Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Demokratie"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nur Einer ... von der Alten Schule ...deshalb aber immer hin noch viele! Immer noch. Leider ausgebeutete Idioten durch die nachfolgenden Regierungen, die uns gelinkt, belogen betrogen und eben .... ausgebeutet haben. Wir sind die, die diese Republik direkt nach dem Krieg erschaffen, gestützt und aufgebaut haben mit ihrer Hände Arbeit und ihrem geistigen Handeln.

Du wirst es nie begreifen, du Traumtänzer. Behalte deine rosaroten Scheuklappen um und steck deinen Kopf in das für dich vorgesehene Güllefass. Passt schon! richard
Und was hat Dein Wirtschaftswunder-Syndrom jetzt mit der Sprache des Alltags zu tun? Richtig, nichts!
Gern tanze ich meine Träume, mit rosaroter Brille und Kopf im Güllefass :D:D:D
 
A

agano

Und was hat Dein Wirtschaftswunder-Syndrom jetzt mit der Sprache des Alltags zu tun? Richtig, nichts!
Gern tanze ich meine Träume, mit rosaroter Brille und Kopf im Güllefass :D:D:D
Ja, zu deinem permanent vorhandenen Selbstbetrug kommt noch hinzu, dass du komplett den Überblick über vorhandene Themen verloren hast. Macht aber nix! Da musst du irgendwo in irgend einem wohl nicht vorhandenen Wirtschaftswunder versackt oder stecken geblieben sein!

Rückwirkend? Was war noch das Thema? Vergiss es! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja, zu deinem permanent vorhandenen Selbstbetrug kommt noch hinzu, dass du komplett den Überblick über vorhandene Themen verloren hast. Macht aber nix! Da musst du irgendwo in irgend einem wohl nicht vorhandenen Wirtschaftswunder versackt oder stecken geblieben sein!

Rückwirkend? Was war noch das Thema? Vergiss es! richard
Du sagst es und musst es wissen, denn Du hast ja mit Deinem Beitrag #2 am 1. November abends in Deiner fanatischen USA-Ablehnung das Thema verlassen und in die Sprachen-Ecke gedrängt.
Stecken geblieben bist Du: In manischer Selbstbespiegelung und rückwärts gewandtem Denken. Dann musst Du eben mit Widerspruch leben!
Und wenn dieser Dir nicht gefällt, diffamierst Du Deine Opponenten verbal.
In Deinem Forum solltest Du die persönlich eingeladenen User (oh, Nutzer:D) aber vorwarnen, es lehrt die ALTE SCHULE!:D
 
A

agano

Du sagst es und musst es wissen, denn Du hast ja mit Deinem Beitrag #2 am 1. November abends in Deiner fanatischen USA-Ablehnung das Thema verlassen und in die Sprachen-Ecke gedrängt.
Stecken geblieben bist Du: In manischer Selbstbespiegelung und rückwärts gewandtem Denken. Dann musst Du eben mit Widerspruch leben!
Und wenn dieser Dir nicht gefällt, diffamierst Du Deine Opponenten verbal.
In Deinem Forum solltest Du die persönlich eingeladenen User (oh, Nutzer:D) aber vorwarnen, es lehrt die ALTE SCHULE!:D
Du magst Wortspiele, verrennst dich aber allzugerne darin und landest - wie immer - dabei an der letzten Wand der .... Sackgasse. Ups!

Die "Alte Schule" .... begibt sich erst gar nicht in diese Sackgasse! richard
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Demokratie

Ich habe mich nach einem wundervollen 8-wöchigen Arbeitstag mal wieder der Außenwelt zugewandt. Und wurde etwas krank...

Nun habe ich mich gefragt warum das passieren konnte.
Inzwischen fabuliert die geistreiche zionistische Elite mal wieder über einen Angriffskrieg gegen den Iran (wegen Massenvernichtungswaffen...)...


Ich habe beschlossen, sollte mir nichts besseres einfallen,
bei der nächsten Bundestagswahl eine ultrabraune, extrem-rechte Nazi-Partei zu wählen. Nicht, weil ich mit denen sympathisierte, nein, nur um dem Antlitz der deutschen Bundespolitik den passenden visuellen Reiz zu verpassen.

Keine Ahnung, was meine kurze Teilzeit diese Woche noch so bringt, vielleicht einen Atomkrieg in Nahost, weil ein palästinensischer 13-Jähriger eine jüdische 12-Jährige geküsst hat, vielleicht, auch nur weil einem Obama das Geld für seinen Wahlkampf noch fehlt,...

Ich gehöre zu den 99%.
Und ich werde nicht zusehen, wie der linke Rest die Zukunft meiner Kinder zerstört.
Keine Banknote steht über dem Leben meiner KInder.
Und auch keine politische Entscheidung.


Vielleicht muss es einfach doch sein:
Das "in die dumme Fresse hauen"...


Merkel, verschwinde lieber in Dein Erdloch – ach,
und nimm Deine beschissene Staatsräson mit!
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will Neuwahlen im Bundestag!

sollte mir nichts besseres einfallen,...

Vielleicht ist die publikumswirksamere Idee,
am Wahltag die alten Faschisten (fast traditionell) mit (Hunde-) Scheiße zu verabschieden, symbolisch versteht sich, auf die Treppe vor dem Reichstag und an dessen Mauern bis es langsam abregnet...

Einfach ein "Scheiß drauf!" ;)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
"Die Griechen" werden jetzt die Sündenböcke der EU.

Die Verluste durch griechische Anleihen sind weit größer als erwartet. Auf Staatshilfen will die Commerzbank um jeden Preis verzichten.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...d-reisst-Commerzbank-in-die-roten-Zahlen.html

Ich kann mich erinnern, dass die Commerzbank aber schon vorher in den roten Zahlen war.

„Das Commerzbank-Management hat ohne Not die Existenz der Bank aufs Spiel gesetzt“, kritisierte Dieter Hein vom Analysehaus Fairesearch bereits damals. Eine Befürchtung, die sich bewahrheiten sollte: Nach der Lehman-Pleite war die Commerzbank nicht mehr in der Lage, die Übernahme aus eigener Kraft zu stemmen

http://www.welt.de/wirtschaft/article4433747/Was-von-den-Versprechen-der-Fusion-geblieben-ist.html
 
A

agano

Ich habe mich nach einem wundervollen 8-wöchigen Arbeitstag mal wieder der Außenwelt zugewandt. Und wurde etwas krank...

Nun habe ich mich gefragt warum das passieren konnte.
Inzwischen fabuliert die geistreiche zionistische Elite mal wieder über einen Angriffskrieg gegen den Iran (wegen Massenvernichtungswaffen...)...


Ich habe beschlossen, sollte mir nichts besseres einfallen,
bei der nächsten Bundestagswahl eine ultrabraune, extrem-rechte Nazi-Partei zu wählen. Nicht, weil ich mit denen sympathisierte, nein, nur um dem Antlitz der deutschen Bundespolitik den passenden visuellen Reiz zu verpassen.

Keine Ahnung, was meine kurze Teilzeit diese Woche noch so bringt, vielleicht einen Atomkrieg in Nahost, weil ein palästinensischer 13-Jähriger eine jüdische 12-Jährige geküsst hat, vielleicht, auch nur weil einem Obama das Geld für seinen Wahlkampf noch fehlt,...

Ich gehöre zu den 99%.
Und ich werde nicht zusehen, wie der linke Rest die Zukunft meiner Kinder zerstört.
Keine Banknote steht über dem Leben meiner KInder.
Und auch keine politische Entscheidung.


Vielleicht muss es einfach doch sein:
Das "in die dumme Fresse hauen"...


Merkel, verschwinde lieber in Dein Erdloch – ach,
und nimm Deine beschissene Staatsräson mit!
Dein Text, deine Meinung ... gefällt mir. richard
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel

jetzt bleiben Sie bitte wenigstens bei Ihrem strickten Nein zu Barro dem Dummschwätzers Eurobonds. Und verabschieden Sie sich vom christlichen Zionismus der Ewig-Gestrigen!
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
jetzt bleiben Sie bitte wenigstens bei Ihrem strickten Nein zu Barro dem Dummschwätzers Eurobonds. Und verabschieden Sie sich vom christlichen Zionismus der Ewig-Gestrigen!

und lassen sie bitte den Lügenbaron "KtzG" da wo er ist. :peitschen:
 
A

agano

und lassen sie bitte den Lügenbaron "KtzG" da wo er ist. :peitschen:
Ich finde, die Deutschen fallen nicht mehr auf diesen Kotzbrocken rein (hoffe ich zumindest) und die Heimatpartei des ... zu Guttenbergs würden sich nichts Gutes tun, würden sie ihn wieder in ihre Reihen integrieren, denn dann müsste der Bürger wissen (?!), welche Partei er nicht wählen sollte.

Da aber diese Politiker eh Politik OHNE DEN BÜRGER machen muss mit allem zu rechnen sein. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1.)
Die Euro-bonds werden kommen. Pro forma werden sie der Merkel gewisse
Zugeständnise machen.
2.)
Wetten, das Guttenberg wieder kommt.
Er hat Buse getan und ein Vermögen (20.000 Euronen ):D:D:D als strafe gezahlt.:(

Bedenke, auch Deutschland ist zu einen Land der unbegrenzten möglichkeiten geworden...:giggle::giggle::giggle:
 
A

agano

1.)
Die Euro-bonds werden kommen. Pro forma werden sie der Merkel gewisse
Zugeständnise machen.
2.)
Wetten, das Guttenberg wieder kommt.
Er hat Buse getan und ein Vermögen (20.000 Euronen ):D:D:D als strafe gezahlt.:(

Bedenke, auch Deutschland ist zu einen Land der unbegrenzten möglichkeiten geworden...:giggle::giggle::giggle:
Ja, vielleicht der nächste Stern auf der amerikanischen Flagge! Ich hab es geahnt! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
und lassen sie bitte den Lügenbaron "KtzG" da wo er ist. :peitschen:
Spätestens 2013 bietet sich zu Guttenberg wieder den Wählerinnen und Wählern an.
Ausreichend viele Deutsche haben dem reuigen Sünder längst vergeben, international hat man die Aufregung wohl ohnehin nicht verstanden und nolens volens bereiten ihm in diesen Tagen die deutschen Medien den Weg zurück.
Siehe heute DIE ZEIT 48/2011 mit Titel und ausführlichem Exklusiv-Interview im Innenteil (Dossier S. 17 ff):
"Mein ungeheuerlicher Fehler"
"Es war kein Betrug"
Wie KTdG seinen Fall und seine Zukunft sieht: Das erste Interview nach dem Rücktritt von allen Ämtern
 
A

agano

Spätestens 2013 bietet sich zu Guttenberg wieder den Wählerinnen und Wählern an.
Ausreichend viele Deutsche haben dem reuigen Sünder längst vergeben, international hat man die Aufregung wohl ohnehin nicht verstanden und nolens volens bereiten ihm in diesen Tagen die deutschen Medien den Weg zurück.
Siehe heute DIE ZEIT 48/2011 mit Titel und ausführlichem Exklusiv-Interview im Innenteil (Dossier S. 17 ff):
"Mein ungeheuerlicher Fehler"
"Es war kein Betrug"
Wie KTdG seinen Fall und seine Zukunft sieht: Das erste Interview nach dem Rücktritt von allen Ämtern
Diejenige Partei, die glaubt, mit zu Guttenberg noch einen politischen Schnitt erreichen zu können, wird ihre Quittung noch früh genug erhalten.

Ich behaupte, die Deutschen haben gelernt! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Spätestens 2013 bietet sich zu Guttenberg wieder den Wählerinnen und Wählern an.
Ausreichend viele Deutsche haben dem reuigen Sünder längst vergeben, international hat man die Aufregung wohl ohnehin nicht verstanden und nolens volens bereiten ihm in diesen Tagen die deutschen Medien den Weg zurück.
Siehe heute DIE ZEIT 48/2011 mit Titel und ausführlichem Exklusiv-Interview im Innenteil (Dossier S. 17 ff):
"Mein ungeheuerlicher Fehler"
"Es war kein Betrug"
Wie KTdG seinen Fall und seine Zukunft sieht: Das erste Interview nach dem Rücktritt von allen Ämtern
Hier steht, worauf es hinausläuft:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,8384670,00.html
 
A

agano

Da wird jetzt ne Menge geschrieben und zitiert werden. Selbst in der Union wird spekuliert, ob es gut ist, den zu Guttenberg wieder Aktiv werden zu lassen, denn DAS ... würde auf die Union ein recht schlechtes Bild werfen.

Das Thema ist somit noch nicht ausgestanden und die Resultate, die noch zu erwarten sind, auf die bin ich persönlich sehr neugierig und gespannt. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist dann noch ein Doktor wert, wenn Lug und betrug Tür und Tor geöffnet wird.
Dann werden alle die bereits ihren Posten verloren hatten, wieder den Posten in der politik antreten wollen.
Und es werden weiter Betrüger folgen.
Jeder Anständige promovierter sollte Anzeige erstatten, wenn Guttenberg wieder antritt.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Genuss pur! Wir haben Heppenheim erkundet, lohnt sich sehr! :sleep: :sleep: Bei uns...
Am Hof der Dummen
Oben