Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Che wird nicht sterben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Strang geht irgendwie in die Geschichte dieses Forums ein. Als Skurrilität.
Gut, dann hab ich auch einen.

Dieses Video von 1988 passt dazu.Echt.
https://youtu.be/y2Gf0MmRz9g

Ab 18.
Visualisierter Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guten Morgen! Nach erholsamem Schlaf sehe ich, wie der Humanist die Nacht verbracht hat. Und diesmal scheint es besonders ausgelassen gewesen zu sein, nach dem er morgens um 8 immer noch sein Werk verrichtet.

Und wie hier offensichtlich schon einzelne Wörter beim Satzbau vergisst:

selbst hier merkel noch weiter grinsen ...

Was die Sinnentnahme ziemlich schwierig macht... :rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Ist es so ?

Ideen sterben nie !

Sein " Seien wir Realisten versuchen wir das Unmögliche !" finde ich genial !

... es kann nicht sein das das was wir jetzt haben die Krönung einer Gesellschaftsform sein soll ..

Der Sadist und Mörder Che ist tot.

Da gibt es Muttis die sadistisch und haben mehr Blut an ihren Händen !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Che war ein Linker Terrorist und riesen *********. Er ist Tot und das ist gut so
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schandbänkler schrieb:
Che wird nicht sterben!
So was zeihcht den absoluten Wahnsinn und die Faktenresistenz einiger Zeitgenoss*INNEN. Der Sack ist dod!! Und gut!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.554
Punkte Reaktionen
24.215
Punkte
74.820
Geschlecht
Verdammt, muss Revolution so sexy sein ? :happy:

https://youtu.be/Ke2Qlbhk2x8">https://youtu.be/Ke2Qlbhk2x8" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315">

https://youtu.be/Ke2Qlbhk2x8

( Kann mir jemand verraten, warum ich mit Tablet und Android beim Verlinken eines YouTube Videos immer diese Fehlermeldung bekomme ? :kopfkratz: )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn es hier nicht ums Thema geht , Musikvideos verlinken kann ich auch :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben