Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clinton vs Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Glaubwürdigkeit von Clinton bricht in sich zusammen , neue Mailaffäire , TV-Duelle mit dem Wissen um die Fragen die zu erwarten sind ....

Trump ist doch näher an der Realität und am Bürger !!

Und in Indien wird schon Puja gefeiert, ein Ritual, indem Trumps Wahlsieg vorweggenommen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=BG-7mZUp9pA

Hillaries eigene Beschwörungen machen den Weg durch kritische Netzwerke:



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich staune nicht, ich sehe mir nur die Qualität amerikanischer Polizeiarbeit an und glaube nicht, dass man dazu durch Lesen dortiger Zeitungen mehr erfährt. Wir wissen solche Dinge nicht, weil uns ausschließlich erzählt wird, was wir glauben sollen. Die Wirklichkeit spielt keine Rolle.

Man hätte heutzutage wohl die Möglichkeit, mittels Recherchen hinter die Kulissen zu blicken, aber kaum wer hat oder nimmt sich die Zeit dafür.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Da heute in den Nachrichten zu vernehmen war, dass das FBI angeblich die Vorwürfe gegen H. Clinton geprüft - und nichts gefunden habe, was zu einer Anklage Anlass gäbe - vermute ich, dass - analog zu den Wahlmanipulationen bei der Wahl von G.W.Bush auch jetzt wieder alles dafür getan wurde, die willfährigste Marionette=Clinton - auf den Marionetten-Thron zu hieven.-
Niemals ist innerhalb 1 Woche ein Vorwurf solch entscheidender Art von irgendeiner Institution überprüft worden. Ich schätze, man hat die Akte in den Reißwolf gesteckt.-

kataskopos
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...- vermute ich, dass - analog zu den Wahlmanipulationen bei der Wahl von G.W.Bush auch jetzt wieder alles dafür getan wurde, die willfährigste Marionette=Clinton - auf den Marionetten-Thron zu hieven.-
Niemals ist innerhalb 1 Woche ein Vorwurf solch entscheidender Art von irgendeiner Institution überprüft worden. Ich schätze, man hat die Akte in den Reißwolf gesteckt.-
Ja ja, schon recht ... Verschwörungstheorien :giggle: Wie immer wenn's nicht so läuft wie sich die Trump-Hirne das wünschen kanns nur ne Verschwörung sein :giggle:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trumps Twitter-Verbot
Die "New York Times" hatte berichtet, Berater hätten Trump die Kontrolle über sein Konto bei dem Kurznachrichtendienst "entrissen", damit er seine Chancen bei der Wahl am Dienstag nicht mit ungefilterten Anfeindungen schmälert.
Der Trump braucht halt Baby-Sitter :giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja, schon recht ... Verschwörungstheorien :giggle: Wie immer wenn's nicht so läuft wie sich die Trump-Hirne das wünschen kanns nur ne Verschwörung sein :giggle:

Viel einfacher: statt einer Verschwörung ist das die jeweils gepflegte Form von Wahlmanipulation, um die geeignete Marionette zu inthronieren.-
Haben Sie die Spielchen bei der Bush-Wahl und auch bei der Bill Clinton-Wahl etwa verschlafen ?
Man konnte vor ein paar Wochen die Ausschlüsse von riesigen Wählergruppen in den USA im deutschen TV bewundern. Machen Sie die Augen auf: dann sehen Sie vielleicht klarer.-


kataskopos
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viel einfacher: statt einer Verschwörung ist das die jeweils gepflegte Form von Wahlmanipulation, um die geeignete Marionette zu inthronieren.-...
Ja schon klar. Sollte Trump zufälligerweise gewinnen ist alles in Ordnung, und wenn nicht, dann wars Manipulation. Egal wie die Wahl ausgeht, eines kann man mit Sicherheit sagen: Trump-Anhänger haben einen an der Waffel :giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja schon klar. Sollte Trump zufälligerweise gewinnen ist alles in Ordnung, und wenn nicht, dann wars Manipulation. Egal wie die Wahl ausgeht, eines kann man mit Sicherheit sagen: Trump-Anhänger haben einen an der Waffel :giggle:

Vielleicht halten Sie sich mal an die Texte, die Sie kritisieren, anstatt solche zu erfinden, die niemand - jedenfalls ich nicht - geschrieben habe.
Ich halte von beiden US-Kandidaten nichts. Sie etwa ?
Diese ganze Wahl ist eine Farce. Man zeigt der Welt ungeniert, wie unwichtig ein(e) Präsident(in) der USA sein muss, wenn er/sie in vorliegender Form zur Wahl steht. Wichtig an solchen Kandidaten kann also nur die ausführende Funktion für die Strippenzieher der Macht in den USA sein.

kataskopos
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht halten Sie sich mal an die Texte, die Sie kritisieren, anstatt solche zu erfinden, die niemand - jedenfalls ich nicht - geschrieben habe.
Ich halte von beiden US-Kandidaten nichts. Sie etwa ?
Diese ganze Wahl ist eine Farce. Man zeigt der Welt ungeniert, wie unwichtig ein(e) Präsident(in) der USA sein muss, wenn er/sie in vorliegender Form zur Wahl steht. Wichtig an solchen Kandidaten kann also nur die ausführende Funktion für die Strippenzieher der Macht in den USA sein.

kataskopos


Hm,
wenn die ganze Wahl eine Farce sein sollte so ist es doch
erstaunlich wie viele Amerikaner davon elektrisiert sind.

Den Amerikanern wird es doch wohl den Rücken runter gehen
was die Welt über die Wahl denkt. Oder glaubst du etwa, dass
es etwas weltbewegendes sein wird wenn in Deutschland gewählt wird?
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Auweia, heut hat Clinton wieder ihr Totschlagargument ausgepackt: "love not hate". Ich mußte dabei an ihre Reaktion und an ihr diabolisches Grinsen denken, als sie die Erschiessung von Bin Laden auf dem Bildschirm angesehen hat.
Heut find ich leider nur noch ein Foto von dieser Situation.
https://www.youtube.com/watch?v=ogUDnIuvZdQ
Irgendwo müßte noch ein Video davon sein.
Da kriegt man einen Eindruck davon, was passieren kann, wenn man sie NICHT liebt. Vielleicht gibt es deshalb dieses Video nicht mehr.

Und heut sind sie im Fernsehen ganz offen auf Clintons Seite. Die gesamte deutsche Wirtschaft ist klar auf Clintons Seite.
Voller Selbstlosigkeit, ganz uneigennützig denkt die deutsche Wirtschaft nur daran, welche US - Präsidentin für......
die deutsche Wirtschaft gut wär.
Wir exportieren ja so viel mehr in die USA als wir von dort importieren. Und mit der Clinton würde das so bleiben.
Ja, das hilft den Amerikanern bestimmt dabei, ihren Schuldenberg abzubauen.
So ist eben die deutsche Wirtschaft. Voller Edelmut und Selbstlosigkeit.

Ich schreib lieber dazu, daß das ironisch gemeint war.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da heute in den Nachrichten zu vernehmen war, dass das FBI angeblich die Vorwürfe gegen H. Clinton geprüft - und nichts gefunden habe, was zu einer Anklage Anlass gäbe - vermute ich, dass - analog zu den Wahlmanipulationen bei der Wahl von G.W.Bush auch jetzt wieder alles dafür getan wurde, die willfährigste Marionette=Clinton - auf den Marionetten-Thron zu hieven.-
Niemals ist innerhalb 1 Woche ein Vorwurf solch entscheidender Art von irgendeiner Institution überprüft worden. Ich schätze, man hat die Akte in den Reißwolf gesteckt.-

kataskopos


Hm,
da hast du dich wie immer etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

http://www.huffingtonpost.de/2016/11/07/hillary-clinton-edward-snowden_n_12838214.html

Ja,
selbst der Snowden hat es bestätigt, dass Massen an Überprüfungen kein Problem darstellt.

Und was schreibst du nun? :kopfkratz:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Clinton hat Kampf ums Weiße Haus noch nicht aufgegeben

Schafft sie es doch noch ins Weiße Haus? Nachdem Donald Trump zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, hat ihm seine unterlegene Kontrahentin Hillary Clinton nicht nur gratuliert, sondern ihm auch völlig überraschend einen Heiratsantrag gemacht.
"Donald, wir hatten in den letzten Monaten viele Meinungsverschiedenheiten, aber du hast sicher auch gemerkt, dass da immer diese besondere Spannung zwischen uns beiden in der Luft lag", so Clinton in einer öffentlichen Videobotschaft an Trump. "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf mein Herz zu hören und heute um deine Hand anzuhalten. Wo du hingehst, will ich auch sein. Nichts ist mir wichtiger als eine Zukunft im Weißen Haus. Mit dir. Im Weißen Haus."
Anschließend lobte sie den designierten Präsidenten als brillanten Mann mit wundervollem Haar und großen, starken Händen und forderte ihn auf, sich von seiner Ehefrau Melania zu trennen: "Donald, ich habe acht Jahre als First Lady mit einem Mann verbracht, der seine Finger nicht von Frauen lassen kann und dabei exzellente PR-Arbeit geleistet. Ich glaube, es ist keine Frage, mit wem von uns beiden ein so… äh... freiheitsliebender Mann wie du eine glücklichere Zukunft hätte."
Sie selbst habe bereits in den frühen Morgenstunden die Scheidung von ihrem Ehemann Bill eingereicht. "Der Weg in unser Glück ist frei, mein lieber Donny. Bald bin ich deine Hillary Rodham Trump."
Eine Antwort von Donald Trump steht derzeit noch aus.

http://www.der-postillon.com/2016/11/marry-her.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun hat Trump auch erklärt, was er unter
versteht: weitere atomare Aufrüstung!

Glauben Sie die Nachfolger von Merkel & Co werden weiter mit einer heuchlerischen Schwäche regieren können. Im Gegenteil. Die Nachfolger müssen daran arbeiten, dass Deutschland nicht weiter in die Bedeutungslosigkeit fällt und sich von jedem in den Allerwertesten fick* lassen kann.

Das Problem wird auch Trump haben. Er muss Amerika aus der schleimigen Politik Obamas herausholen. Gutmenschen richten halt Schaden an.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glauben Sie die Nachfolger von Merkel & Co werden weiter mit einer heuchlerischen Schwäche regieren können. Im Gegenteil. Die Nachfolger müssen daran arbeiten, dass Deutschland nicht weiter in die Bedeutungslosigkeit fällt und sich von jedem in den Allerwertesten fick* lassen kann.

Das Problem wird auch Trump haben. Er muss Amerika aus der schleimigen Politik Obamas herausholen. Gutmenschen richten halt Schaden an.
Siehst Du in dem, was Du zitiert hast, irgend etwas von Merkel oder ihren Nachfolgern oder von "glauben" oder von Deutschland,
was Dich zu der inquisitorischen Glauben-Frage veranlasst?

Vielleicht ist die angekündigte atomare Aufrüstung ja das, was Du geschieben hattest:
"Er provoziert somit die Abrüstung und nicht das leise Dulden bis zur Katastrophe"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wurden in Finnland russ. Menschen verfolgt? Wurden in der Ukraine russiche Menschen...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Im Gegenteil, das nennt man Landesverteidigung und Weitsicht. Und wer dagegen ist, dem...
Am Hof der Dummen
Oben