Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Computerprobleme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

W

wafi

Moinsen ...

also mein Rechner spinnt ....
Betriebsystem Windoof 98 .. bitte keine Kommentare, brauch ich, weil über die Parallele Schnittstelle nen Dongle läuft und der mag nicht unter XP oder höher.

Problem ist das booten. Kann ich so drei bis viermal machen, dann läuft er, sonst hängt der in irgendwelchen Routinen. Hab fdisk /mbr gemacht, alles aus dem Autostart rausgeschmissen, auf Viren natürlich geprüft, defrag laufen lassen ... bin sozusagen am Ende mit meinem Latein. Irgendwer ne Idee?

Gruß
Peter
 
OP
T

Turandot

Kenn mich leider nicht damit aus... :traurig:
 
OP
W

wafi

so Problem gelöst.

Keine Ahnung wie das zusammenhängt. Hab vor 3 Monaten nen neuen Bildschirm bekommen und der scheint die Ursache des Problems gewesen zu sein. Jedenfalls neuen Treiber für Bildschirm und Grafikkarte aufgespielt und nu funzt es wieder ganz normal.

Gruß
Peter
 
OP
M

Myron

Es ist nicht möglich, eine Nachricht zu senden. :traurig:
 
OP
W

wafi

Myron

denn mußt du ihn mal leer machen. Du kannst hinter die Nachrichten nen Häkchen machen und dann unten auswählen ob du sie dir als Textfile downloaden willst oder ob du sie löschen willst. Ich such mir erstmal die raus, die gelöscht werden können, lösche die, lad mir dann die anderen runter und lösch die dann auch. Natürlich im Posteingang UND im Postausgang.

Hoffe geholfen zu haben

Gruß
Peter
 
OP
M

Myron

Hallo Peter,

"Hoffe geholfen zu haben",

(t)ja, irgendwie schon, im gewissen Sinne haste, deshalb find ichs gut formuliert,
....als Textfile gedownloadet hab ich solche Nachrichten bisher noch nie.

Find das hier übrigens sehr o.k. von dir! :)
Danke!

Herzlichen Gruß,
Stefan
 
OP
T

Turandot

@ Stefan:

Nur für den Fall, dass die PM an mich gehen sollte: mein Briefkasten war voll.
 
OP
M

Myron

@ Katja:

Ich weiss, ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, es sollte ein Wink mit dem `Zaunpfahl` sein.
 
OP
T

Turandot

Pardonna, eine Spur zu subtil für mich in dem Moment. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wahrscheinlich nur ein kleiner Vorgeschmack was uns mit dem Islamismus noch bevorsteht...
Sahra Wagenknecht aktuell
Das klingt als wäre - buchstäblich und de facto - das heutige Deutschland ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben