Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

C. Rackete hat Mörder,Folterer,Vergewaltiger zu uns gebracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer hat denn den Schiffbrüchigen gesagt, das sie gerettet werden und woher haben die das Geld für die Schlepper :confused:

Das dürfte ihnen niemand gesagt haben, weil man das nicht wissen kann.

Das andere sind Fragen, die die Behörden nach Anlandung den Schiffbrüchigen stellen können, um den Schleppern auf die Spur zu kommen. Das zählt nicht zu den Aufgaben der Retter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbstverständlich. Aber nicht, damit sie Unrecht anrichten könnten, sondern weil das menschliche Pflicht ist. Würdest Du in einem solchen Fall Selbstjustiz begehen?

Jeder, der dazu in der Lage ist, ist verpflichtet, Menschen ohne Ansehen der Person aus Seenot zu retten und an den nächstgelegenen sicheren Ort zu bringen. Mit der Übergabe an die dortigen Behörden endet seine Zuständigkeit. Und wenn ich wüsste, dass ich da Kriminelle aus dem Wasser gefischt habe, würde ich das diesen Behörden mitteilen, damit man ihnen den Prozess macht.

Egal wie es ist, Sie hat BEIHILFE geleistet und sollte zur Rechenschaft gezogen werden!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, Rackete hat gegen das Recht Passagiere nach Lampedusa gebracht.

Wenn Du immer noch nicht weißt, dass das nicht stimmt, nachdem darüber hier in diversen Threads aufgeklärt wurde, dann kann ich Dir nicht helfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wie der dt Staat mit illegalen Eindringlingen umgeht empört uns zu recht.

Aber wie handelt er, wenn normale, nicht kriminelle Menschen in D leben wollen? Dann leben die "Beamten" ihre Macht aus:

Eine Deutsche nimmt der Liebe wegen die venezualesische Staatsangehörigkeit ihres Mannes an und zieht nach Venezuela. Sie legte die deutsche Staatsangehörigkeit ab. (Muss sie wohl, um Venezualerin zu werden)

Nachdem die Ehe gescheitert ist, will diese Ex-Deutsche lediglich eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, nicht die deutsche Staatsangehörigkeit zurück.

Die Beamten lehnen das Aufenthaltsrecht dieser ehemailgen Deutschen ab, erst vor Gericht bekommt sie Recht.

Es handelt sich um meine ehemalige Mieterin, der Fall ist wie geschildert wahr.

Warum wendet sie sich nicht an den Schleuser ihres Vertrauens ....?

Vergessen die befördern ja nur Nafris ....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Egal wie es ist, Sie hat BEIHILFE geleistet und sollte zur Rechenschaft gezogen werden!

Sie hat das Seerecht befolgt. Das ist lobenswert. Inzwischen hat sie ja dafür auch schon Preise erhalten.

Für das Versagen italienischer Behörden ist sie aber nun wirklich nicht verantwortlich.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Thema: C. Rackete hat Mörder,Folterer,Vergewaltiger zu uns gebracht

Noch viel schlimmer: Schwarze !

Die Kinder und Enkel von Mördern müssen nicht wieder Mörder sein,

aber die Kinder von Schwarzen sind wieder 'Nigger' und deren Kinder und Kindeskinder ...!

Bei den Schwarzen, die als Legionäre der Römer ins Rheinland kamen, hat es auch zig Generationen gebraucht, bis sie sich soweit vermischt hatten, dass sie heute in Köln, Xanten Trier, ... fast als Deutsche angesehen werden können.
Bei den weißen S(k)laven östlich von Elbe und Saale ist das wesentlich schneller gegangen - jedenfalls rein äußerlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie hat das Seerecht befolgt. Das ist lobenswert. Inzwischen hat sie ja dafür auch schon Preise erhalten.

Für das Versagen italienischer Behörden ist sie aber nun wirklich nicht verantwortlich.

Sie hat "Recht gebeugt", der nächste sichere Hafen war nicht in EUropa.
Wofür sie von diversen "ReGierungs-NGO`s" gefeiert wurde, weil das nun einmal in deren Rahmenprogramm fällt.
Sie ist für die Schleusung verantwortlich!

Aus welchem anderen Grund sollte sie sonst mit Schiff und Crew ständig darumcruisen, wenn nicht um zu Schleusen?

Seenotrettung ist was Zufälliges und nichts geplantes!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sie hat "Recht gebeugt", der nächste sichere Hafen war nicht in EUropa.
Wofür sie von diversen "ReGierungs-NGO`s" gefeiert wurde, weil das nun einmal in deren Rahmenprogramm fällt.
Sie ist für die Schleusung verantwortlich!

Aus welchem anderen Grund sollte sie sonst mit Schiff und Crew ständig darumcruisen, wenn nicht um zu Schleusen?

Seenotrettung ist was Zufälliges und nichts geplantes!

Der nächste sichere Ort lag auf Lampedusa. Die Seenotretter haben mit Schleusung nichts zu tun; sie befahren diese Region, weil dort viele Menschen ertrinken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Der nächste sichere Ort lag auf Lampedusa. Die Seenotretter haben mit Schleusung nichts zu tun; sie befahren diese Region, weil dort viele Menschen ertrinken.

Sie "Befahren" nicht, Sie "warten"!
Der Unterschied sollte auch Dir bekannt sein?

Die Schiffahrtsunternehmen lassen Ihre Schiffe da durchfahren.....
Die NGO´s lassen Ihre Schiffe dort warten!

Ist ungefähr ähnlich wie unsere gestrige Diskussion der du entflohen bist:

"Wir sind DAS Volk"
aus der Bevölkerung heraus
"Wir sind EIN Volk" von einer Fremden Regierung instruiert!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie der dt Staat mit illegalen Eindringlingen umgeht empört uns zu recht.

Aber wie handelt er, wenn normale, nicht kriminelle Menschen in D leben wollen? Dann leben die "Beamten" ihre Macht aus:

Eine Deutsche nimmt der Liebe wegen die venezualesische Staatsangehörigkeit ihres Mannes an und zieht nach Venezuela. Sie legte die deutsche Staatsangehörigkeit ab. (Muss sie wohl, um Venezualerin zu werden)

Nachdem die Ehe gescheitert ist, will diese Ex-Deutsche lediglich eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, nicht die deutsche Staatsangehörigkeit zurück.

Die Beamten lehnen das Aufenthaltsrecht dieser ehemailgen Deutschen ab, erst vor Gericht bekommt sie Recht.

Es handelt sich um meine ehemalige Mieterin, der Fall ist wie geschildert wahr.

RICHTIG!!! Das zeigt eigentlich nur, dass der brd-"Staat" kein wirkliches Interesse an anständigen Einwanderern hat. Sondern fast ausnahmslos nur an kriminellen und dummen Orientalen.

In Vietnam ist es anders: Da die brd aus diesem Land keine doppelte Staatsbürgerschaft duldet , bekommen Vietnamesen mit ausschlieslich deutschem Pass bei der gewollten Rückkehr vollkommen unbürokratisch den vietnamesischen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hätte da ein Mittel in Null komma Nix 99 % der Gutmenschen auszurotten !

Wer rettet haftet , versorgt und bürgt !

Mal sehen wie viele dazu bereit wären ?!

Hab ich schon zig mal hier geschrieben. Lebenslange Bürgschaft übernehmen, Krankenkosten mit bezahlen,
haften für Straftaten des Migranten bis zu Pfändung. Vorher muß aber schon ein entsprechendes finanzielles Polster vorhanden sein und keine H4 Bezieher. Gleiches gilt für Kirche Vereine Stiftungen und sonstige die die illegale Migration wollen.


Sie hat das Seerecht befolgt. Das ist lobenswert. Inzwischen hat sie ja dafür auch schon Preise erhalten.

Für das Versagen italienischer Behörden ist sie aber nun wirklich nicht verantwortlich.

Seenotrettung schön und gut aber das Rammen des Polizeischiffes was die untersagte Anlandung verhindern wollte, ist nicht hinnehmbar, sonst wird das zur Gewohnheit dieser Einsammler.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sie "Befahren" nicht, Sie "warten"!
Der Unterschied sollte auch Dir bekannt sein?

Die Schiffahrtsunternehmen lassen Ihre Schiffe da durchfahren.....
Die NGO´s lassen Ihre Schiffe dort warten!

Momentan ist kein Rettungsschiff in der Region, sonst könntest Du z.B. über vesselfinder.com beobachten, dass sie nicht warten sondern ständig unterwegs sind. Selbst durch Suchfahrten entdecken sie viele nicht. Würden sie an einer Stelle bleiben, läge die Chance nahe Null. Du scheinst keine Vorstellung von der Größe des Gebiets, der Anzahl der Rettungsschiffe und der Geschwindigkeit, die sie fahren können, zu haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Momentan ist kein Rettungsschiff in der Region, sonst könntest Du z.B. über vesselfinder.com beobachten, dass sie nicht warten sondern ständig unterwegs sind. Selbst durch Suchfahrten entdecken sie viele nicht. Würden sie an einer Stelle bleiben, läge die Chance nahe Null. Du scheinst keine Vorstellung von der Größe des Gebiets, der Anzahl der Rettungsschiffe und der Geschwindigkeit, die sie fahren können, zu haben.

schon das widerspricht der Annahme sie wären nicht allein dem Zweck der Schleusung vor Ort...

Die Wahrscheinlichkeit von verbindlichen Verabredungen der NGO´s mit Schlepperbanden wird dadurch erhöht!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Seenotrettung schön und gut aber das Rammen des Polizeischiffes was die untersagte Anlandung verhindern wollte, ist nicht hinnehmbar, sonst wird das zur Gewohnheit dieser Einsammler.

Rackete ist so langsam wie möglich gefahren und konnte nicht auf der Stelle anhalten. Es ist ihr aber gelungen, so zu reagieren, dass kein nennenswerter Schaden entstanden ist. Dies zu einer Straftat aufzubauschen war ein durchsichtiges Manöver, weil man sonst nichts in der Hand hatte. Die zuständige Untersuchungsrichterin hat das durchschaut und den deswegen verhängten Hausarrest sofort wieder aufgehoben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
schon das widerspricht der Annahme sie wären nicht allein dem Zweck der Schleusung vor Ort...

Die Wahrscheinlichkeit von verbindlichen Verabredungen der NGO´s mit Schlepperbanden wird dadurch erhöht!

Du betreibst üble Nachrede. Es wurde oft versucht, eine solche Zusammenarbeit nachzuweisen - aber ohne Erfolg.

Ich bin gespannt, ob Salvini wegen solch übler Nachrede der Prozess gemacht wird. Rackete hatte eine Anzeige angekündigt. Man muss sehen, was das italienische Recht dazu hergibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Du betreibst üble Nachrede. Es wurde oft versucht, eine solche Zusammenarbeit nachzuweisen - aber ohne Erfolg.

Ich bin gespannt, ob Salvini wegen solch übler Nachrede der Prozess gemacht wird. Rackete hatte eine Anzeige angekündigt. Man muss sehen, was das italienische Recht dazu hergibt.

Nein, keine üble Nachrede....
Ick schrieb von Wahrscheinlichkeit!
Nicht das es de fakto so ist!

Würd ick es Fakt nennen, es Dir belegen, dann würdest wie gestern bei "Wir sind Ein/Das Volk" eh wieder flüchten
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, keine üble Nachrede....
Ick schrieb von Wahrscheinlichkeit!
Nicht das es de fakto so ist!

Würd ick es Fakt nennen, es Dir belegen, dann würdest wie gestern bei "Wir sind Ein/Das Volk" eh wieder flüchten

Wenn Du den Thread entführen möchtest, solltest Du nicht mit meiner Mitarbeit rechnen.

Ich halte fest, dass es keinen Beleg für die Zusammenarbeit zwischen Rettern und Schleppern gibt, obwohl er vielfach nachzuweisen versucht wurde. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit minimal, so dass sie kein Argument darstellt. Das ist der Versuch, eine ehrbare Arbeit zu diskreditieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du den Thread entführen möchtest, solltest Du nicht mit meiner Mitarbeit rechnen.

Ich halte fest, dass es keinen Beleg für die Zusammenarbeit zwischen Rettern und Schleppern gibt, obwohl er vielfach nachzuweisen versucht wurde. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit minimal, so dass sie kein Argument darstellt. Das ist der Versuch, eine ehrbare Arbeit zu diskreditieren.

Erstens sind deine "Retter" sogenannte "Ehrenamtliche", gehen also
entweder keinerlei "Arbeit" nach,
wenn es jedoch so ist, wie Du behauptest und Sie tun dies alles "Beruflich", dann ist meine angenommene Wahrscheinlichkeit umso höher!

p.s
welchen Zweck sollte eigentlich dein:

Du betreibst üble Nachrede. Es wurde oft versucht, eine solche Zusammenarbeit nachzuweisen - aber ohne Erfolg.

Ich bin gespannt, ob Salvini wegen solch übler Nachrede der Prozess gemacht wird. Rackete hatte eine Anzeige angekündigt. Man muss sehen, was das italienische Recht dazu hergibt.

der "Einschüchterung"?

Es gibt genügend Hinweise:

https://charismatismus.wordpress.co...chleppern-und-nichtstaatlichen-seenotrettern/
Hinweise auf Kooperation zwischen Schleppern und nichtstaatlichen „Seenotrettern“
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Erstens sind deine "Retter" sogenannte "Ehrenamtliche", gehen also
entweder keinerlei "Arbeit" nach,
wenn es jedoch so ist, wie Du behauptest und Sie tun dies alles "Beruflich", dann ist meine angenommene Wahrscheinlichkeit umso höher!

p.s
welchen Zweck sollte eigentlich dein:



der "Einschüchterung"?

Es gibt genügend Hinweise:

https://charismatismus.wordpress.co...chleppern-und-nichtstaatlichen-seenotrettern/
Hinweise auf Kooperation zwischen Schleppern und nichtstaatlichen „Seenotrettern“

Primärquelle ist die junge freiheit, die sich schon lange erfolglos bemüht eine solche Zusammenarbeit zu belegen. Da auch sie das nicht schafft, sinkt die Wahrscheinlichkeit weiter.

Verschone mich bitte mit weiteren erfolglosen Verdächtigungen! Die kenne ich zur Genüge.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Primärquelle ist die junge freiheit, die sich schon lange erfolglos bemüht eine solche Zusammenarbeit zu belegen. Da auch sie das nicht schafft, sinkt die Wahrscheinlichkeit weiter.

Verschone mich bitte mit weiteren erfolglosen Verdächtigungen! Die kenne ich zur Genüge.

Ohne die NGOs wäre das Geschäft der Schlepper so nicht möglich, aber die NGOs handeln nicht böswillig, so fair muss man sein, ändert aber nichts daran, dass sie das Geschäft der Menschenhändler betreiben und die Menschen in den Tod locken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie sollte denn die"Sorgfaltspflicht" aussehen? Ganz einfach: Für sensible...
Putins Kriegserklaerung?
Ich habs verstanden, dass du heute schon 2 Sessions von jeweils fast ner Stunde gehabt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben