Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß, daß ich euch Hirnakrobaten mit eurem Sozialismus extrem störe - und zwar mit Logik.
Das wirst du auch künftig ertragen müssen. Ich muß die Verdummung der Leute stoppen. Das ist ein selbstgestecktes Ziel.
Und führt zu eurer politischen Vernichtung. Soviel Dummheit darf es einfach nicht geben. Von Leuten, die so gar nichts
auf dem Kasten haben und alle anderen für sich arbeiten lassen wollen.



Da hast du recht mit dem "Selfmade-Reichtum". Aber rechnerisch schauts da schlecht aus.
Ex und Finanzamt, und schon bin ich nicht mehr reich. Aber nur in meinen Augen. In euren bin ich schon "reich",
wenn ich 100.000€ habe.

Die "politische Vernichtung" mittels einer Geisterpartei, die von stimmberechtigten Mitgliedern 3x mehr Beiträge haben wollte wie von nicht stimmberechtigten.
Wo es angeblich vor 3 Jahren noch offen war, ob du zur BTW antrittst ... aber rein gar nix hinbekommen hattest.
Längst ist auch das "Parteiprogramm" wie der Schmonz mit "Entsorgung radioaktiver Abfälle auf dem Jupiter oder Neptun" vom Netz genommen, theoretische Physik ist so gar nicht deins. :-D
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht mal F1=F2 kapieren, F=E setzen ... aber in theoretischer Physik was reissen wollen.
Wie kann so ein Depp ernsthaft - und obendrein als "Parteiprogramm" - in Erwägung ziehen, radioaktiven Abfall bis zum Jupiter oder gar Neptun zu schippern?!?

Kein Wunder, dass es mit der Einnahmequelle einer eigenen Partei auch nach mehr als drei Jahren nicht klappt, und sogar die diesbezügliche Homepage eingestampft wurde.
Du hast schlicht nix zu bieten!

Erst mal kennst du das Parteiprogramm nicht. Aber reißt die Klappe auf. Wie in der Physik und etlichen anderen Wissensbereichen.
Was du über Viren von dir gegeben hast, läßt wieder mal auf einen IQ <20 schließen.

Auch das Einstampfen war eine logische Entscheidung. Also alles wie üblich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich wäre das leicht.
Es wäre auch leicht, ein Foto von meiner Freundin einzustellen.
Nur mach ich das nicht, weil es euch einen Feuchten angeht.

Die Existenz eines Ausbildungsganges mit den behaupteten Eigenschaften, daran hängt schon wieder deine Glaubwürdigkeit.
Immerhin hattest auch "diplomatische Immunität mit dem Schülerausweis" behauptet, und Weisungsbefugnis gegenüber der Polizei.

Große Klappe, nix dahinter!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Erst mal kennst du das Parteiprogramm nicht. Aber reißt die Klappe auf. Wie in der Physik und etlichen anderen Wissensbereichen.
Was du über Viren von dir gegeben hast, läßt wieder mal auf einen IQ <20 schließen.

Auch das Einstampfen war eine logische Entscheidung. Also alles wie üblich.

Auszüge aus dem lächerlichen Parteiprogramm wurden hier im Forum seziert, Herr "Ebola Typ 3".
Kannst ja mal spasseshalber eine Nutzlast zum Jupiter bei Startmasse einer Apollo-Rakete skizzieren, nebst den Risiken bei einem Fehlstart.
Kannste nicht, weil du ein Dummschwätzer bist.

Mein IQ ist testiert, deiner nicht. DU hast nur ne große Klappe und in den meisten Beiträgen regst dich über den IQ von Leuten auf ... wie wenn du den beirteilen könntest. Ausserhalb deines Beissreflexes "weiblich, grün, links, krank" gibt es für dich nicht mal ne Welt ...
 
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Mal so nebenbei gesagt ist das der er erfolgreichste Thread (Klickzahlen und Antworten) den ich je in einem Forum gestartet habe!:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Mal so nebenbei gesagt ist das der er erfolgreichste Thread (Klickzahlen und Antworten) den ich je in einem Forum gestartet habe!:happy:

Wer sagt das es durch Corona nicht auch Gewinner gibt ?

... jetzt mußt du nebenbei nur noch Mundschutz nähen !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auszüge aus dem lächerlichen Parteiprogramm wurden hier im Forum seziert, Herr "Ebola Typ 3".
Kannst ja mal spasseshalber eine Nutzlast zum Jupiter bei Startmasse einer Apollo-Rakete skizzieren, nebst den Risiken bei einem Fehlstart.
Kannste nicht, weil du ein Dummschwätzer bist.

Mein IQ ist testiert, deiner nicht. DU hast nur ne große Klappe und in den meisten Beiträgen regst dich über den IQ von Leuten auf ... wie wenn du den beirteilen könntest. Ausserhalb deines Beissreflexes "weiblich, grün, links, krank" gibt es für dich nicht mal ne Welt ...

Ja, genau. Dein IQ ist testiert, und zwar vom MIND-Stammtisch. Ich habe dir schon gesagt: Wer einen IQ-Test erstellt,
sollte selbst intelligent sein. Und das ist bei euch nicht der Fall. Wen wunderts?

Du weißt noch nicht mal, was ein "Open-End-Test" ist. Das sind die härtesten der Welt und haben nach oben keine Grenze.
Wäre bei dir auch nicht nötig. Da hättest du 10 Punkte.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "politische Vernichtung" mittels einer Geisterpartei, die von stimmberechtigten Mitgliedern 3x mehr Beiträge haben wollte wie von nicht stimmberechtigten.
Wo es angeblich vor 3 Jahren noch offen war, ob du zur BTW antrittst ... aber rein gar nix hinbekommen hattest.
Längst ist auch das "Parteiprogramm" wie der Schmonz mit "Entsorgung radioaktiver Abfälle auf dem Jupiter oder Neptun" vom Netz genommen, theoretische Physik ist so gar nicht deins. :-D

Ach, das war gar nicht unsere Schuld.

Und es ist aufgrund deiner geistigen Strukuren absolut logisch, daß du dagegen bist, radioaktiven Abfall auf andere
Planeten zu schießen. Sonst hättest du ja kein Argument mehr für die Endlagerung. So sind halt Grüne.
Primitiv und dumm. Zu mehr reichts leider nicht.

PS: Der Merkur käme auch in Frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich weiß, daß ich euch Hirnakrobaten mit eurem Sozialismus extrem störe - und zwar mit Logik.
Das wirst du auch künftig ertragen müssen. Ich muß die Verdummung der Leute stoppen. Das ist ein selbstgestecktes Ziel.
Und führt zu eurer politischen Vernichtung. Soviel Dummheit darf es einfach nicht geben. Von Leuten, die so gar nichts
auf dem Kasten haben und alle anderen für sich arbeiten lassen wollen.



Da hast du recht mit dem "Selfmade-Reichtum". Aber rechnerisch schauts da schlecht aus.
Ex und Finanzamt, und schon bin ich nicht mehr reich. Aber nur in meinen Augen. In euren bin ich schon "reich",
wenn ich 100.000€ habe.

Ich schätze mal, Dein gesamtes materielles und geistiges Elend, was sich brachial Ausflucht im Internet-Rollenspiel sucht, hat nur eine einzige Ursache: Fehlende Frau! Woran liegts? Hast Du ne Warze auf der Nase?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, genau. Dein IQ ist testiert, und zwar vom MIND-Stammtisch. Ich habe dir schon gesagt: Wer einen IQ-Test erstellt,
sollte selbst intelligent sein. Und das ist bei euch nicht der Fall. Wen wunderts?

Du weißt noch nicht mal, was ein "Open-End-Test" ist. Das sind die härtesten der Welt und haben nach oben keine Grenze.
Wäre bei dir auch nicht nötig. Da hättest du 10 Punkte.

Dummschwätzer.
Es gibt keine Open Ende-IQ-Tests, denn die Tests sind typisch auf max. 2 Standardabweichungen für aussagekräftige Ergebnisse normiert. Ohne Normung taugen sie erst recht NIX.
Ich hab dich schon mal gefragt welcher Tests bei wem es gewesen sein soll, da bist auch ausgewichen.
Es gibt nicht viele normierte Tests auf der Welt, also Tests mit Aussagekraft.

Man sieht deutlichst, dass du von der Materie keine Ahnung hast, nur die Klappe weit offen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach, das war gar nicht unsere Schuld.

Und es ist aufgrund deiner geistigen Strukuren absolut logisch, daß du dagegen bist, radioaktiven Abfall auf andere
Planeten zu schießen. Sonst hättest du ja kein Argument mehr für die Endlagerung. So sind halt Grüne.
Primitiv und dumm. Zu mehr reichts leider nicht.

PS: Der Merkur käme auch in Frage.

Was für ein dämliches Herumgeeiere, statt mal eben die Nutzlast zum Jupiter zu skizzieren. Dann fiele dir Dummschwätzer die Mickrigkeit des Vorhabens auf.
Eine Atlas V(551) würde keine 2 Tonnen Nutzlast zum Jupiter bekommen.
Kostet trotzdem ein Schweinegeld von ca. 200 Mio$.

Für ein Betriebsjahr von z.B. Biblis wären 19 Flüge für die Brennelemente nötig, noch ohne Strahlenschutz.
=> Dummschwätzer mit Schnapsideen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich wäre das leicht.
Es wäre auch leicht, ein Foto von meiner Freundin einzustellen.
Nur mach ich das nicht, weil es euch einen Feuchten angeht.


Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich mal, Du hast weder eine qualifizierte Ausbildung, geschweige denn, eine Freundin!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und noch eins von heute beleuchtet den rechtlichen Aspekt:

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erinnerlich findet das in jedem Bundesland heute noch statt.
Und beweisen muß ich euch außer eurer Dummheit gar nichts.

Naja, du könntest ja unsere Dummheit damit beweisen, dass du die Existenz des Ausbildungsgangs belegst.

Es könnte so einfach für dich sein ... machst du aber nicht, du blamierst dich lieber weiter und bezeichnest alle als Dumm die deine Lügenmärchen nicht kaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben