Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona...Corona...Corona...Corona...Corona...und keine Ende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das macht C19 trotzdem nicht zum Killervirus. Ein gesunder Mensch ohne Vorerkrankungen übersteht solch einen milden Infekt, selbst wenn er über 70 ist. Je mehr Vorschädigungen vorhanden sind, desto kritischer wird es. Aber dafür kann C19 nichts.

Das ist so. wobei man sich schon vergegenwärtigen muss, dass dieses Risikosegment bei rund 20 Mio. Bürger liegt.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Nein. Genau das ist ja gerade nicht der Fall. C19 ist eine Infektion die oft nicht mal bemerkt wird.[/COLOR]

Was soll das für ein Argument sein?
Nehmen wir mal die Masern als Vergleich. Bei einem Großteil der Kinder (ca. 2/3), die sich damit ohne Impfung infizieren, verläuft die Krankheit relativ unproblematisch. Sie sind einige Zeit krank und haben danach meistens einen lebenslangen Schutz.
Allerdings bekommen etwa 8% eine Mittelohrentzündung, was das Hören dauerhaft schädigen kann.
Dazu kommen bei etwa 6% Lungenentzündungen, was äußerst gefährlich ist.
Bei etwa 0,1% der Kinder führt die Erkrankung allerdings im Verlauf ihres Lebens zu einer Meningoenzephalitis, was in gut 20% der Fälle tödlich ist und bei weiteren 30% zu schweren Behinderungen führt. Dazu kommt bei etwa einem von fünf bis zehntausend Fällen das Auftreten der praktisch immer tödlichen subakuten sklerosierenden Panenzephalitis.

Insgesamt liegt die Sterblichkeitsrate in Ländern wie Deutschland bei etwa 1:1000 für Masern und wir haben eine bereits größtenteils immunisierte Bevölkerung (nicht der Fall bei Covid) und trotzdem bekämpfen wir Masern um dieses ganze Leid zu verhindern.

Da willst du ja nicht ernsthaft argumentieren, wir sollten einfach mal nichts machen oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist so. wobei man sich schon vergegenwärtigen muss, dass dieses Risikosegment bei rund 20 Mio. Bürger liegt.

BG, New York

Der Großteil dieser Bürger ist schon infiziert bzw. haben selbige Corona schon überstanden. Die Vorstellung das man die Ausbreitung eines derartig infektiösen Virus verhindern könnte, ist infantil.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Völlig ohne Fundament. Wertlos. Hier werden Millionen Menschen die mit C19 starben als Opfer gezählt. Ein Irrsinn.
In gefühlten(!) 10 Schretts wird hier immer über dieselbe Geschichte geschrieben: CORONA!

UND....

Es werden von der Seite der selbständich denkenden, skeptischen(!) und gesunden(!!) Foristen Argumente auf wissenschfatlicher Basis gebracht, die eindeutich nachweisen, daß es weder ein Corona"virus", geschweige denn eine planetenweite Pandemie gibt.

Und was machen diese Torfköppe?

Sie zitieren aus den Medien, von denen selbst sie wissen müßten, daß die lügen, daß sich Doppen-T-Träger verdrehen und biegen!:mad:

MMn liehcht das hauptsächlich an der Kognitiven Dissonanz der in meinen Augen völlich Geisteskraken. Sie können, bzw. wollen Tatsachen nicht an sich heran lassen, weil sie ihre Komfortzone stören.

Die Skeptiker mit Begriffen wie Reichsbürger und/oder Aluhutträger zu bezeichen, zeihcht, daß sie an einer sachlichen, inhaltlichen Diskussion ga nicht interessiert sind. Kommt man mit Tatsachen, deren Quellen genau die "Autoritäten" sind, denen sie nachlaufen/glauben, erreichen die Inhalte sie nicht, weil sie nicht in ihre ignorante Blase eindringen können. Kurz: Wir ham es hier mit tatsächlich, im Sinn des Begriffs, Geisteskranken zu tun, mit denen jedwede Art der Kommunikation nicht möglich ist. Das ist der Grund, warum ich bisher in diesem Forum 168(!) nicks ignoriere. Wie viel Menschen das sind, kann ich nicht sagen, da viele mit Mehrfachnicks hier ihr Unwesen treiben.;)

Fazit: Ich hoffe nix lieber als daß sich die gläubigen Corinnazeugen mehrfach impfen lassen, damit wir sie auf diese Art hier nicht mehr ertragen müssen. Ich weiß, daß ist nicht nett, aber wer sahcht, ich sei nett?:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Das macht C19 trotzdem nicht zum Killervirus. Ein gesunder Mensch ohne Vorerkrankungen übersteht solch einen milden Infekt, selbst wenn er über 70 ist. Je mehr Vorschädigungen vorhanden sind, desto kritischer wird es. Aber dafür kann C19 nichts.
[/COLOR]

Erstmal ist das nicht richtig, auf gesunde Menschen sterben an Covid, wenn auch deutlich weniger.
Darüber hinaus ist unser Gesundheitssystem und Verständnis nicht darauf ausgerichtet, nur die gesunden Menschen zu schützen, sondern auch diejenigen mit Vorerkrankungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hmm. In Fällen mit Polymorbidität sind singuläre Todesursachen kaum ermittelbar. Und natürlich ist die Lebenserwartung von großer Bedeutung.

Bei der Ermittlung von Todesursachen ist die Lebenserwartung ohne jede Bedeutung.
Das ist dann der Fall, wenn die Polymorbidität vor allem chronische Erkrankungen mit langfristig geringen Heilungschancen umfasst. Besteht eine akute Infektionserkrankung ist das oft besser zu ermitteln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Was soll das für ein Argument sein?
Nehmen wir mal die Masern als Vergleich. Bei einem Großteil der Kinder (ca. 2/3), die sich damit ohne Impfung infizieren, verläuft die Krankheit relativ unproblematisch. Sie sind einige Zeit krank und haben danach meistens einen lebenslangen Schutz.
Allerdings bekommen etwa 8% eine Mittelohrentzündung, was das Hören dauerhaft schädigen kann.
Dazu kommen bei etwa 6% Lungenentzündungen, was äußerst gefährlich ist.
Bei etwa 0,1% der Kinder führt die Erkrankung allerdings im Verlauf ihres Lebens zu einer Meningoenzephalitis, was in gut 20% der Fälle tödlich ist und bei weiteren 30% zu schweren Behinderungen führt. Dazu kommt bei etwa einem von fünf bis zehntausend Fällen das Auftreten der praktisch immer tödlichen subakuten sklerosierenden Panenzephalitis.

Insgesamt liegt die Sterblichkeitsrate in Ländern wie Deutschland bei etwa 1:1000 für Masern und wir haben eine bereits größtenteils immunisierte Bevölkerung (nicht der Fall bei Covid) und trotzdem bekämpfen wir Masern um dieses ganze Leid zu verhindern.

Da willst du ja nicht ernsthaft argumentieren, wir sollten einfach mal nichts machen oder?

Die Sterblichkeitsrate für Masern liegt bei 1 zu 10.000. Und ja, ich halte es für Wahnsinn alle Menschen zu impfen um einen mikroskopischen Teil an Menschen zu schützen. Man sollte lieber diese winzige Minderheit gezielt schützen.

Aber das ist nicht lukrativ. Nur deshalb läuft es andersherum. Ich hatte Masern, Windpocken, Mumps ....Keuchhusten. Und ich habe mit 51 meine Mandeln noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Es ist aber nicht in einem einzigen Fall bestätigt das Covid 19 unmittelbare Todesursache war. Es wurde millionenfach eine Infizierung als Todesursache eingetragen, nur weil selbige an der Leiche diagnostiziert wurde. Das ist stark irreführend.[/COLOR]

Nein, das ist einfach das normale Verfahren. Wird jemand mit einer Grippe eingeliefert und stirbt wärhend der akuten Phase der Grippe, wird er als Grippetoter eingestuft. Das ist weder irreführend noch mysteriös.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstmal ist das nicht richtig, auf gesunde Menschen sterben an Covid, wenn auch deutlich weniger.
Darüber hinaus ist unser Gesundheitssystem und Verständnis nicht darauf ausgerichtet, nur die gesunden Menschen zu schützen, sondern auch diejenigen mit Vorerkrankungen.

Nenne mal ein paar Beispiele für wirklich gesunde Menschen, die an Corona gestorben sind. Unser Gesundheitssystem sollte sich auf Risiko-fälle fixieren, gesunden Menschen sollte gezielt das Immunsystem gestärkt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, das ist einfach das normale Verfahren. Wird jemand mit einer Grippe eingeliefert und stirbt wärhend der akuten Phase der Grippe, wird er als Grippetoter eingestuft. Das ist weder irreführend noch mysteriös.

Dann hat das normale Verfahren zum Irrsinn geführt. Genauso als ob man alle mit Herpes Infizierten gezählt hätte. Wozu?

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Großteil dieser Bürger ist schon infiziert bzw. haben selbige Corona schon überstanden. Die Vorstellung das man die Ausbreitung eines derartig infektiösen Virus verhindern könnte, ist infantil.

Eine reine Behauptung ohne Substanz.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Die Sterblichkeitsrate für Masern liegt bei 1 zu 10.000. Und ja, ich halte es für Wahnsinn alle Menschen zu impfen um einen mikroskopischen Teil an Menschen zu schützen. Man sollte lieber diese winzige Minderheit gezielt schützen.

Aber das ist nicht lukrativ. Nur deshalb läuft es andersherum. Ich hatte Masern, Windpocken, Mumps ....Keuchhusten. Und ich habe mit 51 meine Mandeln noch.
[/COLOR]

Das RKI geht für Deutschland eher von 1:1000 aus und darin sind logischerweise Langzeitschäden und daraus entstehendes Leid nicht mit inbegriffen.
Achso, also es ist es dir nicht wert, einmalig irgendwo zwischen 40 und 80 € für eine Impfung auszugeben, damit Dritten Leid erspart wird? Na da sieht man mal wieder was für ein scheinheiliger Christ du doch bist.

Es ist ja wohl eines der dümmsten Argumente eine Anekdote als Grundlage für allgemeines Handeln zu nehmen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In gefühlten(!) 10 Schretts wird hier immer über dieselbe Geschichte geschrieben: CORONA!

UND....

Es werden von der Seite der selbständich denkenden, skeptischen(!) und gesunden(!!) Foristen Argumente auf wissenschfatlicher Basis gebracht, die eindeutich nachweisen, daß es weder ein Corona"virus", geschweige denn eine planetenweite Pandemie gibt.

Und was machen diese Torfköppe?

Sie zitieren aus den Medien, von denen selbst sie wissen müßten, daß die lügen, daß sich Doppen-T-Träger verdrehen und biegen!:mad:

MMn liehcht das hauptsächlich an der Kognitiven Dissonanz der in meinen Augen völlich Geisteskraken. Sie können, bzw. wollen Tatsachen nicht an sich heran lassen, weil sie ihre Komfortzone stören.

Die Skeptiker mit Begriffen wie Reichsbürger und/oder Aluhutträger zu bezeichen, zeihcht, daß sie an einer sachlichen, inhaltlichen Diskussion ga nicht interessiert sind. Kommt man mit Tatsachen, deren Quellen genau die "Autoritäten" sind, denen sie nachlaufen/glauben, erreichen die Inhalte sie nicht, weil sie nicht in ihre ignorante Blase eindringen können. Kurz: Wir ham es hier mit tatsächlich, im Sinn des Begriffs, Geisteskranken zu tun, mit denen jedwede Art der Kommunikation nicht möglich ist. Das ist der Grund, warum ich bisher in diesem Forum 168(!) nicks ignoriere. Wie viel Menschen das sind, kann ich nicht sagen, da viele mit Mehrfachnicks hier ihr Unwesen treiben.;)

Fazit: Ich hoffe nix lieber als daß sich die gläubigen Corinnazeugen mehrfach impfen lassen, damit wir sie auf diese Art hier nicht mehr ertragen müssen. Ich weiß, daß ist nicht nett, aber wer sahcht, ich sei nett?:mad:

Zeit die sieben Sachen zu packen und fertig machen für Fuhlsbüttel.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Sterblichkeitsrate für Masern liegt bei 1 zu 10.000. Und ja, ich halte es für Wahnsinn alle Menschen zu impfen um einen mikroskopischen Teil an Menschen zu schützen. Man sollte lieber diese winzige Minderheit gezielt schützen.
Korrekt!

Aber das ist nicht lukrativ. Nur deshalb läuft es andersherum.
Jupp! "Viren" und die Impfung "dagegen" sind mMn das größte Geschäftsmodell der Pharmaganoven.:mad: Dieser kuffnukische Besitzer dieser Bion-was-auch-immer Firma hat ma eben 2 Mrd. € mit seinem Impfstoff gemacht, den er aber selbst nicht nehemnen wird.;)

Ich hatte Masern, Windpocken, Mumps ....Keuchhusten. Und ich habe mit 51 meine Mandeln noch.
Bis auf die Mandeln habe ich auch alles "abgearbeitet".;) Die Mandeln zu entfernen, war eine Schai$idee (meine Eltern inkl. Hausarzt!!), denn dann bekommt man sehr häufich was mit der Stirnhöhle. Und.. das sind fürchterlcihe Schmerzen!:mad: Habe ich seit gefühlten 40 Jahren Cthulhu-sei-Dank nicht mehr gehabt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Nenne mal ein paar Beispiele für wirklich gesunde Menschen, die an Corona gestorben sind. Unser Gesundheitssystem sollte sich auf Risiko-fälle fixieren, gesunden Menschen sollte gezielt das Immunsystem gestärkt werden.[/COLOR]

Immunsystem stärken ist eine nutzlose Allgemeinaussage.
Es gibt bekannte Beispiele wie Brittanya Karma.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.102
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
134.042
Geschlecht
....die Erklärung bezieht sich ausschließlich auf dein Bild, da sind die Toten vom Herbst 21 nicht dabei und trotzdem versuchst du ständig darauf abzulenken, damit dein Trick nicht auffällt.

die Toten vom Herbst 21 gehören in die Saison 21/22.

Du blickst ja echt NIX.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Dann hat das normale Verfahren zum Irrsinn geführt. Genauso als ob man alle mit Herpes Infizierten gezählt hätte. Wozu?

[/COLOR]

Dir ist schon klar, dass man den Körper nicht ausliest wie die Fehlermeldungen in einem Auto oder?
Todesursachen sind, es sei denn einer schießt dir in den Kopf, mesitens sehr komplex.

Übrigens überwacht man auch Herpes Infektionen, gerade bei Schwangeren um aphthöse Stomatitis bei Kindern zu verhindern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Dir ist schon klar, dass man den Körper nicht ausliest wie die Fehlermeldungen in einem Auto oder?
Todesursachen sind, es sei denn einer schießt dir in den Kopf, mesitens sehr komplex.

Übrigens überwacht man auch Herpes Infektionen, gerade bei Schwangeren um aphthöse Stomatitis bei Kindern zu verhindern.

Eben. Deshalb ist es ja so fatal, das man aufgrund von Infizierungen, millionenfach C19 als Todesursache eingetragen hat. Jetzt hast du es begriffen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Fritzfeed: AfD-Mitarbeiter aus Nordrhein-Westfalen werben verdeckt um junge Menschen |...
Biden beschimpft Japan
kann ich nicht widersprechen, trifft auch zu > USA verhältnismäßig blendend ? warten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben