Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig.


Ist halt einfacher als jeder Bürger täglich aufsuchen und fragen zu lassen ob er heute schon Hähnchenfleisch verzehrt hat...

--



Unsinn. Es gibt diese Statistiken je nach Altersstufen, und die sind jedem den es interessiert online zugänglich. Einfach mal ''goggeln''.

Wie ich bereits geschrieben hatte, es ist usus dass Gesamtstatistiken erstellt werden. Darin sehen nur VT's was geheimnisvolles, denke ich...:eek:

---



Bitte sehr - 1,3 %


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1039211/umfrage/sterblichkeit-durch-das-coronavirus-nach-altersgruppen-in-china/


Was du, mit deinen 75 Lenzen, mit der Statistik der 50 Jährigen ''willst'' ist mir nicht ganz klar. Okay vielleicht fühlst du dich je wie 50...;)

F A L S C H, ich schrieb "... der über 50jährigen,...", aber so seid ihr Superschlauen, zwischen lesen und verstehen klafft bei Euch eine Lücke. Mich interessiert nicht C H I N A, sondern Deutschland.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
in Italien hat das Virus inzwischen auch 30 Ärzte zur Strecke gebracht ...
... manche davon auch jünger, sportlich, gesund, ohne nennenswerte Vorerkrankungen

zumindest aber alle voll erwerbsfähig

aber egal, sind halt nur Kollateralschäden, nicht wahr
In Italien sieht die Sache so aus:

Die Untersuchung von 2.003 Gestorbenen mit positivem Covid-19-Befund...

30–39 Jahre: 5 Personen (0,2 %)
40–49 Jahre: 12 Personen (0,6 %)
50–59 Jahre: 56 Personen (2,8 %)
60–69 Jahre: 173 Personen (8,6 %)
70–79 Jahre: 707 Personen (35,1 %)
80–89 Jahre: 852 Personen (42,5 %)
über 90 Jahre: 198 Personen (9,9 %)
Es sterben also in erwartbar großer Zahl Menschen, die das Alter und die Krankheiten dazu haben - mit entsprechender Medikamentenabhängigkeit und deren Nebenwirkungen.

Dein dümmliches "ohne nennenswerte Vorerkrankungen" kannst du dir sparen - es gibt genügend "Sportler", die ihre Risikokrankheit nicht kennen oder sie ignorieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Im Ernst? Wo kann ich dass nachlesen?

Die Geschichte der Roten Brigaden in Italien ist ein Lehrstück der Unterwanderung einer politischen Organisation durch gleich mehrere Geheimdienste - Nutzen brachten sie immer der Rechten - wie auch jetzt wieder

https://www.heise.de/tp/features/92-Patronenhuelsen-ein-Balletttaenzer-und-die-CIA-3424535.html

Polizeiagenten, meist Faschisten, führten auch selbst unzählige Terroranschläge durch, für die dann Anarchisten und Autonome verfolgt und oft jahrelang unschuldig eingesperrt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.312
Punkte
74.820
Geschlecht
In Italien sieht die Sache so aus:

Es sterben also in erwartbar großer Zahl Menschen, die das Alter und die Krankheiten dazu haben - mit entsprechender Medikamentenabhängigkeit und deren Nebenwirkungen.

Dein dümmliches "ohne nennenswerte Vorerkrankungen" kannst du dir sparen - es gibt genügend "Sportler", die ihre Risikokrankheit nicht kennen oder sie ignorieren.

Cotti, wie alt bist du eigentlich ? Hast du schon das Alter erreicht, wo du erwartbar den Löffel abgibst ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Geschichte der Roten Brigaden in Italien ist ein Lehrstück der Unterwanderung einer politischen Organisation durch gleich mehrere Geheimdienste - Nutzen brachten sie immer der Rechten - wie auch jetzt wieder

https://www.heise.de/tp/features/92-Patronenhuelsen-ein-Balletttaenzer-und-die-CIA-3424535.html

Polizeiagenten, meist Faschisten, führten auch selbst unzählige Terroranschläge durch, für die dann Anarchisten und Autonome verfolgt und oft jahrelang unschuldig eingesperrt wurden.

Exakt eben Gladio.
Wobei hier Geheimdienste und vor allem die Mafia zusammenarbeiteten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da spricht wohl der kleine Faschist aus dir? Zum Glück habe ich eben, beim ersten kleinen Einkauf, wieder viele sehr alte Menschen angetroffen, die sich nicht von solchen kleinen Faschisten hysterisieren lassen. Heute Nachmittag muss ich dann nochmal los, da dürfte es auch ziemlich alt in den Geschäften aussehen. Aber warum auch nicht? Das Virus ist ja nicht besonders tödlich.

Dann frag die dochmal warum sie einkaufen gehen und denk dir nicht immer nur was aus und Verkauf das als feststehende Tatsachen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Geschichte der Roten Brigaden in Italien ist ein Lehrstück der Unterwanderung einer politischen Organisation durch gleich mehrere Geheimdienste - Nutzen brachten sie immer der Rechten - wie auch jetzt wieder

https://www.heise.de/tp/features/92-Patronenhuelsen-ein-Balletttaenzer-und-die-CIA-3424535.html

Polizeiagenten, meist Faschisten, führten auch selbst unzählige Terroranschläge durch, für die dann Anarchisten und Autonome verfolgt und oft jahrelang unschuldig eingesperrt wurden.

Einzelne Agenten hat es wohl gegeben. Die roten Brigaden waren trotzdem eine ziemlich große linksradikale Organisation. Auch mit Verbindungen zur RAF.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Einzelne Agenten hat es wohl gegeben. Die roten Brigaden waren trotzdem eine ziemlich große linksradikale Organisation. Auch mit Verbindungen zur RAF.

Trotzdem war selbst die RAF unterwandert und ZB lieferte ein V-Mann Munition und Gewehre. (Doku bei phoenix)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, nicht einer der bisher erwähnten Prominenten hat diesen Nichtvirus!;) Alles nur Schow, um sich als menschlich darzustellen.;)

man vermutet das die alle im sumpf stecken und nu verhaftet sind. es sollen welche inzwischen fußfesseln haben. daher dann ohhhh, quarantäne, ich kann das haus nicht verlassen ;)

gesichert ist das nicht, aber es pfeifen die spatzen .... ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Linksextremismus läßt sich nicht leugnen. Linke sollten sich besser von Terrororganisationen wie den roten Brigaden distanzieren und nicht versuchen diese reinzuwaschen.

Eben das ist ja die Strategie der Rechten, sie wollen alle Linken in den "extremen Topf" werfen.
Auch ich bin gegen jede Gewalt !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist schon ziemlich schäbig und linksgrünpopulistisch, jetzt von einem Niedergang der AfD zu schwadronieren, oder einen solchen hoffnungsfreudig herbeizureden!

Gerade die Corona Pandemie zeigt doch, wie recht die AfD mit ihren Forderungen nach Schließung der Grenzen für die islamische Zuwanderungswelle hatte und wie vorausschauend auch ihre Forderungen nach einer Begrenzung der globalen Verschleuderung von lebensnotwendigen Produktionen (Arzneimittelherstellung) sowie nationale Entwicklung und Forschung waren. Zahlreiche andere Positionen der AfD wären hierbei noch anzuführen.

Und was haben denn die Regierungsparteien (einschließlich des FDP-Fuzzis Lindner) andererseits außer allgemeinem Bla Bla zu notwendigem Schutz und Vorsorge sowie einer grundsätzlich teilweise verspäteten Reaktion, so großartiges zu bieten. Ja und wie behaupten sich denn jetzt die linksgrünen Medienlieblinge und Oberlehrer in der Krise?

Dass den regierungsabhängigen linksverseuchten Medien nichts anderes einfällt, als gerade auch in der Krise, irgendwie auf die AfD einzudreschen, sollte einen kritischen und aufgeklärten Zeitgenossen allerdings nicht sonderlich erstaunen.

Also ab dem Punkt wo du die "islamische Zuwanderung" ins Spiel gebracht hast hab ich aufgehört zu lesen.

Weil selbst wenn es die so wie von dir festgelegt gäbe, hat sie ja wohl nun Mal gar nichts mit einem Virus aus China zu tun den wir uns über den Umweg Italien eingeschleppt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Akzeptiert haben sie es ja, sonst hätten sie den Verrotteten von der Bühne geholt...
Islam-Aufklärer Michael...
bei solchen Meldungen werden die Linksversifften nass wie Hund ... ;) ich empfehle...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben