Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.083
Punkte Reaktionen
4.569
Punkte
24.520
Was soll der Tod dieses Nawalny mit diesem Thema zu tun haben? Ist der (angeblich) auch an einer Thrombose verstorben oder hat dich dessen Tod so beeindruckt, dass du auch hier darauf hinweisen musst?



Es ist sicher vergebene Mühe, dir ein paar essentielle Grundlagen der biologisch-medizinischen Zusammenhänge erklären zu wollen, aber es gibt so etwas wie eine Verteilungskurve des angeborenen Risikos für Verklumpung der Thrombozyten und somit auch eine Mehrheit von Menschen, die nicht für eine Thrombose disponiert sind.
Stichwort: Gerinnungsfaktor. Vielleicht hast du diesen Begriff schonmal gehört oder gelesen.

Also gehörst du trotz eventuell nicht sehr gesundem Lebenswandel sehr wahrscheinlich zu dieser mehrheitlichen Gruppe mit entsprechender Disposition.
Ja, er ist angeblich an einer Thrombose gestorben, wie die RUS (ich benutze jetzt auch mal Abkürzungen) bekanntgaben und es in einem anderen Thread von Che und friends bereits gepostet wurde. RUS = einzige, glaubwürdige Quelle, darunter auch die Nachrichtenagentur RT (rt) und alles, was die Endung .ru trägt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ja, er ist angeblich an einer Thrombose gestorben, wie die RUS (ich benutze jetzt auch mal Abkürzungen) bekanntgaben und es in einem anderen Thread von Che und friends bereits gepostet wurde. RUS = einzige, glaubwürdige Quelle, darunter auch die Nachrichtenagentur RT (rt) und alles, was die Endung .ru trägt.

Naja, also mit einem sehr großen Vorbehalt.

Scheint diesen sehr seltsamen Nutzer aber so beschäftigt haben, dass er sich diesen Bezug nicht mal in einem sehr allgemein gehaltenen medizinischen Thema verkneifen konnte.

Aber dass das keine natürliche Thrombose bei diesem Nalwalny gewesen sein konnte, sagt doch schon der normale Menschenverstand. Nach diversen Hungerstreiks und anderen Strapazen hatte der sehr wahrscheinlich keine Nachwirkungen von zu fettigem Essen oder zu viel Alkohol oder anderen Gerinnungsbeschleunigern.

Vielleicht hat man diesem Nawalny auch ein bisschen Polonium in den Tee gerührt, wie seinerzeit einem anderen russischen Renegaten in London.

Jedenfalls sind erhebliche Zweifel an einem natürlichen Tod mehr als angebracht.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.083
Punkte Reaktionen
4.569
Punkte
24.520
Naja, also mit einem sehr großen Vorbehalt.

Scheint diesen sehr seltsamen Nutzer aber so beschäftigt haben, dass er sich diesen Bezug nicht mal in einem sehr allgemein gehaltenen medizinischen Thema verkneifen konnte.

Aber dass das keine natürliche Thrombose bei diesem Nalwalny gewesen sein konnte, sagt doch schon der normale Menschenverstand. Nach diversen Hungerstreiks und anderen Strapazen hatte der sehr wahrscheinlich keine Nachwirkungen von zu fettigem Essen oder zu viel Alkohol oder anderen Gerinnungsbeschleunigern.

Vielleicht hat man diesem Nawalny auch ein bisschen Polonium in den Tee gerührt, wie seinerzeit einem anderen russischen Renegaten in London.

Jedenfalls sind erhebliche Zweifel an einem natürlichen Tod mehr als angebracht.
Die Zufälle wollen es, dass die Kritiker von Putin reihenweise aus Fenstern fallen, vergiftet werden, einen plötzlichen Herztod sterben und was es sonst noch an Varianten gibt. Mittlerweile ist ja auch kaum noch einer übrig außer dem, der jetzt vor Gericht steht.

Was ich aber nicht verstehe und was mich ernsthaft beschäftigt, ist die begleitende Propaganda, wie sie hierzuforum stattfindet. Da müht sich Putin, mit seinem Lichten der Reihen seiner Kritiker - böse Zungen könnten es als Auftragsmorde bezeichnen - im Inneren Russlands Angst und Schrecken zu verbreiten und eben abzuschrecken und die Propagandisten machen diese Arbeit Putins ganz einfach zunichte, in dem sie behaupten, Putin habe das nicht beauftragt, es seien natürliche Todesfälle gewesen oder in Steigerung, der Wertewesten oder die US-Amerikaner hätten zugeschlagen, weil solche Tode oder Morde Putin gar nicht nutzen könnten, wohl aber der Anti-RUS-Propaganda.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Zufälle wollen es, dass die Kritiker von Putin reihenweise aus Fenstern fallen, vergiftet werden, einen plötzlichen Herztod sterben und was es sonst noch an Varianten gibt. Mittlerweile ist ja auch kaum noch einer übrig außer dem, der jetzt vor Gericht steht.

Was ich aber nicht verstehe und was mich ernsthaft beschäftigt, ist die begleitende Propaganda, wie sie hierzuforum stattfindet. Da müht sich Putin, mit seinem Lichten der Reihen seiner Kritiker - böse Zungen könnten es als Auftragsmorde bezeichnen - im Inneren Russlands Angst und Schrecken zu verbreiten und eben abzuschrecken und die Propagandisten machen diese Arbeit Putins ganz einfach zunichte, in dem sie behaupten, Putin habe das nicht beauftragt, es seien natürliche Todesfälle gewesen oder in Steigerung, der Wertewesten oder die US-Amerikaner hätten zugeschlagen, weil solche Tode oder Morde Putin gar nicht nutzen könnten, wohl aber der Anti-RUS-Propaganda.

Was sollen diese Amateur-Propagandisten denn anderes tun als jetzt mit Vollgas alles abzustreiten, was eine Urheberschaft Putins erkennen lässt.

Die sind so vernagelt und verbohrt, dass sie sogar seinerzeit die FSB-Nummer mit dem Novichok (oder wie das Nervengift heisst) auf einer Londoner Parkbank dem MI6 in die Schuhe labern wollten.

Nachdem in Moskau sogar Journalisten auf Brücken erschossen werden oder man andere Flüchtige mit vergifteten Unterhosen um die Ecke bringt, scheint diese Art von finalem Maulkorb mittlerweile russische Staatsräson zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.083
Punkte Reaktionen
4.569
Punkte
24.520
Was sollen diese Amateur-Propagandisten denn anderes tun als jetzt mit Vollgas alles abzustreiten, was eine Urheberschaft Putins erkennen lässt.

Die sind so vernagelt udn verbohrt, dass sie sogar seinerzeit die GSB-Nummer mit dem Novichok (oder wie das Nervengit heisst) auf einer Londoner Parkbank dem MI6 in die Schuhe labern wollten.

Nachdem in Moskau sogar Journalisten auf Brücken erschossen werden oder man andere Flüchtige mit vergifteten Unterhosen um die Ecke bringt, scheint diese Art von finalem Maulkorb mittlerweile russische Staatsräson zu werden.
Das sind dann aber wirklich Amateur-Propagandisten, weil sie die Aktionen Putins nur sehr unzureichend begleiten bzw. sich sogar gegen sie und ihre beabsichtigte Wirkung richten. Damit torpedieren sie die Handlungen Putins.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.792
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.873
Punkte
140.708
Geschlecht
ploetzlichundunerwartet?

Regisseur und Schauspieler Stefan Ofner mit gerade mal 29 Jahren (!) "überraschend verstorben" #Ofner
3x geimpft!


- was habt Ihr an Infos?



Gehn sie weiter!
Das hat doch nix mit nix zu tun!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
5.920
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das Nalwalny gerade in diesen zugespitzen Kisenzeiten der zeitliche segnet, ist bedenklich.

Oder gezielt so gewollt!

Dann wäre es möglicher Eskalationen förderlich.

Wer wollte so etwas???
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.873
Punkte
140.708
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richard Hirschman, Einbalsamierer:

👉Dies ist ein Video von mir, wie ich eines der seltsamen weißen faserigen Gerinnsel aus der rechten Jugularvene entferne. Die Person, die es aufgenommen hat, ist Nicky King, der auch Einbalsamierer ist. Ich habe es erst bemerkt, als ich das Gefäß anhob. Ich konnte es in der Vene fühlen. Ich zeige das nur, weil die Leute es immer noch nicht glauben und nach einem Videobeweis fragen. Was ist die Ursache dafür? Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich habe das erst Anfang 2021 festgestellt. Leider finde ich immer noch seltsame Gerinnsel in mehreren Leichen, die ich einbalsamiere.👈

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
6.566
Punkte
49.720
Geschlecht
Richard Hirschman, Einbalsamierer:

👉Dies ist ein Video von mir, wie ich eines der seltsamen weißen faserigen Gerinnsel aus der rechten Jugularvene entferne. Die Person, die es aufgenommen hat, ist Nicky King, der auch Einbalsamierer ist. Ich habe es erst bemerkt, als ich das Gefäß anhob. Ich konnte es in der Vene fühlen. Ich zeige das nur, weil die Leute es immer noch nicht glauben und nach einem Videobeweis fragen. Was ist die Ursache dafür? Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich habe das erst Anfang 2021 festgestellt. Leider finde ich immer noch seltsame Gerinnsel in mehreren Leichen, die ich einbalsamiere.👈

weisse Blutgerinsel ... alles klar.
Che glaubt jeden Scheiss, den er im Internet findet!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Wahrscheinlich existiert Allah. Bibel und Koran stammen quasi von...
  • Umfrage
Noch nie hatte die Welt so...
Aber BSW nur etwas über 70 %?? beim bswomaten hat das aber besser ausgesehen * zwinker...
Döp dö dö döp!
Oben