Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Werden Mörder freigelassen? Wo sind die 2 anderen Verletzten???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach, sag mal, warum durfte Gröhe denn nicht mit der Flagge dieses Staates winken ? Bin ganz Ohr.
Ich bin nicht Merkel - aber ich vermute, sie erinnerte sich noch an die DDR und deren Tradition des exzessiven Winkelemente-Schwenkens. Alte Säcke, die Kinderfähnchen schwenken, wirken einfach nur senil. :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/16/livestreams-demo-koethen/

Im grossartigen Ostdeutschland sind gerade wieder sehr viele Menschen, in Köthen, unterwegs, um gegen die derzeit herrschenden Zustände zu demonstrieren. Mit Liveübertragung seit 17.30.

Man kann nicht ganz genau sagen, wie viele Protestierer es dort sind, aber es sieht nach einigen tausend aus. Zum Teufel mit der westdeutschen Hetze gegen diese tapferen Leute im Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich will nicht ständig über dich herziehen.

Nu sag mal Cotti; was geilt dich und die Linken in ihrer Gesamtheit, derart an dieser Nazi-Rhetorik auf? Wisst ihr überhaupt was einen Nazi zu solch einem macht??
Ihr erweckt in den Augen der jungen Generation ein völlig falsches Bild der Nazis von „damals“!
Wenn ICH in deinen Augen ein Nazi bin, dann waren die Nazis wirklich anständige, rechtschaffende und erfolgreiche Menschen!!
Ihr fickt euch mit der Nazi-Keule nur noch ins eigene Knie!! Denn das Zauberwort „Nazi“ , verliert immer mehr seine „Magie“, seine Wirkung!!
Also, lasst euch mal was anderes einfallen!!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nu sag mal Cotti; was geilt dich und die Linken in ihrer Gesamtheit, derart an dieser Nazi-Rhetorik auf? Wisst ihr überhaupt was einen Nazi zu solch einem macht??
Ihr erweckt in den Augen der jungen Generation ein völlig falsches Bild der Nazis von „damals“!
Wenn ICH in deinen Augen ein Nazi bin, dann waren die Nazis wirklich anständige, rechtschaffende und erfolgreiche Menschen!!
Genau dieses Bild wollten die Hitler-Nazis auch vermitteln, sie wären "wirklich anständige, rechtschaffende und erfolgreiche Menschen", denen man das Land ruhig überlassen dürfte. Mit deiner hier postulierten Selbstdarstellung liegst du voll auf Linie und bist lange nicht rehabilitiert. Man warnt doch schon lange, dass man nicht nur auf die Glatzen schauen soll, sondern viel mehr auf die Unscheinbaren, die sich erst aus der Deckung wagen, wenn die Lage klarer ist. Vielleicht warnen viele der "25%" im Osten derzeit nur, weil ja gar keine Wahlen anstehen - aber wenn die schon wirklich echt sind und andere noch gar nicht gefragt wurden... naja...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/16/livestreams-demo-koethen/

Im grossartigen Ostdeutschland sind gerade wieder sehr viele Menschen, in Köthen, unterwegs, um gegen die derzeit herrschenden Zustände zu demonstrieren. Mit Liveübertragung seit 17.30.

Man kann nicht ganz genau sagen, wie viele Protestierer es dort sind, aber es sieht nach einigen tausend aus. Zum Teufel mit der westdeutschen Hetze gegen diese tapferen Leute im Osten.

Sind sicher ein paar tausend. Und überhaupt keine rote SA zu sehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sind sicher ein paar tausend. Und überhaupt keine rote SA zu sehen.

Ostdeutschland halt. Dieser Aufmarsch in Chemnitz, dieses Staatskinzert vor 3 Wochen, fand ja seine Größe im wesentlichen daraus, dass aus Westdeutschland so viele Kinder und Jugendliche angereist sind.

Hunderte von Unternehmern haben das konzert finanziert und unterstützt. Auf Anonymous ist irgendwo eine liste nur von Unternehmern in Chemnitz zu sehen, die oft genug einen westdeutschen Hintergrund haben.


Und in Köthen gibt es keine Materia und casper, oder wie dieser Schrott nach Noten sich da nennt.

Es gab aber eine Gegenaktion. 250 Leute haben den Marktplatz bunt gegen rechts angemalt, mit Malkreide.

In Westdeutschland können Musel Leute umbringen, können "Clans" schlimmste Kriminalität ausüben, die Wessie gehen eisern gegen rechts auf die Straße. Sonst schauen sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sind sicher ein paar tausend. Und überhaupt keine rote SA zu sehen.

Haben die linksgrünversifften Terroristenunterstützer keine Gratisbusse organisiert?
Wie immer, wenn die linken das eigene Portemonnaie im Kampf gegen Räächts zücken müssten, ist nichts mehr los.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wirklich merkwürdig, dass der Staat die beiden anderen Opfer vergessen machen will und die partout nicht befragt.
Hat wahrscheinlich links-ideologische Ursachen. Oder die beiden sind tot. Wenn das publik würde, könnten sich die Musel aber warm anziehen, Russen lassen das nicht auf sich sitzen und rächen sich.

Hab mal gefettet

Nein, die Gründe liegen nicht ob links oder rächtz, sondern an der Migration..... auch so kann man Gesellschaft spalten!
Wären die Opfer wie der dritte Kollege tot, würde es anders ablaufen , dann wäre ein/zwei/drei Deutsche/r gestorben...

ich vermute schon, dass diese verletzen Opfer vernommen wurden,
ich vermute aber auch, dass deren Antworten nicht ins Konzept unserer VolksVerräterPolitik passen...
Es ist ja bekannt, dass Russen und andere Slawen eher einen wehrhafteren Charakter haben, als unsere indoktrinierte Jugend....
somit haben die Zwei einen Maulkorb und Leinenzwang verordnet bekommen

- früher sagte man dazu "isoliert".

Naja, bald gibts bestimmt ein links-grün-versifftes Wort dafür, das besser klingt
...z.B. "Reha-Institut zur Syndrom-Behandlung und Selbstfindung der eigenen Indentität"....

so aber sind es DeutschRussen, wobei da nun der Russe hervorgehoben wird!

Da transferiert man - wenn auch verlogene - Geschichten in diese Deutschrussen wie:

Der RUSSA hat:
Krim annektiert...
Donbass militärisch unterstützt....
Syrien ohne Erlaubnis der NATO unterstützen...
Mit Türkei im Schulterschluss...
Mit dem Iran sympathisieren....
NordKorea unterstützen....

Dieser selbst gebastelte Hass, auf Lügen aufgebaut, hat seinen Grund ausschließlich daran,

dass Russland ebenfalls im Konzert der Großen als Siegermacht mitspielt.

Da schauen unsere Möchtegern-Wichtigtuer ganz schön belämmert aus!


Wobei Muddi mit ihrem AM Heiko, Kapitän der Stasi 2.0 und die (hoch)unqualifizierte Militär"expertin" PanzerUschi nur noch mitleidig belächelt werden!
Selbst unser "großer Bruder" USA übergeht DE und verhandelt lieber mit Macron..... soviel zur Bedeutung unserer VerräterRegierung!

Der König liebt den Verrat,

hasst jedoch den Verräter!
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau dieses Bild wollten die Hitler-Nazis auch vermitteln, sie wären "wirklich anständige, rechtschaffende und erfolgreiche Menschen", denen man das Land ruhig überlassen dürfte. Mit deiner hier postulierten Selbstdarstellung liegst du voll auf Linie und bist lange nicht rehabilitiert. Man warnt doch schon lange, dass man nicht nur auf die Glatzen schauen soll, sondern viel mehr auf die Unscheinbaren, die sich erst aus der Deckung wagen, wenn die Lage klarer ist. Vielleicht warnen viele der "25%" im Osten derzeit nur, weil ja gar keine Wahlen anstehen - aber wenn die schon wirklich echt sind und andere noch gar nicht gefragt wurden... naja...

Ich lach mich krumm:)))))))))
Ist das echt dein Ernst??????
Bist du wirklich so drauf?????
Neeeee, oder?????
Wenn das wirklich deine Überzeugung ist, solltest du schleunigst deinen Psychologen besuchen!!! Aber neeee, das glaub ich nicht.....so bekloppt kann doch kein erwachsener gestandener Mann sein!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haben die linksgrünversifften Terroristenunterstützer keine Gratisbusse organisiert?
Wie immer, wenn die linken das eigene Portemonnaie im Kampf gegen Räächts zücken müssten, ist nichts mehr los.

Naja, artet langsam auch in Stress aus. Der nächste Termin für eine Demo gegen rächtz steht schon an. Heute Morgen der nächste 20 Jährige in Neumünster totgemessert.

https://www.welt.de/regionales/hamb...hriger-stirbt-bei-Angriff-in-Neumuenster.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich müssten jetzt ALLE Deutschen, die mit der Zwangs-Besetzung von Deutschland nicht einverstanden sind, keine Steuern mehr zahlen. Die Landesverräter in Berlin dürfen dafür nicht noch finanziert werden. Ich bin am Wochenende mit meiner Familie durch eine Stadt in RLP gegangen und war massiv erschrocken. Ich war nicht mehr in Deutschland und habe nur noch ein paar deutsche Verkäufer gesehen die sich wie Sklaven für die neuen "Besetzer" abgebuckelt haben.

Gelächelt hat da keiner mehr, weil die Stadt schon längst gefallen ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich lach mich krumm:)))))))))
Ist das echt dein Ernst??????
Bist du wirklich so drauf?????
Neeeee, oder?????
Wenn das wirklich deine Überzeugung ist...
Wo genau hast du denn da meine Überzeugung heraus gelesen? :kopfkratz:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wieso fragt die Presse überhaupt nicht nach?

Ein Glück hat man jetzt erst mal die Causa Maaßen. Kommt mir vor wie ein Ablenkungsmanöver.

Die Presse hatte gerade alle Hände voll zu tun um aus Daniels tot ein Kampf gegen rechte Hetze zu machen.
Da kommst du und willst, dass sie selber Öl ins Feuer giessen?
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Unser Hauptproblem scheint eh der Antisemitismus zu sein, wie man heute bei Anne Will hört.

Wir sollten alle Kippa tragen. Martin Schulz rief voller Leidenschaft dazu auf.:kopfkratz:

Dass Menschen ermordet und Frauen vergewaltigt werden ist nicht weiter schlimm und auch nicht erwähnenswert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben