Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr nach Syrien ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit der jetzigen Truppe kommen wir nicht einmal vom Kasernenhof, ferner wurde das Eiserne Kreuz nur im Kriegsfalle verliehen.

Man könnte auch das Demokratenkreuz neu stiften: Mehrfach gekreuzte Anusoberflächen, die sich gegenseitig lecken.

Ich war im Krieg in der Schweiz:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
und ich dachte Deutschland muß erst eingreifen im Verteidigungsfall (also wenn irgendein NATO-Staat angegriffen wird) ...

Dann hätte "Deutschland" noch nie "eingreifen" müssen. Ein NATO-Staat wurde ja noch nie angegriffen. Aber Gesetze, Verordnungen, Moral, Ethik uvm. sind nicht nur in unseren Breiten für das Machtmonopol völlig belanglos.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gutachten: Syrien-Einsatz der Bundeswehr wäre Verstoß gegen Völkerrecht und Grundgesetz


https://deutsch.rt.com/inland/75897...notifications&utm_campaign=push_notifications

Als würden nicht andere Länder schon längst verstoßen gegen das Völkerrecht ...

Was meint Ihr dazu ?


Da bin ich geteilter meinung eigentlich schon viel zu spät für einen einsatz andere seite ist wozu leisten wir uns diese kostenarmee eigentlich? Achja um deutschland maximal zu schaden... neben der verschwendungskosten bringenwir noch den nächsten kostenpunkt zu uns welche wie wir alle wissen auch die sicherheit der bevölkerung gefährden.

Mein vorschlag zum einsatz in syrien wäre, dass ganze illegale eingereiste pack nehmen und auf zurück mit transportmitteln der bundeswehr und wenn sie alle abgeliefert sind den seeweg abriegeln und nicht mehr taxi für illegale!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Gutachten: Syrien-Einsatz der Bundeswehr wäre Verstoß gegen Völkerrecht und Grundgesetz


https://deutsch.rt.com/inland/75897...notifications&utm_campaign=push_notifications

Als würden nicht andere Länder schon längst verstoßen gegen das Völkerrecht ...

Was meint Ihr dazu ?
Ich versteh nicht ganz, was das Säbelrasseln überhaupt soll, unabhängig vom Zustand der Truppe. Jetzt, wo der Bürgerkrieg in Syrien kurz vorm Ende steht, was will man da noch ? Sich lächerlich machen, oder Assad plötzlich bezwingen ? Oder den Konflikt am Laufen halten, um einen Grund zu haben, die Rückkehr der bis Deutschland durchgeflüchteten1 - 2 Millionen nicht zum Thema zu machen ? :kopfkratz:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich versteh nicht ganz, was das Säbelrasseln überhaupt soll, unabhängig vom Zustand der Truppe. Jetzt, wo der Bürgerkrieg in Syrien kurz vorm Ende steht, was will man da noch ? Sich lächerlich machen, oder Assad plötzlich bezwingen ? Oder den Konflikt am Laufen halten, um einen Grund zu haben, die Rückkehr der bis Deutschland durchgeflüchteten1 - 2 Millionen nicht zum Thema zu machen ? :kopfkratz:

Ich vermute, man will den Konflikt am Laufen halten um weiterhin die Flutung zu rechtfertigen. Anstatt dass man froh ist, dass die Russen und Assad diesen Terroristen endlich das Handwerk legen und dort wieder Ordnung einkehrt. Dazu passt auch was Gauland im Video sagt, welches du im anderen Thread gepostet hast:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
WIR - exportieren gar nichts. Wer das macht erzählt dir Feroz Khan:


Stimmt das "Wir" war unglücklich ausgedrückt.

Es ist natürlich die Waffenlobby welche die Rüstungsgüter exportiert.
WIR können nur dagegen protestieren und aufstehen ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich versteh nicht ganz, was das Säbelrasseln überhaupt soll, unabhängig vom Zustand der Truppe. Jetzt, wo der Bürgerkrieg in Syrien kurz vorm Ende steht, was will man da noch ? Sich lächerlich machen, oder Assad plötzlich bezwingen ? Oder den Konflikt am Laufen halten, um einen Grund zu haben, die Rückkehr der bis Deutschland durchgeflüchteten1 - 2 Millionen nicht zum Thema zu machen ? :kopfkratz:

Es mÜße Aufbauhilfe in Syrien geleistet werden - Allen voran die USA, welche die "Hauptgrundschuld" haben an den jetzigen Zuständen in den Krisengebieten. Dann kommen auch weniger Flüchtlinge ...
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Ansicht der SPD in dieser Frage halte ich für korrekt. Allerdings bin ich überzeugt, dass sie einknicken wird...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Zweite Irak-Krieg wurde aufgrund erfundener Chemiewaffen geführt. Deutschland hat die Beweise geliefert. Es gibt in Bezug auf Chemiewaffen also eine Kontinuität. Eingesetzt hat die aber erst nachdem Saddam Hussein aufgehört hat sie einzusetzen und nach der Vernichtung.

Was kaum noch Erwähnung findet, ist der Einsatz von Uranmunition bei den US-Streitkräften

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.589
Punkte
50.820
Bundeswehr?

Welche Bundeswehr?

Gibts die überhaupt noch? Ich meine als einsatzbereite Armee?

Es geht doch nur um 1-2 Kampfflugzeuge als symbolischen Beitrag.Am Ende schickt die Bundeswehr wahrscheinlich ein Tankflugzeug .
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...und wenn der Westen nicht mitmischt, liefert er Waffen! Krieg bleibt Krieg und niemand hat daraus im Grunde einen Vorteil ...

Interessanterweise erhält man von den hier schreibenden NATO-Strichjungen keine Antwort wenn man sie auf Fakten hinweist,bzw. tun sie so als hätten sie bestimmte Fragen nicht gelesen auf die sie keine Antwort geben können ohne ihr Gesicht zu verlieren.Wir werden sehen ob die Islamisten in Idlib der Aufforderung westlicher Staaten,einen Chemiewaffenangriff zu inszenieren, folgen werden.Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.049
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was interessiert Muddi, Steinmeier und PanzerUschi Völkerrecht, UNO oder DE-Gesetze,

wenn es darum geht, im geopolitischen Konzert mitspielen und mitverdienen zu dürfen!

Hat Muddi selbst gesagt, dass sie für einen Syrieneinsatz stimmt.... auch unser kriegsgele EU-Kommissionspräsident ist für einen Einsatz in Syrien!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Was interessiert Muddi, Steinmeier und PanzerUschi Völkerrecht, UNO oder DE-Gesetze,

wenn es darum geht, im geopolitischen Konzert mitspielen und mitverdienen zu dürfen!

Hat Muddi selbst gesagt, dass sie für einen Syrieneinsatz stimmt.... auch unser kriegsgele EU-Kommissionspräsident ist für einen Einsatz in Syrien!

Wir können doch die Weißhelme hinschicken, die sie hierher geholt haben.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Was interessiert Muddi, Steinmeier und PanzerUschi Völkerrecht, UNO oder DE-Gesetze,

wenn es darum geht, im geopolitischen Konzert mitspielen und mitverdienen zu dürfen!

Hat Muddi selbst gesagt, dass sie für einen Syrieneinsatz stimmt.... auch unser kriegsgele EU-Kommissionspräsident ist für einen Einsatz in Syrien!

Deutsche Waffen Deutsches Geld Mordet mit in aller Welt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bitte warten! Wir müssen erst noch aufrüsten! :giggle:

Dann solltest Du mal nach Schnöggerburg fahren....

Unsere BW trainiert dort, wie man Aufstände von "Rächten" niederschlägt,
falls sich eine Mehrheit von "rächtz" in Massen gegen die Regierung auflehnt!

Sozusagen einen Bürgerkrieg im Sinne der Regierung niederzuschlagen!

Hier ein Link dazu:
https://kritisches-netzwerk.de/foru...burg-das-deutsche-heer-probt-den-buergerkrieg

Oder wenn es gegen Putin und Unterstützung des Junta-Präsidenten Poroschenko der Ukraine geht,
bestätugt von unserer Regierungs-Verkündungs-Zeitschrift aus dem Springerverlag!
https://www.bild.de/politik/ausland/bundeswehr/nato-uebung-bei-magdeburg-56061170.bild.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben