Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Döbeln: Sprengstoffanschlag auf AfD-Bürgerbüro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Mustafa mit dt. Pass zählt auch als Deutscher . !
.. so ist es und geht damit in die Statitik der deutschen Kriminellen ein und wenn Mustafa mit deutschem Paß eine Synagoge beschmiert , weil er es im Koran so gelesen hat , dann ist es eine antisemitische Straftat eines Deutschen gegen Juden .... kapiert ihr das nun Leute ?? und im Fernsehen hörst und siehst du , wie man anprangert , daß diese antisemitischen Straftaten stark zugenommen haben ... vor 2014/15 geb es das doch nicht !!!!

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin in diesem Fall gespannt, sollte es zur Anklage kommen, was den / die Täter für eine Haftstrafe erwartet.

Beim sogenannten Polenböller-Anschlag auf die eine Moschee in Dresden, bei dem die Tür etwas angekokelt war, und wohlgemerkt das Fenster daneben -total unversehrt war- im Gegensatz zu diesem Fall, gabs soweit ich grad weiß 10 Jahre.
Außerdem schaffte es dort die Grökaz innerhalb einer Woche aufzukreuzen und ihr Beileid zu bekunden.

Man darf, wie gesagt, gespannt sein...

Das ist im Land der "Dichter und Denker" mittlerweile an der Tagesordnung. Messerbegabte, Vergewaltiger, Betrüger, Leistungserschleicher, Linksterroristen, Totschläger und brutalste Mörder ( vom gleichbleibenden Klientel ) werden entweder gar nicht erster verfolgt, bekommen Tagessätze ( die sowieso der Steuerzahler übernimmt ), bekommen unzureichende- oder Bewährungsstrafen ( also Freisprüche ), oder eben gleich Freisprüche. Aber für eine Böllerwurf gibt es 10 Jahre ( natürlich nur für ein anderes Klientel und wahrscheinlich noch mit anschließender Sicherheitsverwahrung ).

Als Science Fictions-Drehbuch würde das abgelehnt werden...zu unrealistisch
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
https://ww w.facebook.c om/alternativefuerde/posts/2213860788644248
(Leerzeichen sind Absicht)

(Links funktionieren nur im Originalbeitrag)

Das kommt selbstverständlich noch hinzu das diese linken Gewalttäter ihre Gewaltfantasien über ihre gewaltverherrlichenden linksgewaltmedien ungestraft verbreiten dürfen...gestützt durch einen linken Gewaltstaat mittels meines Geldes.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich befürchte sowas auch, ja. :traurig:
Natürlich ohne selbst die näheren Umstände zu kennen wird der Psycho in Bottrop ja auch zum NaSo gemacht. Passt halt gut ins Bild so um das in Amberg etwas zu kaschieren.

Da herrscht Chaos und Verwüstung zu Sylvester auf unseren Straßen, die üblichen Verdächtigen begehen die üblichen Straftaten und die linke Systempresse schwadroniert ausschließlich von einer "friedlichen Sylvesternacht" und einem nicht aufgeklärten, nach Staatsterrorismus stinkenden vermeintlichen ausländerfeindlichen Anschlag mittels eines Pkw der aussieht wie zwei unterschiedliche Pkw. VT? möglich aber unwahrscheinlich. Und selbst wenn, fahre ich in Bottrop in eine Menschenansammlung, ja welches Klientel werde ich da wohl erwischen?!:kopfkratz:
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Vor Kenntnisnahme von Minos Beitrag 23, habe ich mir aufgrund eines Radioberichts was zusammengesucht, was nun auch im Anschluss gut passt:

https://www.deutschlandfunk.de/csu-...brexit-partei.1939.de.html?drn:news_id=963152

Es wurde ein totales Chaos ("wie in Großbritannien") durch einen deutschen Brexit herbeifabuliert, für das verantwortlich sei, wer AfD wähle.
Es sagen doch nur unsere Kartelldemokraten und deren Medien, dass in GB "wegen des Brexit" Chaos herrsche.

Ein "Brexit" übrigens, der weiterhin noch gar nicht vollzogen ist:D, während die Briten zufrieden ihren Alltag und ihren Urlaub verbringen.




https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-761101-qzrwaIw3q0gvLsmORF19-ap1
Seeon. Fünf Monate vor der Europawahl haben CDU und CSU die EU-Austrittspläne der AfD für Deutschland massiv kritisiert. „Die Bürger müssen wissen, dass die AfD die deutsche Brexitpartei ist“, sagte der gemeinsame Spitzenkandidat der Union und der Europäischen Volkspartei EVP, CSU-Vize Manfred Weber, am Samstag bei der Klausur der CSU-Landesgruppe im oberbayerischen Kloster Seeon.

Wer eine Situation wie in London wolle, eine chaotische politische Lage und eine wirtschaftlich instabile Zukunft, der müsse dem Weg der AfD folgen. Weber forderte die Union auf, sich im Wahlkampf mit allen Antieuropäern hart auseinanderzusetzen. Der AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm bringt den EU-Austritt Deutschlands ins Spiel, falls der Staatenverbund nicht bis 2024 umgebaut wird.
(.....)
U.a. damit werden nützliche Idioten aufgehetzt, die sich dann als Vollstrecker beauftragt bzw. berufen fühlen, der AfD mit allen Mitteln das Handwerk zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
.. so ist es und geht damit in die Statitik der deutschen Kriminellen ein und wenn Mustafa mit deutschem Paß eine Synagoge beschmiert , weil er es im Koran so gelesen hat , dann ist es eine antisemitische Straftat eines Deutschen gegen Juden .... kapiert ihr das nun Leute ?? und im Fernsehen hörst und siehst du , wie man anprangert , daß diese antisemitischen Straftaten stark zugenommen haben ... vor 2014/15 geb es das doch nicht !!!!


Die Antisemitismus Doku die jetzt regelmäßig auf Phönix läuft rührt mich zu Tränen , auch die ganzen Gefängnisse in Deutschland sind voll von Unschuldigen !

Und alles nur um das Kriegssiedlertum der Juden zu rechtfertigen und eine Zweistaatenlösung zu boykottieren !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In den letzten zehn Jahren sind auf Parteigebäude von "Die Linken" von echten Teutschen ParteigenossenHeil, rund 200 Brand- und Sprengstoffanschläge verübt worden. Komisch. Darüber lese ich kein Wort:))
Das nenne ich doch wirklich reinste Faschistenkultur von wenigen Dreckstrollen, die aus alten schweizer Faschistendiebesgutkassen bezahlt werden:)) Das nenne ich doch wirklich mal, Teutsche Kultur in Reinstform.

Wenn das nicht wieder die übliche, von dir wie immer frei erfundene Propaganda ist, dann dürftest du doch sicher dafür Quellenanangaben nennen können, oder???:rolleyes:

:giggle:

-----

@ Iles9

In dem Fall, gehe ich eher danach, was wir hier hetzenderweise, aufgetafelt bekommen und was die ganze Welt liest.

Siehe oben...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn das nicht wieder die übliche, von dir wie immer frei erfundene Propaganda ist, dann dürftest du doch sicher dafür Quellenanangaben nennen können, oder???:rolleyes:

:giggle:

-----



Siehe oben...:coffee:

Adressen erhalten Sie von Ihrem Gauleiter und Gehleninstrukteur!
Ansonsten sind die Quellen alle Allgemeinwissen und im Internet verfügbar.
Ich werde für Gehlenbanden natürlich kein Adressenlieferant sein:))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Vom GG sind alle gleich nur Merkel ist etwas gleicher :

https://www.abendblatt.de/region/ar...fel-von-Merkels-Wahlkreisbuero-gestohlen.html

Hier wird der Staatsschutz wegen einpaar Buntmetalldiebe eingeschaltet , im Fall Döbeln überläßt man alles den Streifenpolizisten ,

nix Verfassungs - oder Staatsschutz !

Bedeutet ca. 1/4 der Bevölkerung genießt keinen Staatsschutz , ist also vogelfrei !

Also ab in den Hambacher Forst und Schutz suchen vor den Sheriffs der Merkel !
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Also ab in den Hambacher Forst und Schutz suchen vor den Sheriffs der Merkel !
Damit schlägt mensch mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe: Man rettet evtl. Wald; und man steht endlich mal "auf der richtigen Seite der Geschichte" (B. Obama zu A. Merkel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In den letzten zehn Jahren sind auf Parteigebäude von "Die Linken" von echten Teutschen ParteigenossenHeil, rund 200 Brand- und Sprengstoffanschläge verübt worden. Komisch. Darüber lese ich kein Wort:))
Das nenne ich doch wirklich reinste Faschistenkultur von wenigen Dreckstrollen, die aus alten schweizer Faschistendiebesgutkassen bezahlt werden:)) Das nenne ich doch wirklich mal, Teutsche Kultur in Reinstform.

@ bejaka

Wenn das nicht wieder die übliche, von dir wie immer frei erfundene Propaganda ist, dann dürftest du doch sicher dafür Quellenanangaben nennen können, oder???:rolleyes:

:giggle:
@ Heli

Adressen erhalten Sie von Ihrem Gauleiter und Gehleninstrukteur!
Ansonsten sind die Quellen alle Allgemeinwissen und im Internet verfügbar.
Ich werde für Gehlenbanden natürlich kein Adressenlieferant sein:))

[MENTION=229]bejaka[/MENTION]

Also wie gehabt und wie gewohnt keine Belege oder Quellennachweise per Link für das übliche dumpf-kranke Propagandageschwätz...:rolleyes2:

Aber immerhin wenigstens ohne deine üblichen, eine psychische Erkrankung vermuten lassende Gewaltphantasien, wegen welchen du hier im Forum bekanntlich schon öfters für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen wurdest...


Aber du hast deine ''Tätigkeit'' hier im Forum ja schon in einer anderen Diskussion ''umrissen'' bzw. indirekt beschrieben:
@ Iles9

In dem Fall, gehe ich eher danach, was wir hier hetzenderweise, aufgetafelt bekommen und was die ganze Welt liest.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
[MENTION=229]bejaka[/MENTION]

Also wie gehabt und wie gewohnt keine Belege oder Quellennachweise per Link für das übliche dumpf-kranke Propagandageschwätz...:rolleyes2:

Aber immerhin wenigstens ohne deine üblichen, eine psychische Erkrankung vermuten lassende Gewaltphantasien, wegen welchen du hier im Forum bekanntlich schon öfters für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen wurdest...


Aber du hast deine ''Tätigkeit'' hier im Forum ja schon in einer anderen Diskussion ''umrissen'' bzw. indirekt beschrieben:

Diese kleine Trollbanause möchte hier seine Teutsche Gegenwart leugnen:))
Dabei schläft der auf Statista, die sicher nur ein Zehntel von dem anzeigen, was wirklich läuft:))
Dieser Troll leugnet offen Faschistenverbrechen in Teutschland und spielt, bei seinem Daueraufenthalt im Netzt, den Ungläubigen:))
Mich erinnert das an Reichsteutsche Großfressen, sie hätten vom Zweiten Weltkrieg und von Judenverfolgung nix gewußt:))
Zusammen?
Einträge:
Suche:
2010 2011 2012 2013 2014 2015*
Linkspartei 80 90 60 27 33 38
SPD 12 10 26 7 5 13
https://de.statista.com/statistik/d...e-uebergriffe-auf-einrichtungen-von-parteien/
Rechnen kann dieser BraunGehlen auch nicht?
Gut, strotzblöd und Klasse zwei nicht bestanden.

Und diese Krügge schreibt in einem Politforum?
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/rechte-uebergriffe-politiker-bundesregierung

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier wird sofort die Nationalität der mutmaßlichen Täter genannt. Weil es DEUTSCHE sind.

Aber: Es sind ja auch hauptsächlich Deutsche, die gegen deutschdenkende Landsleute vorgehen. Angefangen von Denunziation, bis hin eben zu massiver Gewalt.



https://www.focus.de/politik/deutsc...doebeln-hintergruende-unklar_id_10140659.html



In den letzten vier Wochen habe es 8 Angriffe auf AfD-Bürgerbüros gegeben.
(Quelle: DLF)



Es wird vermutet, dass die "mutmaßlichen Täter" in Kürze wieder auf freiem Fuß seien, denn es lägen "keine ausreichenden Haftgründe" vor.

Was würde ich mich einnässen vor lachen, wenn man Nägel mit Köpfen machen würde, und solche Leute auf frischer Tat aus Notwehr erschießen würde!
Letzte Jahr der Angriff auf ein AFD Büro war dermaßen heftig, da wurde mit Bohrköpfen versucht die Eingangstür zu knacken und die vorderen Räume ALLE mit Bitumen versaut!
Da hätte ich gerne die Akten gelesen, wenn dort jemand erschossen worden wäre...
Ich hätte mich bestimmt nicht nur eingepisst, sondern bekotzt vor lachen!

Genau wie hier, wäre die gleiche Schiene gewesen!
https://vid.pr0gramm.com/2018/12/05/26603df4f08ef528.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In den letzten zehn Jahren sind auf Parteigebäude von "Die Linken" von echten Teutschen ParteigenossenHeil, rund 200 Brand- und Sprengstoffanschläge verübt worden. Komisch. Darüber lese ich kein Wort:))

Ich schon:
Drei Angreifer, 17 Messerstiche: Ein Student aus dem Schweriner Kreisvorstand der Linken hat einen Angriff auf sich erfunden. Die Polizei ermittelt gegen den Politiker.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/wismar-die-linke-ueberfall-vorgetaeuscht

Oder der taz-Reporter, der während einer AfD-Veranstaltung "brutal" zu Boden ging:


Viele der immer wieder entdeckten Hakenkreuz-Schmierereien, die ja als rechte Straftaten in die Statistik kommen, gehen auch auf das Konto von AntiFa oder linken, die sagen dann, wir wollen nur auf das Problem aufmerksam machen.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese kleine Trollbanause möchte hier seine Teutsche Gegenwart leugnen:))
Dabei schläft der auf Statista, die sicher nur ein Zehntel von dem anzeigen, was wirklich läuft:))
Dieser Troll leugnet offen Faschistenverbrechen in Teutschland und spielt, bei seinem Daueraufenthalt im Netzt, den Ungläubigen:))
Mich erinnert das an Reichsteutsche Großfressen, sie hätten vom Zweiten Weltkrieg und von Judenverfolgung nix gewußt:))

Ich habe vor einen Jahren die 90-Jährigen befragt, also ganz höflich Zeit gelassen und zugehört. Nicht nur in der eigenen Familie. Ja sicher waren die Deportationen damals bekannt.
Diese paar Gespräche fand ich lehrreicher als den ganzen Quark, der heute in der Schule und in den Medien gebracht wird. Hundert mal lehrreicher als zum Beispiel das, was meine Tochter mit bekam, die mit der Schulklasse ins Kino gefahren wurde, wo man die Hollywood-Version gezeigt bekam.

Für mein Empfinden geht von Faschisten oder Nazis keine Gefahr aus, solange sie in Nostalgie schwelgen und ihre Lieder am Lagerfeuer singen. Komischerweise ganz ähnlich wie die kommunistischen Jugendvereine, links und rechts sieht sich gerne in Uniform. Auch Pfadfinder, von denen haben sie das ja übernommen.
Verbrechen gehen heute eher von Staaten aus, oder vom übergreifenden "Tiefen Staat", das sind Angriffskriege auf Völker, die uns überhaupt nichts getan haben. Weder Afghanistan, noch Irak, Libyen, Syrien oder Jemen hat den Westen angegriffen. Deren einzige Sünde war nur, dass zum Teil völlig unverschuldet waren, besonders monetär unverschuldet. Und ihre Rohstoffe nach eigenen Bedingungen vermarkten wollten.
Was hat das mit Rechts und Links zu tun? Gar nichts.
Rechts und Links gegeneinander in Bewegung zu setzen, das ist ein geschicktes Spiel der Elite in der Bourgeoisie. Man hat dann seine Ruhe. Die sollen sich die Köpfe einhauen, dann reden sie wenigstens nicht mit einander. So hält man sich "das Volk" vom Leib.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vor Kenntnisnahme von Minos Beitrag 23, habe ich mir aufgrund eines Radioberichts was zusammengesucht, was nun auch im Anschluss gut passt:

https://www.deutschlandfunk.de/csu-...brexit-partei.1939.de.html?drn:news_id=963152

Es wurde ein totales Chaos ("wie in Großbritannien") durch einen deutschen Brexit herbeifabuliert, für das verantwortlich sei, wer AfD wähle.
Es sagen doch nur unsere Kartelldemokraten und deren Medien, dass in GB "wegen des Brexit" Chaos herrsche.

Ein "Brexit" übrigens, der weiterhin noch gar nicht vollzogen ist:D, während die Briten zufrieden ihren Alltag und ihren Urlaub verbringen.




https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-761101-qzrwaIw3q0gvLsmORF19-ap1

U.a. damit werden nützliche Idioten aufgehetzt, die sich dann als Vollstrecker beauftragt bzw. berufen fühlen, der AfD mit allen Mitteln das Handwerk zu legen.

Der Weber hat doch nur Panik, das ihm das vorgewärmte Schulz Gestühl vor seinen Augen unterm Arsch weggerissen wird. Ausserdem Junckers Aufruf, man müsse wegen dem Brexit ein hartes Zeichen gegen die Briten setzen, sonst wollen alle aus der EU aussteigen. War glaube ich ein Beschluss der EU 2016?
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier wird sofort die Nationalität der mutmaßlichen Täter genannt. Weil es DEUTSCHE sind.

Aber: Es sind ja auch hauptsächlich Deutsche, die gegen deutschdenkende Landsleute vorgehen. Angefangen von Denunziation, bis hin eben zu massiver Gewalt.



https://www.focus.de/politik/deutsc...doebeln-hintergruende-unklar_id_10140659.html



In den letzten vier Wochen habe es 8 Angriffe auf AfD-Bürgerbüros gegeben.
(Quelle: DLF)



Es wird vermutet, dass die "mutmaßlichen Täter" in Kürze wieder auf freiem Fuß seien, denn es lägen "keine ausreichenden Haftgründe" vor.

Soweit ich das mitverfolgt habe gibt es von den Medien auch keinen Hinweis darauf, dass durch solche Aktionen die Demokratie gefährdet ist.
Umgekehrt, also wenn die AfD irgendwo eine Veranstaltung durchführt, dann sind sie mit solchen Vorwürfen ganz schnell dabei...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Das BSW ist die einzige deutsche Partei, die sich für Frieden und für die Interessen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben