Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskanzlerin Fr. Merkel hat keine/n NachfolgerIn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Die Juuuute hat ihre Regierung mit 3 Lügen und 2 Schummeleien (Klagen laufen) angefangen...

da lob ich mir doch die Merkel...die fängt gar nichts an..

lach und echt :coffee:
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Gute hat als einzige eine verantwortungsvolle Lösung gefunden. Der Rest wollte sich ja lieber in alle Ewigkeit gegenseitig blockieren. NRW hat großes Glück gehabt, dass Frau Kraft das verhindern konnte. Und so ist ihre satte Rot-grüne Mehrheit dann auch zu verstehen.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Die Gute hat aber vergessen, dass ihre satte Mehrheit auf Versprechen beruhte, die sie hinterher gebrochen hat...und das sie die Schummelei und Trickserei mit Haushalt und Stellenzuschusterung ganz kräftig, trotz moralisch hochtrabender Parolen vorher, weiter betrieben hat...die Clientel will zufrieden gestellt werden..nische waaaa?

Also hier laufen ein paar Elefanten mit dem entsprechendem Jedächtnis rum, die nur darauf warten, der Juuuten einen einzuschänken..das OVG Münster wird das auch wieder tun müssen..

lach und echt :coffee:
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Gute hat aber vergessen, dass ihre satte Mehrheit auf Versprechen beruhte, die sie hinterher gebrochen hat...und das sie die Schummelei und Trickserei mit Haushalt und Stellenzuschusterung ganz kräftig, trotz moralisch hochtrabender Parolen vorher, weiter betrieben hat...die Clientel will zufrieden gestellt werden..nische waaaa?

Also hier laufen ein paar Elefanten mit dem entsprechendem Jedächtnis rum, die nur darauf warten, der Juuuten einen einzuschänken..das OVG Münster wird das auch wieder tun müssen..

lach und echt :coffee:

Ach Pec,

lass die parteipolitischen Parolen á la Laschet doch weg und betrachte die Sache mal neutral.
Und seit wann schenken Elefanten einem was ein? Das sind friedliche Tiere! :nono:

PS: Was hast du eigentlich gegen windkraft im Münsterland?!? Oder meinst du das Urteil, nach dem Hannelore Kraft mit satter Mehrheit wiedergewählt wurde? Dann wäre die Kritik unverständlich (siehe auch gutes Wahlergebnis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Pec,

lass die parteipolitischen Parolen á la Laschet doch weg und betrachte die Sache mal neutral.
Und seit wann schenken Elefanten einem was ein? Das sind friedliche Tiere! :nono:

jau, jau,,,aber denken und behalten köns schooooooo !

PS: Was hast du eigentlich gegen windkraft im Münsterland?!?

lach...versauen die Aussicht ins Tecklenburger Land vom Ferienhaus meines Schwagers aus......Fracking wär mir lieber :kopfkratz:

lach und echt :coffee:
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne, Fracking wär nicht so mein Ding.
Lieber ohne Fracking und ohne Windkraftanlagen. Dann ist die Aussicht am besten ;)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmmmm

bis zur online-Redaktion hat sich die Headline des Kölner Stadtanzeigers von heute 12.10.2013 noch nicht durchgeackert:

NRW

Mathematik; ungenügend

gab´s einen kraftvollen Eingriff da, wg. Außendarstellung NRW ?

Kein Wunder bei der ewigen rot-grünen Hampelei und Experimentiererei in NRW....Mathe-Leistungskurs in NRW bedeutet die Teilnehmer bestehen noch nicht einmal den Schein Mathe für Grundschule beim Pädagogikstudium...

Unter Kraft wird sich das nicht ändern.......................ist Gewerkschaftlerin. Die brauchen Mathematik nicht......rechnen sollen die anderen.

Lach und echt :coffee:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja?
Du bist parteilos, aber überlegst, wer der Nachfolger von Merkel wird...Komisch!
Seh es einfach mal anders:
Stell Dir mal vor, es gäbe keine Wahlen, keine Parteien, keine Politiker -nur mal angenommen...

Richtig! dann bräuchtest du Dir jetzt keine Gedanken über Merkels Nachfolger machen.
Aber schlimmer wäre, das die Medien überlegen müssten, was sie dann breit schmieren könnten.
Noch schlimmer wäre das Heer von Arbeitslosen...
Keine von den über 30 (dreißig!) Parteien könnte sich vor den BRD Bewohnern plamieren, indem sie sich gegenseitig zerfleischen.
Ich glaube, die Gesellschaft könnte viel Geld sparen, was sie lieber in die Schulbildung steckt, damit nach 10 Jahren wirklich mal wieder Menschen mit Wissen, Moral, Charakter die Schule verlassen und sich um die Gesellschaft verdient machen, natürlich ohne Partei, ohne Gewinnsucht

Nun der Gedanke ist nicht alt!
Horst Seehofer sagte es ja ehrlich:
,,Die Leute, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen und diejenigen, die was zu sagen haben, wurden niemals gewählt (zB Brüsselexperten)"
Merkel meinte ganz locker:
,,Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor der wahl gesagt wurde, nach der wahl auch eintrifft 8nd wir müssen uns damit abfinden, dass sich das in Zukunft wiederholt"

Da frag ich mich doch echt, ob ich wähle, damit Leute an die macht kommen, die auf meine Kosten Karriere machen.
Resümee:
Nicht die Politiker und ihre Parteien sind die Ursache aller gesellschaftlichen Verwerfungen, das sind nur die Symtome!
Wir hier, die BRD Bewohner sind die Ursache unseres gesellschaftl. Niedergangs. Wir, die sich lieber freiwillig betreuen lassen wollen, indem sie wählen, anstatt ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen
Sie bekommen die Betreuer, die sie verdient haben. Denn:
Würden Wahlen etwas ändern können, wären sie verboten oder würden gar nicht stattfinden. Denkt mal nach bis zur Wahl. Danach ist sowieso alles egal...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja?
Du bist parteilos, aber überlegst, wer der Nachfolger von Merkel wird...Komisch!
Seh es einfach mal anders:
Stell Dir mal vor, es gäbe keine Wahlen, keine Parteien, keine Politiker -nur mal angenommen...

Richtig! dann bräuchtest du Dir jetzt keine Gedanken über Merkels Nachfolger machen.
Aber schlimmer wäre, das die Medien überlegen müssten, was sie dann breit schmieren könnten.
Noch schlimmer wäre das Heer von Arbeitslosen...
Keine von den über 30 (dreißig!) Parteien könnte sich vor den BRD Bewohnern plamieren, indem sie sich gegenseitig zerfleischen.
Ich glaube, die Gesellschaft könnte viel Geld sparen, was sie lieber in die Schulbildung steckt, damit nach 10 Jahren wirklich mal wieder Menschen mit Wissen, Moral, Charakter die Schule verlassen und sich um die Gesellschaft verdient machen, natürlich ohne Partei, ohne Gewinnsucht

Nun der Gedanke ist nicht alt!
Horst Seehofer sagte es ja ehrlich:
,,Die Leute, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen und diejenigen, die was zu sagen haben, wurden niemals gewählt (zB Brüsselexperten)"
Merkel meinte ganz locker:
,,Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor der wahl gesagt wurde, nach der wahl auch eintrifft 8nd wir müssen uns damit abfinden, dass sich das in Zukunft wiederholt"

Da frag ich mich doch echt, ob ich wähle, damit Leute an die macht kommen, die auf meine Kosten Karriere machen.
Resümee:
Nicht die Politiker und ihre Parteien sind die Ursache aller gesellschaftlichen Verwerfungen, das sind nur die Symtome!
Wir hier, die BRD Bewohner sind die Ursache unseres gesellschaftl. Niedergangs. Wir, die sich lieber freiwillig betreuen lassen wollen, indem sie wählen, anstatt ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen
Sie bekommen die Betreuer, die sie verdient haben. Denn:
Würden Wahlen etwas ändern können, wären sie verboten oder würden gar nicht stattfinden. Denkt mal nach bis zur Wahl. Danach ist sowieso alles egal...

Die Überlegung wer da wie Nachfolger wird wurde 2013 angestellt.
Das war vor 4 Jahren!
Aber toll diesen alten Thread erneut hervorzukramen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
Ein Kommentar spiegelt die persönliche Meinung und Ansicht des Schreibers wieder, aber...
Putins Kriegserklaerung?
Blödsinn. Eine Technologie, welche die Amerikaner schon lange im Griff haben im...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben