Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clans ordnen Ausgangssperren an

Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet" - diese Erkenntnis verdanken wir dem Staatsrechtler Carl Schmitt. Souverän in Schweden wollen offenbar Moslemclans werden, die in Göteburg über ihre Reviere Ausgangssperren verhängt haben:


Problem Clan-Kriminalität: Bandenkriege in Schweden eskalieren | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.problem-clan-kriminalitaet-bandenkriege-in-schweden-eskalieren.db773ba1-2b19-4217-bd31-ffea5755ea6b.html

Um Gegner zu liquidieren, schicken die Clans gerne junge Moslems unter 21 Jahren als Killer los, für die das schwedische Gesetz einen "emormen Strafrabatt" vorsieht:

Sie kontrollieren ganze Stadtteile: Einfluss von schwedischen Clans reicht bis nach NRW | https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html

Die feministische Weiberregierung, die Schweden hatte und die in Teheran Kopftuch trug, um die neuen Herrenmenschen nicht zu erzürnen:

Die «feministische Regierung» Schwedens trägt Kopftuch | https://www.watson.ch/international/islam/806032560-die-feministische-regierung-schwedens-traegt-kopftuch

hat natürlich nichts Effektives gegen diese Clans unternommen. Schwedische Verhältnisse haben wir auch bald bei uns.
Ergänzend:
Anmaßungen ähnlicher Art hatten wir auch schon mit der sog. "Scharia-Polizei" der Herren Vogel und Lau!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also optisch gefällt mir das Ding wirklich sehr gut, aber die geteilte Haube ist Scheiße, das haben die damals beim Standard-Cirrus auch gemacht, aber erstens ist die schlecht sauber zu halten und du kommst durch den hinteren kleineren Teil schlecht rein und was noch viel schlimmer ist, du kommst auch im Notfall schlecht raus.
Geteilte Hauben werden heute eigentlich nur noch bei Doppelsitzern bebaut.
Das mit der geteilten Haube habe ich ga nich bemerkt. Wenn man da aussteigen muß, wird's eng.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn man über ein Thema spricht/schreibt, sollte man zumindest rudimentäres Wissen haben. Ich schlage deshalb jedem vor, der Reinkarnation für Unsinn hält, sich selbst zurückführen zu lassen. Kostet ungefähr 250 Takken und tut nicht weh.;) Aber... die meisten, mit denen ich dieses Gespräch schon hatte, waren dazu zu ängstlich. ;)

Was die Manipulation angeht: In dem Moment wo man sich in der Rückführung an sein früheres körperliches Leben erinnert(!), weiß(!) man, das es nicht manipulativ ist. Man spürt es als Tatsache.

Jemanden, der das noch nie gemacht hat, zu erklären wie es ist, ist genauso als ob ein Vater einem Nichtvater das Gefühl erklären will wie man als Vater fühlt.
Oha, über den Tisch hat man dich auch noch gezogen. Ich würde für diesen Blödsinn nie 250 Euro ausgeben. Da wüsste ich etwas bessere damit anzufangen. Was das mit Angst zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Aber lass gut sein, total Überzeugte erzählen einem sonst was. Sieht man täglich in diesem Forum bei den Linken, Impflamisten und den sogenannten Patrioten. Im Grunde alles ein Club.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oha, über den Tisch hat man dich auch noch gezogen. Ich würde für diesen Blödsinn nie 250 Euro ausgeben.
Wieso Blödsinn? Du redest wie der Blinde von der Farbe, da Du keine Ahnung hast!
Da wüsste ich etwas bessere damit anzufangen. Was das mit Angst zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Aber lass gut sein, total Überzeugte erzählen einem sonst was. Sieht man täglich in diesem Forum bei den Linken, Impflamisten und den sogenannten Patrioten. Im Grunde alles ein Club.
Bevor jemand über Reinkarnation redet, muß er sich selbst ein Bild davon machen. Eben durch eine Rückführung. Ich rede von Angst, weil bisher keiner, der Reinkarnation als "Blödsinn" empfindet, sich hat zurückführen lassen. Wenn man also sich den Beweis nicht selbst holt, ist man nur ein Dampfplauderer.

Genauso wie die, die an Corona und die "Schutz"spritzung glauben!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wieso Blödsinn? Du redest wie der Blinde von der Farbe, da Du keine Ahnung hast!

Bevor jemand über Reinkarnation redet, muß er sich selbst ein Bild davon machen. Eben durch eine Rückführung. Ich rede von Angst, weil bisher keiner, der Reinkarnation als "Blödsinn" empfindet, sich hat zurückführen lassen. Wenn man also sich den Beweis nicht selbst holt, ist man nur ein Dampfplauderer.

Genauso wie die, die an Corona und die "Schutz"spritzung glauben!
Wie auch immer. Natürlich habe ich mich damit auseinandergesetzt und genau deshalb bin ich der Meinung, dass es Blödsinn ist. Beweise gibt es nicht, dass ist rein Manipulation. Auf YouTube wurde zum Beispiel beim Kanal RealMysterie live mehrere "Rückführungen" gemacht. Das allein reicht für mich aus das als Unsinn und Verarsche zu bezeichnen. Wer da keine Manipulation erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Allerdings muss ich zugeben, dass es Fälle gibt, wo ich doch keine Erklärung habe. Da kann ich den YT Kanal Mythen Metzger empfehlen. Also du siehst, ich habe mich damit auseinander gesetzt. Da ich eine Psycholgin in meiner Familie und sie mir so einiges dazu erklärte, bin ich so zu meiner Meinung gekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie auch immer. Natürlich habe ich mich damit auseinandergesetzt und genau deshalb bin ich der Meinung, dass es Blödsinn ist. Beweise gibt es nicht, dass ist rein Manipulation. Auf YouTube wurde zum Beispiel beim Kanal RealMysterie live mehrere "Rückführungen" gemacht. Das allein reicht für mich aus das als Unsinn und Verarsche zu bezeichnen. Wer da keine Manipulation erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Allerdings muss ich zugeben, dass es Fälle gibt, wo ich doch keine Erklärung habe. Da kann ich den YT Kanal Mythen Metzger empfehlen. Also du siehst, ich habe mich damit auseinander gesetzt. Da ich eine Psycholgin in meiner Familie und sie mir so einiges dazu erklärte, bin ich so zu meiner Meinung gekommen.
Okeh! Ich kann Dir wirklich nur raten, mach 'ne Rückführung und laß Dich überraschen. Vor meiner ersten Rückführung habe ich in etwa wie Du darüber gedacht.;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Was hat das Rückführungsgedöhns mit den Ausgangssperren der Clans zu tun?
Bitte ein extra Thema für User welche sich mit diesen Themen beschäftigen wollen!
Das hat schon etwas von "zertrollen"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Was führt letztlich zu...
Die Bibel wie du sie kennst ist eine verstümmelte Ansammlung zensierten Wissens. Z. B...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben