Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch dazu bedarf es den richtigen Kopf auf den rechten Platz mit Sonnhoheit im unbrüchigen Haltungsgesetz.

Einer der keine Ahnung hat, sollte auf ihn dann hören und nicht mit Machtschwere kleinsenken. (So wie es all diese Lauterschlawiner tun)
Ja, die Frage ist berechtigt, wie man auf solch einen Forschungsgegenstand mit der richtigen inneren Einstellung herangeht.
Wieviel Nähe kann man zulassen?
ich würde erst einmal für eine geeignete Tagesstruktur sorgen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wieviel Nähe kann man zulassen?
ich würde erst einmal für eine geeignete Tagesstruktur sorgen.
Auf der Abendschule kam all das zum Tragen, was in den früheren Schulen nie möglich war. Tagesstruktur hatte mich stets, ohne dass es mir bekannt war, am Denken gehindert. Es wurden Aufgaben gestellt. Plötzlich konnte ich sogar schwierige in Antwort "erkennen". Weshalb? Die Lösungen kamen im Dunkel der Nacht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Die sind nicht geisteskrank und daher voll verantwortlich. Keine Gnade!
Woher willst Du wissen, dass die nicht geisteskrank sind??? ich (geschulte Person) sage: Die haben eine gewaltige Menge Symptome aus dem psychiatrischen Spektrum. Gerade bei Lauterquatsch ist das Logikzentrum stark lädiert. Bei den meisten findest Du eklatante Wahrnehmungsstörungen. Solche sind immer organisch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf der Abendschule kam all das zum Tragen, was in den früheren Schulen nie möglich war. Tagesstruktur hatte mich stets, ohne dass es mir bekannt war, am Denken gehindert. Es wurden Aufgaben gestellt. Plötzlich konnte ich sogar schwierige in Antwort "erkennen". Weshalb? Die Lösungen kamen im Dunkel der Nacht.
Tagesstruktur kann ja auch Nachtaktivität bedeuten. Eulen haben auch Tagesstruktur.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Woher willst Du wissen, dass die nicht geisteskrank sind??? ich (geschulte Person) sage: Die haben eine gewaltige Menge Symptome aus dem psychiatrischen Spektrum. Gerade bei Lauterquatsch ist das Logikzentrum stark lädiert. Bei den meisten findest Du eklatante Wahrnehmungsstörungen. Solche sind immer organisch.
Da müßte man wohl erst mal klären, ob sie geisteskrank sind, oder nur temporär unzurechnungsfähig. Wenn die auf den Trichter kommen, dass sie eins von Beidem sind, werden sie sich damit aus der Verantwortung ziehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp! Nur... ich vergesse NIX!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.471
Punkte Reaktionen
56.752
Punkte
88.486
Geschlecht
Totarbeiten ist keine gute Idee. ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen solche Intensivtäter ihren Gehirnskasten neu sortieren und zu einer echten Buße kommen. Diese Frage ist über 3000 Jahre alt, wird in der Bibel und in den Veden gestellt, aber nie beantwortet. Heute ist die Wissenschaft in der Lage, diese wichtige Frage für die Menschheit zu klären, damit wir in eine bessere Zukunft starten können. Dafür benötigt man grausame verstockte Täter, die man nie wieder im Vollsinne auf die Menschheit loslassen kann, die aber nicht totgearbeitet werden.
Man muss irgendwie auf der Stufe des Kindergartens anfangen. Warum lässt man sie nicht die Phasen von 3 bis 16 Jahre noch mal durchleben und schaut, an welcher Stelle sie falsch abbiegen?
Ist das keine gute Idee?
An welchen Kindern soll getestet werden ob es geklappt hat? An deinen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.358
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Totarbeiten ist keine gute Idee. ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen solche Intensivtäter ihren Gehirnskasten neu sortieren und zu einer echten Buße kommen. Diese Frage ist über 3000 Jahre alt, wird in der Bibel und in den Veden gestellt, aber nie beantwortet. Heute ist die Wissenschaft in der Lage, diese wichtige Frage für die Menschheit zu klären, damit wir in eine bessere Zukunft starten können. Dafür benötigt man grausame verstockte Täter, die man nie wieder im Vollsinne auf die Menschheit loslassen kann, die aber nicht totgearbeitet werden.
Man muss irgendwie auf der Stufe des Kindergartens anfangen. Warum lässt man sie nicht die Phasen von 3 bis 16 Jahre noch mal durchleben und schaut, an welcher Stelle sie falsch abbiegen?
Ist das keine gute Idee?
Was ist das für ein Menschenbild? Der Mensch als Karnickel, mit dem man experimentiert!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Noch einmal zum Verständnis der Sachlage:
Wir haben hier zutiefst inhumane Leute an der Regierung und in der sogenannten Medizin, die mit Menschen experimentiert haben und ihnen Substanzen gespritzt, von welchen durch die blödsinnigen Begründungen von Anfang an klar war, dass sie schädlich sind.
Die Menschenversuche der Täter waren grausam und aus niederen Motiven, ähnlich Mengele. Auch totale Gleichgültigkeit ist ein niederes Motiv.

Als Reaktion darauf gibt es mehrere Positionen:
1. Augen verschließen, verdrängen, zumeist weil die Probanden sich nicht gegen die Spritzen gewehrt haben und nun die Folgen nicht ertragen können.
2. Täter hinrichten.
3. Lebenslänglich in Arbeitslager stecken.
4. Lebenslängliche Haft und Sicherungsverwahrung.
5. Irgend eine Lösung versuchen, weil Strafen letztlich sinnlos sind.

zu 1. Die einzige Empfehlung, welche ich solchen Leuten geben kann lautet: Seid froh, dass es euch nicht getroffen hat, lebt glücklich weiter und kommt zur Vernunft, damit es euch nicht das nächste Mal erwischt.
zu 2. ich bin normalerweise gegen Todesstrafe und sehe den Grund nicht, warum hier eine Ausnahme gemacht werden sollte. Todesstrafen kosten nur wenig Geld. Angesichts der allgemeinen Verschwendungssucht ist das Argument alleine zu schwach.
zu 3. Damit man sie noch ein wenig foltern und ausbeuten kann. Nein, man kann sie nicht ausbeuten, der Vorgang ist zu teuer. Folter ist inhuman. Arbeit bereit stellen, ohne Folter, ist eine sehr komplexe Angelegenheit.
zu 4. Die unkreative Art und Weise ist der Situation gefühlsmäßig angemessen, aber letztlich sinnlos und teuer.

zu 5. Darum suche ich nach einer sinnvollen Alternative. Wenn man Wissenschaft am Menschen prinzipiell für ethisch unangemessen hält, muss man dagegen sein. Nun ich bin Wissenschaftler und habe mein Leben lang am Menschen geforscht und dazu auch Versuche gemacht und ausgewertet. Es ging unter anderem darum, zu verstehen, warum Kinder aus dem Mathematikunterricht aussteigen, obwohl sie intelligent sind. Ich habe mich also mit Dyskalkulie beschäftigt. Das waren Menschenversuche, ganz klar. Ich hatte dazu eine liebevolle Haltung den Kindern und Eltern gegenüber und so viel Wissenschaft betrieben, wie unter dieser Prämisse möglich ist.

ich bin mir absolut sicher, dass die Corona-Täter zwar mitunter böse aber nicht ausschließlich böse sind. Darum verwende ich häufig den Begriff: irrblödbösefaulinfantil. Damit lasse ich bewusst offen, welche der Eigenschaften es letztlich sind und gehe davon aus, dass es zumeist eine Mischung davon ist, bei der nicht alle, aber genügend Eigenschaften erfüllt sind.
Nun finde ich es spannend, diese Eigenschaften wissenschaftlich von einander zu trennen, um die heilbaren Anteile zu heilen.
ich verstehe nicht, warum Menschen gegen diese humanen Versuche sein sollten. Wir können die Täter ja wahlweise in Billiggefängnisse stecken. Ist das humaner?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.906
Punkte Reaktionen
8.390
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Noch einmal zum Verständnis der Sachlage:
Wir haben hier zutiefst inhumane Leute an der Regierung und in der sogenannten Medizin, die mit Menschen experimentiert haben und ihnen Substanzen gespritzt, von welchen durch die blödsinnigen Begründungen von Anfang an klar war, dass sie schädlich sind.
Die Menschenversuche der Täter waren grausam und aus niederen Motiven, ähnlich Mengele. Auch totale Gleichgültigkeit ist ein niederes Motiv.

Als Reaktion darauf gibt es mehrere Positionen:
1. Augen verschließen, verdrängen, zumeist weil die Probanden sich nicht gegen die Spritzen gewehrt haben und nun die Folgen nicht ertragen können.
2. Täter hinrichten.
3. Lebenslänglich in Arbeitslager stecken.
4. Lebenslängliche Haft und Sicherungsverwahrung.
5. Irgend eine Lösung versuchen, weil Strafen letztlich sinnlos sind.

zu 1. Die einzige Empfehlung, welche ich solchen Leuten geben kann lautet: Seid froh, dass es euch nicht getroffen hat, lebt glücklich weiter und kommt zur Vernunft, damit es euch nicht das nächste Mal erwischt.
zu 2. ich bin normalerweise gegen Todesstrafe und sehe den Grund nicht, warum hier eine Ausnahme gemacht werden sollte. Todesstrafen kosten nur wenig Geld. Angesichts der allgemeinen Verschwendungssucht ist das Argument alleine zu schwach.
zu 3. Damit man sie noch ein wenig foltern und ausbeuten kann. Nein, man kann sie nicht ausbeuten, der Vorgang ist zu teuer. Folter ist inhuman. Arbeit bereit stellen, ohne Folter, ist eine sehr komplexe Angelegenheit.
zu 4. Die unkreative Art und Weise ist der Situation gefühlsmäßig angemessen, aber letztlich sinnlos und teuer.

zu 5. Darum suche ich nach einer sinnvollen Alternative. Wenn man Wissenschaft am Menschen prinzipiell für ethisch unangemessen hält, muss man dagegen sein. Nun ich bin Wissenschaftler und habe mein Leben lang am Menschen geforscht und dazu auch Versuche gemacht und ausgewertet. Es ging unter anderem darum, zu verstehen, warum Kinder aus dem Mathematikunterricht aussteigen, obwohl sie intelligent sind. Ich habe mich also mit Dyskalkulie beschäftigt. Das waren Menschenversuche, ganz klar. Ich hatte dazu eine liebevolle Haltung den Kindern und Eltern gegenüber und so viel Wissenschaft betrieben, wie unter dieser Prämisse möglich ist.

ich bin mir absolut sicher, dass die Corona-Täter zwar mitunter böse aber nicht ausschließlich böse sind. Darum verwende ich häufig den Begriff: irrblödbösefaulinfantil. Damit lasse ich bewusst offen, welche der Eigenschaften es letztlich sind und gehe davon aus, dass es zumeist eine Mischung davon ist, bei der nicht alle, aber genügend Eigenschaften erfüllt sind.
Nun finde ich es spannend, diese Eigenschaften wissenschaftlich von einander zu trennen, um die heilbaren Anteile zu heilen.
ich verstehe nicht, warum Menschen gegen diese humanen Versuche sein sollten. Wir können die Täter ja wahlweise in Billiggefängnisse stecken. Ist das humaner?
Ich würde die Täter alle an den Kosten der medizischen Behandlungen, Schmerzensgeld, Weisenrenten und Beerdigungskosten. Gerichtskosten usw. beteiligen. An allem was mit Folgen von Verordnungen und gesundheitlichen Schädigungen im Bezug zu Corona zu tun hat.
Pfändung aller Einkommen bis runter auf Grundsicherung LEBENSLÄNGLICH und Entzug der bisher anerkannten Pensionen/ Pensonsansprüche die sie aus den Staatskassen bekommen/ würden. Wie sie es mit Beamten/ Soldaten ua. gemacht haben und noch machen die sich nicht haben spritzen lassen wollen oder bei zeitem die Bürger haben warnen wollen und dafür belangt wurden. Und kein Job wo Staatsgelder für die Entlohnung gezahlt werden, also keine mehr in Politik und Ämtern usw. Berufsverbot dafür. Die sollen mit Hände Arbeit in der freien Wirtschaft in ihrem restlichen Leben die Strafzahlungen erwirtschaften. Und wenn sie die Arbeit verweigern gibts kein Bürgergeld/ Sozialhilfe, volle Sanktionshärte.
Gefängnis kostet uns nur Geld......
Ach ja und die Panscher die das Zeugs hergestellt haben sollten alle Fördergelder, Einahmen, Gewinne durch Verkauf der Coronaplörre auch wieder zurück zahlen und Strafen auch dazu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.358
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch einmal zum Verständnis der Sachlage:
Wir haben hier zutiefst inhumane Leute an der Regierung und in der sogenannten Medizin, die mit Menschen experimentiert haben und ihnen Substanzen gespritzt, von welchen durch die blödsinnigen Begründungen von Anfang an klar war, dass sie schädlich sind....
Schädlich? Meine Mutter überlebte einen Ansteckung dank Impfung.

Here you go. Begründe, warum schädlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das Gericht hat entschieden, nicht der VS. Urteil gemäß Gericht. Ein Indiz mehr...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben