaben-fuer-die-eu-verschwiegen

Das nennt sich " Faktenfinder ". Der erscheint mir wohl eher dreist postfaktisch. Interessant diesbezüglich dieser Leserkommentar :

Am 17. Mai 2018 um 16:26 von Anacharsis

kurze Frage

an den Herrn Gensing: Bezeichnen die Begriffe "Bundeshaushalt" und "Bundesfinanzplan" dasselbe? Oder gibt es einen Unterschied zwischen den beiden?
Sollte es diesen Unterschied geben (und dies ist Fakt!), so kann die Aussage, dass die EU-Mittel im Bundeshaushalt nicht ausgewiesen sind, nicht mit dem Hinweis auf den Bundesfinanzplan widerlegt werden.
Meine Frage dazu: Wenn dies so ist, warum wird im "faktenfinder" dann ein falscher Eindruck erweckt?
Dies ist umso interessanter, als in der Überschrift schon eine Falschmeldung auftaucht:
"Weidel-Äußerung: Werden Ausgaben für die EU verschwiegen? " _ Nein, das ist nicht die Weidel-Äußerung, sondern dort wird explitzit vom Bundeshaushalt gesprochen: "Im Bundeshaushalt werden schlicht nicht alle Ausgabenposten aufgeführt......Die rund 30 Milliarden, die Deutschland nach Brüssel transferiert, werden im Budget verschwiegen."
Wie hält es der Faktenfinder mit der Redlichkeit?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Gelöscht, doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Habt ihr mal die heutige Rede von unserer größten Bundeskanzlerin aller Zeiten angesehen.

Alter Schwede! Die Frau lebt nicht mehr auf dem Planeten Erde. Das nennt man totalen Realitätsverlust!
Hab ich mir angetan und wieder Bauklötze gestaunt. Der Stil dieser Frau ist wirklich erstaunlich. Noch erstaunlicher ist es allerdings, wie man damit die Synapsen der Mitmenschen regelrecht verkleben und den Eindruck beim Zuhörer erwecken kann, als womöglicher Kritiker doch " in Wirklichkeit " nur ein kleingeistiger Nörgler zu sein, der ( wieder einmal ) die Größe der Zusammenhänge nicht begreift, aber von AM diesbezüglich aufgeklärt wird.

Ich werde ums verrecken nicht verstehen, wie die das schafft die Leute damit zu verhexen. Sie steht auf der Brücke eines ( ehemals ) vorzüglichen Schiffes, welches Kurs auf einen Eisberg nimmt, das jetzt aber vor sich hin rostet, auf dem es an Rettungsmitteln fehlt, es bereits Leck geschlagen ist, die Rechnungen der Kombüse auf Pump bezahlt werden. Mannschaft und Offiziere sind im Zwiespalt, ob sie dagegen aufbegehren sollen.

Dann kommt sie, erklärt ohne den Anflug einer Leidenschaft Details im Duktus scheinbarer Sachlichkeit und Kompetenz, wie man die Roststellen bei den Leckagen fachmännisch ausbessert, ohne dabei die Leckagen überhaupt zu problematisieren ( " Wenn wir jetzt, hier mit der richtigen Farbe ansetzen und... dann wird ... " ), wie man das Verhältnis zur Kombüse optimiert, ohne die Rechnungen zu begleichen, wie man dem Crash mit dem Eisberg entgeht, ohne den Kurs zu ändern; danach geht ein unausgesprochens inneres Raunen durch die Mannschaft, sie fühlt sich erleuchtet, geläutert und beschämt ob der eignen kleingeistigen Skepsis, geht frisch ans Werk im Glauben damit das Schiff zu optimieren und in die Südsee zu gelangen.

Oder, wie du es ausdrücken würdest : Sie sägen noch schneller an den Ästen, auf denen sie sitzen.

Wäre das alles nicht real, man müsste es für einen Albtraum halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab ich mir angetan und wieder Bauklötze gestaunt. Der Stil dieser Frau ist wirklich erstaunlich. Noch erstaunlicher ist es allerdings, wie man damit die Synapsen der Mitmenschen regelrecht verkleben und den Eindruck beim Zuhörer erwecken kann, als womöglicher Kritiker doch " in Wirklichkeit " nur ein kleingeistiger Nörgler zu sein, der ( wieder einmal ) die Größe der Zusammenhänge nicht begreift, aber von AM diesbezüglich aufgeklärt wird.

Ich werde ums verrecken nicht verstehen, wie die das schafft die Leute damit zu verhexen. Sie steht auf der Brücke eines ( ehemals ) vorzüglichen Schiffes, welches Kurs auf einen Eisberg nimmt, das jetzt aber vor sich hin rostet, auf dem es an Rettungsmitteln fehlt, es bereits Leck geschlagen ist, die Rechnungen der Kombüse auf Pump bezahlt werden. Mannschaft und Offiziere sind im Zwiespalt, ob sie dagegen aufbegehren sollen.

Dann kommt sie, erklärt ohne den Anflug einer Leidenschaft Details im Duktus scheinbarer Sachlichkeit und Kompetenz, wie man die Roststellen bei den Leckagen fachmännisch ausbessert, ohne dabei die Leckagen überhaupt zu problematisieren ( " Wenn wir jetzt, hier mit der richtigen Farbe ansetzen und... dann wird ... " ), wie man das Verhältnis zur Kombüse optimiert, ohne die Rechnungen zu begleichen, wie man dem Crash mit dem Eisberg vermeidet, ohne den Kurs zu ändern; danach geht ein unausgesprochens inneres Raunen durch die Mannschaft, sie fühlt sich erleuchtet, geläutert und beschämt ob der eignen kleingeistigen Skepsis, geht frisch ans Werk im Glauben damit das Schiff zu optimieren und in die Südsee zu gelangen.

Oder, wie du es ausdrücken würdest : Sie sägen noch schneller an den Ästen, auf denen sie sitzen.

Wäre das alles nicht real, man müsste es für einen Albtraum halten.

Jetzt sind die Spiele wieder eröffnet und die Deutschen an Muttis Rockzipfel erinnern mich an die linken Vögel:


Das fand ich sogar mal lustig. Das kann nur ein Alptraum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hab ich mir angetan und wieder Bauklötze gestaunt. Der Stil dieser Frau ist wirklich erstaunlich. Noch erstaunlicher ist es allerdings, wie man damit die Synapsen der Mitmenschen regelrecht verkleben und den Eindruck beim Zuhörer erwecken kann, als womöglicher Kritiker doch " in Wirklichkeit " nur ein kleingeistiger Nörgler zu sein, der ( wieder einmal ) die Größe der Zusammenhänge nicht begreift, aber von AM diesbezüglich aufgeklärt wird.

Ich werde ums verrecken nicht verstehen, wie die das schafft die Leute damit zu verhexen. Sie steht auf der Brücke eines ( ehemals ) vorzüglichen Schiffes, welches Kurs auf einen Eisberg nimmt, das jetzt aber vor sich hin rostet, auf dem es an Rettungsmitteln fehlt, es bereits Leck geschlagen ist, die Rechnungen der Kombüse auf Pump bezahlt werden. Mannschaft und Offiziere sind im Zwiespalt, ob sie dagegen aufbegehren sollen.

Dann kommt sie, erklärt ohne den Anflug einer Leidenschaft Details im Duktus scheinbarer Sachlichkeit und Kompetenz, wie man die Roststellen bei den Leckagen fachmännisch ausbessert, ohne dabei die Leckagen überhaupt zu problematisieren ( " Wenn wir jetzt, hier mit der richtigen Farbe ansetzen und... dann wird ... " ), wie man das Verhältnis zur Kombüse optimiert, ohne die Rechnungen zu begleichen, wie man dem Crash mit dem Eisberg entgeht, ohne den Kurs zu ändern; danach geht ein unausgesprochens inneres Raunen durch die Mannschaft, sie fühlt sich erleuchtet, geläutert und beschämt ob der eignen kleingeistigen Skepsis, geht frisch ans Werk im Glauben damit das Schiff zu optimieren und in die Südsee zu gelangen.

Oder, wie du es ausdrücken würdest : Sie sägen noch schneller an den Ästen, auf denen sie sitzen.

Wäre das alles nicht real, man müsste es für einen Albtraum halten.

Ja. Genial ist diese Frau oder? Da steht sie ohne Plan und mit Null Durchblick und erzählt ruhig und konsequent Geschichten vom Pferd.

Angeblich ist bei Mutti alles bestens und wie sie schon damals nach der krachenden Bundestagswahl sagte. Sie wisse nicht, was sie anders machen sollte.

Die Frau ist 100 % von sich überzeugt. Ich habe es schon immer gesagt. Hinter ihrer vermeintlich selbstlosen Fassade steckt die pure Arroganz. Selten habe ich so einen Politikertyp gesehen. Merkel ist komplett realitätsfern, faktenresistent und dennoch völlig von sich und ihrer Regierungsarbeit überzeugt.

Die Frau ist einfach einmalig! Wie sie so dasteht und zum Beispiel ruhig erzählt, was ihrer Meinung nach deutsche Firmen tun müssen, um bei der Digitalisierung vorne mitzuspielen. Ja, Mutti weiß Bescheid. Mutti kennt sich aus. Das ist die Mutti, die das Internet vor einigen Jahren noch als Neuland bezeichnete!

Die Frau schafft es zuerst einen Bockmist zu bauen, wie bei der Energiewende, dem Dieselgate oder der Migration und stellt sich dann hin und erzählt uns, dass alles nicht so schlimm ist und das sie die Sachen schon lösen wird. Der Bock darf also weiter Gärtner spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann mal jemand die Merkel in eine geeignete Anstalt bringen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann mal jemand die Merkel in eine geeignete Anstalt bringen?

Abgesehen davon, dass ich schon die Stimme nicht mehr ertrage und auch deshalb nicht in Versuchung komme Aufzeichnungen ihrer Reden auf youtube anzusehen frage ich mich hier eigentlich nur noch wie man so werden kann wie sie ist. Und ebenso bei ihrem politischen Umfeld, welches sie ja weiterhin stützt...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Abgesehen davon, dass ich schon die Stimme nicht mehr ertrage und auch deshalb nicht in Versuchung komme Aufzeichnungen ihrer Reden auf youtube anzusehen frage ich mich hier eigentlich nur noch wie man so werden kann wie sie ist. Und ebenso bei ihrem politischen Umfeld, welches sie ja weiterhin stützt...

Merkel als Politikerin stellt eine totale Fehlbesetzung dar - und reisst als massgebende Referenz die mitlaufend Partei der CDU mit
nach unten auf das Niveau eines Volksverräter Vereins.
Merkel inszeniert sich als Duckmäuserisches Strafgericht mit dem vorrangigen Motiv, den deutschen Bürger zu belehren und für die Taten seiner Väter mit Kulturverachtung zu bestafen.
Sie ist in jeder Art und Weise eine Antideutsche Gleichmacherin, die keine Rücksichten nimmt, weder historisch noch nach Tradition
Leistung und Streben.
Sie wertet das Deutsche Volk nach seinen Fehlern und Schwächen ab, anstatt es nach seinen Stärken und Vorzügen aufzubauen.
Sie führt nicht - sondern unterdrückt alle Motive der Selbstachtung und Selbstbehauptung nach den sterilen Prinzipien eines Strafvollzugs, der ihr in keiner Weise zusteht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Junge junge, ihr seid ja noch grössere Merkel-Fans als ich!

Wo ich nur sehe, dass sie sich, wie immer, aus allem rausschleimt und Kritik einfach abprallen lässt, so wie ich das von einem souveränen Regierungschef erwarte, da dichtet ihr dieser Opportunistin eine Genialität an, die nicht mehr von dieser Welt ist!

Bei so viel Ehrerbietung frag ich mich dann langsam doch, ob sie nicht doch irgendwas richtig gemacht hat.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Junge junge, ihr seid ja noch grössere Merkel-Fans als ich!

Wo ich nur sehe, dass sie sich, wie immer, aus allem rausschleimt und Kritik einfach abprallen lässt, so wie ich das von einem souveränen Regierungschef erwarte, da dichtet ihr dieser Opportunistin eine Genialität an, die nicht mehr von dieser Welt ist!

Bei so viel Ehrerbietung frag ich mich dann langsam doch, ob sie nicht doch irgendwas richtig gemacht hat.




Darum geht es allen auf der Welt, wollte auch keiner dazwischen rufen schon komisch.

Wahrheit ist schon traurig, weil jedes E-Auto durch unmenschliche Arbeit an den Mann geht.
Mehr noch, wer sich der Thematik stellt (sieht wie Sozial die Parteien die schon länger im Bundestag sitzen wirklich sind) landet in ein Dilemma.
Lügen sind doch so willkommen....

Ich will das nicht, doch der Fortschritt ist immer ein Rückschritt wie man mal wieder sieht.

Die AFD hat in den letzten Tagen viele gute Reden im Bundestag gehalten, da kann man den anderen Krempel einpacken.

Macht man da noch gerne mit?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AFD hat in den letzten Tagen viele gute Reden im Bundestag gehalten, da kann man den anderen Krempel einpacken.

Jaja, das les ich immer wieder von euch: die AfD hat gute Reden gehalten, schulterklopf schulterklopf! Die Wahrheit ist: wenn Alice Weidel nicht mal ein paar provokante Wörter hereingebracht hätte, würde diese Reden niemand auch nur erwähnen, solange es kein AfD-Fan ist. Die AfD braucht das nämlich einfach, diese Selbstbestätigung, dass wenigstens ein paar Leute ihre Reden ganz toll fanden.

Leute wie ich werden euch da auch nicht widersprechen, weil sie sich solche Reden gar nicht erst angucken - es sei denn, es geht mal um etwas konkretes. Wenn es so ist, kann ich manche AfD-Position sogar nachvollziehen, teile sie manchmal sogar. Aber solche Reden verlinkt ihr eben nicht. Sondern nur diesen Schrott, wo gejammert und unpräzise gegen die Regierung ausgeteilt wird. Jedesmal, wenn ich so ein Video hier sehe, denke ich mir: OK, da hat jemand keine Argumente mehr....
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Jaja, das les ich immer wieder von euch: die AfD hat gute Reden gehalten, schulterklopf schulterklopf! Die Wahrheit ist: wenn Alice Weidel nicht mal ein paar provokante Wörter hereingebracht hätte, würde diese Reden niemand auch nur erwähnen, solange es kein AfD-Fan ist. Die AfD braucht das nämlich einfach, diese Selbstbestätigung, dass wenigstens ein paar Leute ihre Reden ganz toll fanden.

Leute wie ich werden euch da auch nicht widersprechen, weil sie sich solche Reden gar nicht erst angucken - es sei denn, es geht mal um etwas konkretes. Wenn es so ist, kann ich manche AfD-Position sogar nachvollziehen, teile sie manchmal sogar. Aber solche Reden verlinkt ihr eben nicht. Sondern nur diesen Schrott, wo gejammert und unpräzise gegen die Regierung ausgeteilt wird. Jedesmal, wenn ich so ein Video hier sehe, denke ich mir: OK, da hat jemand keine Argumente mehr....


Als erstes habe ich Ungültig gewählt, was ich beim nächsten mal nicht mehr machen werde.

Als zweites ist es ihnen in Wirklichkeit egal ob andere Menschen für ihren „Wohlstand“ leiden.
Damit ist ihre Aussage an sich ein Menschenfeindliches, weil genau diese Reden bei weiten mehr beitragen als das Gejammere der anderen.

Wer selber recherchiert weiß darüber auch genau Bescheid, dafür brauch man keine AFD, keine Politiker und erst Recht keine Menschen die Polemik als Schutzbild benutzen.

Meine Holzöfen brauchen kein Konsum, mein Scheunendach ist voll dieser Grünen Technik, so lebt man autark, hätte ich vorher gewusst das andere Menschen dafür durch die Hölle gehen, würden diese dort nicht liegen.

Alice Weidel als solches ist nichts anderes als ein Franz Josef Strauß, dass ist auch nur ein Beispiel.

Man hat in den letzten 20 Jahren verlernt zu debattieren, zumindest hier sieht man kontroversen die dort auch hingehören, denn „Volksvertreter“ haben so zu diskutieren!
Kann gerne mal paar Reden aus den 70er oder 80er hier einstellen, von diesen Altparteien, da wird dann lauthals Nazi geschrien.

Ansonsten bei den nächsten Wahlen werde ich allein deshalb die AFD wählen!
Dann dürfen sie mich offiziell so nennen, jetzt leider noch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als zweites ist es ihnen in Wirklichkeit egal ob andere Menschen für ihren „Wohlstand“ leiden.
Damit ist ihre Aussage an sich ein Menschenfeindliches, weil genau diese Reden bei weiten mehr beitragen als das Gejammere der anderen.

Also ich seh das Gejammere eher bei der AfD. Und dass diese Reden zu irgendetwas beitragen ausser dazu, irgendwelchen rechten Gesocks als Video-Füller zu dienen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, das seh ich nicht wirklich.

Aber bleib ruhig in deiner sektenhaften AfD-Lobpreis-Blase. Sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, vielleicht sogar zu differenzieren, das bekommt nicht jedem. gleich gut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich seh das Gejammere eher bei der AfD. Und dass diese Reden zu irgendetwas beitragen ausser dazu, irgendwelchen rechten Gesocks als Video-Füller zu dienen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, das seh ich nicht wirklich.

Aber bleib ruhig in deiner sektenhaften AfD-Lobpreis-Blase. Sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, vielleicht sogar zu differenzieren, das bekommt nicht jedem. gleich gut.

Bleib DU ruhig in deiner sektenhaften AfD-Bashing-Blase. Sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, vielleicht sogar zu differenzieren, das bekommt nicht jedem.......
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sich mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen, vielleicht sogar zu differenzieren[…]

Die letzte Rede im Bundestag der AfD Krampf-Lesbe war sehr differenzierend... für AfD Verhältnisse... AfD-Chat-Gruppen in denen sich über KZ lustig gemacht werden... sehr differenzierend... usw. usf.

Differenzieren aus dem Munde eines AfD Adepten, das ist ächt witzig.

Du hast einen Clown gefrühstückt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Die letzte Rede im Bundestag der AfD Krampf-Lesbe war sehr differenzierend... für AfD Verhältnisse... AfD-Chat-Gruppen in denen sich über KZ lustig gemacht werden... sehr differenzierend... usw. usf.

Differenzieren aus dem Munde eines AfD Adepten, das ist ächt witzig.

Du hast einen Clown gefrühstückt.

Zeige die Rede doch mal her. Dann können sich alle ein Bild machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Im Kommunismus würde die Kultur erblühen... Ohne Konkurrenz. Trabi Trabi Trabi so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben