Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Daß jemand in unseren Staus stirbt, müssen wir riskieren" - Lost Generation

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Idee hat große Anhänger im links-grünen Milieu einschließlich TAZ.

Im Grunde sind solche Ansichten sehr alt. Viele Menschen im alten Griechenland glaubten, Mutter Erde habe sich über die übergroßen Menschenmassen, die sie bedrücken und ihr zusetzen, beklagt, und Zeus habe deshalb den Trojanischen Krieg ausgelöst, um ihr Erleichterung zu verschaffen.

Meine persönliche Meinung zu Luisa Neubauer und Verena Brunschweiger ist: Sie wollen sich die eigene Kinderlosigkeit schönreden. Im Grunde wissen sie, dass sie aus Bequemlichkeit und Feigheit kinderlos bleiben, sie lügen das aber in einen edlen Verzicht für die Umwelt um.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Zitat:
„Ich bin zumindest im Hinterkopf mental immer darauf vorbereitet, dass in unseren Staus jemand stirbt – gerade durch einen Unfall am Ende des Staus könnte es wirklich sein, dass da Menschen sterben und das ist wirklich schwer zu ertragen, aber es ist etwas, was wir ein Stück weit riskieren müssen.“ ein Klima-Terrrorist (Aktivist von der Lügenpressse tituliert)

Den Tod eines Menschen billigend in Kauf zu nehmen ..... wie die toten Fahrer, Passanten damals bei der RAF.
Meiner Erkenntnis nach hielten sich die Kolateralschäden bei RAF Anschlägen in Grenzen .
Der allerletzten Generation sind die Opfer so egal wie bei Amri & Co.
Und die Lügenpresse hält das Wort "Klimaterrorist" für ein Unwort, für unangemessen?
(y)
Der Präsident des Verfassungsschutzes, Herr Haldenwang hatte sogar behauptet, dass die letzte Generation kein Fall für den Verfassungsschutz sei, da sie durch ihre Maßnahmen zum Ausdruck brächten, wie sehr sie unsere Verfassung schätzen.
Die greifen das GG direkt an , was sich kein Reichsbürger / kein Nazi / Rechter oder AfDler traut :

Protest der „Letzten Generation“ an Grundgesetz-Denkmal erntet Kritik | https://www.sueddeutsche.de/politik/letzte-generation-grundgesetz-49-oel-1.5762649

da ist der Typ auf dem grünen Auge blind !

( nicht falsch verstehen bin kein Fan vom GG )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.

Das ist Rassismus und Diskriminierung zugleich!

1. Weil ausländische Frauen gebären können, sooft sie wollen.

2. Diskriminierung gegen deutsche Frauen und Familen.

Soso, Luischen rät dazu, damit sie sich ihre vorlaute Fresse nicht verbrennt!

Mal ne Frache: wäre es ein Schaden gewesen, wenn Luischens Eltern IHREN heitigen Ratschlag bewillt hätten?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist Rassismus und Diskriminierung zugleich!

1. Weil ausländische Frauen gebären können, sooft sie wollen.

2. Diskriminierung gegen deutsche Frauen und Familen.

Soso, Luischen rät dazu, damit sie sich ihre vorlaute Fresse nicht verbrennt!

Mal ne Frache: wäre es ein Schaden gewesen, wenn Luischens Eltern IHREN heitigen Ratschlag bewillt hätten?

Solche grünen Antinatalisten sprechen sich im Grunde selbst das Existenzrecht ab, fühlen sich als Schädling, der Mutter Natur verpestet... Es ist dieser Selbsthass des westlichen Menschen...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
I
Meine persönliche Meinung zu Luisa Neubauer und Verena Brunschweiger ist: Sie wollen sich die eigene Kinderlosigkeit schönreden. Im Grunde wissen sie, dass sie aus Bequemlichkeit und Feigheit kinderlos bleiben, sie lügen das aber in einen edlen Verzicht für die Umwelt um.
Das glaube ich jetzt nicht; denn "Erleuchtete" können nicht anders handeln.

Entscheidend ist viel mehr, dass die Rentengesetzgebnung (endlich einmal) so geändert werden muss, dass Kinderlose keine gesetzliche Rente erhalten.
Höchstens Sozialhilfe.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dein Ernst? Klima-Terrroristen und Terror gegen die AfD als "Aktivisten" verharmlosen, jeden 3. Tag ein Bericht über "bezahlbare Mieten", mal steigende, mal sinkende Immobilienpreise. Hauptsache, es werden Klicks erzeugt. Und immer hintan gestellte Berichte über Angriffe mit "Stichwaffen" von "Männern".
Gut, der Begriff "Aktivisten" hat sich eingebürgert.
So, wie der Begriff "Experte".
Nimm beide Begriffe - so tu ich es - als abwertend hin.

Aktivist = Terrorist oder Gesetzesbrfecher
Experte = angelesenes Halbwissen.

Mich erfreuen in der WELT immer die Beiträge zu (gegen) die grünen Nichtsnutze sowie die Merkelnachschau samt Asylmissbrauch.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das glaube ich jetzt nicht; denn "Erleuchtete" können nicht anders handeln.

Entscheidend ist viel mehr, dass die Rentengesetzgebnung (endlich einmal) so geändert werden muss, dass Kinderlose keine gesetzliche Rente erhalten.
Höchstens Sozialhilfe.

Auch unserer Rauten-Merkelin blieb kinderlos.

Kann es sein, dass die Realität böse Menschen bestraft?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
für den Alltag der Aller-, Aller-, Allermeisten jedenfalls spielt es nulla komma gar nix von Rolle, was irgendwelche Textfinken zu irgendwas auf der Welt an Senf und/oder Kommentar abgeben
Du irrst dazu.
Links-Grüne Journalisten machen links-grüne Meinung und verkaufen das als Tatsachenjournalismus.

Dadurch weicht die öffentliche Meinung enorm stark von der veröffentlichten Meinung ab.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Starken haben sich in der Evolution stets durchgesetzt und Schwache ausgemerzt.

Parallelen zur Jetztzeit im finalem Ausmaß sind rein zufällig...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du irrst dazu.
Links-Grüne Journalisten machen links-grüne Meinung und verkaufen das als Tatsachenjournalismus.
Die Zustimmung für linksgrüne Politik in meinem eigenen sozialen Umfeld liegt unter dem Gefrierpunkt von Stickstoff
Dadurch weicht die öffentliche Meinung enorm stark von der veröffentlichten Meinung ab.
Das is sowie klar.
Weswegen auch immer mehr Bürgern die veröffentlichte Meinung komplett am Anus vorbei geht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.
Wieso nur deutschen Frauen und nicht allen anderen Frauen hier in Deutschland und auch in allen Industrieländern. Finde ich diskriminierend....müsste ich eigentlich bei unserer Diskriminierungsstelle melden ? aber ich denke verschwendete Zeit...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.
Wieso nur deutschen Frauen und nicht allen anderen Frauen hier in Deutschland und auch in allen Industrieländern. Finde ich diskriminierend....müsste ich eigentlich bei unserer Diskriminierungsstelle melden ? aber ich denke verschwendete Zeit...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Schon wenn jemand in sein Auto steigt und losfährt, riskiert er, andere zu verletzen oder zu töten. Und der Vollzug des Klimawandels und der ganzen Umweltzerstörung und -katastrophen wird WEIT mehr Leben kosten und tut es bereits, als im unwahrscheinlichen Falle vielleicht indirekt durch diese gerechtfertigten Protestaktionen draufgehen. Da bleib ich also kühl wie Pinguin-Arsch und das sollte auch die LG tun. 8- )

Meine persönliche Meinung zu Luisa Neubauer und Verena Brunschweiger ist: Sie wollen sich die eigene Kinderlosigkeit schönreden. Im Grunde wissen sie, dass sie aus Bequemlichkeit und Feigheit kinderlos bleiben, sie lügen das aber in einen edlen Verzicht für die Umwelt um.
Man sollte jedem, der auf so ein Balg verzichtet, den Arsch küssen, ganz gleich, was verantwortungslose religiöse Idioten predigen, denn man kann eben auf begrenztem Raum mit begrenzten Ressourcen nicht naiv immer weiter die Gebärmaschine anwerfen und raushauen wie die Karnickel. Stattdessen läßt man sie dann hinterher verrecken aktiv oder passiv, anstatt an der humaneren Stellschraube gleich von vorneherein anzusetzen. Das kann sich ruhig etwas gesundschrumpfen erstmal; später sollte es dann reichen, wenn sich die Eltern reproduzieren, also maximal zwei Kinder. Wenn Paare dann nur eines oder keines haben, dann könnte man die freien Plätze ja verlosen. Wie schon mal gesagt jedenfalls: Lieber eine geringere, aber glücklichere und integriertere Weltpopulation als dieses ausufernde darwinistische und perspektivlose Chaos da jetzt.

Die WELT gehört zum Springer-Verlag und hebt sich wohltuend von dem restlichen links-grünen Meinungsbrei ab.
Gesprochen wie ein wahrer Soziopath. Ja, mir war es doch so, daß Die Welt die Champagner-Version der BLÖD ist, also der gleiche asoziale, ursachenignorante, platte Scheiß, nur etwas gehobener und ausführlicher formuliert. ;-/

Entscheidend ist viel mehr, dass die Rentengesetzgebnung (endlich einmal) so geändert werden muss, dass Kinderlose keine gesetzliche Rente erhalten.
Höchstens Sozialhilfe.
Gesprochen wie ein wahrer Realitätsverweigerer; ich bin eher dafür, eine sich am Einkommen/Vermögen orientierende Kindersteuer ab spätestens dem dritten Kind einzuführen, anstatt unkontrollierte Vermehrung noch zu subventionieren. Und die vorübergehende demografische Delle hat sich nach zwei, drei Dekaden ohnehin wieder ausgeglichen, aber das hier ist immer noch eines der am dichtesten besiedelten Länder der Erde - mit entsprechenden Problemen. HIER gibt es bereits zu viel, global gibt es bereits zu viel; also völlig verantwortungslos, Paare, die ihren Beitrag zur Reduktion leisten oder eben Singles, auch noch zu bestrafen, du depperter Asi.

Die Zustimmung für linksgrüne Politik in meinem eigenen sozialen Umfeld liegt unter dem Gefrierpunkt von Stickstoff
Du meinst, in deinem ASOZIALEN Umfeld; ja, wundert mich nicht... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, in deinem ASOZIALEN Umfeld; ja, wundert mich nicht... ;-/
Dienstag/Mittwochnacht
und sie haben wieder Ausgang, alle Woche wieder

seltsam
wo ist denn dein Knastbruder/deine Knastschwester @Aspirin heute?

kein Freigang
schlechte Führung ??!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man sollte jedem, der auf so ein Balg verzichtet, den Arsch küssen, ganz gleich, was verantwortungslose religiöse Idioten predigen, denn man kann eben auf begrenztem Raum mit begrenzten Ressourcen nicht naiv immer weiter die Gebärmaschine anwerfen und raushauen wie die Karnickel. Stattdessen läßt man sie dann hinterher verrecken aktiv oder passiv, anstatt an der humaneren Stellschraube gleich von vorneherein anzusetzen. Das kann sich ruhig etwas gesundschrumpfen erstmal; später sollte es dann reichen, wenn sich die Eltern reproduzieren, also maximal zwei Kinder. Wenn Paare dann nur eines oder keines haben, dann könnte man die freien Plätze ja verlosen. Wie schon mal gesagt jedenfalls: Lieber eine geringere, aber glücklichere und integriertere Weltpopulation als dieses ausufernde darwinistische und perspektivlose Chaos da jetzt.

Du wirfst ja alle Menschen in einen Topf und differenzierst nicht!

Was du sagst, ist richtig für die Schwarzafrikaer, die ja nun wirklich nicht vom Aussterbemn bedroht sind, sondern sich vermehren wie die Karnickel in Australien.

Wir Deutsche aber sterben aus. Und es ist doch irgendwie schade, dass immer weniger blonde Mädchen geboren werden. Oder nicht? Wenn eine Tierart vom Aussterben bedroht ist, seid ihr Linksgrünen doch auch alarmiert. Aber euer eigenes Volk ist euch egal - ihr komischen Wesen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
... seltsam ... gestern wars noch die Lügenpresse
Für mich war die WELT noch nie Lügenpresse.
Wenig glaubwürdig sind ARD/ZDF,SPIEGEL und STERN.
ZEIT und SZ sind wieder lesbar geworden.
Die taz aus Berlin weiß momentan überhaupt nicht, was sie will. 🦊 🦉
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben