Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesjustizministerin kündigt verstärkte Zensur und Kontrolle im Internet an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Sarah Wagenknecht so weiter macht,
dann wird man sie auch bald zensieren °^

https://www.focus.de/politik/expert...en-endlos-lockdown-vermeiden_id_12847058.html
Es gibt Alternativen zum Endlos-Lockdown. Dafür allerdings muss die Politik die Kurzfrist-Brille absetzen, sich auf belastbare Zahlen stützen und sich auf die Schritte konzentrieren, die uns wirklich weiterbringen, statt in planlosem Aktionismus Handlungsfähigkeit zu simulieren, die am Ende eher schadet als nützt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seehofer warnt Corona-Leugner: „Die Sicherheitsbehörden haben einen genauen Blick darauf“
https://www.handelsblatt.com/politi...html?ticket=ST-91170-KczMrCM7bXyf4jfduurp-ap6

Hochmut kommt vor dem Fall. Die einen Corona Leugner hängen nun an den Beatmungsgeräten und betteln nach Luft und blockieren andere Patienten. Die anderen dürften bald unangenehmen Besuch erleben und können dann ihre Weihnachtsgeschichte dem Onkel Staatsanwalt erzählen. Nur auf dumm machen dürfte nicht ausreichen. Du bist zur Genüge gewarnt worden, Deppendörfler

BG, New York

Seehofer warnt Corona-Leugner:
„Die Sicherheitsbehörden haben einen genauen Blick darauf“

Ist das die aktuelle Vorstufe von dem,

wie man im 3.Reich - unter Hitler - anders denkende Menschen - erhängt und erschossen hat?

Die deutsche Staats-DIKTATUR >>> muß <<< die CORONA-Illusion dem VOLK aufzwingen - und durchsetzen - auch unter Strafandrohung,

weil ansonsten das VOLK erkennen kann - welche Lügereien und Betrügereien hinter dem STAATS-WESEN steht.

Der deutsche STAAT, hat doch selbst die Kontrolle über seinen am Volk begangenen Betrügereien und Ausbeutungen verloren !

Verager und Schmarotzer werden gebraucht!

legal, illegal, scheißegal ! Anhang anzeigen 9203

https://www.researchgate.net/publication/4875880_Zunehmende_Schattenwirtschaft_in_Deutschland_Eine_wirtschafts-_und_staatspolitische_Herausforderung/link/56991a6708aeeea9859459f6/download
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seehofer warnt Corona-Leugner:

Ist das die aktuelle Vorstufe von dem,

wie man im 3.Reich - unter Hitler - anders denkende Menschen - erhängt und erschossen hat?

Die deutsche Staats-DIKTATUR >>> muß <<< die CORONA-Illusion dem VOLK aufzwingen - und durchsetzen - auch unter Strafandrohung,

weil ansonsten das VOLK erkennen kann - welche Lügereien und Betrügereien hinter dem STAATS-WESEN steht.
Ich habe gestern mit einem Verwandten aus Thüringen telefoniert. Er meinte, ich hätte 1990 Recht gehabt, als ich meinte, daß die Menschen im Westen genau so beschissen werden wie in der DDR, nur subtiler. Jetzt, meinte er, kommt die DDR voll raus! Bei einer Staatsratsvorsitzenden ja auch kein Wunder. Meine Kinder meinen auch, sie kämen sich vor wie in der DDR!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe gestern mit einem Verwandten aus Thüringen telefoniert. Er meinte, ich hätte 1990 Recht gehabt, als ich meinte, daß die Menschen im Westen genau so beschissen werden wie in der DDR, nur subtiler. Jetzt, meinte er, kommt die DDR voll raus! Bei einer Staatsratsvorsitzenden ja auch kein Wunder. Meine Kinder meinen auch, sie kämen sich vor wie in der DDR!

Der > STAAT < Deutschland -
war ab 1991 - politisch, wie auch durch H.Kohl - total geistig überfordert.

" Die blühenden Landschaften " - waren die finanziellen Bereicherungen der Elitären - wie der angestrebte Niedergang der Bevölkerung!

Und dieser politische, geistige, materielle und finanzielle Niedergang von Deutschland -
wurde durch MERKEL - zur Vollendung geführt.

Die Informationen und Aussagen des deutschen Fernsehen von heute - wären 1990 unvorstellbar gewesen.
Man hätte jeden - der das zeigte - für unzurechnungsfähig erklärt!

Diese 30 Jahre politisch, an der Realität vorbei gesteuerten Auswirkungen - sind nicht mehr umzugestalten.
Es fehlt die politische, geistige Reife und das Wissen und Können dazu! - Bei ALLEN !

Es >muß< zu einem Schnitt kommen - wie 1945 -

anders ist diesem politisch, finanzkriminellen Dreck nicht mehr beizukommen.

Die Testläufe wie Griechenland, EU und Corona - Brexit usw. weisen doch klar darauf hin.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Seehofer warnt Corona-Leugner:

Ist das die aktuelle Vorstufe von dem,

wie man im 3.Reich - unter Hitler - anders denkende Menschen - erhängt und erschossen hat?...

Sieht so aus.



Seehofer warnt Corona-Leugner: „Die Sicherheitsbehörden haben einen genauen Blick darauf“
https://www.handelsblatt.com/politi...html?ticket=ST-91170-KczMrCM7bXyf4jfduurp-ap6

Hochmut kommt vor dem Fall. Die einen Corona Leugner hängen nun an den Beatmungsgeräten und betteln nach Luft und blockieren andere Patienten. Die anderen dürften bald unangenehmen Besuch erleben und können dann ihre Weihnachtsgeschichte dem Onkel Staatsanwalt erzählen. Nur auf dumm machen dürfte nicht ausreichen. Du bist zur Genüge gewarnt worden, Deppendörfler...

Du hängst dich mit deinem unwissenschaftlichen Gequatsche und deinen mit Gewalt-Fantasien gespickten Drohungen reichlich weit aus deinem Fenster.


"...

Prof. Tanner bestätigte ebenfalls (bei Min 53:15), dass es nicht ausreicht, ein Alignment durchzuführen, um ein krankmachendes Virus nachzuweisen.

Prof. Tanner war sich im Interview sicher, dass seine Kollegen vom Schweizer IVI ein Isolat besäßen, da sich diese ihm gegenüber dementsprechend geäußert hatten. Man kann Prof. Tanner an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, auch er vertraute lediglich seinen eigenen Leuten.

Wir stellten per Schriftverkehr wichtige und elementare Fragen bezüglich des Nachweises von SARS-CoV-2 und den notwendigen und verpflichtenden Kontrollversuchen.

Ich fasse die wichtigsten Kernpunkte des Schriftverkehrs zusammen:

Weder Volker Thiel, noch jemand anderes aus seinem Hause konnte eine eigene Publikation vorlegen, in der nach wissenschaftlichen Regeln ein neues krankmachendes Virus nachgewiesen werden konnte.

Man lieferte vorerst nur Wikipedia-Links und Hausblätter zu den Grundlagen der Virusisolation.

Auf noch gezielteres Nachfragen bezüglich eines Nachweises und unsere Hinweise, dass die chinesischen Wissenschaftler Fan Wu et al keine Kontrollversuche durchführten und lediglich Sequenzvorschläge machten, aber nie behaupteten, ein neues krankmachendes Virus gefunden zu haben, lieferten die Kollegen eine Studie aus München. Wir haben diese durchgearbeitet und festgestellt, dass diese ebenfalls keinen Nachweis liefert, wie behauptet. Teile davon können Sie in dem Artikel, welchen Drosten von uns kommentierte, nachlesen.

Nachdem man bemerkte, dass diese Studie eben genau die gleichen Schwächen aufwies, wie alle weiteren, fragte man uns, ob wir einen Klon, der aus dem Genom, welches die Chinesen als Vorschlag vorgelegt hatten, als Nachweis für SARS-CoV-2 anerkennen würden. Lassen Sie sich das kurz auf der Zunge zergehen:

Die chinesischen Virologen haben das Genom des später in SARS-CoV-2 umbenannten Virus lediglich rein rechnerisch, durch Aufaddieren von sehr kurzen Sequenzstücken erstellt.
Weder das vollständige Genom, geschweige denn größere Teile davon, wurde von ihnen aufgefunden!


Mehr noch: Sie haben kein Virus oder virale Strukturen und hiervon die viralen Nukleinsäuren isoliert, sondern lediglich die gesamte mithilfe einer Lungenspülung gewonnene RNA.

Würden Sie also einen Klon aus einem Computermodell als Nachweis für ein Virus akzeptieren, welches angeblich bereits viele Monate zuvor schon existiert haben soll?

Sie lieferten keine Kontrollversuche, sondern behaupteten, dass diese indirekt dadurch durchgeführt wurden, dass das im Alignment errechnete Genom im menschlichen Genom nicht gefunden wird.

Dieses ist zweifach nicht haltbar:

a.) Wenn sehr kurze Nukleotidsequenzen bis zur Länge von 10 Nukleotiden benutzt werden, um ein Genom von 29.803 Nukleotiden Länge zu errechnen, ist es selbstredend, dass die ca. 30.000 Nukleotide des viralen Genoms am Stück oder auch nur eines seiner jeweils 10 Gene mit der durchschnittlichen Länge von 3.000 Nukleotiden in der Wirklichkeit niemals gefunden werden können.

b.) Der RNA-Stoffwechsel erzeugt aufgrund mehrerer bekannter Mechanismen sehr viel mehr Sequenzen, als in der chromosomalen DNA eines Menschen vorhanden sind. Diese bekannten Tatsachen unterdrücken die Verantwortlichen Virologen des Schweizer Instituts für Virologie und Immunologie (IVI). Diese Tatsachen erklären aber, dass aus kurzen RNA-Stückchen ein angeblich virales Genom errechnet werden kann, das es in Wirklichkeit nicht gibt.

..."


https://samueleckert.net/ein-angebot-das-prof-drosten-prof-thiel-prof-streeck-und-das-binder-lab-nicht-ausschlagen-koennen/


Wenn es diesen Virus gibt bzw. eine Studie die ihn nachweist, warum verweist dann das Schweizer IVI zuerst auf eine Studie die ihn nicht nachweist und fragt nach Hinweis darauf anschließend, ob die Wissenschaftler von Corona-Fakten einen mathematisch erdachten Klon als Nachweis akzeptieren würden?

Wenn du schlauer bist als die schweizer Wissenschaftler des IVI, dann sende ihnen doch deine Belege. Sie wären dir sicher dankbar, wenn du ihnen aus der wissenschaftlichen Zwickmühle helfen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe gestern mit einem Verwandten aus Thüringen telefoniert. Er meinte, ich hätte 1990 Recht gehabt, als ich meinte, daß die Menschen im Westen genau so beschissen werden wie in der DDR, nur subtiler. Jetzt, meinte er, kommt die DDR voll raus! Bei einer Staatsratsvorsitzenden ja auch kein Wunder. Meine Kinder meinen auch, sie kämen sich vor wie in der DDR!

Hattest Du darüber irgendwas vernommen?
In Medien oder von deinen Ex-Kollegen?

https://dejure.org/gesetze/StGB/140.html

wann machen Wir hier die "Abschieds-Party"`? °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der > STAAT < Deutschland -
war ab 1991 - politisch, wie auch durch H.Kohl - total geistig überfordert.

" Die blühenden Landschaften " - waren die finanziellen Bereicherungen der Elitären - wie der angestrebte Niedergang der Bevölkerung!
Jupp, kann man durchaus so sehen, wobei ich nicht über Überforderung reden würde, sondern weil es geplant war.
Und dieser politische, geistige, materielle und finanzielle Niedergang von Deutschland -
wurde durch MERKEL - zur Vollendung geführt.
Jupp, gehört auch zur Planung.
Die Informationen und Aussagen des deutschen Fernsehen von heute - wären 1990 unvorstellbar gewesen.
Man hätte jeden - der das zeigte - für unzurechnungsfähig erklärt!
In der Tat!
Diese 30 Jahre politisch, an der Realität vorbei gesteuerten Auswirkungen - sind nicht mehr umzugestalten.
Es fehlt die politische, geistige Reife und das Wissen und Können dazu! - Bei ALLEN !

Es >muß< zu einem Schnitt kommen - wie 1945 -

anders ist diesem politisch, finanzkriminellen Dreck nicht mehr beizukommen.
Ich befürchte, es wird keinen Schnitt geben, der das Nachher positiver darstellte. MMn wird es sehr viel schlimmer kommen.:mad:
Die Testläufe wie Griechenland, EU und Corona - Brexit usw. weisen doch klar darauf hin.
Sie weisen auf eine gigantische Zäsur hin, die noch völlich unklar ist. Ich bereite mich mental aber auf das Grauen vor. Nur... das wird nicht reichen.:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--





Du hängst dich mit deinem unwissenschaftlichen Gequatsche und deinen mit Gewalt-Fantasien gespickten Drohungen reichlich weit aus deinem Fenster.


"...

Prof. Tanner bestätigte ebenfalls (bei Min 53:15), dass es nicht ausreicht, ein Alignment durchzuführen, um ein krankmachendes Virus nachzuweisen.

Prof. Tanner war sich im Interview sicher, dass seine Kollegen vom Schweizer IVI ein Isolat besäßen, da sich diese ihm gegenüber dementsprechend geäußert hatten. Man kann Prof. Tanner an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, auch er vertraute lediglich seinen eigenen Leuten.

Wir stellten per Schriftverkehr wichtige und elementare Fragen bezüglich des Nachweises von SARS-CoV-2 und den notwendigen und verpflichtenden Kontrollversuchen.

Ich fasse die wichtigsten Kernpunkte des Schriftverkehrs zusammen:

Weder Volker Thiel, noch jemand anderes aus seinem Hause konnte eine eigene Publikation vorlegen, in der nach wissenschaftlichen Regeln ein neues krankmachendes Virus nachgewiesen werden konnte.

Man lieferte vorerst nur Wikipedia-Links und Hausblätter zu den Grundlagen der Virusisolation.

Auf noch gezielteres Nachfragen bezüglich eines Nachweises und unsere Hinweise, dass die chinesischen Wissenschaftler Fan Wu et al keine Kontrollversuche durchführten und lediglich Sequenzvorschläge machten, aber nie behaupteten, ein neues krankmachendes Virus gefunden zu haben, lieferten die Kollegen eine Studie aus München. Wir haben diese durchgearbeitet und festgestellt, dass diese ebenfalls keinen Nachweis liefert, wie behauptet. Teile davon können Sie in dem Artikel, welchen Drosten von uns kommentierte, nachlesen.

Nachdem man bemerkte, dass diese Studie eben genau die gleichen Schwächen aufwies, wie alle weiteren, fragte man uns, ob wir einen Klon, der aus dem Genom, welches die Chinesen als Vorschlag vorgelegt hatten, als Nachweis für SARS-CoV-2 anerkennen würden. Lassen Sie sich das kurz auf der Zunge zergehen:

Die chinesischen Virologen haben das Genom des später in SARS-CoV-2 umbenannten Virus lediglich rein rechnerisch, durch Aufaddieren von sehr kurzen Sequenzstücken erstellt.
Weder das vollständige Genom, geschweige denn größere Teile davon, wurde von ihnen aufgefunden!


Mehr noch: Sie haben kein Virus oder virale Strukturen und hiervon die viralen Nukleinsäuren isoliert, sondern lediglich die gesamte mithilfe einer Lungenspülung gewonnene RNA.

Würden Sie also einen Klon aus einem Computermodell als Nachweis für ein Virus akzeptieren, welches angeblich bereits viele Monate zuvor schon existiert haben soll?

Sie lieferten keine Kontrollversuche, sondern behaupteten, dass diese indirekt dadurch durchgeführt wurden, dass das im Alignment errechnete Genom im menschlichen Genom nicht gefunden wird.

Dieses ist zweifach nicht haltbar:

a.) Wenn sehr kurze Nukleotidsequenzen bis zur Länge von 10 Nukleotiden benutzt werden, um ein Genom von 29.803 Nukleotiden Länge zu errechnen, ist es selbstredend, dass die ca. 30.000 Nukleotide des viralen Genoms am Stück oder auch nur eines seiner jeweils 10 Gene mit der durchschnittlichen Länge von 3.000 Nukleotiden in der Wirklichkeit niemals gefunden werden können.

b.) Der RNA-Stoffwechsel erzeugt aufgrund mehrerer bekannter Mechanismen sehr viel mehr Sequenzen, als in der chromosomalen DNA eines Menschen vorhanden sind. Diese bekannten Tatsachen unterdrücken die Verantwortlichen Virologen des Schweizer Instituts für Virologie und Immunologie (IVI). Diese Tatsachen erklären aber, dass aus kurzen RNA-Stückchen ein angeblich virales Genom errechnet werden kann, das es in Wirklichkeit nicht gibt.

..."


https://samueleckert.net/ein-angebot-das-prof-drosten-prof-thiel-prof-streeck-und-das-binder-lab-nicht-ausschlagen-koennen/


Wenn es diesen Virus gibt bzw. eine Studie die ihn nachweist, warum verweist dann das Schweizer IVI zuerst auf eine Studie die ihn nicht nachweist und fragt nach Hinweis darauf anschließend, ob die Wissenschaftler von Corona-Fakten einen mathematisch erdachten Klon als Nachweis akzeptieren würden?

Wenn du schlauer bist als die schweizer Wissenschaftler des IVI, dann sende ihnen doch deine Belege. Sie wären dir sicher dankbar, wenn du ihnen aus der wissenschaftlichen Zwickmühle helfen würdest.

Interessant oder?

COVID-19-Impfstoffen

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/255/1925593.pdf

So, werden Milliarden Euros / Dollars etc. erzeugt !

Den REST - macht die Digitalisierung - welche an 95% der Bevölkerung bis heute vorbei gegangen ist!

Deshalb wird auch keine Volkswirtschaft mehr benötigt - oder die Steuern der arbeitenden Bevölkerung.

Hartz IV Niveau, Einheitsrente, Suppentüten im Alltag und Dosen-Fressen zum Sonntag - müßte dem zukünftigen Volk genügen!

Und das ist billiger, als die Überwachung, Kontrolle und Bestrafung dieser Umwelt-Verschmutzer !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Interessant oder?

COVID-19-Impfstoffen

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/255/1925593.pdf

So, werden Milliarden Euros / Dollars etc. erzeugt !

Den REST - macht die Digitalisierung - welche an 95% der Bevölkerung bis heute vorbei gegangen ist!

Deshalb wird auch keine Volkswirtschaft mehr benötigt - oder die Steuern der arbeitenden Bevölkerung.

Hartz IV Niveau, Einheitsrente, Suppentüten im Alltag und Dosen-Fressen zum Sonntag - müßte dem zukünftigen Volk genügen!

Und das ist billiger, als die Überwachung, Kontrolle und Bestrafung dieser Umwelt-Verschmutzer !

Mir ist schon klar, wo der Zug hinfährt.

...Bisher ist noch nie ein Virus nach den Henle-Koch-Postulaten nachgewiesen worden...

Schon bemerkenswert, wie sich alle Angeprochenen weigern:

"...Wir möchten immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Kontrollexperimente wissenschaftliche Pflicht sind. Fehlen die notwendigen Kontrollexperimente, muss diese Arbeit als unwissenschaftlich bezeichnet werden. Die eingesessenen Verantwortlichen (Virologen, Bio-Informatiker) weigern sich bis heute, diese durchzuführen!

Siehe dazu die Regeln, die seit 1998 für wissenschaftliches Arbeiten (lege artis) durch die DFG verbindlich kodifiziert und von allen Universitäts-Rektoren unterschrieben wurden..."


https://samueleckert.net/die-irrtuemer-der-virologen-und-die-binder-labs/


Das Geld von Eckert für einen Virus-Nachweis will scheinbar auch keiner haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir ist schon klar, wo der Zug hinfährt.



Schon bemerkenswert, wie sich alle Angeprochenen weigern:

"...Wir möchten immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Kontrollexperimente wissenschaftliche Pflicht sind. Fehlen die notwendigen Kontrollexperimente, muss diese Arbeit als unwissenschaftlich bezeichnet werden. Die eingesessenen Verantwortlichen (Virologen, Bio-Informatiker) weigern sich bis heute, diese durchzuführen!

Siehe dazu die Regeln, die seit 1998 für wissenschaftliches Arbeiten (lege artis) durch die DFG verbindlich kodifiziert und von allen Universitäts-Rektoren unterschrieben wurden..."


https://samueleckert.net/die-irrtuemer-der-virologen-und-die-binder-labs/


Das Geld von Eckert für einen Virus-Nachweis will scheinbar auch keiner haben.

Haben wollen schon, nur liefern können die nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon bemerkenswert, wie sich alle Angeprochenen weigern:

"...Wir möchten immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Kontrollexperimente wissenschaftliche Pflicht sind. Fehlen die notwendigen Kontrollexperimente, muss diese Arbeit als unwissenschaftlich bezeichnet werden. Die eingesessenen Verantwortlichen (Virologen, Bio-Informatiker) weigern sich bis heute, diese durchzuführen!

Siehe dazu die Regeln, die seit 1998 für wissenschaftliches Arbeiten (lege artis) durch die DFG verbindlich kodifiziert und von allen Universitäts-Rektoren unterschrieben wurden..."
Diese "Virologen" behaupten irgendetwas und wenn nicht nachgefrahcht wird, gilt es als "bewiesen".;)
Das Geld von Eckert für einen Virus-Nachweis will scheinbar auch keiner haben.
Von Dr. Lanka ja auch nicht. Mir ist es völlich klar, daß der Virus-Impf-Komplex nur ein gigantisches Geschäftsmodell darstellt. Wurde ja durch den "Coronaimpfstoff" von Ugur Sahin bewiesen, der über Nacht Milliardär wurde.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haben wollen schon, nur liefern können die nicht.

Schon einmal überlegt, wie viele Milliarden an Euros und Dollars von der Staatsregierung und der Staats-Diktatur direkt damit -

über die Bevölkerung gemacht wird? Die Füttern und VER-pflegen das Volk ab wie TIERE - und machen damit IHRE Vermögen.

Oder glaubt wirklich einer - das alles gibt es für "lau" ??? Anhang anzeigen 9204

https://www.presseportal.de/pm/35368/4807487?utm_source=digest&utm_medium=email&utm_campaign=push

Aber die meisten geistigen VOLL-PFOSTEN hier labern über Infektionszahlen, die erwürfelt werden -
und die indoktrinierende, staatlichen Volksverarschungen, weil ihr Verstand nicht weiter reicht!

Anhang anzeigen 9205

Anhang anzeigen 9206

#32
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon einmal überlegt, wie viele Milliarden an Euros und Dollars von der Staatsregierung und der Staats-Diktatur direkt damit -

über die Bevölkerung gemacht wird? Die Füttern und VER-pflegen das Volk ab wie TIERE - und machen damit IHRE Vermögen.

Oder glaubt wirklich einer - das alles gibt es für "lau" ??? Anhang anzeigen 9204

https://www.presseportal.de/pm/35368/4807487?utm_source=digest&utm_medium=email&utm_campaign=push

Aber die meisten geistigen VOLL-PFOSTEN hier labern über Infektionszahlen, die erwürfelt werden -
und die indoktrinierende, staatlichen Volksverarschungen, weil ihr Verstand nicht weiter reicht!

Anhang anzeigen 9205

Anhang anzeigen 9206

#32

Und am Ende landet das Zeug im Ofen, genauso wie seinerzeit das Tamiflu.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und am Ende landet das Zeug im Ofen, genauso wie seinerzeit das Tamiflu.

Macht nichts, denn der Sinn des Ganzen -

die staatliche finanzielle Vermögensbildung und Vermögensverteilung - ist doch erreicht worden !

Anhang anzeigen 9207

Gewinne privatisiert - Schulden auf das Volk - sozialisiert !

Am 23.12.2020 - um 10 Uhr betrug der von der merkelschen STAATS-DIKTATUR erzeugte
VOLKS-ÜBERSCHULDUNGS-STAND --- 2.266.828.030.040 €uro.

Am 08.01.2021 - um 19.55 Uhr betrug der von der merkelschen STAATS-DIKTATUR erzeugte
VOLKS-ÜBERSCHULDUNGS-STAND --- 2.283.592.560.810 €uro. - pro Sekunde - 6.855.-- Euro mehr.

Mit welchem Recht verlangt der deutsche Staat von dem VOLK - Steuern? Anhang anzeigen 9207
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bekanntlich ist den Regierenden kein Argument zu blöde, um die Meinungsfreiheit weiter zu beschneiden. Diesmal liefern die Ereignisse in D.C. den Vorwand für weitere Zensurmaßnahmen:

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht nimmt die Ausschreitungen in den USA zum Anlass und kündigt eine verstärkte Zensur von Internetmedien an. Es gelte, "Hetze" zu löschen und gegen "Verschwörungsmythen" vorzugehen.



Wie sagte doch gleich der Genosse Sigmar Gabriel im Jahre 2017:



Genau mein Humor.

Finde ich gut, weil ohne diese Maßnahmen wird das Volk nicht wach, es muss noch schlimmer kommen, das jetzt ist doch nur pillepalle, da wird der Michel nicht wach, ich fordere noch härtere Maßnahmen. Es muss wehtun, so richtig wehtun. Ja ich bin krass, aber anders geht es nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Macht nichts, denn der Sinn des Ganzen -

die staatliche finanzielle Vermögensbildung und Vermögensverteilung - ist doch erreicht worden !

Anhang anzeigen 9207

Gewinne privatisiert - Schulden auf das Volk - sozialisiert !

Am 23.12.2020 - um 10 Uhr betrug der von der merkelschen STAATS-DIKTATUR erzeugte
VOLKS-ÜBERSCHULDUNGS-STAND --- 2.266.828.030.040 €uro.

Am 08.01.2021 - um 19.55 Uhr betrug der von der merkelschen STAATS-DIKTATUR erzeugte
VOLKS-ÜBERSCHULDUNGS-STAND --- 2.283.592.560.810 €uro. - pro Sekunde - 6.855.-- Euro mehr.

Mit welchem Recht verlangt der deutsche Staat von dem VOLK - Steuern? Anhang anzeigen 9207

Fehlen noch die Taler aus den TARGET II Verpflichtungen.

Die sogenannten Target-Forderungen nahmen im Dezember um 76 Milliarden Euro auf 1,136 Billionen Euro zu, wie am Donnerstag veröffentlichte neue Daten der Bundesbank zeigen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...k-im-euro-system-auf-rekordniveau/ar-BB1cyw2G
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Kirche kündigt Erzieherin - Stadt kündigt Kirche Gesellschaft 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Strategie der FDP
Was will die FDP wohl wachsen (Wachstun)? Die Rutsche in die politische...
Putins Kriegserklaerung?
Nein der liefert Waffen, damit sich die Angegriffenen verteidigen können. UN Charta...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben