Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bulgaren vergewaltigen und prügeln behinderte Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil es eben so im Koran steht. Der Koran steht über jeglichem Gesetz, das unterscheidet ihn von der Bibel. Es ist eben nicht völlig belanglos was in diesen Büchern steht.


Es ist belanglos, weil es bei uns nicht relevant ist was dort drin steht. Die können diesen Koran in der westlichen Welt als Klopapier benutzen aber uns nicht damit belästigen.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bist du sicher?
Ich glaube eher, das unterdrücken die Medien selbst, weil sie nicht wollen, dass so was publik wird.
Jeder Redaktuer, Chefredakteur oder sonstige Medienpabst ist irgendwie politisch Links/Grün eingestellt, sonst bekommt er den Job gar nicht. Und Links/Grün bedeutet vereinfacht ausgedrückt irgendwie gegen Deutschland und für unbegrenzte Zuwanderungspolitik. So schließt sich der Kreis.
Ausserdem würde eine ungeschminkte Wahrheit nur die Afd stärken, und das kommt für die Medien auch nicht in Frage.
Wenn sie wirklich Schwierigkeiten mit der Obrigkeit bekommen würden, dann wäre das doch ein gefundenes Fresssen, um zu beweisen, dass rechtsstaatliche Prinzipien wie Pressefreiheit gar nicht mehr funktionieren.

@ Holsteiner

Wie blödnaiv seid ihr eigentlich? Lest ihr keine Bild-Zeitung in der jeden Tag schön brav gegen Migranten gehetzt wird? Das [MENTION=3839]zebra[/MENTION] is so ein Bild-Opfer, was aus diesen Einzelberichten sein braunes Weltbild zusammenkleistert. Was ist daran bitte Links/Grün?

Die Kosten der Flüchtlingskrise werden auch breitgetreten:

https://www.welt.de/wirtschaft/article147697183/Kosten-von-bis-zu-30-Milliarden-Euro-jedes-Jahr.html
Wo ist das Links/Grün?

Warum sollten die nicht Ross und Reiter benennen?
Ich sags Euch - Sie haben es längst getan.

Wer Bild, Welt oder FAZ für Links/Grün hält, der befindet sich mit seiner eigenen Meinung einfach schon sehr, sehr, sehr weit rechts außen.

Und was genau haben die '''verratenen'' Kosten für die Flüchtlingskrise genau mit der Herkunftsnennung von Tätern (aus dem Migranten- oder Flüchtlingsmillieu) um die es bei dem Beitrag des Kollegen @ Holsteiner ging, zu tun?:kopfkratz:


Weil sich das die (Linken) Medien selbst auferlebt haben. Mit Ihrer ''freiwilligen Selbstkontorlle''...

Wenn auch bereits schon genannt in dem Thread, input hier:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160193989/Wann-sollten-Medien-die-Taeter-Herkunft-veroeffentlichen.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist belanglos, weil es bei uns nicht relevant ist was dort drin steht. Die können diesen Koran in der westlichen Welt als Klopapier benutzen aber uns nicht damit belästigen.

BG, New York

Dazu bräuchten wir mehr Menschen die das nicht nur anonym im Internet äußern.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal zur Klarstellung! Die Täter waren weder Muslime, noch Roma/Sinti, sondern Bulgarische EU - Bürger. Der Haupttäter Georgi S. sitzt in U - Haft.

https://www.blick.ch/news/ausland/nach-gruppen-vergewaltigung-durch-jugendliche-bulgaren-deutschland-raetselt-wie-es-eu-buerger-ausschaffen-kann-id15411070.html

Also wieder einmal eine unüberlegte Schuldzuweisung durch rechte Randgruppen.

Klarstellung ist immer gut.

Wo also genau stand das was du da (Fettung durch mich) behauptet hast in dem Bericht aus den Schweizer Medien?

Ich lese da nur etwas von der Nationalität?! Weder von der Relgion der Täter noch von irgendwelchen ethnischen Zugehörigkeiten?

Also, wo genau denkst du das in dem von dir verlinkten Bericht gelesen zu haben was du da behauptet hast?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon

Vor ein paar Tagen haben Deutsche auf Mallorca auch eine Frau vergewaltigt. Wären sie nicht dort, wäre es auch nicht passiert.
Hat es hierzu auch eine explizite Threaderöffnung gegeben?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mallorca-proteste-nach-mutmasslicher-vergewaltigung-durch-deutsche-urlauber-a-1276419.html

Vorallem hatten diese 4 Deutschen die eine dt. Frau vergewaltigt haben sollen klassische dt. Vornamen...

Mehmet, Abdul, Ali... Oder so ähnlich...:cool:



Aber das kann nur ein Zufall sein.


Und Muslime sind diese Abdul's und Ali's nicht. Zumindest nach deiner ureigenen Theorie. Denn soonst hätte es ja explizit im Bericht stehen müssen.

So wie bei den 4 Bulgarien um die es ursächlich geht in diesem Thread, die garantiert keine Sinti oder/und Roma sind, nach deiner ''Klarstellung''..:cool:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vorallem hatten diese 4 Deutschen die eine dt. Frau vergewaltigt haben sollen klassische dt. Vornamen...

Mehmet, Abdul, Ali... Oder so ähnlich...:cool:



Aber das kann nur ein Zufall sein.


Und Muslime sind diese Abdul's und Ali's nicht. Zumindest nach deiner ureigenen Theorie. Denn soonst hätte es ja explizit im Bericht stehen müssen.

So wie bei den 4 Bulgarien um die es ursächlich geht in diesem Thread, die garantiert keine Sinti oder/und Roma sind, nach deiner ''Klarstellung''..:cool:

Bei diesen Messer- und Vergewaltigungsaktionen handelt es sich meistens um Syrier, Afghanen, Nordafrikaner oder Schwarzafrikaner. Ab und zu sind auch asoziale Zigeuner, egal von welchem Ostblockland, mit von der Partie.

Also genau die Einwanderer, welche niemand braucht.


BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon


Wo kommen wir hin, wenn wir jedesmal nach Herkunft selektieren?

Wo wäre dein persönliches Problem, wenn bei Straftaten ''gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' selektiert werden würde, rein was die zu erstellenden Kriminalstatistiken angeht?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Spekulationen schießen derzeit ins Kraut - und es gibt noch kaum Informationen über den genauen Ablauf der Tat und die Zusammenhänge.

Könnte ja auch so gewesen sein:
Die 5 bulgarischen Jugendlichen waren erstaunt über die geistig leicht behinderte Frau, die so allein durch Wald und Wiese streunte.
Sie dachten, sie hätte ein Interesse an ihnen.
Und fragten sie, ob sie Lust hätte ...
Und sie schüttelte nur mit dem Kopf und lief weiter.
Aber sie verstanden sie falsch, denn Kopfschütteln bedeutet in Bulgarien "Ja" und Nicken "Nein".
Genau umgedreht wie in D
.

Die drollig-naiven Gutmenschen und ihre '''blumige'' Pippi Langstrumpf-Welt in puncto Migranten...:rolleyes2:


Die Realität sieht bekanntlich meinst anders aus...

https://www.badische-zeitung.de/panorama/vergewaltigung-14-jaehriger-in-haft--175100033.html

Zitat:
''Das Amtsgericht habe den Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr erlassen. Es sei nämlich bekanntgeworden, dass der 14-Jährige schon vor der Tat – damals noch im strafunmündigen Alter – wegen zweier sexueller Belästigungen aufgefallen war.

Die Schüler sollen ihr Opfer mit falschen Versprechungen in den Grünstreifen gelockt haben. Ihr Taten sollen sie per Handy aufgenommen haben.''
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt melden sich wie erwartet die falschen Ratten.

https://www.bild.de/politik/inland/...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Als die AfD dies monierte wurde sie vom gleichen Heuchler als rechtsradikal beschimpft. Nun glaubt dieser Sesselfurzer, der 30 Jahre Zeit gehabt hätte, man solle die Gesetze strenger anwenden. 30 Jahre hat er anders politisiert und glaubt jetzt man könne so tun, wie andere Schuld wären. Er, Monsieur Brok, gehört selber zu den Haupttätern.

BG, New York
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Warum ? Er hat Zitate aus dem Koran aufgeführt und ich habe ihm dazu passende Bibelstellen präsentiert.
Wenn in regelmäßigen Abständen die Bibel verändert wird, ist das zwar ein sinnvolle Sache, ändert aber nichts am Original aus der damaligen Zeit ...
Bezüglich der "Anregungen" wie du es nennst habe ich ja einiges eingestellt incl. Quelle ...

Wie gut kennst du dich denn mit den Originalschriften (Suren) aus dem Koran aus, damit du so eine Behauptung aufstellen kannst ?

Ich behaupte mal, wenn jemand radikal und fanatisch genug ist, findet er/sie in fast jeder religiösen Schrift eine Botschaft, die er/sie für die gewünschten Ziele auslegen kann um seine Taten damit zu rechtfertigen.
Der christliche Fundamentalismus ist vor allem in der USA nichts unbekanntes ...

Mit Verlaub, du redest Müll. Wenn ich heute Lust habe, zerreisse ich eine Bibel und mache damit Feuerchen, putze mir den Allerwertesten und was passiert mir dann? Na nichts. Mach das mal mit dem Koran. Wie gesagt, Äpfelchen zu den Äpfelchen und Birnchen zu zu Birnchen. Soll ich es dir aufmalen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Verlaub, du redest Müll. Wenn ich heute Lust habe, zerreisse ich eine Bibel und mache damit Feuerchen, putze mir den Allerwertesten und was passiert mir dann? Na nichts. Mach das mal mit dem Koran. Wie gesagt, Äpfelchen zu den Äpfelchen und Birnchen zu zu Birnchen. Soll ich es dir aufmalen?

Das kann man auch mit der Marx-Bibel machen. Alles das gleiche Klo-Papier.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das kann man auch mit der Marx-Bibel machen. Alles das gleiche Klo-Papier.

Darum ging es aber gar nicht. Wie gesagt: Erst lesen, dann verstehen und erst dann in die Tasten greifen. Es ging darum, Dass ich nicht ermordet werde, wenn ich ein Buch zerreisse, also bis auf eins.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hab ich doch extra für dich gemacht... (z.B. Exodus, Kapitel 21 oder die wunderbaren Kapitel in Levitikus die ich extra für dich rausgesucht habe)
Du darfst gerne die unterschiedlichen Passagen Googeln mit den Angaben die ich dir zur Verfügung gestellt habe.



Du kennst dich aber gut aus ... ist dir bekannt wie viel unterschiedliche Islam Verbände es gibt mit komplett unterschiedlichen Auslegungen ?
Von Modern bis Radikal, da ist für jeden was dabei. Moschee ist nicht gleich Moschee, da gibt es gewaltige Unterschiede.
Anhand dem Kulturverein bzw. der Moschee die jemand regelmäßig besucht, kann man aber dann doch die Gesinnung ganz gut einschätzen.
Ähnlich wie unter uns deutschen nur bei uns mit weniger religiösen Hintergrund ... gleiches unter gleichen ... mit eigenen Mainstream, Fake News und alternativen Fakten ! Jeder will das glauben was er sich davor eingeredet hat und sucht sich möglichst verbündete die sich genauso an diesen alternativen Fakten aufgeilen. Dabei verlieren sie meistens den Bezug zur Realität ... alles was nicht ins eigene Weltbild passt bzw. in die Gruppendynamik der auserwählten Gemeinschaft sind einfach mal FAKE NEWS oder halt Ungläubige !!!



Ich bin so froh, dass du lesen kannst ...
Hier mal ein Ausschnitt aus der Bibel, wie dort mit "Ungläubigen" umgegangen werden sollte :
<2Thes 2,11-12: Gott lässt sie dem Irrtums verfallen, so dass sie die Lügen (des Satans) glauben, damit alle gerichtet werden, die die Wahrheit nicht glauben und keine Freude am rechten Glauben haben.

<Jer 9,24-25: Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, daß ich die Unbeschnittenen (Heiden) die Beschnittenen (Israeliter, Juden) heimsuchen lasse..... Denn die Juden sind zwar beschnitten, aber im Herzen sind sie keine gläubigen Juden.

<5Mo 17,2-5 (Gott befiehlt): Wenn jemand in deinem Dorf gegen Gottes Vorschriften verstösst, insbesondere wenn jemand ....anderen Göttern dient und sie anbetet, muss das untersucht werden. Wenn es stimmt, dass solcher Gräuel in Israel verübt worden ist, dann sollst du die Fehlbaren vor das Dorf führen und zu Tode steinigen.

<Offb 2,26-27: Doch wer (alle Hindernisse) überwindet und bis zum Ende (zu mir) hält, dem will ich Macht geben über die Heiden, er soll sie weiden (beherrschen) mit eisernem Stab, und er soll sie zerschmeissen wie Tonkrüge...

<Mi 5,14: Und will Rache üben mit Grimm und Zorn an allen Heiden, die nicht gehorchen wollen.

Hört sich doch vollkommen überlegen und zivilisiert an, findest du nicht ? Friede sei mit dir ...



Davon gibt es natürlich leider auch einige ... konservativ, nationalistisch und radikal bis ins Knochenmark, dass ist eine gefährliche Mischung, egal aus welchem Grund / Hintergrund oder Nationalität.



Kenne ich persönlich sehr viele ... die Leben auch komplett anders als du dir das vorstellen möchtest ! Die suchen sich auch Partner und einen Freundeskreis der weltoffener ist und können trotzdem ihrem Glauben nachgehen, wenn sie das möchten. Die strengen Konservativen bleiben meistens unter sich.
Das ist ja auch der Grund warum ich auf dein Beitrag antworte ... du übertreibst oft maßlos und verlierst den Bezug zur Realität. Komm mal etwas runter ; )



Danke, versöhnlicher letzter Abschnitt von dir ... daher ist es so wichtig das du genau differenzierst.
Es hat mit Bildung zu tun aber auch mit der persönlichen Grundeinstellung. Klar, wenn Papa sein ganzes Leben lang damit beschäftigt war, Hirnwäsche mit seinen Kindern zu betreiben, hinterlässt das oft spuren.
Die religösen Zugehörigkeit ist dabei erstmal zweitrangig. Diese Problematik findest du leider überall.

Was glaubst du wohl, was einige Thailänder über uns "christlichen" Europäer denken, wenn wieder mal eine Horde alter Opi`s in Pattaya ankommt und kleine Kinder/Jugendliche/junge Frauen kaufen möchten für ihre Spielchen ?
Sind deswegen alle Christen perverse Pädophile ?

Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast und einige Passagen rausgesucht hast.
Da ich evangelisch bin, konzentriert sich mein Fokus hauptsächlich auf die Bücher Matthäus, Markus, Lukas und Johannes, sie beinhalten mitunter die "frohe Botschaft" der Lehren Jesus und selbst als Kind habe ich im Unterricht und später für mich selbst "Studien" betrieben und habe mich mit dem, was in den Büchern gepredigt wird beschäftigt.
Im Endeffekt ist für mich dabei herausgekommen, das äußerst viele Gleichnisse aus der Bibel einen Sinn haben und vergleichbar mit Märchen eine tiefere Moral erfüllen und den Leuten als Lehre OHNE eigene "Verbrennungen" dienen soll. Vieles ist aber rational und logisch bzw. viele überspitzt dargestellten Situationen dienen genau dazu, dass die Leute vorher wissen, wie es ausgehen könnte und vermutlich auch wird.

Diese Grundeinstellung mit der Wange hinhalten ist nicht meine Philosophie und da kann wer anders EWIG drauf warten.
Ich stelle viele Dinge die in der Bibel gesagt sind nicht in Frage, habe aber meine eigene Auslegung dazu.
Im Endeffekt hat die Bibel auf mich den Einfluss gehabt, dass ich in meinem Leben eher erkannt habe, was Recht und Unrecht ist und ich mich selbst außer an die Todsünden ( weil sie einfach sinnvoll und ultra rational sind ) halte und sie achte. Denn je älter ich werde, je mehr erkenne ich den Gesetzescharakter hinter den Todsünden und auch die regulatorische Wirkung hinter diesen einfachen in Stein gehauenen Verhaltensregeln, die eingehalten dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft lebenswerter wird und bleibt. Das finde ich toll und ich finde toll, dass ich in einem Zeitalter geboren bin wo es noch viele Millionen andere Mitstreiter meiner Glaubensrichtung gibt, die ähnlich gemäßigt sind...

Ich möchte hier jetzt KEINE Markierorgie veranstalten, und hier hervorheben was ich meine im Bezug zum Islam, oder Erbsen zählen, warum welche Religion besser ist.
In beinahe ALLE Psalmen ist GOTT selbst der Richter, er weist die Leute an, auf SEIN Urteil zu warten und stachelt sie nicht dazu an, die Ungläubigen wie Tiere zu hetzen, neidet ihnen das Essen, bezeichnet sie als räudige Hunde, wertet Frauen ab, oder gibt Anleitungen zum Bürgerkrieg... Die Leseart ist eine KOMPLETT andere.

Klar weist Gott seine Leute dazu an, fremden, Ungläubigen SABOTEUREN mal die Steine vor der Stadt aus der Nähe zu zeigen...
Aber so ganz ohne Zähne fletschen geht es nicht, sonst hätten wir gar keine Chance zu überleben.

Du brauchst dich nicht bei mir Bedanken, wenn ich selbst denken kann, und eine eigene Meinung habe :). Auch wenn es eine freundliche Geste ist.

Schau dir diese Videos an, diese Frauen erzählen die Wahrheit.
Ich für meinen Teil bevorzuge es, wenn man mit dem Islam zu tun hat IMMER HOCH SKEPTISCH zu sein. Und da ist es nicht mein Problem, wenn sich Leute immer wieder stigmatisiert fühlen. Solange sie mir beweisen, dass sie auch Gegenteiliges praktizieren können, ist für mich alles in Ordnung. Sie MÜSSEN mir aber erstmal beweisen, dass sie verstanden haben, worum es MIR und meiner Gesellschaft geht.
Das ist nicht mein Verdienst, dass sich weltweit wo sie auch nur auftauchen die Muslime sich gelinde gesagt wie eine offene Hose verhalten und viele Hardliner ( die ja dann auch die Oberhand kriegen, weil sich keiner traut gegen sie was zu sagen... Vergleiche Universalargument --> Wenn "Gottesgesandte" (( irgendwelche stinkenden Mullahs )) das so sagen, dann ist das so ) die Macht ergreifen.

DAS IST EINE HINTERTÜR in einer "Gesetzgebung", eine brandgefährliche die ich verabscheue und die ist es mitunter die das hässliche Gewandt webt, was man als radikalen Islam kennt.
Ich mache bei solchen Dingen NICHT mit und beteilige mich in KEINSTER FORM auch nur durch Tauschhandel ( nicht mal Nahrung ) an solchen Vorgängen! Den Leuten würde ich noch nicht mal Bomben verkaufen, damit die sich in suizidaler Absicht alleine selbst in die Luft sprengen ( ohne Terroranschlag ). Solche Leute ernten von mir nur Verachtung, Desinteresse und Ausgrenzung. Sofern sie mich angreifen, werde ich mit aller mir möglichen Härte zuschlagen und MICH und meine Leute verteidigen PUNKT. Es ist nicht meine Aufgabe, einen Messer-Barbaren mit offenen Armen zu empfangen ( auch wenn es ein Stigma ist, da kann ich zum wiederholten male NICHTS für ). Es obliegt dem Messer-Barbaren von MIR geliebt zu werden, wenn er das möchte und wenn er ein Teil meiner Gesellschaft sein möchte! Ich werde meine Hände schon väterlich um MENSCHEN schließen die sich bewährt haben und zu verstehen gegeben haben, dass sie keine Bedrohung, sondern ein Zugewinn sind!

Von der Community innerhalb des Islams und von den Gemäßigten hörst du NICHTS, teilweise aus Angst, teilweise weiß ich nicht warum, und das bewerte ich als HÖCHSTE GEFAHR in Anbetracht auf die Dinge, die da in diesem Buch so stehen...
Ich lehne es ab, dass der Islam, egal wo er hinkommt als politisches Werkzeug den Rückschritt in das Feudalzeitalter vorantreibt und wieder hierarchische Strukturen schaffen möchte.
Das ist nämlich genau das, was alle Seiten hier immer brüllen, obwohl sie im Endeffekt gar keine Ahnung im Detail haben, was sie da genau fordern ( weil sie es nicht leibhaftig kennengelernt haben ),
wir wollen keinen totalitären "Österreicher" ( oder irgend wen anders ) zurück, der über uns bestimmt oder uns beherrscht.
Und ganz genau das soll mit dem Islam wo er nur Fuß fasst eingerichtet werden. Da können dann seine "Gesandten" schalten und walten wie sie wollen und das Volk tyrannisieren.

Nicht mal die christliche Kirche mit ihren Schweinereien in der nahen Vergangenheit maßt sich an, dass ihre Priester und Bischöfe, oder sogar der Papst selbst so dermaßen tief in die Selbstbestimmung seiner Schäfchen eingreifen darf.
Freiheit und Selbstbestimmung sind teure Güter, und meine deine unsere Vorfahren haben massig Blut vergossen, damit wir hier solche Bollwerke mit freiem Handel, Selbstbestimmung Gleichbehandlung betreiben und leben dürfen!
Das schätze ich wertig und da beteilige ich mich, wo ich nur kann mit HIRN.

Ich halte es mir ebenfalls offen, zu einem Moslem in Wut zu sagen : "Du kleiner dreckiger Ziegen-Harem-Besucher". Genau so halte ich es mir vor zu meinen Ur-Deutschen Mitbewohnern zu sagen :"Du kleiner abgezockter Nuttenschläger", euch, oder dir lese ich jetzt die Leviten, was denkt ihr euch dabei? Was stimmt bei euch nicht?
Ich versuche ALLE Menschen auch wie Menschen zu behandeln,
klammere da aber religöse Taten aus und verurteile sie, sofern sie kein Akt der Nächstenliebe oder SINNVOLLER Natur sind.

Ganz einfache Nummer, das macht weniger Stress und man Denkkapazitäten frei, die man sinnvoller nutzen kann.

Schau dir doch einfach mal die Videos an, diese "Leute" verstümmeln Frauen, schneiden an ihrerer GOTTGEGEBENE Muschi rum, damit die wie bei Tieren bei einer Kastration "ruhiger" werden, unterdrücken Frauen und andere Religionen, wünschen sich selbstverständlich Todesstrafen, FORCIEREN Krieg und bringen bestialisches Leid über die Länder, die sie infiltriert haben.
Das war ein kurzer Ausschnitt aus vielen Nebenfacetten dieser "Religion".
Mir reicht es schon, dass wir Merkel als so dumme Nuss als Vorstand haben, aber bestimmte Mullahs?
Da bekommt man NUR wenn man das sieht und vernimmt direkt Atemnot und Angst um Leib und Leben, wenn man sich vorstellt, dass SOWAS einen Staat oder eine Provinz führen soll als Herrscher!
Diese Leute sind vom IQ auf dem Level eines 3.t Klässlers stehen geblieben!

Hier anschauen und verstehen! So ein Mullah, oder gelehrter, wobei vermutlich noch ein "Gebildeter".
Von SOWAS will man regiert werden? Die können ja nicht mal um viertel vor 5, 5 Uhr voraussagen!
Kurze Zusammenfassung, er hebt hervor, dass Muslime auch ein Hirn hätten :)... Das man das betonen muss, scheint irgendwo alte Wunden auf zu reißen, aber gut...
Er sagt, wenn man mit dem Flugzeug nach China fliegen würde, und das Flugzeug in der Luft stehen würde, dann würde das Flugzeug ja auch nicht in China ankommen, weil sich die Welt ja NICHT bewegt... Gleichfalls behauptet er, wenn Momo aus dem siebten Himmel die Seele der Erlösten auf die Erde fallen lässt, dann landen die ALLE in Kaaba. Wenn sich die Erde bewegen würde, würden die Seelen ja überall im Meer oder in der Wüste runterkommen, das wäre ebenfalls ein Beweis dafür, dass sich die Erde NICHT dreht!

https://vid.pr0gramm.com/2018/11/19/d3b2bc83d61953d0.mp4

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn dir so ein Mensch da draußen begegnet, da drehst du dich alleine schon wegen dem IQ beiseite und hälst ihm die Hand wie eine Handpuppe hin und lässt ihn eine Unterhaltung mit dieser führen. MIT SOWAS will man doch als gebildeter Mensch schon MENSCHLICH gesehen noch nicht mal zusammen gesehen werden, geschweige denn, will man Lebenszeit opfern um mit SOWAS zu kommunizieren? Nicht weil er so dämlich ist, sondern weil er so indoktriniert ist!

Zu den Videos :

https://vid.pr0gramm.com/2019/06/25/68c9ec716ea00417.mp4
https://vid.pr0gramm.com/2019/07/01/f7c743e1dba1ff62.mp4

Halte was du willst von der AFD, dieses Statement steht unabhängig einer Partei im Raum und es sind FAKTEN!
https://vid.pr0gramm.com/2019/05/18/5b460979735c2180.mp4

Möchtest du mal eine "Hinrichtung" in Kopenhagen sehen?
Nicht vergessen! Islam bedeutet Frieden!
https://vid.pr0gramm.com/2019/04/18/f8fec50c383e2121.mp4

Er lügt nicht, wir hatten das Thema, oben in den Suren!
https://vid.pr0gramm.com/2019/03/27/fcb304be4bef7b84.mp4

Das willst du Kindern beibringen? Das kannst du als Vater verantworten? ICH KANN SOWAS NICHT!
https://vid.pr0gramm.com/2019/02/28/60d4e83d90e417f3.mp4

Mal einen kurzen Blick auf das, was "Theologie-Studenten" beigebracht wird?
https://vid.pr0gramm.com/2019/02/10/5e6e003bc8b72fc3.mp4

Bevor man jetzt die Schnappatmung anmacht, ZUHÖREN, entweder schweigen, oder drüber reden ( wenn man sinnvolle Argumente hat )!
https://vid.pr0gramm.com/2019/02/07/25679f72e9e1b1b7.mp4

Das steht GENAU so in den Suren die ich zitiert habe!
Damals wie heute! Feudalismus ÜBERALL.
https://vid.pr0gramm.com/2019/01/11/40a199247d4880b2.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum ging es aber gar nicht. Wie gesagt: Erst lesen, dann verstehen und erst dann in die Tasten greifen. Es ging darum, Dass ich nicht ermordet werde, wenn ich ein Buch zerreisse, also bis auf eins.

Ob ich in der Zukunft von der subventionierten Antifa ermordet werde, wenn ich die Marx-Bibel zerreiße. Das war mein fortgeführter Gedanke. Sorry, ich wollte dich bei Deiner Kurzsichtigkeit nicht stören.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ob ich in der Zukunft von der subventionierten Antifa ermordet werde, wenn ich die Marx-Bibel zerreiße. Das war mein fortgeführter Gedanke. Sorry, ich wollte dich bei Deiner Kurzsichtigkeit nicht stören.

Ach so, macht ja nix. Ist alles nicht schlimm.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo wäre dein persönliches Problem, wenn bei Straftaten ''gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' selektiert werden würde, rein was die zu erstellenden Kriminalstatistiken angeht?!?

Das Ergebnis könnte, wenn man es denn veröffentlicht, geeignet sein, die Wählerschaft zu verwirren oder zu unversichern!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die drollig-naiven Gutmenschen und ihre '''blumige'' Pippi Langstrumpf-Welt in puncto Migranten...:rolleyes2:


Die Realität sieht bekanntlich meinst anders aus...

https://www.badische-zeitung.de/panorama/vergewaltigung-14-jaehriger-in-haft--175100033.html

Zitat:
''Das Amtsgericht habe den Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr erlassen. Es sei nämlich bekanntgeworden, dass der 14-Jährige schon vor der Tat – damals noch im strafunmündigen Alter – wegen zweier sexueller Belästigungen aufgefallen war.

Die Schüler sollen ihr Opfer mit falschen Versprechungen in den Grünstreifen gelockt haben. Ihr Taten sollen sie per Handy aufgenommen haben.''

Willst Du damit anregen, daß man den Tätern nicht nur die Tatwerkzeuge operativ entfernt, sondern sogar auch noch die Handys wegnimmt? Ohne Handy sind die doch Krüppel!

:mad:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Money comes in...

Denken die...

Also die welche englisch können...

Und wenn der allgemeine Thai etwas liebt im Leben, dann ist es Geld. Am besten viel Geld. Und für Geld tut er oder sie so ziemlich alles...


PS: Wir reden hierbei wohlgemerkt von Erwachsenen...

Super, wie einfach die Welt doch für einige ist und um nichts verlegen ... da kann man sich eigentlich nur noch fremdschämen
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mit Verlaub, du redest Müll. Wenn ich heute Lust habe, zerreisse ich eine Bibel und mache damit Feuerchen, putze mir den Allerwertesten und was passiert mir dann? Na nichts. Mach das mal mit dem Koran. Wie gesagt, Äpfelchen zu den Äpfelchen und Birnchen zu zu Birnchen. Soll ich es dir aufmalen?

Ja dann mach doch, ich werde dich dabei nicht aufhalten ! In bestimmten Regionen auf der Welt wäre ich allerdings vorsichtig mit deinem ausgeklügelten Selbstversuch.
Trotzdem frag ich mich bei dir, wie man auf so ein bescheuertes Beispiel überhaupt kommt ?
Ich vermute mal du bist von deiner Gedankenstruktur und Grundeinstellung gar nicht so entfernt von denen die du so verachtest ??? Das Niveau ist auf jeden Fall vergleichbar ...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja dann mach doch, ich werde dich dabei nicht aufhalten ! In bestimmten Regionen auf der Welt wäre ich allerdings vorsichtig mit deinem ausgeklügelten Selbstversuch.
Trotzdem frag ich mich bei dir, wie man auf so ein bescheuertes Beispiel überhaupt kommt ?
Ich vermute mal du bist von deiner Gedankenstruktur und Grundeinstellung gar nicht so entfernt von denen die du so verachtest ??? Das Niveau ist auf jeden Fall vergleichbar ...

Na wenn du das sagst, dann muss ich gar fürchterlich weinen, oder den Rumpelstilz machen oder sonstwas. Ach nein, muss ich nicht, ich habe Rückenprobleme und kann mich nicht bis zur Teppichkante bücken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Es gibt nichts Schlechtes im Christlichen... Nur das Bodenpersonal wird immer...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben