Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mainstream frei !

gerade selbst gefunden und angeschaut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ich habe es mir gerade angeschaut und muß feststellen das es ja eigentlich nur ein Monolog vom Stürzenbacher ist.Da denk ich dann 30% saudummer Nazi und 70% hat er recht.
Was soll ich denn nun glauben?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe es mir gerade angeschaut und muß feststellen das es ja eigentlich nur ein Monolog vom Stürzenbacher ist.Da denk ich dann 30% saudummer Nazi und 70% hat er recht.
Was soll ich denn nun glauben?

Nazi überwiegt 3 zu 1, also glaub ihm nicht, auch wenn er recht hat... :rolleyes2:

Du sollst gar nichts glauben, sondern selber entscheiden, also pro und kontra abwägen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Nazi überwiegt 3 zu 1, also glaub ihm nicht, auch wenn er recht hat... :rolleyes2:

Du sollst gar nichts glauben, sondern selber entscheiden, also pro und kontra abwägen.

Also 3 zu 1 ist bei 30% zu 70% nicht richtig!

Selber entscheiden ist immer gut!Aber zwei Erlebnisse von gestern damit Du verstehst warum ich Probleme habe was ich glauben soll.

1.Ich bin Taxifahrer mein Ablöser ruft mich an wenn er Feierabend macht und sagt wann er kommt und mich abholt.1 Minute warte ich vor der Tür.Zur Information ich wohne in keinem Stadtteil mit überdurchschnittlichen Ausländeranteil.In dieser 1 Minute sah ich 5 Menschen 1 Deutschen 4 Moslems.Ist mir eindeutig zuviel und kann und will ich nicht verstehen.
2.Später bekomme ich einen Migranten ins Auto ich frage ihn wo er her kommt er sagt Algerien.Ich frage ob er bleiben darf und er sagt das er seit 7 Jahren hier ist mit einer Deutschen verheiratet ist und 2 Kinder hat.Ich sage das er dann natürlich selbstverständlich bleiben darf und hoffe Fettnapf vermieden.Er sagt wir Deutschen haben Recht und ich frage wieso?Er als Algerier sagt das 80% der Leute aus den Maghreb Staaten kriminell sind und er versteht warum wir sie nicht wollen.Er erzählt das Moslems im Ausland die Pflicht haben sich anzupassen sagt der Koran.

Der sagt was ich denke nur mach ich das laut bin ich ein Nazi!Ich weiß nicht was ich glauben soll weil ich differenziere und genügend Migranten kenne.Sag was ich glauben soll!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich habe es mir gerade angeschaut und muß feststellen das es ja eigentlich nur ein Monolog vom Stürzenbacher ist.Da denk ich dann 30% saudummer Nazi und 70% hat er recht.
Was soll ich denn nun glauben?

Du solltest bei Interesse schon selbst im Netz recherchieren.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Also 3 zu 1 ist bei 30% zu 70% nicht richtig!

Selber entscheiden ist immer gut!Aber zwei Erlebnisse von gestern damit Du verstehst warum ich Probleme habe was ich glauben soll.

1.Ich bin Taxifahrer mein Ablöser ruft mich an wenn er Feierabend macht und sagt wann er kommt und mich abholt.1 Minute warte ich vor der Tür.Zur Information ich wohne in keinem Stadtteil mit überdurchschnittlichen Ausländeranteil.In dieser 1 Minute sah ich 5 Menschen 1 Deutschen 4 Moslems.Ist mir eindeutig zuviel und kann und will ich nicht verstehen.
2.Später bekomme ich einen Migranten ins Auto ich frage ihn wo er her kommt er sagt Algerien.Ich frage ob er bleiben darf und er sagt das er seit 7 Jahren hier ist mit einer Deutschen verheiratet ist und 2 Kinder hat.Ich sage das er dann natürlich selbstverständlich bleiben darf und hoffe Fettnapf vermieden.Er sagt wir Deutschen haben Recht und ich frage wieso?Er als Algerier sagt das 80% der Leute aus den Maghreb Staaten kriminell sind und er versteht warum wir sie nicht wollen.Er erzählt das Moslems im Ausland die Pflicht haben sich anzupassen sagt der Koran.

Der sagt was ich denke nur mach ich das laut bin ich ein Nazi!Ich weiß nicht was ich glauben soll weil ich differenziere und genügend Migranten kenne.Sag was ich glauben soll!

3 zu 1 ist 75% zu 25%, nicht 1/3 zu 2/3, 2 zu 1 ist 2/3 zu 1/3, 1 zu 1 ist 50%.

Wie dem auch sei, Moslems, so sie ihre Religion ernstnehmen, sind Feinde, da alles was sie sagen Taqqiya ist.

Mir sind Leute suspekt die einem Buch huldigen in dem steht, dass ich weniger wert bin als Vieh und man mich töten muss wo immer man mich findet und das Schwert in meinen Nacken versenken muss.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.455
Punkte Reaktionen
13.712
Punkte
149.042
Geschlecht
Analyse richtig, Lösung Null.
Politiker müssen sich von ihren Lobbyistenlügen verabschieden.
Wir brauchen Bildung nach WvHumbold, Aufklärung, Humanität, Menschenwürde. Deutschsein ohne Bildung ist Murx.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nazi überwiegt 3 zu 1, also glaub ihm nicht, auch wenn er recht hat... :rolleyes2:

Du sollst gar nichts glauben, sondern selber entscheiden, also pro und kontra abwägen.

Schwachsinn was soll das mit Nazis zu tun haben? Alles was euch nicht passt wird mit der Nazi Keule bearbeitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
da eben nicht nur Deutschland, sondern die EU insgesamt von transatlantischen...
Alles für Deutschland! -...
Na ja, der "kackbraune Rand" ist ja wohl eher die Rot und Grün Mixtur von Leuten, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben