Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Demokratie"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: Darüber hinaus hatte ich gestern nach 8 Wochen nachrichtenfrei eine katastrophale Nachrichtengrippe mir eingefangen. Der dicke Hals von Gestern ist inzwischen wieder gesund.
Ich weiß jetzt, dass es tatsächlich hoffnungslos bekloppte Menschen geben kann, die sich ganz viel, wirklich sehr wichtig sich fühlen. Je bekloppter desto "wichtiger", desto Politiker.

Mit viel, viel, ganz viel Wein, gerät man auf dasselbe Niveau.
Aber irgendwo muss man sich ja mal auskotzen.



Kann ich nur nachfühlen . Mein Hals schwillt auch öfter so an .

Tschüssi

GLÜ2010
Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE
 
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diejenige Partei, die glaubt, mit zu Guttenberg noch einen politischen Schnitt erreichen zu können, wird ihre Quittung noch früh genug erhalten.

Ich behaupte, die Deutschen haben gelernt! richard

Aber bitte erst nach einer Ver-3-fachung IHRES normalen Stimmenpotentials also nach 150% .
Bedenke das (Stimm-)Vieh will (zunächst) zurück in den brennenden Stall .


Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
 
A

agano

Aber bitte erst nach einer Ver-3-fachung IHRES normalen Stimmenpotentials also nach 150% .
Bedenke das (Stimm-)Vieh will (zunächst) zurück in den brennenden Stall .


Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
Da das STIMMVIEH schon zu oft in Richtung brennenden Stall gelaufen ist, werden selbst die dümmsten Kühe langsam bemerkt haben, dass das die falsche Richtung ist. Ich sagte doch: SIE ... haben gelernt! Hoff ich wenigstens!:kopfkratz: Ansonsten ist eh Hopfen und Malz verloren, sag ich dir. Ab auf die Schlachtbank und weg damit! richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben