Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chauvikasse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Was sind Männer, die sich die sich das moderne Zickentum der postemanzipierten Weibsbilder gefallen lassen?

Pantoffelhelden, warmduschende Weicheier. :peitschen:

Wie anders könnten wir Menschen nennen, die regierungstreu den derzeitigen Parteien noch die die Stange halten, als Warmduscher, Mittelschichtler, Weicheier! :peitschen:

:))
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind Männer, die sich die sich das moderne Zickentum der postemanzipierten Weibsbilder gefallen lassen?

Pantoffelhelden, warmduschende Weicheier. :peitschen:

So, das musste mal gesagt werden. :))
Stimmt.

Es gibt aber auch die Männer, die ihre Männlichkeit nur auf den Lippen tragen, mit Machosprüchen. Dicke Lippe ohne Gehirn. Sowas braucht auch keine Frau. Ist genauso schlimm wie Weichei.

Emanzipation? Die Befreiung aus gesellschaftlichen Abhängigkeiten und der Gewinn von Selbständigkeit! Wurde zur unreflektierten und kritiklosen Gleichmacherei.
Da gab und gibt es noch jede Menge Identitätskrisen.
Ich für meinen Teil glaube, dass sich die Frauen mit dem, was sie heute Emanzipation nennen, keinen Gefallen getan haben und den Männern erst recht nicht.
Ich bin für mein Leben gerne Frau und wollte nie ein Mann sein. Ich brauche auch keine Emanzipation.

Partnerschaft sollte Demokratie sein und nur darauf kann man als denkender Mensch aufbauen. Klar gibt es da Unterschiede. Nicht jede Beziehung ist gleich oder gar ideal.

Deswegen gibt es ja so viele Scheidungen.
Mir wären Frauen lieber, die sich wieder mehr auf sich konzentrieren als auf irgendeinen Status Quo, zu dem die Empanzipation geworden ist.
Es ist ja noch nicht mal der Status Quo oder das die Emanzipation da im Kopf drin ist. Es ist einfach das Verhalten dieser Frauen, die sich über sowas noch nicht mal einen Kopf machen, weil es eben immer nur nach ihrem Kopf gehen soll. Ein Ego-Problem und manchmal wohl auch ein Intelligenz-Problem.

Ich denke, viele Frauen nehmen die Gedankenwelt ihrer Männer gar nicht wahr. Sie können sich nicht in ihren Partner hineinversetzen und leben nur in ihrer Welt. Reibung entsteht dann, wenn der Mann sich nicht so verhält, wie es in ihrer Welt bequem ist. Dann versuchen sie, ihr Denken dem Mann überzustülpen und wehe, wenn der nicht will. Dann gibt es solange Stress, bis er dann doch macht was sie will.
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie anders könnten wir Menschen nennen, die regierungstreu den derzeitigen Parteien noch die die Stange halten, als Warmduscher, Mittelschichtler, Weicheier! :peitschen:

:))

Naja, das ist schon noch was anderes. Da würde ich eher sagen, wer heute den etablierten Parteien noch die Stange hält, ist uniformiert, dumm oder selber in diesen Parteien. Und bei fast 50% Nichtwählern kann das Volk doch gar nicht so doof sein.

Aber das ist ein anderes Thema. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben