Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Abgeordnete Kudla twittert über "Umvolkung"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
:)) Und dieses Theater erfüllt ja einen therapeutischen Zweck, der Bürger haut sich aufs Knie und sagt: Genau! Endlich mal Dampf in der Bude, da sagt jetzt einer, was ich auch fühle.
Immerhin haben wir dieses Juncker-Zitat, der mal im Spiegel gestand:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Die Entscheidungen werden also ganz oben getroffen. Was die AfD und die anderen Populisten in Europa machen, ist dann wahrscheinlich das "große Geschrei", die Vereinheitlichung wird aufgehalten, man wartet ab, dann soll es weiter gehen. Es kann natürlich auch sein, dass wirklich eine Wende begonnen hat, was die Trump-Wahl und die neue russische Rolle auf der Weltbühne angeht.
Apropos Russland, in diesem Punkt hat die AfD dann doch meine Sympathie, die einzigen, die sich klar zur Zusammenarbeit bekennen.

Wobei man nicht unterschätzen sollten dass dieser "Rechtsruck"einiger EU-Länder,
inklusive der Angriffe und unzufriedenheit der Franzosen gegen Macron schon Wirkung zeigen....
... und auch klar zu erkennen geben, dass sie die EUSA-, OSF- und IWFMafia durchschaut haben!

Nur DE zeigt "mal wieder" keine Flagge

und hat sogar diese Faschisten-Mafia wiedergewählt!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
und hat sogar diese Faschisten-Mafia wiedergewählt!
Bist Du's, bejaka, in Leihaccount?!?

Denket aber dran, DEMOKRATEN haben's angerichtet, über Jahrzehnte.
Und I h r habt die wieder und wieder und wieder und wieder GEWÄHLT.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du's, bejaka, in Leihaccount?!?

Denket aber dran, DEMOKRATEN haben's angerichtet, über Jahrzehnte.
Und I h r habt die wieder und wieder und wieder und wieder GEWÄHLT.

Komm mal aus deiner Zentrug heraus.... ich glaube, ist nicht gut für dich!

und meinen Account hab ich auch nicht vermietet --- falls Du das meinst!

Schau dir Ungarn, Polen, Tschechien, Österreich an....,
die haben sich gewehrt und sich NICHT dem Diktat aus Brüssel gebeugt!

Dann schau dir Griechenland und Italien an....
trotz "Mahnung" und Drohungen vom IWF denken die an ihr Volk und ziehen ihre Politik durch!

Du solltest mal versuchen, deiner Zentrifuge einen kleinen Rechtsdrall zu geben.... immer nur linksrum, da wirds dir bestimmt gleich schlecht....:happy: :happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich schrieb: Ich traue dieser Partei nicht, obwohl einige ihrer Sprecher exakt das wiedergeben, was ich denke/fühle. Ich weiß nicht merh wer es war, aber jemand hat Merkel direkt angegriffen. So in etwa wie Dr. Curio. Aber sehr viel heftiger. Leider denke ich, daß es sich nur im inszeniertes Theater handelt.;mad:

Tjo, wenn Du es so siehst, bist Du einer von diesen Zögerlichen, die einerseits trauen,
andernseits aber den "Haken" suchen....

Wenn Du so denkstst, kannste eigentlich KEINE Partei wählen....
.

Ich denke da robuster drüber:

Für mich ist nur AfD und CSU wählbar, obwohl die CSU auch nicht gegen die EU ist,
ich meine die EU, wie sie vom Zweck her sein sollte! ... und das hat sie ja bereits mit Widerstand bewiesen!

Sollte sich herausstellen, dass die AfD nicht das Richtige ist, ist die schneller weg, wie sie reagieren kann....
da sorgen schon die VolksVerräterParteien dafür, dass ihre Fressnäpfe wieder für sie da sind!

So gesehen, muss die AfD einen totalen Umschwung hinlegen....

oder sie legt sich selber hin - und zwar für immer!
das weiß auch die AfD.... dass sie nur 1 Chance hat!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Komm mal aus deiner Zentrug heraus.... ich glaube, ist nicht gut für dich!

und meinen Account hab ich auch nicht vermietet --- falls Du das meinst!

Schau dir Ungarn, Polen, Tschechien, Österreich an....,
die haben sich gewehrt und sich NICHT dem Diktat aus Brüssel gebeugt!

Dann schau dir Griechenland und Italien an....
trotz "Mahnung" und Drohungen vom IWF denken die an ihr Volk und ziehen ihre Politik durch!

Du solltest mal versuchen, deiner Zentrifuge einen kleinen Rechtsdrall zu geben.... immer nur linksrum, da wirds dir bestimmt gleich schlecht....:happy: :happy:


Hier mein Beitrag, gestern nachmittag reingestellt, genau passend & lesenswert der "Jüdische Rundschau"-Link:


https://www.politik-sind-wir.net/sh...ler-Probleme?p=1120137&viewfull=1#post1120137

(....)
Warum gibt es keinen Terror in Polen, Ungarn oder Japan?
(....)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wobei man nicht unterschätzen sollten dass dieser "Rechtsruck"einiger EU-Länder,
inklusive der Angriffe und unzufriedenheit der Franzosen gegen Macron schon Wirkung zeigen....
... und auch klar zu erkennen geben, dass sie die EUSA-, OSF- und IWFMafia durchschaut haben!

Nur DE zeigt "mal wieder" keine Flagge

und hat sogar diese Faschisten-Mafia wiedergewählt!

Das wohl am stärksten Gehirngewasche Land Zentraleuropas ist DE, und nicht vergessen, der so lange angezüchtete Schuldkomplex sitzt tief. Man sieht es am Kampf der Mainstreammedien: Stündlich bis zweistündlich müssen sie jetzt schon an die Schandjahre erinnern. Aber wegen "Flagge zeigen" … das geschieht doch immer mehr. Und gleichzeitig der Versuch der Medien, die Flagge-Zeiger zu diffamieren. Und mit geringem Erfolg. Die Medien leiden unter dramatischem Verkaufsrückgang.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das wohl am stärksten Gehirngewasche Land Zentraleuropas ist DE, und nicht vergessen, der so lange angezüchtete Schuldkomplex sitzt tief. Man sieht es am Kampf der Mainstreammedien: Stündlich bis zweistündlich müssen sie jetzt schon an die Schandjahre erinnern. Aber wegen "Flagge zeigen" … das geschieht doch immer mehr. Und gleichzeitig der Versuch der Medien, die Flagge-Zeiger zu diffamieren. Und mit geringem Erfolg. Die Medien leiden unter dramatischem Verkaufsrückgang.

Tja - irgendwie sind diese NWO-Idealisten schlechte Massenpsychologen....

Wenn ich 10% oder 15% der Bevölkerung diskriminiere, zieht die Masse der Menschen mit....

Sind aber 40% oder gar mehr der Massen diskriminiert, erzeugt das eine Art Jo-Jo-Effekt.... und schlägt ins Umgekehrte!

Das ist in Ansätzen schon deutlich zu merken.... selbst bei Bekannten und Freunden!

Hatte kürzlich ein Erlebnis:
In meiner Nachbarschaft gibt es eine Frau, die dem Mainstream jahrelang folgte....
inklusive Welcome für Flüchtlinge....
Vor ein paar Wochen gabs in einer Runde, in der diese Frau auch dabei war, ein Gespräch, in dem sie meinte:
"... man darf heut zu tage nicht mal seine Meinung sagen, schon ist man Nazi..."

Datt hat mich dann schon überrascht!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Tja - irgendwie sind diese NWO-Idealisten schlechte Massenpsychologen....

Wenn ich 10% oder 15% der Bevölkerung diskriminiere, zieht die Masse der Menschen mit....

Sind aber 40% oder gar mehr der Massen diskriminiert, erzeugt das eine Art Jo-Jo-Effekt.... und schlägt ins Umgekehrte!

Das ist in Ansätzen schon deutlich zu merken.... selbst bei Bekannten und Freunden!

Hatte kürzlich ein Erlebnis:
In meiner Nachbarschaft gibt es eine Frau, die dem Mainstream jahrelang folgte....
inklusive Welcome für Flüchtlinge....
Vor ein paar Wochen gabs in einer Runde, in der diese Frau auch dabei war, ein Gespräch, in dem sie meinte:
"... man darf heut zu tage nicht mal seine Meinung sagen, schon ist man Nazi..."

Datt hat mich dann schon überrascht!

Es kommt darauf an, wie man seine Meinung sagt, wem gegenüber und vor allem, in welchem Zusammenhang.
Die Tatsache, daß die Diktatoren und Verbrecher ihre Söldner mit dem erzeugten Flüchtlingsstrom retten wollten, um sie für neue Aufgaben zu konditionieren, ist etwas anders als die Aufnahme von Flüchtlingen.
Dazu sage ich nur eins:
In Kürze, und das meine ich wie ich es sage, steht Ihr an den Grenzen zu anderen Ländern und wollt ein Flüchtling sein:)))
Die braunen Horden wie 1933 und davor, sind schon lange unterwegs im Reich und vor allem, bedeutend zahlreicher als 1933! Sie fahren heute bloß nicht mehr im MannschaftsLKW wie damals zu ihren Einsätzen.
Umsonst werden auch keine SUV in der Menge wie heute gebaut!

kh
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wir haben aber nicht mehr so viel Zeit, es muss schnellstens ein massiver Wecker klingeln.

Wen meinst Du mit "wir"?
Die derzeit Lebenden? Dann gebe ich Dir recht.

Solltest Du allerdings das deutsche Volk meinen, gebe ich zu bedenken, dass es nie zu spät ist.
Selbst nach 2000 Jahren kann man sich sein Land wieder zurückholen.

Doppelfeix
Debitist
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Das ist in Ansätzen schon deutlich zu merken.... (....)

Hatte kürzlich ein Erlebnis:
In meiner Nachbarschaft gibt es eine Frau, die dem Mainstream jahrelang folgte....
inklusive Welcome für Flüchtlinge....
Vor ein paar Wochen gabs in einer Runde, in der diese Frau auch dabei war, ein Gespräch, in dem sie meinte:
"... man darf heut zu tage nicht mal seine Meinung sagen, schon ist man Nazi..."

Datt hat mich dann schon überrascht!
Lied dabei: Fast Alle, die solches aussagen, wollen UNBEDINGT verhindern, dass sie als "Nazi" angesehen werden könnten. Deshalb sagen sie ihre Meinung weiterhin NICHT. Nehmen sie lieber mit ins Grab. Um von Merkel und ihren Helfershelfer(helfer)n als "Demokraten" gegolten zu haben. Der Widerstand gegen sich selbst, ist schließlich auch ein Widerstandskampf. Somit wohlentschlafen in dem versöhnenden Gefühl: "ICH war im Widerstand".
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:)) Und dieses Theater erfüllt ja einen therapeutischen Zweck, der Bürger haut sich aufs Knie und sagt: Genau! Endlich mal Dampf in der Bude, da sagt jetzt einer, was ich auch fühle.
Genau das meinte ich!
Immerhin haben wir dieses Juncker-Zitat, der mal im Spiegel gestand:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
Ja! Ab und zu läßt das System mal was raushängen und der uninformierte Bürge merkt es nicht!:mad:
Die Entscheidungen werden also ganz oben getroffen.
Wobei Junker und Konsorten nicht ganz oben sind. Die machen nur das, was ihnen befohlen wird. Die Entitäten, die das sagen haben, kennt keiner.
Was die AfD und die anderen Populisten in Europa machen, ist dann wahrscheinlich das "große Geschrei", die Vereinheitlichung wird aufgehalten, man wartet ab, dann soll es weiter gehen. Es kann natürlich auch sein, dass wirklich eine Wende begonnen hat, was die Trump-Wahl und die neue russische Rolle auf der Weltbühne angeht.
Ich vermute weniger, dap es eine "Wende" gibt, denn die Planungen für unsere Zeit sind teilweise vor über 100 Jahrn gemacht worden. Diese "Jungs" planen in Dekaden und Jahrhunderten.
Apropos Russland, in diesem Punkt hat die AfD dann doch meine Sympathie, die einzigen, die sich klar zur Zusammenarbeit bekennen.
Ich nenne das Halbwahrheiten, weil aus dieser engeren Zusammenarbeit nie was werden wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tjo, wenn Du es so siehst, bist Du einer von diesen Zögerlichen, die einerseits trauen,
andernseits aber den "Haken" suchen....
Nee, ich bin nicht zögerlich, da ich ja weiß wie das System funzt!

Wenn Du so denkstst, kannste eigentlich KEINE Partei wählen....
.
NA-TÜR-LICH NICHT!

Ließt DU:

Emma Goldmann schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
Eines sehr schlaue Jüdin!;)

Ich denke da robuster drüber:

Für mich ist nur AfD und CSU wählbar, obwohl die CSU auch nicht gegen die EU ist,
ich meine die EU, wie sie vom Zweck her sein sollte! ... und das hat sie ja bereits mit Widerstand bewiesen!

Sollte sich herausstellen, dass die AfD nicht das Richtige ist, ist die schneller weg, wie sie reagieren kann....
da sorgen schon die VolksVerräterParteien dafür, dass ihre Fressnäpfe wieder für sie da sind!

So gesehen, muss die AfD einen totalen Umschwung hinlegen....

oder sie legt sich selber hin - und zwar für immer!
das weiß auch die AfD.... dass sie nur 1 Chance hat!
Du wirst es erleben: Die AfD wird den Niedergang unseres Volkes nicht aufhalten, denn dafür wurde sie nicht konzipiert. Sie erfüllt lediglich Ventilfunktion. Ich vermute, in 3 Generationen gibt es uns nicht mehr. Vielleicht früher, wenn mit dem planetenweiten "Ausdünnen" (s. Georgia guide stones=500 Mio) begonnen wird.

Ich hänge noch ein Zitat des Verbrechers Kissingers an:

Zitat von Henry Kissinger schrieb:
"Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
Und nix wird das verhindern, weil die überwiegende uninformierte Mehrheit an so was wie Wahlen glaubt(!).:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lied dabei: Fast Alle, die solches aussagen, wollen UNBEDINGT verhindern, dass sie als "Nazi" angesehen werden könnten. Deshalb sagen sie ihre Meinung weiterhin NICHT. Nehmen sie lieber mit ins Grab. Um von Merkel und ihren Helfershelfer(helfer)n als "Demokraten" gegolten zu haben. Der Widerstand gegen sich selbst, ist schließlich auch ein Widerstandskampf. Somit wohlentschlafen in dem versöhnenden Gefühl: "ICH war im Widerstand".

OHO - von mir ein Top...

Das war sehr philosophisch und trifft bei vielen Menschen hier im Lande zu!

Da hast Du Reedukation besser erklärt als so mancher Duden....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nee, ich bin nicht zögerlich, da ich ja weiß wie das System funzt!
NA-TÜR-LICH NICHT!

Ließt DU:

Eines sehr schlaue Jüdin!;)

Du wirst es erleben: Die AfD wird den Niedergang unseres Volkes nicht aufhalten, denn dafür wurde sie nicht konzipiert. Sie erfüllt lediglich Ventilfunktion. Ich vermute, in 3 Generationen gibt es uns nicht mehr. Vielleicht früher, wenn mit dem planetenweiten "Ausdünnen" (s. Georgia guide stones=500 Mio) begonnen wird.

Ich hänge noch ein Zitat des Verbrechers Kissingers an:

Und nix wird das verhindern, weil die überwiegende uninformierte Mehrheit an so was wie Wahlen glaubt(!).:mad:

Hab ich doch richtig geahnt.....

Zögerlich und im Begriff der Aufgabe....SCHADE!

Vielleicht bin ich aus einem anderen Holz geschnitzt....?

Deine Blickweise richtet sich nur gen Westen.... dabei ist die Erde rund und hat auch einen Osten!

Stichwort BRICS...

Auch da tut sich Einiges.... und darum geht es doch der EUSA/NATO/IWF!

Als "letztes Aufbäumen" muss der Klassenfeind-Ost destabilisiert und gefügig gemacht werden....
der wehrt sich aber und hat seine eigenen Methoden, die nicht Methode des Westens sind!

Denk mal Ying-Yang..... Kräfte, die harmonisieren, ergänzen sich .....

In der Vorgehensweise unserer NWO sehe ich nur Ying oder nur Yang.....


Denk mal darüber nach....
und an den Selbsterhaltungstrieb, den sogar Parteien haben....
dann MUSS die AfD so handeln, wie ich geschrieben habe,
oder sie stürzt auf "Nimmerwiedersehen" ab!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wen meinst Du mit "wir"?
Die derzeit Lebenden? Dann gebe ich Dir recht.

Solltest Du allerdings das deutsche Volk meinen, gebe ich zu bedenken, dass es nie zu spät ist.
Selbst nach 2000 Jahren kann man sich sein Land wieder zurückholen.

Doppelfeix
Debitist

Dein Vergleich hinkt.

Es gab selbst nach 2000 Jahren ein jüdisches Volk, dass sich "sein" Land zurückholen konnte.
Wenn der Migrationspakt so richtig am laufen ist, wirst du in 100 Jahren weder eine europäische "Urbevölkerung" noch ein deutsches Volk finden, dessen Mitglieder noch so aussehen wie wir. Coudenhofe-Kalergi lässt Grüssen!

Die neue Bevölkerung wird dann wohl so getrimmt sein, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie die Region hiess, wo sie leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich doch richtig geahnt.....

Zögerlich und im Begriff der Aufgabe....SCHADE!
Wie ich schrieb: Ich bin nicht zögerlich, denn zögern hieße, nicht genau zu wissen, wie zu reagieren wäre. Das weiß ich genau. Und Aufgabe? Es gibt Situationen, wo der Kampf schon verloren ist, bevor man anfängt. Wie sagt Sunzi?

Sunzi schrieb:
Bewege dich nicht, wenn du keinen Vorteil siehst; setze deine Truppen nicht ein, wenn es nichts zu gewinnen gibt;
Die überwiegende Mehrheit der Planetenbevölkerung (ich schätze 99,9%), ist nicht in der Lage, die tatsächliche Realität zu sehen oder will es nicht, weil ihr Einkommen daran hängt. Dagegen aufzubegehren, ist voll Don Quichote! Die etwa 0,1%, die durchblicken (auch wenn nicht 100%!), haben GAR keine Chance.
Vielleicht bin ich aus einem anderen Holz geschnitzt....?
In meiner Endbewertung steht, "zeigte sich in äußerst gefährlichen Situation immer sehr besonnen und tatkräftich!"
Ich habe erheblich häufiger meinem körperlichen Tod in die Augen gesehen, als der Normalo. Also ist das Holz, aus dem ich geschnutzt bin, mehr so Eisenholz.;)
Deine Blickweise richtet sich nur gen Westen.... dabei ist die Erde rund und hat auch einen Osten!

Stichwort BRICS...

Auch da tut sich Einiges.... und darum geht es doch der EUSA/NATO/IWF!

Als "letztes Aufbäumen" muss der Klassenfeind-Ost destabilisiert und gefügig gemacht werden....
der wehrt sich aber und hat seine eigenen Methoden, die nicht Methode des Westens sind!

Denk mal Ying-Yang..... Kräfte, die harmonisieren, ergänzen sich .....

In der Vorgehensweise unserer NWO sehe ich nur Ying oder nur Yang.....


Denk mal darüber nach....
und an den Selbsterhaltungstrieb, den sogar Parteien haben....
dann MUSS die AfD so handeln, wie ich geschrieben habe,
oder sie stürzt auf "Nimmerwiedersehen" ab!
Du bist gedanklich in einem Weltbild von Ost und West und Nord und Süd verhaftet. Alles unwichtich. Der GANZE Planet wird von einigen, sehr wenigen beherrscht. Diese Leute schaffen es, die jeweiligen Weltbilder der Menschen zu ändern, wann es ihnen gefällt und wenn sie einen Nutzen daraus haben ("Flüchtling" vs. Invasor, "Friedensmission" vs. Kriech, "Friedliche Religion" vs. Islam usw. usf. :mad:)

Und zurück zur AfD: Die wird gar nix ändern!

Gucksu:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Umvolkung auf höchster Ebene und durch die Hintertür beschlossen!



Diese 9,37 Minuten haben es in sich, wer es immer noch nicht glauben mag.

BOMBE FAMILIENNACHZUG * MEUTHEN * Eva HERMAN *


Das ist kein Witz, dass sind Fakten, Tatsachen
und ist echt die Realität!



EU mit SPD und CDU/CSU plant Deutschland zu überschwemmen !

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nee, ich bin nicht zögerlich, da ich ja weiß wie das System funzt!
NA-TÜR-LICH NICHT!

Ließt DU:

Eines sehr schlaue Jüdin!;)

Du wirst es erleben: Die AfD wird den Niedergang unseres Volkes nicht aufhalten, denn dafür wurde sie nicht konzipiert. Sie erfüllt lediglich Ventilfunktion. Ich vermute, in 3 Generationen gibt es uns nicht mehr. Vielleicht früher, wenn mit dem planetenweiten "Ausdünnen" (s. Georgia guide stones=500 Mio) begonnen wird.

Ich hänge noch ein Zitat des Verbrechers Kissingers an:

Und nix wird das verhindern, weil die überwiegende uninformierte Mehrheit an so was wie Wahlen glaubt(!).:mad:

Dass Wahlen idR nichts grundsätzlich ändern, liegt an der verschwommenen Unterscheidung zur Diktatorischen Regierungsform.
Auch dort wird gewählt und manipuiert - aber stets nach einem festen Muster mit gleichem Wahlausgang für den BOSS.

In einer kontrollierten DEMOKRATIE ist das nicht notwendig der Fall - Wenn es a) Wahlpflicht, b) eine klare Programmaussage c) Koalitionsverbot
und d) die Vollzugsprüfung der Verspechungen durch ein übergeordnetes Unabhängiges Organ einzuhalten wäre.
Es liegt also ganz einfach am vorhandenen Grundgesetz, ob eine Demokratie über Wahlen funktionsfähig ist also den Erfolg von berechtigten Gegenstimmen
ermöglicht oder nicht.
In den Augenblick, wo der Betreffende Politiker für seine Versprechungen mit Stimme und Ansehen soziale Konsequenzen auf sich nehmen muss - werden Wahlen
mit Sicherheit auch Veränderungen bewirken.
Dies kann man übrigens in Modellen und Rollenspielen überprüfen und perfektionieren.
Also Diese AUSREDE der Schlampigkeit in der Politik ist an Haupt und Gliedern reformierbar - nur der öffentliche Druck dafür fehlt.

Die Reform des Deutschen Grundgesetzes ist somit überfällig und jeder Bürger hat die Freiheit, sich selbst zu überlegen, welche Mängel er gerne im NGG der Deutschen
beseitigt haben möchte.
Dafür gäbe es sogar eine akademische Einrichtung für Politische Wissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dein Vergleich hinkt.

Es gab selbst nach 2000 Jahren ein jüdisches Volk, dass sich "sein" Land zurückholen konnte.
Wenn der Migrationspakt so richtig am laufen ist, wirst du in 100 Jahren weder eine europäische "Urbevölkerung" noch ein deutsches Volk finden, dessen Mitglieder noch so aussehen wie wir. Coudenhofe-Kalergi lässt Grüssen!

Die neue Bevölkerung wird dann wohl so getrimmt sein, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie die Region hiess, wo sie leben.

Diese Bevölkerung der Ellenbogenauslese wird in einer Diktatur leben oder sich eine Diktatur zulegen.
Und da es sich auch in einer Diktatur am besten leben lässt, wenn man die Standards der Pflichten und Qualitäten immer weiter absenkt, kommt am Ende
genau das Chaos heraus, was weitere Diktatoren hervorbringt, bis wieder die Nationenvielfalt erreicht ist , wie am Anfang.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass Wahlen idR nichts grundsätzlich ändern, liegt an der verschwommenen Unterscheidung zur Diktatorischen Regierungsform.
Auch dort wird gewählt und manipuiert - aber stets nach einem festen Muster mit gleichem Wahlausgang für den BOSS.

In einer kontrollierten DEMOKRATIE ist das nicht notwendig der Fall - Wenn es a) Wahlpflicht, b) eine klare Programmaussage c) Koalitionsverbot
und d) die Vollzugsprüfung der Verspechungen durch ein übergeordnetes Unabhängiges Organ einzuhalten wäre.
Es liegt also ganz einfach am vorhandenen Grundgesetz, ob eine Demokratie über Wahlen funktionsfähig ist also den Erfolg von berechtigten Gegenstimmen
ermöglicht oder nicht.
In den Augenblick, wo der Betreffende Politiker für seine Versprechungen mit Stimme und Ansehen soziale Konsequenzen auf sich nehmen muss - werden Wahlen
mit Sicherheit auch Veränderungen bewirken.
Dies kann man übrigens in Modellen und Rollenspielen überprüfen und perfektionieren.
Also Diese AUSREDE der Schlampigkeit in der Politik ist an Haupt und Gliedern reformierbar - nur der öffentliche Druck dafür fehlt.

Die Reform des Deutschen Grundgesetzes ist somit überfällig und jeder Bürger hat die Freiheit, sich selbst zu überlegen, welche Mängel er gerne im NGG der Deutschen
beseitigt haben möchte.
Dafür gäbe es sogar eine akademische Einrichtung für Politische Wissenschaft.
In einer perfekten Welt womöglich. Nur.... wir ALLE leben in einer inszenierten "Wirklichkeit". Und das schon seit tausenden von Jahren. Leider haben sich unsere Vorfahren nicht gegen das Böse aus der Wüste wehren können. Und daraus resultiert die Veränderung ihres Charakters bis heute. Napoleon hat es sehr treffend formuliert:

Napoleon schrieb:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Und ja, in der tatsächlichen Realität ist es völlich unwichtich, wer an die Spitze der BRD-Verwaltung gewählt wird. Ich schreibe nicht Staat, weil die BRD tatsächlich kein Staat ist, denn es fehlt das Staatsvolk. --->


Fazit: Also egal wie eine Wahl ausgeht, es wird sich nix ändern. Im Vergleich zur Agenda.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈 Auf seinen eigenen Wunsch hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben