Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum muss ich jetzt gerade an "Die Abenteuer des Werner Holt " von Dieter Noll denken .

"Genießt den Krieg , der Frieden wird furchtbar sein . Mein Gott haben die uns beschissen !"

Hab jetzt schon an Gott und die Welt die Frage gestellt , warum die Zahlen z, Z. so hoch sind ,
in Anbetracht der Geimpften ( ich auch ) und der vielen Infizierten , warum kommt dann
nicht langsam der Rückwärtstrend ?
Die Infitzierten von gestern müßten doch die Genesenen von heute , mit etwas Verzug , sein !?

Die Infiziertenkurve zeigt ein Wellenmuster , die I-Zahl nur nach oben ?!
Müßten die Kurven nicht einander folgen ?
Bin kein Querdenker , aber ein bisschen Denken sollte doch noch erlaubt sein ?!
Damit fängst du aber spät an....
Die Impfung schützt nur zu 0,7%, ansonsten schwächt sie das Immunsystem, d.h., jede Mini-Erkältung wird zur Gefahr. Falls du noch nicht geboostert hast - laß es! Es wird nicht besser, sondern nur schlimmer. Hattest du nicht genügend Gelegenheit, dich zu informieren, z.B. hier im Forum?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hattest du nicht genügend Gelegenheit, dich zu informieren, z.B. hier im Forum?!
Gläubige Spritzlamisten wollen sich doch ga nicht informieren. Sie glauben den Lügen des Systems und gehen dann plötzlich & unerwartet.*Muhahahaha*

Und... das ist SEHR gut so.

Nach EudraVigilance starben bis Ende Aug. 2021 23.252 Gespritzte und 2.189.537 hatten schwere Nebenwirkungen. Z.B. Blindheit, Herzentzündungen usw usf.

Rechnet man das linear hoch. müßte es jetzt, Ende Nov, 31.971 Tote und 3.010.613 Schwerverletzte geben. Ich habe für keinen dieser Vollpfosten ein Stück Mitleid übrich. Allerdings für die von ihren verwirrten Eltern zum Spritzen freigegebenen Kinder schon!:mad:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Die nehme ich zur Kenntnis, und zwar im Original
Nein genau das tust du nicht, du siehst nur das was die Faktencheker des Systems daraus machen und deshalb spielst du hier blinde Kuh.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein genau das tust du nicht, du siehst nur das was die Faktencheker des Systems daraus machen und deshalb spielst du hier blinde Kuh.
Freilich. Ich könnte ncht m al aauf einen Fakten-Checker verlinken. Aber es freut mich immer wieder, welche bizarren Tänze ihr aufführt, um naturwisssenschaftliche Fakten als Fake zu malen. Gelingt euch nämlich nie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Freilich. Ich könnte ncht m al aauf einen Fakten-Checker verlinken. Aber es freut mich immer wieder, welche bizarren Tänze ihr aufführt, um naturwisssenschaftliche Fakten als Fake zu malen. Gelingt euch nämlich nie.
Lächerlich, diese Fatzken dementieren doch inzwischen ihre eigenen Sprüche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wir sind hier schon wirklich benachteiligt: ein Scheiß-November-Wetter gepaart mit einer rapide steigenden Inzidenz. Kürzlich interviewte das Radio ein junges Pärchen aus Dresden: Thailand hat geöffnet, sie nahmen einen der ersten Flieger und nutzen die Elternzeit, um dort zu überwintern. Ein bisschen Stress erwartet sie dort auch, weil wohl regelmäßig PCR-Tests gefordert werden, aber es hält sich noch im Rahmen .
Interessant auch: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande ... gehören nicht zu den 19 Ländern, die jetzt wieder nach Bali reisen dürfen. Schweden aber schon.
Heute ein Artikel in der OTZ meinem Regionalblatt , über eine Studie das Impfen nicht zu Übersterblichkeit führt , leider konnte das Gegenteil auch nicht nachgewiesen
werden . Verlinke nicht , da online kostenpflichtig .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Damit fängst du aber spät an....
Die Impfung schützt nur zu 0,7%, ansonsten schwächt sie das Immunsystem, d.h., jede Mini-Erkältung wird zur Gefahr. Falls du noch nicht geboostert hast - laß es! Es wird nicht besser, sondern nur schlimmer. Hattest du nicht genügend Gelegenheit, dich zu informieren, z.B. hier im Forum?!
Ist nicht das Problem , es ist nicht mehr klar wem man glauben kann ?

In einer ähnlichen Glaubenskrise befand sich vor Jahren OTTO : Ich glaube ich bekomm hier nix mehr zu Trinken !

Aber Gott sei Dank Ampel kein Problem mehr , jetzt ist Canabis frei !

Man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das hat natürlich keinesfalls etwas mit der Impfung zu tun (übrigens gab es schon mehr solcher Vorfälle). Auch beim Autofahren wird man jetzt besonders vorsichtig sein müssen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hat natürlich keinesfalls etwas mit der Impfung zu tun (übrigens gab es schon mehr solcher Vorfälle).
"Natürlich" nicht,. Nix hat mit nix zu tun!:mad:
Auch beim Autofahren wird man jetzt besonders vorsichtig sein müssen!
Jupp! Ich fühle mich natürlich auf meinem motorisierten 2-Rad auch nicht mehr ganz so sicher. Wenn mich einer anfährt, gibt es mehr als Blech-/Plastikschaden.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir haben einen solchen Strang noch nicht und bevor wir uns verzetteln mit Meldungen in einzelnen Themen, könnten wir hier mal Alles gebündelt sichtbar machen.
Einen solchen Strang hätte es eigentlich schon lange geben müssen - so fehlen halt massenweise Vorfälle, aber es kommen täglich neue hinzu.
Ich beginne mal hiermit:
Anhang anzeigen 2613
Anhang anzeigen 2614
Anhang anzeigen 2612Anhang anzeigen 2613Anhang anzeigen 2614
Eine super Idee dieser Strang. Sonst habe ich täglich einpaar der Nebenwirkungen im Deutschland ein Corona-Irrenhaus Thread gepostet.

Eine habe ich schon mal, besser gesagt, 3 auf einmal:

Thai Temple Holds Funeral For Three Young People Who Died This Week After Receiving Second COVID Vaccine | https://thecovidworld.com/three-young-people-in-thailand-die-after-second-covid-vaccine-funerals-held-at-same-temple/

Drei junge Menschen in Thailand starben diese Woche, nachdem sie den zweiten COVID-Impfstoff erhalten hatten; die Beerdigungen fanden im selben Tempel statt

SAMUT PRAKAN, THAILAND - Gestern fanden im selben Tempel die Beerdigungen für drei junge Menschen statt, die diese Woche nach der zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs gestorben sind. Wuthidet Namo, ein 15-jähriger Schüler, die 25-jährige Vachira und der 26-jährige Sithipol Bovornkittipaisal starben alle kurz nach der COVID-Impfung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Also ehrlich mal Jungs, es gibt keine Fälle, die an der Spritze starben, nein wirklich nicht. Die sind alle an Corona gestorben, die hätten sich nur früher spritzen lassen sollen. Mit anderen Worten, sie sind selbst schuld und sind an Covidiotismus abgekratzt. Habt doch ein bisschen Mitleid mit diesen armen Trotteln ....... ich meine, armen Menschen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Natürlich" nicht,. Nix hat mit nix zu tun!:mad:
Jupp! Ich fühle mich natürlich auf meinem motorisierten 2-Rad auch nicht mehr ganz so sicher. Wenn mich einer anfährt, gibt es mehr als Blech-/Plastikschaden.:mad:
DAS kann ich bestätigen... Mit dem Zweirad unterwegs zu sei war schon vor C. nicht "ohne" - jetzt kann das regelrecht gefährlich werden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jupp! Ich fühle mich natürlich auf meinem motorisierten 2-Rad auch nicht mehr ganz so sicher. Wenn mich einer anfährt, gibt es mehr als Blech-/Plastikschaden.:mad:
Inwiefern fühlst du dich nicht mehr sicher?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAS kann ich bestätigen... Mit dem Zweirad unterwegs zu sei war schon vor C. nicht "ohne" - jetzt kann das regelrecht gefährlich werden.
Vor Allem: Wenn Dich ein Gespritzter überfährt, weil er ohnmächtich oder dod gebleiben ist, wer zahlt die Verkuhlung Deines Körpers.;)
Inwiefern fühlst du dich nicht mehr sicher?
Wenn ein Gespritzter "plötzlich" und "unerwartet" beim Fahren ablebt, kann der Dich sehr schnell posthum übermangeln. Ich passe z.Zt. mehr auf meine Mitkombattanten auf als vor der Spritzarie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
❤️🩹 Herzstillstände im Sport explodieren ❤️🩹

10 neue Meldungen aus den vergangenen Tagen. Die meisten kommen nicht in die Presse. Nur eine kleine Auswahl.

Newsletter 12 vom 28.11.2021 [Teil 1/1]


⚽️ ❤️🩹 Adama Traore von Tiraspol bricht beim Championsleague-Match gegen Real Madrid am 23.11.2021 ohne gegnerische Einwirkung mit Brustschmerzen zusammen, muss medizinisch behandelt und vom Platz geschleppt werden.
FC Sheriff's Traore goes down clutching chest sparking concern vs Real Madrid | https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/adama-traore-sheriff-champions-league-25541132

⚽️ 🕯 Monclova, Coahuila, Mexiko: 49-jähriger Fußballspieler Juan Antonio Camacho bricht während eines Matches ohnmächtig zusammen und stirbt auf dem Fußballplatz. Herzstillstand. Meldung vom 27.11.2021.
Jugador de futbol de Monclova, muere en la cancha estaba iniciando el segundo tiempo | https://noticiasnrt.com/2021/11/27/muere-de-un-infarto-jugador-de-futbol-en-la-cancha-del-alamo-en-monclova/

🏐 ❤️🩹 Begegnung der Zweiten Handball-Bundesliga Hamm Westfalen gegen Eintracht Hagen am 26.11.2021 wegen eines medizinischen Notfalls unter den Zuschauern rund eine halbe Stunde unterbrochen.
Hagens Derbysieg in Hamm wird zur Nebensache | https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-137285.html

🎽 🕯 Schottland: Laura Henderson starb "earlier this year" beim Joggen an einem plötzlichen Herzstillstand. Jetzt stiftet ihre Familie einen Defibrillator.
Ayrshire mum, 42, died after suffering sudden cardiac arrest during park run | https://www.dailyrecord.co.uk/ayrshire/ayrshire-mum-42-died-after-25545317

🏀 ❤️🩹 Philippinischer Basketballprofi Roider Cabrera kollabiert am 24.11.2021 während des Spiels Terrafirma Gyip gegen Barangay Ginebra und wird bewusstlos in die Klinik transportiert.
PBA 3×3 player Roider Cabrera getting ‘best care possible’ after collapse–Terrafirma | https://sports.inquirer.net/442748/pba-3x3-player-roider-cabrera-getting-best-care-possible-after-collapse-terrafirma

⚽️ ❤️🩹 Charlie Wyke vom englischen Zweitligisten Wigan Athletic kollabiert im Training und wird ins Krankenhaus transportiert, wo er sich in "stabilem Zustand" befinden soll. Meldung vom 25.11.2021.
Wigan’s Charlie Wyke in hospital after collapsing during training | https://theathletic.com/news/wigans-charlie-wyke-in-hospital-after-collapsing-during-training/AMOBzFGbFaCl/

⚽️ 🕯 Leon Taylor von englischen FC Darlaston Town (Walsall) mit 36 Jahren an plötzlichem medizinischem Notfall verstorben. Meldung vom 25.11.2021. Er hinterlässt Frau und zwei Kinder.
Tributes pour in as non-league footballer tragically dies aged 36 | https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/breaking-leon-taylor-dead-tributes-25545061

🏀 ‼️ Beim Regionalliga-Heimspiel des BSV Wulfen (Dorsten) am 20.11.2021 erleidet eine "junge Frau" auf der Tribüne einen medizinischen Notfall und muss vom Teamarzt behandelt werden.
Vierte Heimniederlage in Serie für das Wolfsrudel | https://www.bsv-wulfen.de/aktuelles/d/h1-vierte-heimniederlage-in-serie/

⚽️ 🕯 Südafrika: Der Schulleiter der Queensburgh High School, in seiner Freizeit Fußball-Torhüter, stirbt während eines Freundschaftsspiels an einem "massiven Herzanfall". Meldung vom 24.11.2021.
https://www.iol.co.za/thepost/news/...f-soccer-5cb53fd7-69f2-4cc7-b785-75b497a9d9cc

⚽️ ‼️ Der 15-jährige Schüler Jacob Fagg-Mc Laughlin bricht am 21.8.2021 - wie erst jetzt am 24.11.2021 vermeldet - bei einer Partie im Mareeba United Football Club unweit von Cairns (Australien) mit einem Herzinfarkt zusammen und wird von seinen Eltern gerettet.
Un garçon de 15 ans du Queensland souffre d'une crise cardiaque sur un terrain de football, les parents effectuent la RCR - ThePressFree | https://thepressfree.com/un-garcon-de-15-ans-du-queensland-souffre-dune-crise-cardiaque-sur-un-terrain-de-football-les-parents-effectuent-la-rcr/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Und auch die Radfahrer:

Belgische Nachwuchs-Radprofis mit extremen Herzproblemen nach Impfung | https://report24.news/belgische-nachwuchs-radprofis-mit-extremen-herzproblemen-nach-impfung/
Drei Profi-Radfahrer aus Belgien im Alter von 15 und 17 Jahren haben nach der Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff massive Herzbeschwerden erlitten.

Kris Van der Mieren, Arzt beim Belgischen Radfahrer-Bund, erklärte, dass man im Juli einen Brief von der belgischen Arzneimittelbehörde erhalten habe, worin darauf hingewiesen worden sei, dass bei den Impfstoffen von Pfizer und Moderna innerhalb von vierzehn Tagen Herzprobleme auftreten könnten. Dies geschehe häufiger nach der zweiten Impfung und bei jungen, sportlichen Männern. Dass dies nun aber bereits bei drei Personen geschehen sei, zeige, dass es nicht so selten sei und man nun anfange, sich Sorgen zu machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute ein Artikel in der OTZ meinem Regionalblatt , über eine Studie das Impfen nicht zu Übersterblichkeit führt , leider konnte das Gegenteil auch nicht nachgewiesen
werden . Verlinke nicht , da online kostenpflichtig .
Eine Übersterblichkeit durch Impfen findet ganz gewiss nicht statt - aber jeder einzelne Todesfall ist einer zuviel und bedeutet eine Tragödie. Und meistens stehen sie im Zusammenhang mit einer bislang unerkannten Vorerkrankung.
Und sagen wir mal so: die meisten Männer bis zum Alter von 40-50 suchen eher selten bis gar nicht ihren Hausarzt auf, eventuelle Vorerkrankungen bleiben somit in vielen Fällen unerkannt. Privatversicherte werden eigentlich auch dazu ermuntert, keinen Arzt aufzusuchen, denn es lockt eine Rückerstattung von 1-2 Monatsbeiträgen. Und wenn man mal prophylaktisch einen Allgemeinarzt aufsucht, einfach mal so zum "Check-Up", dann gewinnt man den Eindruck, dass der Arzt wesentlich mehr Zeit aufwendet für die Erstellung einer phantasievollen Rechnung als für die eigentliche Untersuchung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
als würde man das ganze unwichtige Beiwerk BLA BLA hier nicht schon 2 1/4 Jahre lang...
Kalifat in D
Windstrom ersetzt exakt 0 KKW, wenn kein Wind weht oder die Anlagen bei Sturm...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben