Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst



Tja, hier wurde es schon angedeutet, was aus Kanada geleaket wurde: Entschuldung und Enteignung (völlig Privatisierung von Land, Grund und Boden, auch Privatgrundstücke). Eine klassische Verteilung von Unten nach Oben. Zwangsimpfung, elektronischer Pass, bargeldloser Zahlungsverkehr, regelmäßiges Impfen der Probanten, dazu Entschuldung der Staaten bei Beschlagnahmung sämtlicher "Assets", also wahrer Werte, wie Häuser, Grundstücke etc. Wer sich nicht impfen läßt, kommt ins Lager. Aufruf zur Denuziation, Fragmentierung der Gesellschaft, Gruppenhass, Spaltung der Familien, die globale Herrschaft soll offener werden.

Leider keine schönen Meldungen. Drei menschliche Eigenschaften, herunterkondensiert, würde den Superreichen und ihren Netzwerken, den Organen und ihrer Technik, schon vieles schwieriger machen: Mut, Verstand und Solidarität!##


Schaut Euch bitte das Video an ---
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.587
Punkte
76.820
Geschlecht
die Elite ist ungeschützt und auf Dauer würden Ihre eigenen Leibwächter ihnen die Kehle durchschneiden ...
denn Geld ist nicht alles.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die Elite ist ungeschützt und auf Dauer würden Ihre eigenen Leibwächter ihnen die Kehle durchschneiden ...
denn Geld ist nicht alles.

Glaub ich auch.

Zudem sind diejenigen die gegen die Superreichen hetzen die ersten die über Schumacher jammern und die Unfähig sind auch den korruptesten Politiker abgrundtief zu hassen.

Ich kann mich nicht erinnern, daß mit mir jemand den Tod von Steve Jobs gefeiert hat oder zuletzt von Kobe Bryant (Grossinvestor, Milliardär)

Die Menschheit ist einfach eine orientierungslose Herde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, diese Art der Demos finde ich auch besser, als die Bespaßung. Andererseits ist vermutlich der Weg von Querdenken ebenfalls wichtig, besonders dieser Bericht hier:
https://www.youtube.com/watch?v=N5FHu5l3414
...ist für mich sehr interessant.

Das Regime ist nicht nur international vernetzt, sondern im gleichen Maßstab verlogen, wahnhaft und dreht alle Inhalte satanistsisch um. Früher oder später wird es töten, vermutlich ebenfalls im gleichen Maßstab. Lest Bonhoeffer...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die schwarze Wahrheit, genau dass sollte man auf den Demos umsetzen und nicht diesen Klamauk, was Querdenken fabriziert.

Was soll daran Klamauk sein! :kopfkratz:
Das sind 100 oder mehr Bürgerinitiativen, die Kundgebungen machen.
Ärzte sprechen öffentlich, Eltern ... Polizisten, Anwälte setzen sich ein und gewinnen fast immer.
Die "schwarze Wahrheit"-Gruppen sind ne andere Nummer, ich denke, das läuft als Kunst und muss nicht angemeldet werden.
An Kundgebungen sollen ja viele Menschen teilnehmen können, das muss organisiert werden,
das macht Querdenken so professionell wie früher nur Gewerkschaften und Parteien, aber zu denen geht ja keiner mehr. :D
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.632
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann nur sagen: Corona ist kein Spaß.
Letzte Woche hätte ich beste Gelegenheit gehabt, mich bei einem Freund anzustecken. An zwei Abenden saßen wir in meiner Küche und tranken Wein. Da der Tisch 1.20 Meter breit ist, hielten wir den Abstand automatisch ein.
Am nächsten Tag bekam er 39 Fieber. Inzwischen ist er aus dem Krankenhaus wieder entlassen, aber man kann nicht sagen, dass es ihm gut gehen würde
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schaut Euch bitte das Video an ---

Diese Straßenaktionen laufen auch in Deutschland, auch in Kleinstädten, natürlich kann oder darf die Presse sie nicht erwähnen:


Die Aktionen werden zunehmen in den nächsten Wochen. Die Ganzkörper-Anzüge gibt es billig in allen Baumärkten,
über Telegram findet man Kontakt über die Gruppe Schwarze Wahrheit DEUTSCHLAND.
(Chat zum Brainstorming für Aktionen etc. in Anlehnung an den Artikel im Multipolar Magazin)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich kann nur sagen: Corona ist kein Spaß.
Letzte Woche hätte ich beste Gelegenheit gehabt, mich bei einem Freund anzustecken. An zwei Abenden saßen wir in meiner Küche und tranken Wein. Da der Tisch 1.20 Meter breit ist, hielten wir den Abstand automatisch ein.
Am nächsten Tag bekam er 39 Fieber. Inzwischen ist er aus dem Krankenhaus wieder entlassen, aber man kann nicht sagen, dass es ihm gut gehen würde

Eine Zeitlang war ich jedes Jahr krankgeschrieben mit etwas in Richtung Grippe. Nur einmal war sie extrem, Hochfieber ... !
Aber niemals wurden Grippewellen weltpolitisch genutzt um Wirtschaften zu crashen. Corona ist eine "andere" Grippe, aber kein Grund, irgendwelche Abstandsmeter mit Freunden einzuhalten.
Wer so was macht, hat einen an der Waffel.
Psychisch gesunde Normal-Menschen haben den Corona-Angst-Schwachsinn längst durchschaut.
:)

Tooraj, als nächstes erzählst du, wie vor ein paar Wochen schon mal, von der Krankenschwester auf der Familienfeier, die Covid-Patienten versorgt. Dann werde ich wieder fragen, warum ihr Trolle so wenig Fantasie mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich kann nur sagen: Corona ist kein Spaß.
Letzte Woche hätte ich beste Gelegenheit gehabt, mich bei einem Freund anzustecken. An zwei Abenden saßen wir in meiner Küche und tranken Wein. Da der Tisch 1.20 Meter breit ist, hielten wir den Abstand automatisch ein.
Am nächsten Tag bekam er 39 Fieber. Inzwischen ist er aus dem Krankenhaus wieder entlassen, aber man kann nicht sagen, dass es ihm gut gehen würde

Die Frage ist nur was er hatte, Corona sicherlich nicht, er war nur positiv getestet worden. Denn das gibt Kohle fürs Krankenhaus. Da die Krankenhäuser ziemlich finanziell beschädigt wurden nutzen sie jede Gelegenheit die großzügigen Corona-Belohnungen abzusahnen. Beschäftige Dich mit der Aussagekraft der PCR-Tests, und den sonstigen medizinischen Hintergründen, damit Du nicht weiter verarscht werden kannst. Der Wahn tut der Psyche nicht gut, denn so etwas kann chronisch werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann nur sagen: Corona ist kein Spaß.
Letzte Woche hätte ich beste Gelegenheit gehabt, mich bei einem Freund anzustecken. An zwei Abenden saßen wir in meiner Küche und tranken Wein. Da der Tisch 1.20 Meter breit ist, hielten wir den Abstand automatisch ein.
Am nächsten Tag bekam er 39 Fieber. Inzwischen ist er aus dem Krankenhaus wieder entlassen, aber man kann nicht sagen, dass es ihm gut gehen würde

Grippe ist ein Scheiß. Ich hatte schon mal 40 Fieber.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Straßenaktionen laufen auch in Deutschland, auch in Kleinstädten, natürlich kann oder darf die Presse sie nicht erwähnen:


Die Aktionen werden zunehmen in den nächsten Wochen. Die Ganzkörper-Anzüge gibt es billig in allen Baumärkten,
über Telegram findet man Kontakt über die Gruppe Schwarze Wahrheit DEUTSCHLAND.
(Chat zum Brainstorming für Aktionen etc. in Anlehnung an den Artikel im Multipolar Magazin)

Ist das in Hamburg am der Alster?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das in Hamburg am der Alster?

Von dir als Corona-Ritter im Orden der Zeugen Coronas wäre nun erwartet worden, dass Du dich wenigstens an Hamburger Ereignissen beteiligst statt die Leute dauernd mit deinem Dünnschiss zu belämmern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich kann nur sagen: Corona ist kein Spaß.
Letzte Woche hätte ich beste Gelegenheit gehabt, mich bei einem Freund anzustecken. An zwei Abenden saßen wir in meiner Küche und tranken Wein. Da der Tisch 1.20 Meter breit ist, hielten wir den Abstand automatisch ein.
Am nächsten Tag bekam er 39 Fieber. Inzwischen ist er aus dem Krankenhaus wieder entlassen, aber man kann nicht sagen, dass es ihm gut gehen würde

Dann schließ Dich in Zukunft auf dem Klo ein und trinke dort Deinen Wein.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Straßenaktionen laufen auch in Deutschland, auch in Kleinstädten, natürlich kann oder darf die Presse sie nicht erwähnen:


Die Aktionen werden zunehmen in den nächsten Wochen. Die Ganzkörper-Anzüge gibt es billig in allen Baumärkten,
über Telegram findet man Kontakt über die Gruppe Schwarze Wahrheit DEUTSCHLAND.
(Chat zum Brainstorming für Aktionen etc. in Anlehnung an den Artikel im Multipolar Magazin)

Wie geil ist das denn? Schwarze Wahrheit! Die tut's!!
Dann schließ Dich in Zukunft auf dem Klo ein und trinke dort Deinen Wein.:coffee:
Am Besten wäre, solche Leute entleibten sich sofort!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen.
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben