Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Schnelltests: Was ist wenn der Positiv ist?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ganz genau !!
Wir sollen den Glauben, das Selbstvertrauen an uns selbst verlieren, das wäre denen das Liebste! Wir müssen uns jetzt - SOFORT - unsere Macht, welche wir bei der Wahl abgegeben haben, zurück holen und mit der Macht auch gleich mit diese Mafiosis, die sie uns genommen haben. Ich wäre bestimmt ein guter Arbeitgeber für Einige von denen. Die meisten werden allerdings gar nicht arbeiten können oder wollen. Ab mit diesem Zeug in den Steinbruch! Samstag nach Chemnitz - da brennt die Hütte!!!
Klär uns doch mal darüber auf, wer ist "denen"?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schaue ich mir gerade an: ein phantastisches Video!!! schauts und hörts Euch an. Unsere derzeit einzige, sinnvolle Möglichkeit besteht darin, offenen, zivilen Ungehorsam in Form von Medienboykott zu zeigen. Gegen uns läuft zur Zeit ein Psycho-Krieg. Dieser ist drin begründet, weil wir keinerlei Bürgerrechte besitzen, da die BRD kein Staat ist, sondern ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten. Trump durfte nicht mehr sein, weil genau er das ändern wollte und Dies auch noch vorher bekannt gab. Und dann noch auf die Medien losgehen...seine Abwahl war damit vorprogrammiert!
Kasel u. Dresden hat gezeigt: Das System ist am Abkotzen, gerät ins Wanken! Es liegt nicht an Merkel oder an der EU, sondern einzig an uns, dene ihre Macht genommen wurde und welche wir uns verdammt noch mal wieder zurück holen müssen. Ansonsten holen die sich uns!!! Garantiert!!!
... ich empfehle Dir "Gebrüder Grimms gesammelte Werke". Darin sind alle Märchen vereint und Du brauchst keine neuen kreieren.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und wer ist überhaupt so blöd, sich von dieser rein politisch-inszenierten Pandemie beeindrucken zu lassen.

Da sagt mal einer die Wahrheit


und schon wird er von Adolf Söder aus dem Amt gefeuert.

Am 2. Februar 2021 wurde Lütge von der Bayerischen Staatsregierung per einstimmigem Kabinettsbeschluss aus dem Bayerischen Ethikrat abberufen, dessen Mitglied er bis dato war.
Christoph Lütge | https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_L%C3%BCtge#Entlassung_aus_Bayerischem_Ethikrat
Das beweist in meinen Augen, daß er mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hat :-D
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schaue ich mir gerade an: ein phantastisches Video!!! schauts und hörts Euch an. Unsere derzeit einzige, sinnvolle Möglichkeit besteht darin, offenen, zivilen Ungehorsam in Form von Medienboykott zu zeigen. Gegen uns läuft zur Zeit ein Psycho-Krieg. Dieser ist drin begründet, weil wir keinerlei Bürgerrechte besitzen, da die BRD kein Staat ist, sondern ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten. Trump durfte nicht mehr sein, weil genau er das ändern wollte und Dies auch noch vorher bekannt gab. Und dann noch auf die Medien losgehen...seine Abwahl war damit vorprogrammiert!
Kasel u. Dresden hat gezeigt: Das System ist am Abkotzen, gerät ins Wanken! Es liegt nicht an Merkel oder an der EU, sondern einzig an uns, dene ihre Macht genommen wurde und welche wir uns verdammt noch mal wieder zurück holen müssen. Ansonsten holen die sich uns!!! Garantiert!!!
Mal ein Gedankenkonstrukt: Meine Familie lebt in einer dt. Kleinstadt von ca. 20.000-30.000 Einwohnernn (das schwankt immer etwas). Die haben dort schätzungsweise max. 20 Polizisten.

Laß doch mal +1000 Einwohner auf die Straße gehen und demonstrieren. Was machen 20 Polizisten gegen 1000 Leute?.....
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Mal ein Gedankenkonstrukt: Meine Familie lebt in einer dt. Kleinstadt von ca. 20.000-30.000 Einwohnernn (das schwankt immer etwas). Die haben dort schätzungsweise max. 20 Polizisten.

Laß doch mal +1000 Einwohner auf die Straße gehen und demonstrieren. Was machen 20 Polizisten gegen 1000 Leute?.....
Was die machen? Kann ich Dir sagen: Die ziehen sich zurück und sind ne halbe Stunde später wieder da mit Verstärkung. Oder man putzt sie gleich weg mitsamt Auto... hab aber gehört, das man Pol. nicht angreifen darf und die Autos können nichts dafür! Nee nee, Gewalt ist keine Lösung, auch wenn die Wut den Verstand auszuschalten droht. Man muss mit ihnen reden...immer wieder: steter Tropfen höhlt den Stein. Die meisen haben noch ein Gewissen, man muss sie nur ständig dran erinnern im Gegensatz zu Merkel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die machen? Kann ich Dir sagen: Die ziehen sich zurück und sind ne halbe Stunde später wieder da mit Verstärkung.
Genau!
Oder man putzt sie gleich weg mitsamt Auto... hab aber gehört, das man Pol. nicht angreifen darf und die Autos können nichts dafür!
Da die gesamte deutsche Bullizei kein Organ eines Staates ist, sondern einer privaten, ausländischen(!)
"Sicherheits"firma gehört (erst Blackwater, dann Academi) und völkerrechtlich eine Gruppe von Söldnern ist, dürfte man sie schon wechmachen. Und ihre Fahrzeuge gleich mit!
Nee nee, Gewalt ist keine Lösung, auch wenn die Wut den Verstand auszuschalten droht. Man muss mit ihnen reden...immer wieder: steter Tropfen höhlt den Stein. Die meisen haben noch ein Gewissen, man muss sie nur ständig dran erinnern im Gegensatz zu Merkel.
Gewalt ist IMMER die Lösung. Versuch Dich doch ma gegen die "Corona"maßnahmen zu wehren. dann erfährst Du direkte Gewalt!



Oder ist das keine Gewalt?;)
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Genau!

Da die gesamte deutsche Bullizei kein Organ eines Staates ist, sondern einer privaten, ausländischen(!)
"Sicherheits"firma gehört (erst Blackwater, dann Academi) und völkerrechtlich eine Gruppe von Söldnern ist, dürfte man sie schon wechmachen. Und ihre Fahrzeuge gleich mit!

Gewalt ist IMMER die Lösung. Versuch Dich doch ma gegen die "Corona"maßnahmen zu wehren. dann erfährst Du direkte Gewalt!



Oder ist das keine Gewalt?;)
Für deine Zeilen einen Daumen!
Ich deutete es ja bereits an: meine Wut kann ich nur noch sehr schwer zurück halten, der reine Selbsterhaltungswille, mein Selbstschutztrieb ist aber immer wieder und zum Glück stärker! Ich denke positiv und bin mir sicher: Da der Teufel seine Hände mit im Spiel hat, mag sie auch der Teufel holen, sehr gerne mit meiner Hilfe!!! Wäre da sehr erfinderisch... Kann man sich da irgend wo bewerben?:ninja: Will mich ja nicht voerdrängeln in der Bewerberliste
Ja, ich fürchte auch, am Samstag in Chemnitz wird die Hütte brennen, aber diesmal richtig, nachdem, was sich Merkel aktuell erlaubt hat. Vielleicht hilft wirklich nur noch Gewalt?
Der Sachse ist nicht nachtragend, aber er vergisst auch nichts (Uwe Steimle)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Genau!

Da die gesamte deutsche Bullizei kein Organ eines Staates ist, sondern einer privaten, ausländischen(!)
"Sicherheits"firma gehört (erst Blackwater, dann Academi) und völkerrechtlich eine Gruppe von Söldnern ist, dürfte man sie schon wechmachen. Und ihre Fahrzeuge gleich mit!

Gewalt ist IMMER die Lösung. Versuch Dich doch ma gegen die "Corona"maßnahmen zu wehren. dann erfährst Du direkte Gewalt!



Oder ist das keine Gewalt?;)
Kleine Richtigstellung: M.W. wurde Academi von Constellis aufgekauft - am Sachverhalt ändert das aber nichts
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das beweist in meinen Augen, daß er mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hat :-D
Das geht jetzt ständig so: Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Nein, das war früher.
Heute braucht man ein sicheres freiberufliches Einkommen.
Als Staatsbediensteter hat man die Wahrheit des Staats zu verkünden,
sonst? ..... Raus! Gefeuert.

Der Kieler Internist Claus Köhnlein hat bis dato viel Glück?
Oder sitzt er dank seiner Kompetenz sehr fest im Sattel?


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für deine Zeilen einen Daumen!
Danke!
Ich deutete es ja bereits an: meine Wut kann ich nur noch sehr schwer zurück halten, der reine Selbsterhaltungswille, mein Selbstschutztrieb ist aber immer wieder und zum Glück stärker! Ich denke positiv und bin mir sicher: Da der Teufel seine Hände mit im Spiel hat, mag sie auch der Teufel holen, sehr gerne mit meiner Hilfe!!! Wäre da sehr erfinderisch... Kann man sich da irgend wo bewerben?:ninja: Will mich ja nicht voerdrängeln in der Bewerberliste
Ja, ich fürchte auch, am Samstag in Chemnitz wird die Hütte brennen, aber diesmal richtig, nachdem, was sich Merkel aktuell erlaubt hat. Vielleicht hilft wirklich nur noch Gewalt?
Der Sachse ist nicht nachtragend, aber er vergisst auch nichts (Uwe Steimle)
Ich kann Dich sehr gut verstehen und nachempfinden wie Du Dich fühlst, denn mir geht es ebenso. Ich bin wirklich froh, daß ich nicht mehr 30 bin, denn ich würde wahrscheinlich im Knast sein!:mad:
Was Chemnitz angeht, so weiß ich natürlich, daß Demos nix bewirken, aber sie zeigen vielleicht den noch nicht wahrnehmenden Landsleutz, daß was im Busch ist. Einige brauchen ja erheblich länger als andere, die Realität zu erkennen.
Kleine Richtigstellung: M.W. wurde Academi von Constellis aufgekauft - am Sachverhalt ändert das aber nichts
Das habe ich nicht mitgeschnitten, aber ja, es ändert nix!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zum Thema PCR-Test allgemein:
Wie ich schon schrieb: es geht nicht um positiv oder negativ, sondern um ganz andere Dinge:
Laßt euch nicht testen - testen!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ok, oben war 1x das Wort "testen" zuviel - bitte wegdenken. Dafür dürft ihr gerne noch ein paar "nicht" hinzu fügen.

Da wir aber mit noch anderen Sachen malträtiert werden, ein Blick in die Maske:
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/41714

So könnte es in eurer Maske auch aussehen. Wollt ihr sowas einatmen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.006
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja und. Zwingt dich Jemand einen entsprechenden Test zu kaufen?
....das "kostenlos" kann allerdings tatsächlich ein Versehen meinerseits gewesen sein, das waren ja die angeblich "kostenlosen" Masken. Wobei ich jetzt in Erinnerung hatte dass das auch auf Tests zutreffen kann....man verliert ja ab und an den Überblick im realen Wahnsinn.
Abwarten, inzwischen gibt es sogar schon Nasenmasken die du beim Essen tragen kannst.
Vielleicht kommt sogar der Virenkatalysator als Slipeinlage dann bist du beim Furzen auch dicht.
Demnächst der Schnelltest nur zum Einkaufen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.006
Punkte
69.820
Geschlecht
ok, oben war 1x das Wort "testen" zuviel - bitte wegdenken. Dafür dürft ihr gerne noch ein paar "nicht" hinzu fügen.

Da wir aber mit noch anderen Sachen malträtiert werden, ein Blick in die Maske:
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/41714

So könnte es in eurer Maske auch aussehen. Wollt ihr sowas einatmen?
Auf den Teststäbchen für die Schnelltests sind die auch drauf siehe "Unzensiert".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?
Kann etwas schlecht sein ,wenn positiv drauf steht ?

Das doofe an der deutschen Sprache, nicht immer bestimmt das Etikett den Inhalt : Rechtsstaat , Arbeitsamt , Demokratie

...aber westdeutsch ist noch sinnfreier , die kennen : Minuswachstum und Rückbau
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Abwarten, inzwischen gibt es sogar schon Nasenmasken die du beim Essen tragen kannst.
Vielleicht kommt sogar der Virenkatalysator als Slipeinlage dann bist du beim Furzen auch dicht.
Demnächst der Schnelltest nur zum Einkaufen.
Aber ich trage doch gar keine Slips....🤣
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du weißt schon, weshalb sie jetzt auch noch diesen "Schnelltest" erdacht haben?
Dieser Unsinn dient nur einer Sache: Die Infiziertenzahlen hochzuhalten, um das Volk immer weiter in Angst zu halten, damit diese Schei... Politiker immer weiter ihre Scheii... Maßnahmen durchsetzen können,
denn:
Je größer die Angst im Volk, desto leichter ist es für die regierenden Verbrecher, all das zu erreichen, was ihnen vorschwebt.
Das ist das Ziel von Anfang an. Deshalb auch das Seehofer-Papier!

Nur: Was schwebt ihnen vor?
Was haben sie außer dem Machterhalt noch davon?
Macht und Kontrolle absolut...der Urtraum der Psychopathen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da du in diesem Thema nahezu vollständig auf meiner Linie bist, weiß ich echt nicht, weshalb du Schulz immer noch aussperrst.
Ich habe dich früher - in anderen Themen - ja (zu Recht) kritisiert, aber bist du wirklich so nachtragend?
Ist das typisch Frau oder was?
Heul doch 🤣 🤣🤣
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Irgendwie paßt das nicht zusammen!
Das Geld bekommt erst durch unsere Arbeit (Wertschöpfung) einen Gegenwert, es wäre also Dummheit in aller höchster Potenz, die Hand die zu beißen die einen füttert.
Recht oberflächlich betrachtet sollte man das meinen, doch historisch und aktuell sägten und sägen die Psychopathen immer am eigenen Ast. Man hat gar eine ganze Ideologie installiert, die ab dem ersten Tag ihres in Erscheinung tretens nichts anderes tut. Und das "funktioniert" eben so lange bis das Ding auf natürliche Weiße den Bach runter geht, oder eben wie aktuell künstlich gesteuert und beschleunigt. Denn wichtig ist was die Allgemeinheit im Nachgang fordert (man hat ihr ja beigebracht das es nur Kapitalismus, Marktversagen usw. gewesen sein kann). Bisher wählte sich die Allgemeinheit im Anschluss wieder und wieder den tatsächlichen Verursacher als Erlöser, mit immer mehr Unfreiheit auf dem Weg in die absolute Macht. Nur ob es wieder und wieder funktionieren wird, ob es diesmal schon wieder funktionieren wird, steht freilich in den Sternen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Mir nicht. Die Leute, die in den Städten leben, offensichtlich auch nicht. Es muss...
Putins Kriegserklaerung?
Achja? Was wäre denn passiert, wenn Russland diesen Krieg nicht angefangen hätte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben