Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da wünsch ich doch mal Guten Appetit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, prinzipiell ist es glaube ich sinnvoll, bei allem, was nicht mal mehr annähernd seine natürliche Form hat, doppelt vorsichtig zu sein!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, prinzipiell ist es glaube ich sinnvoll, bei allem, was nicht mal mehr annähernd seine natürliche Form hat, doppelt vorsichtig zu sein!

Du meinst, man sollte auch vor dicken Frauen auf der Hut sein?
Auch vor altem Käse, der einem als frischer serviert wird …?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Endlich hat mal jemand etwas Vollbracht!
Ich will nicht wissen welche Lebensmittelkonzerne und noch vergiften.
Siehe Monsato ect...

Und das sogar ohne juristischen Hickhack!
Nur mithilfe sehr vieler Ohnmächtiger,
die als Kunden ausbleiben könnten …!!


"Alter Käse" übrigens, weil der Boss von inzwischen sicher mehr als 7.000 Menschen schon vor zwei Jahren in seiner Sendung "Jamie Oliver’s Food Revolution" gezeigt hatte, daß Burger aus Hundefutter besteht, das mit Ammoniumhydroxid für den menschlichen Verzehr frisiert wird. Googlet man, fällt auf, daß viele arrivierte Medien nicht berichtet haben …

Wir haben nämlich viel zu viel Ungenießbares in unserem Essen. Im vorletzten Plusminus wurde gezeigt, wie ein Fleischhersteller an der holländischen Grenze täglich Tonnen Gammelfleisch, das teilweise schon grün ist, mit Nochnichtgammelfleisch vermischt, das weltweit in Würsten verkauft wird …

Ich empfehle Lichtnahrung. (Popp: Die Botschaft der Nahrung) Inzwischen kann ich fast ausschließlich von den Erleuchtungen der Psw-User leben … :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht hat Russland Interesse daran, um NATO -Waffen an der Grenze Russlands zu...
WerteUnion wird eigene Partei
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass das liberalkonservative Lager so...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben