Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clans ordnen Ausgangssperren an

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet" - diese Erkenntnis verdanken wir dem Staatsrechtler Carl Schmitt. Souverän in Schweden wollen offenbar Moslemclans werden, die in Göteburg über ihre Reviere Ausgangssperren verhängt haben:

Auf dem Höhepunkt der Kämpfe errichteten die Verbrecher in ihren Revieren Straßensperren mit vermummten und bewaffneten, mit kugelsicheren Westen ausgestatteten „Kontrolleuren“ , die laut schwedischen Medien Autos stoppten und durchsuchten. Kommunale Pflegekräfte und Mitarbeiter des Sozialdiensts wurden mitunter gleich an drei dieser „Grenzübergänge“ aufgehalten.

In einigen Vierteln Göteborgs war es zeitweise gespenstisch leer. Viele Bürger vermieden es, auf die Straßen zu gehen, nachdem die Kriminellen eine regelrechte Ausgangssperre verkündet hatten. Mehrere große Arztpraxen im Nordosten der Stadt stellten Hausbesuche wegen des Bandenkonfliktes ein, um ihre Mitarbeiter zu schützen, schreibt die Zeitung „Göteborgs-Posten“.
Problem Clan-Kriminalität: Bandenkriege in Schweden eskalieren | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.problem-clan-kriminalitaet-bandenkriege-in-schweden-eskalieren.db773ba1-2b19-4217-bd31-ffea5755ea6b.html

Um Gegner zu liquidieren, schicken die Clans gerne junge Moslems unter 21 Jahren als Killer los, für die das schwedische Gesetz einen "emormen Strafrabatt" vorsieht:

Sie kontrollieren ganze Stadtteile: Einfluss von schwedischen Clans reicht bis nach NRW | https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html

Die feministische Weiberregierung, die Schweden hatte und die in Teheran Kopftuch trug, um die neuen Herrenmenschen nicht zu erzürnen:

Die «feministische Regierung» Schwedens trägt Kopftuch | https://www.watson.ch/international/islam/806032560-die-feministische-regierung-schwedens-traegt-kopftuch

hat natürlich nichts Effektives gegen diese Clans unternommen. Schwedische Verhältnisse haben wir auch bald bei uns.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tja wenn Polizei und Justiz lasch werden kommt so etwas dabei raus. Schweden bräuchte wohl eher eine "rechte" Regierung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems haben das Killergen seit Geburt in sich. Es ist direkt nachgewiesen, dass Araber eine Genanomalie aufweisen, die sie besonders gewalttätig macht.

Evolutionär bringt das den Arabern durchaus Vorteile. Für die Natur gibt es kein Gut und Böse. Nur stark und schwach.

Daher wird sich das Moslempack in WestEuropa durchsetzen. Die Westeuropäer sind ängstlich und feige.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass Schweden ausgerechnet in nrw Hilfe sucht, ist tragikkomisch.

Wer wissen will, wie man mit Moslems umgeht, sollte sich chinesische Fachleute ins Land holen und mit China auf gleicher Augenhöhe aushandeln, Truppen von dort einzufliegen, die das Problem lösen, wenn es die Schweden schon nicht können.

Als Gegenzug kann man China eine wirtschaftliche Öffnung anbieten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Westeuropäer sind ängstlich und feige.

Genauer gesagt: Die Westeuropäer sind ängstlich und feige geworden. Wir Deutsche haben mit den Schweden gemeinsame Vorfahren: die Germanen. Die waren nicht dekadent und feige, sondern der Schrecken der Römer.

Moslems haben das Killergen seit Geburt in sich. Es ist direkt nachgewiesen, dass Araber eine Genanomalie aufweisen, die sie besonders gewalttätig macht.

So ähnlich sprachen auch die Römer über die Germanen. Aber das ist schon verdammt lange her.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Genauer gesagt: Die Westeuropäer sind ängstlich und feige geworden. Wir Deutsche haben mit den Schweden gemeinsame Vorfahren: die Germanen. Die waren nicht dekadent und feige, sondern der Schrecken der Römer.

Heute sind sie der Schrecken aller Kommödianten. Über sie lacht man lauter als über ihre Witze.
So ähnlich sprachen auch die Römer über die Germanen. Aber das ist schon verdammt lange her.
Vielleicht wars vor 1000en Jahren ja wirklich so. Die Moslems heute aber sind Gegenwart.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet" - diese Erkenntnis verdanken wir dem Staatsrechtler Carl Schmitt. Souverän in Schweden wollen offenbar Moslemclans werden, die in Göteburg über ihre Reviere Ausgangssperren verhängt haben:


Problem Clan-Kriminalität: Bandenkriege in Schweden eskalieren | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.problem-clan-kriminalitaet-bandenkriege-in-schweden-eskalieren.db773ba1-2b19-4217-bd31-ffea5755ea6b.html

Um Gegner zu liquidieren, schicken die Clans gerne junge Moslems unter 21 Jahren als Killer los, für die das schwedische Gesetz einen "emormen Strafrabatt" vorsieht:

Sie kontrollieren ganze Stadtteile: Einfluss von schwedischen Clans reicht bis nach NRW | https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html

Die feministische Weiberregierung, die Schweden hatte und die in Teheran Kopftuch trug, um die neuen Herrenmenschen nicht zu erzürnen:

Die «feministische Regierung» Schwedens trägt Kopftuch | https://www.watson.ch/international/islam/806032560-die-feministische-regierung-schwedens-traegt-kopftuch

hat natürlich nichts Effektives gegen diese Clans unternommen. Schwedische Verhältnisse haben wir auch bald bei uns.
Russische Aktivitäten: Schweden verstärkt militärische Bereitschaft | https://www.tagesschau.de/ausland/schweden-nato-russland-gotland-101.html

Russische Schiffe in der Ostsee , gehen gar nicht man stelle sich amerikanische Schiffe vor Florida vor !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
wichtig ist das Merkels Tretminen Hauptsächlich ihre Speichellecker trifft ...
einfach mal diesen Clans Tipps geben wo die Millionäre der Stadt wohnen, wo deren Töchter
hofieren, und die Adressen nicht vergessen ...
einer Langstrecken-Luisa / Thunberg / Rukola Trompete usw. in den Fängen durchgepeitschter Somalischer Piraten oder Taliban würde denen sicher mal richtig gut tun, dann erleben die am eigenen Leib was viele Opfer durch ihre
so genannten " Flüchtlinge anderen vor die Füße kippen " so durchmachen mussten ...
ich hoffe das bei denen auch der Richter meint, das die armen Täter traumatisiert und missverstanden waren ...
einfach Beine breit machen und klappe halten ...? 😂 😂 😂
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt kein Killer-Gen. Es gibt aber Lüge und Abwesenheit von Vernunft.
Es geht indirekt daraus hervor:
Genforschung - Wird Aggression vererbt? | https://www.deutschlandfunkkultur.de/genforschung-wird-aggression-vererbt-100.html

Es gibt auch eine direkte Ausarbeitung über das Gewaltgen bei Arabern, die ich aber eben nicht finden kann.

Es wurde da beschrieben, dass diese gewalttätig machende Genkombination bei Arabern besonders oft finden kann.

Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
mehr Dünnschiß paßte wohl nicht in die Zeile ?
Nun kommt indes ein Problem durch die Hintertür, nämlich die Genetik mit der Erkenntnis, dass die unterschiedliche Gewaltneigung innerhalb von Ethnien mit genetischen Unterschieden korreliert. In Rede steht das Mono-amino-oxidase A-Gen, kurz MAOA-Gen, das auf den plakativen Namen „Krieger-Gen“ getauft wurde. Es handelt sich um ein Gen auf dem X-Chromosom, das in mehreren Allelen vorstellig wird. Seit den 1990er Jahren ist bekannt, dass das Vorkommen eines dieser Genloci, das MAOA-2R-Allel, mit aggressivem Verhalten korreliert. Die genetischen Details sind kompliziert, zusammenfassend lässt sich konstatieren, dass das MAOA-2R-Allel nur bei 0,1 bis 0,5 Prozent der Europäer vorkommt, bei amerikanischen Schwarzen mit Werten zwischen 4,7 bis 5,5 Prozent deutlich häufiger ist, bei Chinesen überhaupt nicht gemessen werden konnte, aber bei Arabern den beeindruckenden Wert von 15,6 Prozent erreicht.

Gewalttaten durch Zuwanderer | altmod | https://altmod.de/2019/08/gewalttaten-durch-zuwanderer/2954/


Der Fehler liegt wohl eher bei Dir, bzw der Dünnschiss...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht indirekt daraus hervor:
Genforschung - Wird Aggression vererbt? | https://www.deutschlandfunkkultur.de/genforschung-wird-aggression-vererbt-100.html

Es gibt auch eine direkte Ausarbeitung über das Gewaltgen bei Arabern, die ich aber eben nicht finden kann.
Jaja, ich kenne diese Theorien zur Genüge (Brechreiz). Es wird immer das Animalische über die Eigenverantwortung gestellt, als ob der Mensch eine Blödmaschine wäre. Nein, Menschen sind zu Analyse, Ordnung, Ethik und Entscheidungen befähigt, man muss sie aber unterrichten, die Dinge anzuwenden. Vernunft geschieht nicht automatisch, denn sie hat eine gewisse Komplexität. Darum müsste man Arbeit in die Bildung stecken. Der Mensch ist nicht sein Genomgelachtetes. Für die Regierungen ist es leichter zu lallen und Geld zu greifen als zu arbeiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Jaja, ich kenne diese Theorien zur Genüge (Brechreiz). Es wird immer das Animalische über die Eigenverantwortung gestellt, als ob der Mensch eine Blödmaschine wäre. Nein, Menschen sind zu Analyse, Ordnung, Ethik und Entscheidungen befähigt, man muss sie aber unterrichten, die Dinge anzuwenden.


Das funktioniert nur bei erreichbaren, zivilisierten Menschen.In der arabischen Welt kann man das vergessen, weil zu der genetischen Ausstattung dieser Menschen noch eine die Gewalt verstärkende Kultur kommt.
Vernunft geschieht nicht automatisch, denn sie hat eine gewisse Komplexität. Darum müsste man Arbeit in die Bildung stecken. Der Mensch ist nicht sein Genomgelachtetes.

Doch. Es existiert kein freier Wille.
Das Hirn spielt seinem "Besitzer" diesen nur vor.
Für die Regierungen ist es leichter zu lallen und Geld zu greifen als zu arbeiten.
Das sowieso.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Das funktioniert nur bei erreichbaren, zivilisierten Menschen.In der arabischen Welt kann man das vergessen, weil zu der genetischen Ausstattung dieser Menschen noch eine die Gewalt verstärkende Kultur kommt.
Nein, mein lieber, das sind Gehirnschalter. Wenn man genug auf Menschen herumtritt, dann entwickeln sie Strukturen von Gewalt, nicht nur Gewalt selbst, sondern Gehirnstrukturen, in denen diese Gewalt abgebildet wird. ich weiß das von mir selbst, weil ich selbst aus einer Gewaltstruktur komme. ich weiß genau, wie viel ich daran arbeiten musste, um diese Dinge zu überwinden. ich habe auch nicht einfach weitergemacht, sondern GEÄNDERT.
Doch. Es existiert kein freier Wille.
Das Hirn spielt seinem "Besitzer" diesen nur vor.
So weit haben es die großen Struktur-Gewalttätigen schon gebracht, dass Menschen so etwas glauben. Nein, das ist Unvernunft. Es gibt sinnvolle Denk-Strukturen, die Du kennen und auswählen solltest, damit Du nicht auf Dein Getier im Inneren angewiesen bleibst.
Politiker und seit Neuestem auch Wissenschaftler und Ärzte haben diese Greifstruktur im Hirn, weil sie dann weniger arbeiten müssen. Das ist erworbene Unvernunft, wegen Denkfaulheit. Hegel hat seinen großen Fehler gemacht, als der vom Automatismus des Denkens ausging. Die Linken haben diesen Fehler leider übernommen. Es ist der Hegelfehler, darum ist es so wichtig, diesen zu bseitigen, Hegel hat auch viel Richtiges gesagt und geschrieben. Leider hat Marx den Fehler übernommen und mit ihm die meisten Linken. Übrigens nicht alle Linken. Nur Die heißen heute "rechts".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, mein lieber, das sind Gehirnschalter. Wenn man genug auf Menschen herumtritt, dann entwickeln sie Strukturen von Gewalt, nicht nur Gewalt selbst, sondern Gehirnstrukturen, in denen diese Gewalt abgebildet wird. ich weiß das von mir selbst, weil ich selbst aus einer Gewaltstruktur komme. ich weiß genau, wie viel ich daran arbeiten musste, um diese Dinge zu überwinden. ich habe auch nicht einfach weitergemacht, sondern GEÄNDERT.

Du bist nunmal Europäer, kein Araber.
Bei Arabern funktioniert das nur im absoluten Einzelfall.
Sie wollen da ferner auch gar nicht heraus, weil sie sich dann ihrer Kultur entfernen würden.
So weit haben es die großen Struktur-Gewalttätigen schon gebracht, dass Menschen so etwas glauben. Nein, das ist Unvernunft. Es gibt sinnvolle Denk-Strukturen, die Du kennen und auswählen solltest, damit Du nicht auf Dein Getier im Inneren angewiesen bleibst.

Der Mensch hält sich für etwas ganz herausragendes. Dabei ist er auch nur Tier unter Tieren.
Er ist nichts besonderes .
Politiker und seit Neuestem auch Wissenschaftler und Ärzte haben diese Greifstruktur im Hirn, weil sie dann weniger arbeiten müssen. Das ist erworbene Unvernunft, wegen Denkfaulheit. Hegel hat seinen großen Fehler gemacht, als der vom Automatismus des Denkens ausging. Die Linken haben diesen Fehler leider übernommen. Es ist der Hegelfehler, darum ist es so wichtig, diesen zu bseitigen, Hegel hat auch viel Richtiges gesagt und geschrieben. Leider hat Marx den Fehler übernommen und mit ihm die meisten Linken. Übrigens nicht alle Linken. Nur Die heißen heute "rechts".
Ich gebe zu, das alles von Hegel nie gelesen zu haben.

Die Idee des "Biocomputers" Mensch hat etwas sehr logisches, obwohl ich mich weigere, daran zu glauben.
Dann wäre unser Dasein völlig sinnfrei.

Wie frei ist unser freier Wille? - Hirnsignale und bewusste Aktionen sind möglicherweise anders verknüpft als gedacht - scinexx.de | https://www.scinexx.de/news/biowissen/wie-frei-ist-unser-freier-wille-2/

Hier jedenfalls ist ein neutraler interessanter Artikel .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Du bist nunmal Europäer, kein Araber.
Bei Arabern funktioniert das nur im absoluten Einzelfall.
Sie wollen da ferner auch gar nicht heraus, weil sie sich dann ihrer Kultur entfernen würden.
Die Europäer holen sie trotzdem.

Jahrhundertelang haben die Engländer (Europäer) auf den Mohamedanern herumgehackt. Jetzt kommt die Retoure.

Der Islam ist überhaupt nur entstanden, weil sich die sogenannten "Christen" so schäbig benommen haben und ihre Grundlagen zertreten.
Der Mensch hält sich für etwas ganz herausragendes. Dabei ist er auch nur Tier unter Tieren.
Er ist nichts besonderes .
Der Mensch ist etwas besonderes, weil er zur Abstraktion in der Lage ist. Verantwortung haben Hunde und Pferde auch schon.
Meine Nichte hat einen Hund, der sie zuverlässig vor Wölfen warnt. Im Gebiet der höchsten Wolfsdichte in Mitteleuropa. Der Hund rennt aber nicht weg. Er bleibt nur stehen und signalisiert leise Gefahr.
Ich gebe zu, das alles von Hegel nie gelesen zu haben.
Das muss auch nicht jeder machen. Die Leute müssen aber kapieren, wo sich die Altlinken getäuscht haben, sonst können sie nicht verantwortlich sozial handeln.
Die Idee des "Biocomputers" Mensch hat etwas sehr logisches, obwohl ich mich weigere, daran zu glauben.
Dann wäre unser Dasein völlig sinnfrei.
Wenn er logisch wäre, MÜSSTEST Du Dich aber daran halten. Er ist aber NICHT logisch und darum halte ich mich nicht daran.
Der ist leider nicht neutral, sondern kommt aus der uns allen wohlbekannten Bombasten-Kinderficker-Maschine. Dort wo alle Menschenzertretungsmaschinen herkommen. Fängt mit G an und hört mit ates auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen geht Wagenknechts Truppe viel vorsichtiger mit der Rekrutierung von neuen...
Sind die Nazis eigentlich...
Sind die Nazis eigentlich noch zu retten? Meiner Erfahrung und meines Gefühls nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben