Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwarwel? echt jetzt?? der mit Abstand schlechteste Karikaturist Deutschlands!

kannst dann gleich Grüne wählen gehn, oder Volt oder CDU. egal
Ich hab diesen Irren entsperren müssen, um zu sehen, auf was Du geantwortet hast. War klar. daß diese Idioten nie in der Sache schreiben, sondern gleich 'n Krampfbegriff raus hauen, der auch noch nicht mal schtümmich ist. Das so was meinem Genpool angehört, finde ich abscheulich. Dabei fällt mir ein. Als ich das letzte Ma in den verdummten Staaten von Nordamerika war, sagte mir ein Bekannter, daß ihm die Dummheit seiner Landleute auf'n Geist ginge. Sagte ich, Du hast es gut, sind doch viele verschieden Ethnien, bei mir ist es ausschließlich mein Genpool und das schmerzt tatsächlich!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520
Ich hab diesen Irren entsperren müssen, um zu sehen, auf was Du geantwortet hast. War klar. daß diese Idioten nie in der Sache schreiben, sondern gleich 'n Krampfbegriff raus hauen, der auch noch nicht mal schtümmich ist. Das so was meinem Genpool angehört, finde ich abscheulich. Dabei fällt mir ein. Als ich das letzte Ma in den verdummten Staaten von Nordamerika war, sagte mir ein Bekannter, daß ihm die Dummheit seiner Landleute auf'n Geist ginge. Sagte ich, Du hast es gut, sind doch viele verschieden Ethnien, bei mir ist es ausschließlich mein Genpool und das schmerzt tatsächlich!:mad:
Wie jetzt? doch kein Reisbürger-Kamerad?? schade schade schade...
https://www.politik-sind-wir.net/th...tzer-so-vor-satire.22755/page-18#post-2242546
hihihi
ich wollte dir schon ein paar Adressen zusenden, wo man sich lustige eigene Ausweise fertigen kann - obwohl... egal
Fun-Generatoren, Ausweis, Führerschein und Puzzles online! | https://www.onlinewahn.de/generator/
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie jetzt? doch kein Reisbürger-Kamerad?? schade schade schade...
https://www.politik-sind-wir.net/th...tzer-so-vor-satire.22755/page-18#post-2242546
hihihi
:D
ich wollte dir schon ein paar Adressen zusenden, wo man sich lustige eigene Ausweise fertigen kann - obwohl... egal
Fun-Generatoren, Ausweis, Führerschein und Puzzles online! | https://www.onlinewahn.de/generator/
;)
Ich kenne jemanden, der mit einem privat hergestellten Paß des 2. Deutschen Reiches in Afrika rum geflogen ist und auch wieder in die BRD eingeflogen. Als ein Zöllner in Kenia oder wo auch immer den Paß gesehen hat, fragte er, ist es endlich soweit?;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520
:D

Ich kenne jemanden, der mit einem privat hergestellten Paß des 2. Deutschen Reiches in Afrika rum geflogen ist und auch wieder in die BRD eingeflogen. Als ein Zöllner in Kenia oder wo auch immer den Paß gesehen hat, fragte er, ist es endlich soweit?;)
auf der Seite kann man sogar reißerische Fakenews und Falschgeld erstellen, da lacht das verfettete Reisbürgerherz!! HÖHÖHÖ 💙grunz
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auf der Seite kann man sogar reißerische Fakenews und Falschgeld erstellen, da lacht das verfettete Reisbürgerherz!! HÖHÖHÖ 💙grunz
Da es das DR offiziell nicht gibt, gibt es auch keine Reichsbürgen, also... Krampfbegriff. Aber es ist ein Tatsache, daß alle autochthonen Deutschen immer rnoch Reichsangehörige sind, denn... so das Bundesgrundgesetzgericht, die BRD ist das DR!:*LOL* In echt!*Muhahaha*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mögen diese Leute, die andere diskreditiert und diffamiert haben, mit äußerst starken Schmerzen abnibbeln!
Das pöbelst du schon seit bald vier Jahren ins Forum. Wem willst du damit imponieren?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.910
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Mögen diese Leute, die andere diskreditiert und diffamiert haben, mit äußerst starken Schmerzen abnibbeln!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und.... möglichst zeitnah.;)
Kleiner Wonneproppen :)! Deine Menschenfreundlcihkeit und dein Verständnis für andere Perspektiven sind Vorbilder für alle, die deiner Perfektion an V.llpfostigkeit anstreben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.910
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Kleiner Wonneproppen :)! Deine Menschenfreundlcihkeit und dein Verständnis für andere Perspektiven sind Vorbilder für alle, die deiner Perfektion an V.llpfostigkeit anstreben.
Lebt sie noch,
die Kimmich-Basherin?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lebt sie noch,
die Kimmich-Basherin?
Hab gerade man den *********e* entsperrt, um zu sehen, auf was du geantwortet hat. Hätte ich mir auch ersparen können, denn außer Unfuch und Lügen kommt nix! Vor allem: Verständnis für Perspektiven! DER Lacher. Es geht nicht um Meinungen/Perspektiven, sondern um Tatsachen. Der Knispel hat natürlich die RKI-Protokolle nicht angesehen. Weil... zerstört offenkundich seine Wohlfühlblase!;) Wenn diese mitlaufenden Vollpfosten für die geistich Gesunden nicht so gefährlich wären, könnte man sich nur über sie nur dodlachen.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.910
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Kleiner Wonneproppen :)! Deine Menschenfreundlcihkeit und dein Verständnis für andere Perspektiven sind Vorbilder für alle, die deiner Perfektion an V.llpfostigkeit anstreben.
4x geimpfte Jugendliche sterben mit 318% höherer Wahrscheinlichkeit als nicht geimpfte Gleichaltrige

4x geimpfte Jugendliche sterben mit 318% höherer Wahrscheinlichkeit als nicht geimpfte Gleichaltrige​


Dr. Joseph Mercola...
...


4x geimpfte Jugendliche sterben mit 318% höherer Wahrscheinlichkeit als nicht geimpfte Gleichaltrige | https://uncutnews.ch/4x-geimpfte-jugendliche-sterben-mit-318-hoeherer-wahrscheinlichkeit-als-nicht-geimpfte-gleichaltrige/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den kenn ich nicht. Wer ist das? Das kann ich auch: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Ignaz Störtinger hat ganz andere Zahlen: Ungeimpfte Jugendliche starben 72x häufiger als Geimpfte. Kommt sogar hin, aber ich habe einen NAmen genannt und du must mir deswegen glauben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Nix ist passiert. .... Größter Aktien Tagesgewinn in 3 Jahren.
Putins Kriegserklaerung?
Wie glaubwürdig ist das russische Verteidigungsministerium? 🤣🤣🙈 Aufgrund der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben