Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wird aus Deutschland, wenn wir 2021 bei der BT-Wahl nicht das Richtige tun!

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Du irrst; es ist genau umgekehrt.
Wer die Nachfolge-SED wählen möchte, ist ein Ewgiggestriger, der irriger Weise glaubt, von der Gesellschaft abgehängt worden zu sein.
Heul doch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Nein, ich fand es damals alles andere als ok, dass die Schergen des Schah in Berlin auf unsere Studenten einknüppeln konnten und offenbar wohl auch durften, mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass die deutsche Regierung diesen Eingriff in die Rechte eines anderen Staates irgendwie gerügt hat, von Konsequenzen ganz zu schweigen. Die ergaben sich dafür für Teile der deutschen Bevölkerung, die eingesehen hatten, dass die dt. Regierung einen Kniefall vor dem persischen Herrscher machte.
Eines anderen ??? nee des eigenen Staates !!!
Und genauso war es mit den Bodygards von Erdiferkel zur Eröffnung der türkischen Staatsmoschee !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Nun komm nicht wieder mit Deinen dümmlichen Christenbashing.
Solange du für Christen Narrenfreiheit einforderst , darf ich die nicht mögen !
Zur Zeit der Ditip Moschee Einweihung war NRW / Deutschland C regiert !
Warum verteidigst du die Abtretung hoheitlicher Rechte in Deutschland an Autokraten ?
Stell dir vor die Bodygards von Putin hätten sich bei einem Staatsbesuch so auf geführt ,
da wäre Polen offen gewesen !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Solange du für Christen Narrenfreiheit einforderst , darf ich die nicht mögen !

Du darfst Christen auch ohne Voraussetzungen nicht mögen.
Das steht Dir vollkommen frei.
Ich beastande nur Deine einseitige Sichtweise, Christen etas anzuhängen, dass Menschen von sich aus getan haben; ohne Bezug zum Christentum.

Zur Zeit der Ditip Moschee Einweihung war NRW / Deutschland C regiert !

Und?
Die Ursachen liegen früher.

Warum verteidigst du die Abtretung hoheitlicher Rechte in Deutschland an Autokraten ?

Habe ich nicht getan.
Du dichtest mir das nur an.

Stell dir vor die Bodygards von Putin hätten sich bei einem Staatsbesuch so auf geführt ,
da wäre Polen offen gewesen !
Nein.
Aber Dein Beispiel ist absurd.

Der Emit von Ankara war in Köln nicht auf Staatsbesuch.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann fragt man sich wirklich warum Scholz zur Zeit so beliebt ist,

Das frage ich mich auch.
Denn der Mann ist Versager auf voller Linie.
Zu seinem Ressort gehört Geldwäsche.

Die Mafia freut sich darüber, dass Scholz in seiner Ministerzeit nichts dagegen unternommen hat.
So lässt sich in D hervorragend Drogengeld weißwaschen.
In Italien ist das schwieriger.

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kannst du den Schwachsinn auch in irgendeiner Form begründen?
Das ist im Gegensatz zu deinem dümmlichen Gequatsche kein Schwachsinn, du rot leuchtendes Röschen. Besuch mal Leipzig Connewitz, da wird der angebliche Schwachsinn zur Realität. Linke Verbrecher so weit das Auge reicht. Gewalttätige Linke an jeder Ecke. Wer zerstört denn die Innenstädte? NEIN! Keine Rechten, sondern dumme kleine Hirnlose Linken. Dieses rote Dreckspack sind die Verbrecher. Und da du das gut findest, bist du auch du so ein Individuum, dass ich bis aufs Mark verabscheue.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ändert doch nichts daran, dass Deine schwarzen Brüder die Büchse der Pandora geöffnet haben.

Ich habe keine schwarzen Brüder.
Die CDU war bisher nur einmal auf meinem Wahlzettel.
Bei der Europwahl, wo Merkel verkündete, sie sei gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU.

Davon abgesehen: das ganze Ausländerrecht kommt vom Bund. Weder Kohl noch Merkel haben Zuwanderung wirksam unterbunden.

Unterscheide Flüchtlinge und Zuwanderung.

Die Schröders anderhalb Legislaturperioden zwar auch nicht, aber dennoch ist und bleibt die Hauptschuld bei den Schwarzen. Auch wenn sie noch so sehr leugnen.
Die Hauptschuld liegt bei den grünen, die in fast allen Ländern mitmischen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich drücke es mal so aus. Es findet keine echte Diskussion statt weil Fakten ignoriert werden und zwar von rechts.

Und noch mehr von links bis grün.
Bei diesen Typen sind Kriminaltaten von illegalen Ausländern so gut wie gar nicht schlimm und werden schön geredet.
Im Sinne: Die Deutschen sind selbst daran Schuld, wenn der Illegale straffällig geworden ist.
Gehts noch blöder?

Ausländer sind nicht allgemein kriminell genauso wenig wie Deutsche alle Engel sind.

Die Statistik sagt in wichtigen Teilbereichen etwas ganz anderes.

Da könnte man durchdrehen, in jedem Land der Welt gibt es ein Justizsystem für Kriminelle, die sind aber in jedem Land in
der Minderheit, wo kommen wir denn sonst wohin?
Im prozentualem Verhältnis bei Straftaten gegen das Leben einschl. Vergewaltigung eben nicht.
Siehe aktuelle Statisik.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.256
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist im Gegensatz zu deinem dümmlichen Gequatsche kein Schwachsinn, du rot leuchtendes Röschen. Besuch mal Leipzig Connewitz, da wird der angebliche Schwachsinn zur Realität. Linke Verbrecher so weit das Auge reicht. Gewalttätige Linke an jeder Ecke. Wer zerstört denn die Innenstädte? NEIN! Keine Rechten, sondern dumme kleine Hirnlose Linken. Dieses rote Dreckspack sind die Verbrecher. Und da du das gut findest, bist du auch du so ein Individuum, dass ich bis aufs Mark verabscheue.
Deine harmlosen Rechten haben Europa und halb Russland in Schutt und Asche gelegt.
Wie kann man nur so naiv sein?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.256
Punkte
74.820
Geschlecht
Und noch mehr von links bis grün.
Bei diesen Typen sind Kriminaltaten von illegalen Ausländern so gut wie gar nicht schlimm und werden schön geredet.
Im Sinne: Die Deutschen sind selbst daran Schuld, wenn der Illegale straffällig geworden ist.
Gehts noch blöder?



Die Statistik sagt in wichtigen Teilbereichen etwas ganz anderes.


Im prozentualem Verhältnis bei Straftaten gegen das Leben einschl. Vergewaltigung eben nicht.
Siehe aktuelle Statisik.
Dann zeig mal diese Statistik.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Das frage ich mich auch.
Denn der Mann ist Versager auf voller Linie.
Zu seinem Ressort gehört Geldwäsche.

Die Mafia freut sich darüber, dass Scholz in seiner Ministerzeit nichts dagegen unternommen hat.
So lässt sich in D hervorragend Drogengeld weißwaschen.
In Italien ist das schwieriger.
Das Geldwäschegesetz scheint für Politiker nicht zu gelten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Du darfst Christen auch ohne Voraussetzungen nicht mögen.
Das steht Dir vollkommen frei.
Ich beastande nur Deine einseitige Sichtweise, Christen etas anzuhängen, dass Menschen von sich aus getan haben; ohne Bezug zum Christentum.
Also wenn da mindestens 2 Parteien in Deutschland das Christlich im Namen haben , hat das keinen Bezug zum Christentum .
Solange da keine Christen gegen protestieren schon !
Und?
Die Ursachen liegen früher.
Bin ich jetzt verantwortlich für die Gründung des Islam ?
Habe ich nicht getan.
Du dichtest mir das nur an.
Dazu befragt bist du ausgewichen , kannst gern etwas zurückgehen und nachschauen !
Nein.
Aber Dein Beispiel ist absurd.

Der Emit von Ankara war in Köln nicht auf Staatsbesuch.
Kann jemand in dieser Position nicht auf Staatsbesuch sein ?
Die Ditip ist Staatsableger !

..und als Privatperson kann man im Ausland ( Naja ist NRW , Ausland für Erdowahn ) die Sau raushängen lassen ?

Du machst dich absolut unglaubwürdig !
Aber es freut mich jemanden zu treffen , dessen Deutsch noch schlechter ist als meines .
Fett durch mich !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich heule nicht; Du jammerst.
Ich zeige jedem, de es nicht hören will, welches Gesindel sich in der Partei die Linke versteckt.
Wieso sollte ich Jammern wenn ich amüsiert sehe wie Du dir die Welt ausmalst wie sie dir gefällt?
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Das ging doch noch schnell.
Denn die derzeitige Regierung ist ja nicht für die NoGo-Aereas verantwortlich.
Diese Lage haben SPD-Grün unter Kraft - Löhrmann geschaffen und anschließend geleugnet.

Bis man dieses rot-grüne Dickicht erst einmal gelichtet hat, dauert.
Das Schöne daran ist doch, daß die grüne Löhrmann die Sozen-Kraft, so richtig gegen die Wand laufen ließ!
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Das frage ich mich auch.
Denn der Mann ist Versager auf voller Linie.
Zu seinem Ressort gehört Geldwäsche.

Die Mafia freut sich darüber, dass Scholz in seiner Ministerzeit nichts dagegen unternommen hat.
So lässt sich in D hervorragend Drogengeld weißwaschen.
In Italien ist das schwieriger.
CumEx und Wirecard lassen herzlichst grüßen!

Das da noch keiner den Finger draufgelegt hat!?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
CumEx und Wirecard lassen herzlichst grüßen!

Das da noch keiner den Finger draufgelegt hat!?
Die deutsche Staatsregierung / Politik / Politiker leben heute in einer > finanziellen Abgreif-, Mitnehmer-Mentalität < vom exzessivsten!

Früher sagte man: „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“!
Heute: Nimm finanziell alles mit, was in deiner greifbaren Nähe ist, oder sich dir anbietet.
Die BRD – ist durch die 16 Jahre Merkel-Diktatur so über-, u. verschuldet – das nur ein totaler Staats-, und -
volkswirtschaftlicher Zusammenbruch als Konsequenz bleibt.
Und darauf „arbeiten“ alle Parteien und Politiker hin, so, wie das unwissende VOLK – Ihnen bei der nächsten Wahl –
auch wieder in Ihre vermögensbildende Hände spielen.

Deutschland – wie die EU – sind pleite !

Sie versuchen nur, sich über die Finanzmodelle wie Corona, Klimarettung, CO², usw. Ihren Machterhalt über die Bevölkerung zu retten,
weil die Galgen, die Guillotine, die Garotte, des Volkes Ihnen doch schon sehr nahe gekommen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Beantworte mal meine Fragen und eier nicht drum herum! Nach irgendwelchen...
Warum gehört der Islam zu...
Wie passt das zu deiner Selbstbeschreibung: Atheist? In meiner "Neuvorstellung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben