Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Vierte Reich beginnt in Gera - AfD-Mann Stadtratsvorsitzender

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ist es also da, das Vierte Reich. ...
Das ist doch eine maßlose Überschätzung der doch recht unbedeutensen Stadt Gera!

Warum sollte ausgerechnet dort mit einer harmlosen Wahl im Stadtrat die Vision aus der Bibel realisiert werden?!

Vom Propheten Daniel werden aus der Zeit der "Babylonischen Gefangenschaft" Traumvisionen von 4 Tieren und ihren 4 Reichen beschrieben.
Daher kommt die Mär "von den vier Reichen"
Schon das "Dritte Reich" war ein Bezug darauf,
und nun soll etwa "Das Vierte Reich" ausgerechnet in Gera beginnen ?!
>>
Im ersten Jahr Belsazars, des Königs von Babel, hatte Daniel einen Traum und Gesichte auf seinem Bett; und er schrieb den Traum auf:
[...]
Er sprach: Das vierte Tier wird das vierte Königreich auf Erden sein; das wird ganz anders sein als alle andern Königreiche; es wird alle Länder fressen, zertreten und zermalmen.
Die zehn Hörner bedeuten zehn Könige, die aus diesem Königreich hervorgehen werden. Nach ihnen aber wird ein anderer aufkommen, der wird ganz anders sein als die vorigen und wird drei Könige stürzen.
<<
(Daniel 7/ 1,23-24)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach so, dann vermittelst Du da bestimmt auch durch die Blume, dass der Muezzinruf und die Scharia zu "Deutschland" gehören.
nein, tut er nicht

und wer sagt: "mir ist egal, wer in München gerade über Rote Ampeln fährt", sagt damit auch nicht, dass er generell für die Brechung von Verkehrsregeln ist

eine bewußte Verdeppung und Verschredderung der (Aussagen)Logik
wie man dich halt kennt
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.571
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
An der Aussage des Kollegen [MENTION=4632]gerthans[/MENTION] ist jedes Wort wahr.

Rotzfrech und verlogen sind hingegen Deine Aussagen.
Entweder du lügst genau so wie der User Gerthans oder was wahrscheinlicher ist, du bist ein Dummschwätzer.
Es stimmt zwar, dass bei Muslime die Vielehe erlaubt sein kann, was aber nicht stimmt ist die Behauptung dass das in Deutschland praktiziert werden darf.

Und hier der Bericht wie in Deutschland damit verfahren wird.
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/politik/kein-familiennachzug-mehr-ehen-7026936.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

So eine Wortwahl und Konstruktion von Feindbildern in diesem Stil waren bei den Faschisten und Stalinisten üblich.

So eine Wortwahl wirst du bei Demokraten nicht finden. Man mag euch Rechte nicht. Und man sagt dies auch. Aber diese Form der Dämonisierung des politischen Gegners wie du sie betreibst ist in der zivilisierten westlichen Welt nicht üblich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.571
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aber es nervt dass sie gar nicht merken wie absurd ihre Argumentation wirkt wenn dann doch keine Zensur auftaucht. Das ist doch völlig unplausibel.
Für einen Dummen ist es sehr mühsam zu denken, deshalb kann er auch die Logik nicht erkennen, dass, würde zensiert werden, sein Scheiß gar nicht zu lesen wäre.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Entweder du lügst genau so wie der User Gerthans oder was wahrscheinlicher ist, du bist ein Dummschwätzer.
Es stimmt zwar, dass bei Muslime die Vielehe erlaubt sein kann, was aber nicht stimmt ist die Behauptung dass das in Deutschland praktiziert werden darf.

Und hier der Bericht wie in Deutschland damit verfahren wird.
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/politik/kein-familiennachzug-mehr-ehen-7026936.html

Der Kollege Gerthans hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Scharia in Deutschland bereits vollständig umgesetzt sei.

Und ja: Die Mehrehe darf in Deutschland praktiziert werden: https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html

Was nicht bedeutet das auf dieser Grundlage auch ein Familiennachzug möglich sei. Was ja nun auch niemand behauptet hat.

Also sei ein bisschen vorsichtiger mit Deinen falschen Anschuldigungen. Weder Gerthans noch ich haben in dem Zusammenhang gelogen, und die Entscheidung darüber, wer nun der Dummschwätzer ist, überlasse ich gern dem geneigten Leser.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber es nervt dass sie gar nicht merken wie absurd ihre Argumentation wirkt wenn dann doch keine Zensur auftaucht. Das ist doch völlig unplausibel.

Was noch nicht ist, kann ja noch kommen! Peter Tauber, der frühere Generalsekretär der CDU, hat ja schon vorgeschlagen, Verfassungsfeinden die Grundrechte zu entziehen, also auch die Freiheit der Meinungsäußerung, was Zensur bedeutet:

https://www.tagesspiegel.de/politik...icht-einmal-im-deutschen-herbst/24509038.html

Ach ja, und wer definiert, wer ein Verfassungsfeind ist? Ihr Gutmenschen natürlich - also bin ich einer.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was noch nicht ist, kann ja noch kommen! Peter Tauber, der frühere Generalsekretär der CDU, hat ja schon vorgeschlagen, Verfassungsfeinden die Grundrechte zu entziehen, also auch die Freiheit der Meinungsäußerung, was Zensur bedeutet:

https://www.tagesspiegel.de/politik...icht-einmal-im-deutschen-herbst/24509038.html

Ach ja, und wer definiert, wer ein Verfassungsfeind ist? Ihr Gutmenschen natürlich - also bin ich einer.

Der Herr Tauber steht mit dieser Meinung allein da. Das Merkel-Regime hält nichts von solchen Ideen. Gleichwohl darf auch Herr Tauber seine Meinung sagen. Ich bin nicht seiner Meinung.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Kollege Gerthans hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Scharia in Deutschland bereits vollständig umgesetzt sei.

Und ja: Die Mehrehe darf in Deutschland praktiziert werden: https://www.welt.de/politik/article...buergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html

Was nicht bedeutet das auf dieser Grundlage auch ein Familiennachzug möglich sei. Was ja nun auch niemand behauptet hat.

Also sei ein bisschen vorsichtiger mit Deinen falschen Anschuldigungen. Weder Gerthans noch ich haben in dem Zusammenhang gelogen, und die Entscheidung darüber, wer nun der Dummschwätzer ist, überlasse ich gern dem geneigten Leser.

Ein interessanter Link!

Es zeigt sich also, dass das Merkel-Regime die islamische Vielweiberei in Deutschland einbürgert und salonfähig macht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Herr Tauber steht mit dieser Meinung allein da. Das Merkel-Regime hält nichts von solchen Ideen. Gleichwohl darf auch Herr Tauber seine Meinung sagen. Ich bin nicht seiner Meinung.

Tauber steht mit dieser Meinung nicht allein da. Merkel schließt sich ihm an (wenn auch mit Einschränkung):

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) schließt einen möglichen Entzug der Grundrechte von Verfassungsfeinden nicht grundsätzlich aus. Bei der vierten Regierungsbefragung war sie von dem AfD-Abgeordneten Gottfried Curio auf hre Haltung zu der diskutierten Anwendung von Artikel 18 des Grundgesetzes angesprochen worden.

„Es ist erst einmal Tatsache, dass es den Artikel 18 gibt“, sagte die Kanzlerin. „Ich sehe ihn als absolute Ultima Ratio.“ Der Kampf gegen den Rechtsextremismus erfordere eine klare Abgrenzung von Rechtsextremismus. “Die nehmen wir vor, und die muss im politischen Raum durchgesetzt werden“, sagte Merkel.

https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Grundrechten-als-absolute-Ultima-Ratio.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So eine Wortwahl und Konstruktion von Feindbildern in diesem Stil waren bei den Faschisten und Stalinisten üblich.

So eine Wortwahl wirst du bei Demokraten nicht finden. Man mag euch Rechte nicht. Und man sagt dies auch. Aber diese Form der Dämonisierung des politischen Gegners wie du sie betreibst ist in der zivilisierten westlichen Welt nicht üblich.

So,so ?

„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Zitate "toleranter, menschenliebender, Vielseitigkeit fordernder" Konkurrenten der AfD
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie man in den Wald ruft,

So,so ?

„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Zitate "toleranter, menschenliebender, Vielseitigkeit fordernder" Konkurrenten der AfD

Das ist nicht nett. Aber die AfDler teilen genau so aus, nur öfter und derber.

Liebe AfD: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wer ständig von Systemparteien von Merkel-Regime, SED-Trulla, Volkseverrätern, bezahlter Antifa, linksgrünversifften Nafris, Ziegnfickern und Negern faselt, kann nicht ernsthaft damit rechnen, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

Heul doch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nicht nett. Aber die AfDler teilen genau so aus, nur öfter und derber.

Liebe AfD: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wer ständig von Systemparteien von Merkel-Regime, SED-Trulla, Volkseverrätern, bezahlter Antifa, linksgrünversifften Nafris, Ziegnfickern und Negern faselt, kann nicht ernsthaft damit rechnen, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

Heul doch!

Ist doch im diesem Bananenland Realität. Ja, zum heulen. Richtig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Geheule ging von Deinem roten Bruder aus, und Dir fällt nichts besseres als ein "tu quoque" ein. Das ist ein bisschen armseelig, findest Du nicht?

Fast wäre das keine schlechte Antwort gewesen, Kurt, aber nur fast. Denn dein kindischer Bruder im Geiste Picasso hat mich besätigt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fast wäre das keine schlechte Antwort gewesen, Kurt, aber nur fast. Denn dein kindischer Bruder im Geiste Picasso hat mich besätigt.

Du bist in der Hinsicht nicht besser als Picasso, denn auch Du hast keinen eigenen Gedanken zu dem Thema beigetragen.

Als der spätere Außenminister Fischer dem Parlamentspräsidenten Stücklen "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein *********" an den Kopf warf, gab es die AfD noch nicht. Öfter und derber äußerten sich schon damals die Grünen.

Ich persönlich finde es übrigens gut, wenn meine Muttersprache mit all ihrer Kraft gebraucht wird. Politisch korrektes Geschleim und vor allem das Betroffenheitsgedöns "existenziell durchlogener Gebrauchtemotionshökerinnen" [1] geht mir fürchterlich auf die Nerven.

Unser Dichterfürst Goethe scheute nicht vor kräftigen und klaren Worten zurück, auch Schiller machte sich nicht zum Hanswursten, und mein persönliches Lieblingsdokument für klare Worte ist Münzers Schutzrede:

Hochverursachte Schutzrede

und Antwort wider das geistlose, sanftlebende Fleisch zu Wittenberg, welches mit verkehrter Weise durch den Diebstahl der Heiligen Schrift die erbärmliche Christenheit also ganz jämmerlichen besudelt hat. Thomas Müntzer, Allstedter
http://www.mlwerke.de/mu/mu_003.htm

[1] Wiglaf Droste über Claudia Roth
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wozu haben wir denn wikipedia!



https://de.wikipedia.org/wiki/Scharia

Dazu gehört, dass nach dem Vorbild Mohammeds Muslimen Vielehe und Kinderehe erlaubt sind, die sie in Merkel-Deutschland auch praktizieren dürfen - die Scharia ist also bereits auf dem Vormarsch.

Es war mir vorher schon klar, dass Du Scharia nicht mit Deinen eigenen Worten definieren kannst. Die Scharia im gesellschaftlichen Sinne dürfte zudem von Normen nicht abweichen, wovon die die rechtspopulistischen Parteien predigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wie wurde denn in Sachen "Klage" entschieden? Ich lüge nicht und falle auch nicht auf...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ich habe mal in Brunstorf gewohnt, Schwarzenbek kenne ich gut. Ist der Chinese an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben