Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China das neue 3te Reich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aktuell höre ich von Metallbaufirmen, das sie auf dem Weltmarkt kein Metall einkaufen können, da China die gesammten Bestände aufgekauft hat.
Angesichts der Philosophie, Chinesen seien mit dem rest der Menschheit nicht verwandt "laut Staat und Schulen in China"
und
angesichts der Tatsache, das Chine seid einigen Jahren jährlich seine Armee mit überall modernen Neuentwicklungen aufrüstet.
Jährlich in der Größe der Deutschen, Französischen oder Englischen Armee. Der rest der Welt streitet sich um den nahen Osten oder spielt Muskelspielchen zwischen Kommunismus und Kapitalismus, nur China hällt sich raus, nimmt umgebenen Ländern Territorien weg, begeht Massenmord an Uiguren und dem Volk des Dalailama.
Wie lang wird es noch dauern, bis in China ein Kriegswilliger Diktator, der das Chinesische Reich erneut aufblühen lassen will, bei der Massiven Aufrüstung der Armee?
Wird China, wie der Iran nur auf eine Instabilität warten, wie z.b. einem nuklearen Schlag Nordkoreas oder des Iran, einem erneuten Angriff auf Israel, das lösen der Türkei von der Nato?
Einer weiteren abkühlung zwischen Russland und dem Westen, einem vom Islam terrorisierten Westen?
Wird China vielleicht nurnoch 5 Jahre warten, bis die USA und die Weltgemeinschaft Chancenlos gegen die Chinesische Megamacht sind?
In 4 Jahren die Armee Deutschland, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs gebaut zu haben, wo die Weltgemsinschaft durch anderes total abgelenkt ist. Wo wird das hin führen wenn China in wenigen Jahren eigene Flugzeugträger vom Fliesband herstellt?
China das noch hass auf Nachbarländer hat und meint das Kolonialismus Chinesisches Recht ist, da andere Länder dies auch betrieben.
Wann wird es knallen?
LG Fluffi der Fisch
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.052
Punkte Reaktionen
51.996
Punkte
101.486
Geschlecht
Aktuell höre ich von Metallbaufirmen, das sie auf dem Weltmarkt kein Metall einkaufen können, da China die gesammten Bestände aufgekauft hat.
Angesichts der Philosophie, Chinesen seien mit dem rest der Menschheit nicht verwandt "laut Staat und Schulen in China"
und
angesichts der Tatsache, das Chine seid einigen Jahren jährlich seine Armee mit überall modernen Neuentwicklungen aufrüstet.
Jährlich in der Größe der Deutschen, Französischen oder Englischen Armee. Der rest der Welt streitet sich um den nahen Osten oder spielt Muskelspielchen zwischen Kommunismus und Kapitalismus, nur China hällt sich raus, nimmt umgebenen Ländern Territorien weg, begeht Massenmord an Uiguren und dem Volk des Dalailama.
Wie lang wird es noch dauern, bis in China ein Kriegswilliger Diktator, der das Chinesische Reich erneut aufblühen lassen will, bei der Massiven Aufrüstung der Armee?
Wird China, wie der Iran nur auf eine Instabilität warten, wie z.b. einem nuklearen Schlag Nordkoreas oder des Iran, einem erneuten Angriff auf Israel, das lösen der Türkei von der Nato?
Einer weiteren abkühlung zwischen Russland und dem Westen, einem vom Islam terrorisierten Westen?
Wird China vielleicht nurnoch 5 Jahre warten, bis die USA und die Weltgemeinschaft Chancenlos gegen die Chinesische Megamacht sind?
In 4 Jahren die Armee Deutschland, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs gebaut zu haben, wo die Weltgemsinschaft durch anderes total abgelenkt ist. Wo wird das hin führen wenn China in wenigen Jahren eigene Flugzeugträger vom Fliesband herstellt?
China das noch hass auf Nachbarländer hat und meint das Kolonialismus Chinesisches Recht ist, da andere Länder dies auch betrieben.
Wann wird es knallen?
LG Fluffi der Fisch

Belege? Quellen? Nachweise`?
aktuell sind die Rohstoffpreise bei Stahl, Stahlerzeugnissen, Nichteisenmetalle im Keller----<
wäre der "Markt" leer gefegt,
wären die Preise hoch!
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aktuell höre ich von Metallbaufirmen, das sie auf dem Weltmarkt kein Metall einkaufen können, da China die gesammten Bestände aufgekauft hat.
Angesichts der Philosophie, Chinesen seien mit dem rest der Menschheit nicht verwandt "laut Staat und Schulen in China"
und
angesichts der Tatsache, das Chine seid einigen Jahren jährlich seine Armee mit überall modernen Neuentwicklungen aufrüstet.
Jährlich in der Größe der Deutschen, Französischen oder Englischen Armee. Der rest der Welt streitet sich um den nahen Osten oder spielt Muskelspielchen zwischen Kommunismus und Kapitalismus, nur China hällt sich raus, nimmt umgebenen Ländern Territorien weg, begeht Massenmord an Uiguren und dem Volk des Dalailama.
Wie lang wird es noch dauern, bis in China ein Kriegswilliger Diktator, der das Chinesische Reich erneut aufblühen lassen will, bei der Massiven Aufrüstung der Armee?
Wird China, wie der Iran nur auf eine Instabilität warten, wie z.b. einem nuklearen Schlag Nordkoreas oder des Iran, einem erneuten Angriff auf Israel, das lösen der Türkei von der Nato?
Einer weiteren abkühlung zwischen Russland und dem Westen, einem vom Islam terrorisierten Westen?
Wird China vielleicht nurnoch 5 Jahre warten, bis die USA und die Weltgemeinschaft Chancenlos gegen die Chinesische Megamacht sind?
In 4 Jahren die Armee Deutschland, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs gebaut zu haben, wo die Weltgemsinschaft durch anderes total abgelenkt ist. Wo wird das hin führen wenn China in wenigen Jahren eigene Flugzeugträger vom Fliesband herstellt?
China das noch hass auf Nachbarländer hat und meint das Kolonialismus Chinesisches Recht ist, da andere Länder dies auch betrieben.
Wann wird es knallen?
LG Fluffi der Fisch

Was seht ihr euch für Verschwörungtheorien an? Die Chinesen sind dabei ihren Lebensstandart auf zu bessern. Das mit der Armee kann ich nicht verstehen, aber ich bezweifle, dass die irgendwas größeres auf die Beine stellen werden, weil es dafür einfach keinen Grund gibt, nicht so wie bei der US Armee, die braucht man, damit die anderen der USA weiter Geld leihen und die USA als Herrschaftsstaat weiterhin anerkennen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Belege? Quellen? Nachweise`?
aktuell sind die Rohstoffpreise bei Stahl, Stahlerzeugnissen, Nichteisenmetalle im Keller----<
wäre der "Markt" leer gefegt,
wären die Preise hoch!

Entschuldige aber Firmeninterne Informationen werd ich hier wohl kaum veröffentlichen, bisl naiv von dir sry!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was seht ihr euch für Verschwörungtheorien an? Die Chinesen sind dabei ihren Lebensstandart auf zu bessern. Das mit der Armee kann ich nicht verstehen, aber ich bezweifle, dass die irgendwas größeres auf die Beine stellen werden, weil es dafür einfach keinen Grund gibt, nicht so wie bei der US Armee, die braucht man, damit die anderen der USA weiter Geld leihen und die USA als Herrschaftsstaat weiterhin anerkennen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Modern_equipment_of_the_People's_Liberation_Army_Ground_Force
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_active_People's_Liberation_Army_Navy_ships
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_active_People's_Liberation_Army_aircraft
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist ein höchst zweifelhafter Diskussionsstil. Welche Antwort wolltest Du [MENTION=2804]ceam[/MENTION] eigentlich geben? Ich warte auch darauf, dass Du belastbare Fakten und Begründungen dafür lieferst, dass die VR China den Dritten Weltkrieg anzetteln will.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.052
Punkte Reaktionen
51.996
Punkte
101.486
Geschlecht
Entschuldige aber Firmeninterne Informationen werd ich hier wohl kaum veröffentlichen, bisl naiv von dir sry!

auf dem Weltmarkt kein Metall einkaufen können

dazu bedarf es keinerlei Firmennamen!

http://www.schrottpreis.org/
Schrottpreis
Schrottart
Euro/ Kg

Mischschrott
0,06 €


Scherenschrott
0,07 €


Aluminium
0,65 €

Blei
0,95 €

Edelstahl
0,50 €

Hartmetall
6,50 €

Kupferschrott
3,50 €

Messing
2,25 €

Zinn
6,00 €

Zink
0,80 €

gäbe es einen "Mangel",
wären die Schrottpreise höher!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Aktuell höre ich von Metallbaufirmen, das sie auf dem Weltmarkt kein Metall einkaufen können, da China die gesammten Bestände aufgekauft hat.
Angesichts der Philosophie, Chinesen seien mit dem rest der Menschheit nicht verwandt "laut Staat und Schulen in China"
und
angesichts der Tatsache, das Chine seid einigen Jahren jährlich seine Armee mit überall modernen Neuentwicklungen aufrüstet.
Jährlich in der Größe der Deutschen, Französischen oder Englischen Armee. Der rest der Welt streitet sich um den nahen Osten oder spielt Muskelspielchen zwischen Kommunismus und Kapitalismus, nur China hällt sich raus, nimmt umgebenen Ländern Territorien weg, begeht Massenmord an Uiguren und dem Volk des Dalailama.
Wie lang wird es noch dauern, bis in China ein Kriegswilliger Diktator, der das Chinesische Reich erneut aufblühen lassen will, bei der Massiven Aufrüstung der Armee?
Wird China, wie der Iran nur auf eine Instabilität warten, wie z.b. einem nuklearen Schlag Nordkoreas oder des Iran, einem erneuten Angriff auf Israel, das lösen der Türkei von der Nato?
Einer weiteren abkühlung zwischen Russland und dem Westen, einem vom Islam terrorisierten Westen?
Wird China vielleicht nurnoch 5 Jahre warten, bis die USA und die Weltgemeinschaft Chancenlos gegen die Chinesische Megamacht sind?
In 4 Jahren die Armee Deutschland, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs gebaut zu haben, wo die Weltgemsinschaft durch anderes total abgelenkt ist. Wo wird das hin führen wenn China in wenigen Jahren eigene Flugzeugträger vom Fliesband herstellt?
China das noch hass auf Nachbarländer hat und meint das Kolonialismus Chinesisches Recht ist, da andere Länder dies auch betrieben.
Wann wird es knallen?
LG Fluffi der Fisch

ich finde, Du bist betriebsblind. Das Land, welches seit vielen Jahren die Welt mit Gewalt, Krieg, Drohnenmorden, Falsflagterror, Lüge, Kapitalismus, Psychopathie... überzieht heißt USANatoEU. Deutschland hat in mehr Ländern Soldaten als China. Ich finde, so lange von deutschem Boden völkerrechtswidrige Angriffe auf Wohnhäuser verübt werden, können wir nicht China für einen steigenden Verteidigungshaushalt kritisieren, denn die müssen ja auch mit Drohnemassakern rechnen. Erst wenn der Wehretat Chinas den Angriffsetat der USA übersteigt, können wir ehrlich kritisieren. Vorher ist das nur dummes Geschwätz.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich finde, Du bist betriebsblind. Das Land, welches seit vielen Jahren die Welt mit Gewalt, Krieg, Drohnenmorden, Falsflagterror, Lüge, Kapitalismus, Psychopathie... überzieht heißt USANatoEU. Deutschland hat in mehr Ländern Soldaten als China. Ich finde, so lange von deutschem Boden völkerrechtswidrige Angriffe auf Wohnhäuser verübt werden, können wir nicht China für einen steigenden Verteidigungshaushalt kritisieren, denn die müssen ja auch mit Drohnemassakern rechnen. Erst wenn der Wehretat Chinas den Angriffsetat der USA übersteigt, können wir ehrlich kritisieren. Vorher ist das nur dummes Geschwätz.

Schau dir doch mal ne WOCHE INTERNATIONALE nACHRICHTEN AN; anstatt heir nur dumm rum zu pöblen DANKE
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aktuell höre ich von Metallbaufirmen, das sie auf dem Weltmarkt kein Metall einkaufen können, da China die gesammten Bestände aufgekauft hat.
Angesichts der Philosophie, Chinesen seien mit dem rest der Menschheit nicht verwandt "laut Staat und Schulen in China"
und
angesichts der Tatsache, das Chine seid einigen Jahren jährlich seine Armee mit überall modernen Neuentwicklungen aufrüstet.
Jährlich in der Größe der Deutschen, Französischen oder Englischen Armee. Der rest der Welt streitet sich um den nahen Osten oder spielt Muskelspielchen zwischen Kommunismus und Kapitalismus, nur China hällt sich raus, nimmt umgebenen Ländern Territorien weg, begeht Massenmord an Uiguren und dem Volk des Dalailama.
Wie lang wird es noch dauern, bis in China ein Kriegswilliger Diktator, der das Chinesische Reich erneut aufblühen lassen will, bei der Massiven Aufrüstung der Armee?
Wird China, wie der Iran nur auf eine Instabilität warten, wie z.b. einem nuklearen Schlag Nordkoreas oder des Iran, einem erneuten Angriff auf Israel, das lösen der Türkei von der Nato?
Einer weiteren abkühlung zwischen Russland und dem Westen, einem vom Islam terrorisierten Westen?
Wird China vielleicht nurnoch 5 Jahre warten, bis die USA und die Weltgemeinschaft Chancenlos gegen die Chinesische Megamacht sind?
In 4 Jahren die Armee Deutschland, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs gebaut zu haben, wo die Weltgemsinschaft durch anderes total abgelenkt ist. Wo wird das hin führen wenn China in wenigen Jahren eigene Flugzeugträger vom Fliesband herstellt?
China das noch hass auf Nachbarländer hat und meint das Kolonialismus Chinesisches Recht ist, da andere Länder dies auch betrieben.
Wann wird es knallen?
LG Fluffi der Fisch

Aber das ist doch bekannt. Was schlagen Sie vor?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich finde, Du bist betriebsblind. Das Land, welches seit vielen Jahren die Welt mit Gewalt, Krieg, Drohnenmorden, Falsflagterror, Lüge, Kapitalismus, Psychopathie... überzieht heißt USANatoEU. Deutschland hat in mehr Ländern Soldaten als China. Ich finde, so lange von deutschem Boden völkerrechtswidrige Angriffe auf Wohnhäuser verübt werden, können wir nicht China für einen steigenden Verteidigungshaushalt kritisieren, denn die müssen ja auch mit Drohnemassakern rechnen. Erst wenn der Wehretat Chinas den Angriffsetat der USA übersteigt, können wir ehrlich kritisieren. Vorher ist das nur dummes Geschwätz.

Betriebsblind scheint diese Sicht, die Sie offenbar allerdings von Russia Today übernommen haben, die für diese Propaganda erhebliche Gelder ausgibt. Oder beziehen Sie Ihre Beiträge aus solcher Quelle direct, wie sie in Sankt Petersburg erstellt werden, also ein Teil des Propaganda Apparat, den Putin in den letzten Jahren aufgebaut hat?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Betriebsblind scheint diese Sicht, die Sie offenbar allerdings von Russia Today übernommen haben, die für diese Propaganda erhebliche Gelder ausgibt. Oder beziehen Sie Ihre Beiträge aus solcher Quelle direct, wie sie in Sankt Petersburg erstellt werden, also ein Teil des Propaganda Apparat, den Putin in den letzten Jahren aufgebaut hat?

ich wusste nicht, dass RT das auch so sieht. Scheinst ja mehr RT zu lesen als ich, dann ist ja alles gut.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gibt es RT als Zeitung? Ich kannte es nur als TV Sender.
RT ist eine Medien-Plattform, auf dieser etwas zu lesen, setzt nicht die Gegenständlichkeit eines Printmediums voraus. Doch ist eine rhetorische Debatte darüber in Bezug auf das Thema von Bedeutung?

Mich würde zum Thema eher mal etwas mehr Substanz des Threaderstellers interessieren, doch er lässt irgendwie "sein" Thema allein. Vielleicht ist ihm z. B. schon die Unsinnigkeit des Titels aufgefallen und er schweigt daher beschämt?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als ich Nächtwns die Überschrift las, ein erneuter Versuch das Dritte zu relativieren, oder!
Dem ist erst mal nicht so, jdnfalks nicht vordergründig, aber das sich "Interessierte Kreise" des Themas dahingehend bemächtigen, davon gehe ich aus!
Ganz anderes Thema: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?


;-]
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
RT ist eine Medien-Plattform, auf dieser etwas zu lesen, setzt nicht die Gegenständlichkeit eines Printmediums voraus. Doch ist eine rhetorische Debatte darüber in Bezug auf das Thema von Bedeutung?

Mich würde zum Thema eher mal etwas mehr Substanz des Threaderstellers interessieren, doch er lässt irgendwie "sein" Thema allein. Vielleicht ist ihm z. B. schon die Unsinnigkeit des Titels aufgefallen und er schweigt daher beschämt?
Ich dachte von vornherein einfach, das in einem POLITIKFORUM auch grundwissen über politische entwicklungen, situationen und geschichte, zum allgemeinwissen gehören und man nicht für jedes thema eine dissertation schreiben muss. schade drum!
https://de.wikipedia.org/wiki/Territorialkonflikte_im_Chinesischen_Meer
hier ein kleiner anreiz
und hier ein anfang zum einlesen in die genetik, chinesisches gedankengut darfst du googeln ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Denisova-Mensch
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich dachte von vornherein einfach, das in einem POLITIKFORUM auch grundwissen über politische entwicklungen, situationen und geschichte, zum allgemeinwissen gehören und man nicht für jedes thema eine dissertation schreiben muss. schade drum!
https://de.wikipedia.org/wiki/Territorialkonflikte_im_Chinesischen_Meer
hier ein kleiner anreiz
und hier ein anfang zum einlesen in die genetik, chinesisches gedankengut darfst du googeln ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Denisova-Mensch
Die "Bescheidenheit", die Themenwahl und deren Begründung als politisches Allgemeinwissen zu apostrophieren, sprich für Dein augeprägtes, aber unbegründet erscheinendes Selbstbewusstsein. Es ist aber geradezu eine Beleidigung, möglichen Diskussionspartner zwei Links vor die Füße zu werfen ala "Friß Vogel oder stirb!". Aber das ist man ja schon aus altstalinistischer Ecke gewöhnt.

Also nochmal: Welchen Bezug hat Dein Thema "China das neue 3. Reich", welches waren die ersten beiden Reiche?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die "Bescheidenheit", die Themenwahl und deren Begründung als politisches Allgemeinwissen zu apostrophieren, sprich für Dein augeprägtes, aber unbegründet erscheinendes Selbstbewusstsein. Es ist aber geradezu eine Beleidigung, möglichen Diskussionspartner zwei Links vor die Füße zu werfen ala "Friß Vogel oder stirb!". Aber das ist man ja schon aus altstalinistischer Ecke gewöhnt.

Also nochmal: Welchen Bezug hat Dein Thema "China das neue 3. Reich", welches waren die ersten beiden Reiche?

:giggle: als allgemeinwissen setze ich einfach die "kommerziellen" internationalen nachrichten und geschehnisse der letzten jahre vorraus. wenn du dich für politik interessierst aber dich nicht auf dem laufenden hällst, frage ich mich einfach warum du schreibst. ich habe mich hier nicht angemeldet um kinder zu betreuen, sondern um globale geschehnisse zu diskutieren. hier die globelen ereignisse zu belegen, ist nicht meine aufgabe, sondern gehört zu deiner pflicht "dich zu informieren" wenn du mitreden willst.
stattdessen kommen von dir nur blöde bemerkungen "spam" zweifelst du an deinem selbstbewusstsein und schiebst es auf andere weil du es nicht wahr haben willst? :winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist schlichweg überhebliches Geschwätz. Wortreich und anmaßend. Wie wäre es, wenn der überragende Intellekt und das weitreichende Wissen einen Beweis durch die Beantwortung der gestellten Fragen erfahren? Eine Replik wird zugesichert.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das ist schlichweg überhebliches Geschwätz. Wortreich und anmaßend. Wie wäre es, wenn der überragende Intellekt und das weitreichende Wissen einen Beweis durch die Beantwortung der gestellten Fragen erfahren? Eine Replik wird zugesichert.

Es ist zu umfangreich um es einem unwissenden auf die kürze zu erläutern, daher nochmals der Hinweiss!
Wenn es dich interessiert, informier dich.
Der Topic weisst in keinster Weise darauf hin, das hier eine Schule für Ahnungslose eröffnet wurde.
Also nutze deine Hirn und die genannten Hinweise um dich zu informieren!
Oder überfordert dich so etwas?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wieder rate ich dir sich besser mit der DDR Geschichte zu befassen, in Berlin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben